online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Mehrwertsteueranstieg um tatsächlich 18,75% » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrwertsteueranstieg um tatsächlich 18,75%
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanfklub   FT-Nutzer
75 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hanfbeet



22.10.2006 ~ 20:16 Uhr ~ Hanfklub schreibt:
im Forum Thüringen seit: 08.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 28520
gelesener Beitrag - ID 28520


Was zu diesem Thema ''Mehrwertsteueranstieg um tatsächlich 18,75%'':
das ist falsch, denn die MwSt. steigt nicht um 18,75%. Sie steigt auch nicht auf 18.75% wie hier viele Krümelkacker zum besten geben wollen und dabei nur die Fehler anderer nachplappern weil sie selbst zu doof sind zum rechnen.
Die MwSt. steigt um 3 Prozentpunkte von 16% auf 19%, das ist Fakt. Dass der totale Kostenanstieg dabei weniger als 3% beträgt liegt nur daran dass man schon 16% Steuer bezahlt, also für das Produkt bereits den 1,16-fachen Preis bezahlt. Wenn es darum geht wieviele Steuern uns das Lumpenpack aus dem Kreuz zu leiern versucht muss man korrekterweise aber mit dem reinen Warenpreis rechnen, denn darauf beziehen sich die Aufschläge.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.10.2006 ~ 22:48 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 28541
gelesener Beitrag - ID 28541


Zitat:
Original von Hanfklub
Was zu diesem Thema ''Mehrwertsteueranstieg um tatsächlich 18,75%'':
das ist falsch, denn die MwSt. steigt nicht um 18,75%.


Ich bezog mich hierbei auf einen Ausspruch von Karl Heinz Däke, Präsident des Bundes der Steuerzahler:
„Diese Anhebung bedeutet einen tatsächlichen Anstieg um 18,75 Prozent. Eine derartige Steuererhöhung ist einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik.“

Er meinte damit, dass durch die Anhebung der MwSt. auf 19% die tatsächliche Anhebung um ein vielfaches höher ist. Meiner Meinung nach auch nachvollziehbar.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.547 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



23.10.2006 ~ 13:02 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 28598
gelesener Beitrag - ID 28598


Hallo Hanfclub,

Ich habe da mal eine Rechnung gefunden, die klar darlegt, wie wir eigentlich mal wieder betrogen werden.

Die Mwst wird nicht um 3%, sondern um 18,75% erhöht.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img81/9756/migraphikwr6.gif[/IMG]

Bildquelle: www.un-nachrichten.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.10.2006 ~ 09:27 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 28810
gelesener Beitrag - ID 28810


Das kann man nun rechnen wie mal will. Berechnungsgrundlage ist nun mal der Nettopreis und da sind es 3%. Wenn man den alten Satz als 100% ansetzen will, sollte man es bei allem anwenden. Z.B. andere Steuern, Krankenkassenbeiträge, ...

Denke wir brauchen hier die Rechnung mit 18,75% nicht, um die Maßlosigkeit der Erhöhung zu erkennen. Das sehen wire auch so.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von videodok: 26.10.2006 09:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.547 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.10.2006 ~ 19:30 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 29160
gelesener Beitrag - ID 29160


Nun geht es ja hier um die Erhöhung der Mehrwertssteuer.

Deshalb mal eine Wahre Geschichte:

