|
|
Trump so:
„Eine ganze Zivilisation wird heute Nacht sterben und niemals wieder zurückgebracht werden können.“
Ich bin mir immer noch nicht klar, mit wem oder was wir es zu tun haben.
Ich weiß nicht, ob wir es hier mit einem unfassbar aufgeblasenem (verletzten) Ego, strategischer Einschüchterung oder kompletter Realitätsentkopplung zu tun haben.
Noch schwanke ich zwischen Angst und einer Art Mitleid. Angst, weil dieser Mensch mutmaßlich über viel Macht verfügt. Mitleid, weil in solchen Sätzen eine Hybris und Enthemmung sichtbar werden, die fast schon tragisch wirken.
Abgesehen davon, dass er von „Persien“ spricht: Persien gehört eindeutig zu den ältesten und historisch bedeutendsten Hochkulturen der Welt. Und die soll heute Nacht sterben. Hat der Mann den Arsch offen? Ja natürlich!!!
Wir werden es sehen. Heute Nacht um zwei.
Ich halte es weiterhin für denkbar, dass wir hier dem Ende von Trump zusehen. Alles daran wirkt wie ein groteskes Drehbuch, zu schlecht, um wahr zu sein. Solange nicht klar ist, dass ihm wirklich jemand folgt oder dass das Ganze am Ende doch nur ein Sturm im Wasserglas war, halte ich beides noch für möglich.
Die müssen den stoppen! Es darf so nicht weitergehen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Karlotta: 07.04.2026 16:26.
|