|
|
| Zitat: |
spidy hat am 19. Juni 2009 um 11:24 Uhr folgendes geschrieben:
... @ fb es stört selbst mich das Du hier genauso wie @ felixed das Parteilehrjahr abhältst, aber was zum Geier tut ihr damit euere Forderungen auch Realität werden können, was tut ihr dafür das dieses Deutschland ein besseres Deutschland wird. bisher ist mir noch kein „Linker“ begegnet der die Linken Ideen so ad absurdum führt, der seine Mitmenschen dermaßen damit nervt, das der eine oder andere sich wünscht „lieber tot als rot“ zu sein. Also manchmal ist eben weniger mehr. Das es kaum jemanden gibt der sich die DDR zurückwünscht sollte sich auch bis zum letzten herumgesprochen haben. Also versuche doch mal ohne diesen „ich bin Marxist“ Quatsch zu argumentieren. ... |
spidy mach mal seine Arbeit hier nicht so madig! Sie ist sehr wichtig!
Er macht doch was dafür, Steitenweise aus verstaubten Büchern zitieren ... kranke Ideen aus dem 19.Jh. zu verbreiten um damit anderen zu versuchen glaubhaft zu machen, daß mit diesen wirren Thesen die Probleme des 21.Jh. gelöst werden könnten ...
Also ich bin ihm für diese Arbeit sehr dankbar, sie bestärkt mich nur immer wieder auf dem rechten Pfad zu bleiben, wie hast Du so schön geschrieben:
| Zitat: |
| „lieber tot als rot“ |
Danke Bernie!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von M________: 19.06.2009 13:24.
|