Ich kenne einige Obdachlose, ich kenne sie von Feten her wo gezeltet wird. Diese Menschen sind am Boden zerstört weil sie sowieso schon nichts haben. Weil sie kein Geld haben. Sie werden nicht unterstützt vom Staat, obwohl das eigentlich so sein sollte. Einer dieser Obdachlosen ist der Tom. Ein astreiner deutscher mit gesunden Ansichten, der schon viel in seinem Leben gesehen hat. Tom hat Krebs, Krebs im Endstadium.
Er bekommt zwar jetzt eine Chemotherapie bezahlt aber die hätte schon vor Jahren gemacht werden müssen. Im Anfangsstadium. Damals sagten die Krankenkassen das wäre zu teuer. Die Krankheit würde sich so heilen, er sollte halt weniger saufen und rauchen. So etwas passiert jeden Tag hier in diesem Land. Das sind unhaltbare Zustände. Tom beispielsweise hat auch eine moderate Vergangenheit. Wie das Leben so spielt, es werden die Klischees erfüllt. Er hatte mal eine gut bezahlte Arbeit, er hatte mal eine Frau, er hatte mal seine Wohnung. Wo ihn die Frau verließ liess er sich hängen. Er griff zum Alkohol, verlor die Arbeit, verlor sein Bankkonto, verlor seine Existenzberechtigung. So etwas sind Realitäten hier in diesem Land. So etwas gibt es jeden Tag hier in diesem Land. Nun könnte Tom eine Sozialwohnung bekommen, wenn er seinen besten Freund, seinen Hund einschläfern lassen würde. Sein Hund ist sein bester Freund, der ihm auf Platte immer zur Seite stand. Sein Hund stand ihm zur Seite wenn er nachts angegriffen wurde von pöbelnden Jugendlichen, sein Hund stand ihm zur Seite wenn die Polizei mal wieder ihre Aggressionen an ihm ausliess. Nun wird im Rahmen eines "ordentlichen Lebens" verlangt das Tom seinen Hund einschläfern (ermorden) lässt. Das ordentliche Leben was Papi Staat so vorsieht besteht aus einer Sozialwohnung wo nur das übelste Gesocks lebt. Frauenschläger, Alkoholiker, Schwerverbrecher leben dort. Diese Schwerverbrecher wohnen in der sozialen deutschen Hängematte und sind allesamt ausländischer Herkunft. Einer dieser Schwerverbrecher rümte sich sogar darüber das er schon mal einfach so aus Spass eine alte Oma gekillt hätte. In so ein Wohnheim soll Tom gestopft werden als Alternative zu seinem Plattenleben. Das dieses Wohnen keine Alternative ist liegt auf der Hand und in der Realität begründet. Denn nach wie vor hat Tom Krebs im Endstadium. Er beginnt nun langsam vor sich hinzusiechen. Sein Körper verfällt langsam aber sicher und das obwohl er noch nicht einmal 45 Jahre alt ist. Er hat nicht mehr lange die körperliche Kraft um sich gegen solches Gesocks in diesem "betreuten Wohnen" zur Wehr setzen zu können. Dieses "Angebot" des deutschen Staates dort zu wohnen ist für ihn keine Alternative. Tom hätte viel früher aufgefangen werden müssen. Was ist sein Vergehen? Er liebte eine Frau und wurde schwer enttäuscht, deswegen rutschte er ab. Ist er daran selber schuld? Manche würden das so ausdrücken. Ich sage dazu etwas anderes. Das ist ein Schicksal was jeden aufrechten Mann treffen kann. Nur sobald ein aufrechter Mann sich einmal hängen lässt und es soweit kommt das die Wohnung verloren wird beginnt ein Teufelskreis aus dem nicht mehr rauszukommen ist. Ohne Wohnung keine Arbeitsstelle, ohne Arbeitsstelle kein Bankkonto, ohne Bankkonto keine Wohnung. So sehen Realitäten hier in diesem Land aus.

Warum ich das hier schreibe? Was sollen diese Worte sagen? Ganz einfach: Politiker erzählen etwas davon das es keine Unterschicht gäbe, es gäbe nur "prekär abgehängte" und sonstige Wortklauseln die nur einem vom hochschulischen System verblödeten Gehirn entspringen können. Unsere Politiker, die so genannten Elitären haben überhaupt keinen Bezug mehr zum deutschen Volk. Wo bleibt die soziale Gerechtigkeit? Die soziale Gerechtigkeit wird mit Füssen getreten von den Etablierten wenn ausgesagt wird "das Armutsproblem in Deutschland existiert nicht wirklich, diese Schmarotzer sollen arbeiten gehen." oder "wer nicht arbeiten will soll auch keine Unterstützung bekommen." Solche Schlagworte aus der Springerpresse erschlagen den "prekär abgehängten", ändern an der Misere tun solche Worte nichts.

Nun wird zum Jahreswechsel die Mehrwertssteuer erhöht und im gleichen Augenblick werden Länder wie Rumänien in die EU aufgenommen. Tom, ein Kumpel von mir, wird sich nach der Erhöhung der Mehrwertssteuer eben keine 5 Scheiben Brot mehr leisten können, sondern nur noch 4. Er wird sich auch keinen Schnäppes mehr kaufen können, dieser Seelentröster wird einfach unbezahlbar für ihn werden. Das sind Realitäten hier in diesem Land.

Durch die Erhöhung der Mehrwertssteuer werden Menschen die sowieso nichts haben noch weiter ausgegrenzt. Ich bin so frei heisst es so schön. Nun dann bin ich persönlich auch einmal so frei und behaupte das ist so gewolllt. Soll der Tom doch einfach krepieren, ist eh ein Penner, der nichts mehr zur Bevölkerung beitragen kann in Sachen Finanzen. Ist es das was unsere Bevölkerung will? Oder wird dabei übersehen das dieser Tom eine Menge Lebenserfahrung hat? Das er diese Lebenserfahrung gerne weitergibt und so auf seine Art einiges an Wissen der Bevölkerung gibt ist wohl leider fiskalisch nicht einrechenbar. Das Zom auch ein Mensch ist mit Gefühlen und mit Bedürfnissen ist in dem fiskalischen System nicht vorgesehen.

Mich betrübt so ein Umstand. Mich betrübt der Umstand das ein aufrechter Mann hier in diesem Land nicht aufrecht stehen kann. Tom hat eine von den Ärzten bescheinigte Lebenserwartung von etwa noch drei Jahren. Diese drei Jahre würde er gerne in Anstand verleben. Aber das wird ihm nicht gegönnt. Er soll mit Zigeunern zusammenhausen, mit Messerstechern und ähnlichem kriminellen Gesindel. Da kann er sich genauso gut die Kugel heute geben. Aus diesem Blick heraus wage ich den Vergleich Tom soll von Staatsseite aus einfach vor sich hinkrepieren, es ist für einen Mann wie ihn kein Platz vorgesehen in dieser Gesellschaft die da Wortklaubereien zusammenpuzzelt wie eben "prekär abgehängte" oder "Unterschichten gibt es nicht".

Nun wird die Mehrwertssteuer erhöht und damit das wenige was solche Menschen an Geldern haben noch weniger wert. Das soll richtig sein?

Tom ist keine fiktive Person, Tom gibt es wirklich traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.10.2006 ~ 09:40 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 29342
gelesener Beitrag - ID 29342


Jedem der behauptet, dass Tom und andere solche Kumpels selbst daran schuld seien, dem wünschen ich nun nicht geraden den Krebs von Tom. Aber ich wünsche all denen, dass sie mal in eine solche Situation kommen. Erst dann können sie da auch wirklich mitreden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



31.10.2006 ~ 10:30 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 29355
gelesener Beitrag - ID 29355


Zitat:
Tom, ein Kumpel von mir, wird sich nach der Erhöhung der Mehrwertssteuer eben keine 5 Scheiben Brot mehr leisten können, sondern nur noch 4...


Tom wird sich weiterhin 5 Scheiben Brot leisten können, denn die Mehrwertsteuererhöhung betrifft nur die Waren, die bisher mit 16 % besteuert waren - Erhöhung von 16 % auf 19 %. Lebensmittel werden nach wie vor mit 7 % besteuert, das bleibt auch weiterhin so.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



31.10.2006 ~ 12:19 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 29382
gelesener Beitrag - ID 29382


@Michel
denk mal über die kruste vom Brot hinaus. Das Geld für die 5. Scheibe Brot ging für die erhöhte Mehrwertsteuer der Nichtlebensmittel drauf un fehlt halt dann bei den Lebensmitteln, selbst wenn diese überhaupt nicht besteuert würden.

@Inländer
Zitat:
Sein Hund stand ihm zur Seite wenn er nachts angegriffen wurde von pöbelnden Jugendlichen, sein Hund stand ihm zur Seite wenn die Polizei mal wieder ihre Aggressionen an ihm ausliess.


Sind es nicht die Jugendlichen vom rechten Rand der Gesellschaft die Obdachlose verprügeln. Oder seid ihr in Zella-Mehlis die Guten ?





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.547 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.10.2006 ~ 12:56 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 29395
gelesener Beitrag - ID 29395


Zitat:
Original von videodok
Jedem der behauptet, dass Tom und andere solche Kumpels selbst daran schuld seien, dem wünschen ich nun nicht geraden den Krebs von Tom. Aber ich wünsche all denen, dass sie mal in eine solche Situation kommen. Erst dann können sie da auch wirklich mitreden.

Da hast du einen wichtigen Aspekt dieser Gesellschaft angesprochen. Nur wer ausreichend konsumiert und dessen Wert demzufolge in Geld errechenbar ist, nur der hat in diesem dreckigen BRD-System eine Existenzberechtigung. Das Geheuchel von den Menschenrechten, die ja angeblich für alle gelten, werden da einfach mal außer Kraft gesetzt.

Menschenrechte beziffern sich in diesem System aus Geld. Wer keines hat fliegt aus diesem System raus. Das kann nicht richtig sein, geboren und dann in einem fiskalischen Sinne verwertet zu werden (der Volksmund spricht dabei etwa folgende Worte: Von der Wiege bis zur Bahre Formulare Formulare). Oder eben als Nutzlos angesehen zu werden. Mit fehlt eine aufbauende Moral in dieser Gesellschaft. Die wäre nötig um solche Zustände nicht einreissen zu lassen. Wir national gesinnten haben doch eine aufbauend gesinnte Moral, der Volksquerschnitt versteht das aber nicht weil Medien wie die Springerpresse ihren Beitrag zur Volksverdummung leisten.

Aber diese Zustände sind existent, die sind real. Nur welch Politiker interessiert sich für solche Zustände? Nur ganz wenige! Nur die ganz wenigen die auf ihren Eid der da lautet "für das deutsche Volk" wirklich etwas geben.

Unsere Politiker masen sich an urteilen zu dürfen über einen nicht unerheblichen Teil unserer Gesellschaft? Sie urteilen abfällig und höchst arrogant und nur aus ihrer einsehbaren Warte.

Diese einsehbare Warte nenne ich persönlich volksfremd, menschenentfernt. Ich als Patriot bin es den Menschen die ich kenne und denen es nicht gut geht schuldig so zu denken wie ich denke. Mein Gewissen gebietet es mir so zu denken.

Zitat:
Original von mausi
Sind es nicht die Jugendlichen vom rechten Rand der Gesellschaft die Obdachlose verprügeln. Oder seid ihr in Zella-Mehlis die Guten ?.


Dieses Forum nennt sich "Forum Thüringen". Dem fühle ich mich verpflichtet. Als Thüringer fühle ich mich verpflichtet weil ich es nicht mehr ertrage wie Gutmenschen agieren. Das ist meine Art der Reaktion, viel mehr vermag ich nicht zu tun. Aber es ist etwas.

Ein wichtiger Aspekt dieser Gesellschaft? Selbstverständlich ist das ein wichtiger Aspekt dieser Gesellschaft. Arme Leute haben keine Lobby, und arm heisst nicht nur keinen Fernseher haben oder kein Internet, arm heisst Hunger im wirklichen Sinn. Es kann nicht angehen das Menschen in diesem Land verhungern während andere Milliarden an Buchgeldern auf dem Konto haben.

Die sozial gerechtfertigte Perspektive vermisse ich dringenst in diesem meinem Land. In meinem Land hat es den Menschen gut zu gehen, deswegen bin ich Patriot mit Leib und Leben und Seele und kein Schläger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.10.2006 ~ 20:15 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 29415
gelesener Beitrag - ID 29415


Da will ich mal auch noch meinen Senf zur Aussagekraft der Themenüberschrift "Mehrwertsteueranstieg um tatsächlich 18,75%" dazugeben:

In Vatikanstadt wohnen 2,27 Päpste pro Quadratkilometer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



31.10.2006 ~ 20:25 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 29416
gelesener Beitrag - ID 29416






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr. Bohn  
geschriebene Beiträge
Wohnort: Mittweida



19.11.2006 ~ 10:59 Uhr ~ Dr. Bohn schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.01.1970
0 erhaltene Danksagungen
RE: Mehrwertsteueranstieg um tatsächlich 18,75% Beitrag Kennung: 31082
gelesener Beitrag - ID 31082


Bei einem derart schwächenden Binnenmarkt wie dem deutschen ist eine solche Mehrwertsteuererhöhung pures Gift. Der Konsum wird zurückgefahren, dadurch sinken die Steuereinnahmen vermutlich sogar.

Die einzige Möglichkeit, unseren Schuldenberg abzutragen, ist eine drastische Ausgabenreduzierung bei Kostenständen, die dem deutschen Volk nichts nützen(z.B. Integration, Auslandseinsätze der Bundeswehr, EU, Entwicklungshilfe).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.076 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.11.2006 ~ 11:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 31083
gelesener Beitrag - ID 31083


Zitat:
Original von Simson
Da will ich mal auch noch meinen Senf zur Aussagekraft der Themenüberschrift "Mehrwertsteueranstieg um tatsächlich 18,75%" dazugeben:

In Vatikanstadt wohnen 2,27 Päpste pro Quadratkilometer.


Ich gönne dem Papa Ratzi von ganzen Herzen 1,27 Zusatzpapst, und wenn es nur zum Spielen ist. Denn nichts ist schlimmer als Einsamkeit im Alter.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jointroch   Jointroch ist weiblich Zeige Jointroch auf Karte FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



28.01.2007 ~ 00:26 Uhr ~ Jointroch schreibt:
images/avatars/avatar-255.gif im Forum Thüringen seit: 27.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 37937
gelesener Beitrag - ID 37937


Es geht schon los. Jetz gibts sogar die Erhöung beim Einkaufswagenchip. Unerhört ist das.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img67/3531/jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjhc4.jpg[/IMG]


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jointroch: 28.01.2007 00:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.01.2007 ~ 08:47 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 37976
gelesener Beitrag - ID 37976


...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img184/9100/smiliech6.gif[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Mehrwertsteueranstieg um tatsächlich 18,75%

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen