online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » die Grippe - Schweinegrippeimpfung H1N1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Umfrage: Was ist eure Meinung zur SchweinegrippenImpfung ?
Ich geh nicht impfen 44 78.57%
Ich warte erst mal ab und geh vielleicht später impfen 8 14.29%
Ich geh impfen und habe keine Angst vor Nebenwirkungen 2 3.57%
Ich geh impfen und habe aber Angst vor Nebenwirkungen 2 3.57%
Insgesamt: 56 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen die Grippe - Schweinegrippeimpfung H1N1
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.07.2009 ~ 13:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 292761
gelesener Beitrag - ID 292761


Wir werden alle störben.
Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



25.07.2009 ~ 14:19 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 292791
gelesener Beitrag - ID 292791






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.07.2009 ~ 01:55 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: die grippe Beitrag Kennung: 293156
gelesener Beitrag - ID 293156


Ich wünsche niemandem der an dieser Diskussion beteiligten etwas schlechtes, aber sollten einige derer sich wider Erwarten (oder eben nur aus Dummheit) mit eben dieser Krankheit anstecken und aus diesem Grunde außerstande sein sich weiter so idiotisch darüber zu äußern wäre es mir ein Fest.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.07.2009 ~ 12:35 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: die grippe Beitrag Kennung: 293238
gelesener Beitrag - ID 293238


Bei manchen Usern kann man nur fassungslos sein , wie sich manche darüber äusern . ich denke das sich keiner mehr darüber lustug macht , wenn er ses selber hat

WAS ICH NATÜRLICH NIEMANDEN WÜNSCHE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.07.2009 ~ 13:19 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: die grippe Beitrag Kennung: 293253
gelesener Beitrag - ID 293253


Also ersteinmal die Frage die ich mir stelle ist die aus welchem Labor dieser Virus stammt, und wer verdient daran und noch interessanter die Frage wo und wie wurde der Impstoff schon getestet. Auf letztere Frage lässt sich eine Antwort geben. Der Impfstoff wurde nicht getestet. Aber er soll und was natürlich schon Pervers ist auch an Kindern.

Zitat:
Frankfurt/Main (AP) Für die Zulassung eines Impfstoffs gegen die Schweinegrippe suchen Ärzte an deutschen Kliniken Testkandidaten. «Die Zulassungsstudien sollen ab September an mehreren hundert Personen durchgeführt werden, darunter auch an Kindern», sagte die Sprecherin des Impfstoff-Herstellers Glaxo (GSK), Daria Munsel, dem «Focus» laut Vorabbericht vom Samstag. Die Auswahl der Versuchspersonen nähmen ausschließlich die Ärzte an den Studienzentren vor. Der Hersteller Novartis hat demnach in anderen EU-Ländern bereits mit klinischen Studien begonnen.

Dem Magazin zufolge bewerten Experten die wirkungsverstärkenden Zusätze in dem Impfcocktail (Adjuvantien), mit denen man wenig Erfahrung habe, als heikel.

Quelle: Yahoo Nachrichten.


Natürlich kann sich jeder gern als Testperson zur Verfügung stellen, die Gefahr eines vorzeitigen Ablebens scheint aber überproportional höher zu liegen als bei einer Ansteckung mit dem Schweingrippevirus. Wenn die Hersteller noch nicht richtig einschätzen können welche Risiken vom Impfstoff ausgehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 26.07.2009 13:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.07.2009 ~ 16:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 293319
gelesener Beitrag - ID 293319


Seit Tagen erleben wir eine Steigerung der medialen Schweinegrippehysterie in der, die jetzt dazu übergegangen ist, das gesamte Volk impfen zu wollen.
Es vergeht keine einzige Märchenschausendung, in der nicht kostenfrei Werbung für die Pharmaindustrie betrieben und das Mittel Tamiflu eingeblendet wird. Jetzt aber gehen die Mietmäuler der Pharmaindustrie einen Schritt weiter und kündigen genau so hirnlos, wie alles was sie zum Thema berichten eine bundesweite Impfung an.

700 Menschen sind weltweit bisher an der Schweinegrippe gestorben
weltweit!!
bei “normaler“ Grippe in Deutschland sterben jedes Jahr einige Zehntausend daran
reichlich 2800 registrierten Schweinegrippefällen soll es in Deutschland geben
noch kein einziger ist deshalb ernsthaft in gesundheitliche Schwierigkeiten geraten
man spekuliert nun, um die Angst zu schüren, dass sich die Schweinegrippe sich mit der Vogelgrippe verbindet
sozusagen die Viren vögeln oder schweineln
Wir werden alle störben!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.07.2009 ~ 18:21 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 293367
gelesener Beitrag - ID 293367


[QUOTE]gastli hat am 26. Juli 2009 um 16:58 Uhr folgendes geschrieben:
Seit Tagen erleben wir eine Steigerung der medialen Schweinegrippehysterie in der, die jetzt dazu übergegangen ist, das gesamte Volk impfen zu wollen.



sozusagen die Viren vögeln oder schweineln
------------------------------------------------------------------------------------------
Was hältst du von menscheln? großes Grinsen
Ist ja ein starkes Stück, und über die Länge sagst du nichts? großes Grinsen großes Grinsen




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.07.2009 ~ 20:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 294272
gelesener Beitrag - ID 294272


[Kopp Verlag]
Rechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen
Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten. Darüber hinaus wird das sieben Milliarden Dollar teure Eilprogramm der Regierung, noch vor Beginn der Grippesaison im Herbst Impfstoffe gegen die Schweinegrippe auf den Markt zu bringen, ohne die normalerweise üblichen Sicherheitsprüfungen durchgezogen. Geht es vielleicht bei der offiziellen, von der WHO geschürten Hysterie, das sogenannte H1N1-Virus zur weltweiten »Pandemie« zu erklären, um etwas ganz anderes?

[ddp]
Die Impfkosten gegen die sogenannte Schweinegrippe werden von den gesetzlichen und privaten Krankenkassen übernommen. "Es gibt keine Problematik bei der Finanzierung», sagte Klaus Theo Schröder (SPD), Staatssekretär im Bundesgesundheitsministerium, am Dienstag in Berlin. Die Gesetzlichen Krankenkassen (GKV) könnten angesichts eines finanziellen Überschusses von rund einer Milliarde Euro im laufenden Haushaltsjahr die Kosten tragen.

Noch in diesem Jahr sollen 30 Prozent der Bevölkerung sowie medizinisches Personal gegen das Influenza-Virus geimpft werden. Die anfallenden Kosten beliefen sich auf 550 Millionen Euro, sagte Schröder.

* Da wird also der Überschuss der gesetzlichen Krankenkassen zu Gunsten der Pharmaindustrie verspitzt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 28.07.2009 20:44.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.07.2009 ~ 23:07 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 294370
gelesener Beitrag - ID 294370


@gastli Wirst du etwa im Herbst nicht geimpft? Ich finde viele Betriebsräte haben eine Impfung nötig! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.07.2009 ~ 11:38 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 294450
gelesener Beitrag - ID 294450


Wozu? verwirrt


Sein Fieberthermometer stand doch noch bei 38 Grad.





Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.07.2009 ~ 18:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 294568
gelesener Beitrag - ID 294568


Zitat:
@gastli Wirst du etwa im Herbst nicht geimpft? Ich finde viele Betriebsräte haben eine Impfung nötig!


@Frank
Ich bitte um eine Erläuterung deiner Aussage.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.07.2009 ~ 22:55 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 294649
gelesener Beitrag - ID 294649


die schweinische grippe ist ein witz! Ja

guckst du

bis dann, gerechtigkeit



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly6666   charly6666 ist männlich Zeige charly6666 auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



29.07.2009 ~ 23:34 Uhr ~ charly6666 schreibt:
images/avatars/avatar-1219.jpg im Forum Thüringen seit: 09.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 294669
gelesener Beitrag - ID 294669


Zum Open-Air in Wacken reisen 75 000 Heavy-Metal-Fans aus ganz Europa an.

http://www.bild.de/BILD/news/home/news.html Die Behörde befürchtet einen Ausbruch der Schweinegrippe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.07.2009 ~ 00:09 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 294682
gelesener Beitrag - ID 294682


Zitat:
gastli hat am 29. Juli 2009 um 18:12 Uhr folgendes geschrieben:
@Frank
Ich bitte um eine Erläuterung deiner Aussage.


Damit meinte ich die Betriebsräte, die meiner Meinung nach viel zu Arbeitgeber-freundlich denken! Ich glaube nicht, dass du dazu gehörst.
Als Mitglied der GDL kann ich mich über unsere Gewerkschaft und Betriebsräte nicht beschweren.
Aber neulich saß ich im Zug als Fahrgast und in Fulda stiegen Reisende zu, die sich dann hinter mir für mich gut hörbar unterhielten. Aus dem Gespräch hörte ich raus, dass es Betriebsräte bei der Post sind, einer aus Köln der andere aus Frankfurt. Unterwegs ging die Prahlerei los, was jeder für Ideen hat, da dachte ich schon wie rückständig die doch denken. Dann kam noch der Einwurf, dass das eine oder andere ja die Beamten nicht betrifft und da war ich dem Kotzen nahe.
Aber ich glaube eine einfache Impfung hilft bei diesen Beamten-Betriebsräten nicht mehr. Bis die letzten von denen in Pension gehen, werden die noch viel Schaden für uns anrichten nur um ihre Pensionen zu retten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frank: 30.07.2009 00:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.08.2009 ~ 19:57 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 296934
gelesener Beitrag - ID 296934


großversuch an der deutschen bevölkerung

wer sich impfen läßt, ist selber schuld und hat es nicht anders verdient!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.08.2009 ~ 20:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 296939
gelesener Beitrag - ID 296939


@ Frank
Danke für die Auskunft und Glückwunsch zur Mitgliedschaft in dieser wehrhaften Gewerkschaft.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.08.2009 ~ 17:01 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 297531
gelesener Beitrag - ID 297531


Gefährlich, Attention, es könnte passieren das du hinterher einen Ringelschwanz wie
Rudi Rüssel bekommst. ich lach mich tot






Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.08.2009 ~ 16:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 300049
gelesener Beitrag - ID 300049


Als Wochenendlektüre eine kurze Rundschau durch die Presse und Portale:

[RP-Online]
SPD-Mediziner: Angst vor Schweinegrippe ist Inszenierung
Der SPD-Politiker und Mediziner Wolfgang Wodarg hält die Angst vor einer Schweinegrippe-Pandemie für eine Inszenierung.
“Das ist ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie”, sagte der Lungenfacharzt, der für die SPD im Bundestag sitzt, der in Hannover erscheinenden “Neuen Presse”. ….Der Mediziner hat zudem schwere Bedenken gegen den von der Firma Novartis entwickelten Impfstoff, der bereits in Deutschland getestet wird.
Das sei “mit sehr heißer Nadel zugelassen”, sagte Wodarg.
Der Nährboden des Impfstoffs von Novartis seien Krebszellen tierischer Herkunft

[wahrheiten.org]
Kleiner Pieks mit großer Wirkung – wie man Angst in Geld verwandelt
Es war absehbar und durchschaubar:
Die fiktive Schweinegrippe soll mit Massenimpfungen “bekämpft” werden, die nun wer bezahlen soll?
Richtig, Sie!

[blacksnack]
Es ist soweit
Die Sauerei hat also einen Namen: “Celvapan A/H1N1″
Vermutlich beinhaltet diese Geheimklausel ebenso wie die in Amerika von Kathleen Sebelius geschlossene Vereinbarung mit den Konzernen, sie von jeder Verantwortung frei zu sprechen, sollte es zu Folgeschäden kommen.

[dradio]
Von Scheinen und Schweinen
Es gibt wahrlich viele komplexe Fragen im Zusammenhang mit den richtigen Strategien zur Abwehr des Schweinegrippe-Virus` zu klären.
Medizinische Fragen vor allem, denn noch ist das Risikopotenzial der geplanten Massenimpfung kaum zu ermessen.
Und noch muss es auch möglich sein, die ganze Aktion zu stoppen, sofern die eilig angelaufenen Studien unerwartete Risiken zutage fördern.

[tagesanzeiger.ch]
Es könnten schwangere Frauen und Kinder sterben
Die Experten des Bundes wollen 95 Prozent der Bevölkerung gegen die Schweinegrippe impfen. Zwei Ärzte streiten sich darüber, ob wirklich alle eine Impfung brauchen

[ehem. Nachrichtenmagazin]
Experten fürchten Impf-Risiko für Schwangere
Für Schwangere kann die Schweinegrippe besonders gefährlich werden, das belegen einige Todesfälle. Doch Experten wissen nicht, ob der Impfstoff gegen die Seuche sicher genug für werdende Mütter ist.
Es fehlt an Daten - ein Ausweg aus dem Dilemma ist nicht in Sicht

[ehem. Nachrichtenmagazin]
Angst vor der Grippepandemie:
Politiker werfen Krankenkassen Patienten-Abzocke vor



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly6666   charly6666 ist männlich Zeige charly6666 auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



10.08.2009 ~ 15:18 Uhr ~ charly6666 schreibt:
images/avatars/avatar-1219.jpg im Forum Thüringen seit: 09.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 301053
gelesener Beitrag - ID 301053


Schweinegrippe in Leipzig: Sieben Kinder erkrankt


In der Leipziger Kindertagesstätte "Hummelnest" sind sieben

der 73 dort betreuten Kinder an der Schweingrippe erkrankt .

Das teilte die Leiterin des Gesundheitsamtes, Regine Krause-Döring,

am Montagmittag mit. Außerdem hätten sich zwei Mütter angesteckt.

Die Gefahr scheint aber vorüber : Zwei weitere Verdachtsfälle

hätten sich nicht bestätigt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly6666   charly6666 ist männlich Zeige charly6666 auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



10.08.2009 ~ 15:25 Uhr ~ charly6666 schreibt:
images/avatars/avatar-1219.jpg im Forum Thüringen seit: 09.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 301054
gelesener Beitrag - ID 301054


http://www.ovz-online.de/

"zum nach lesen"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.08.2009 ~ 20:57 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 302978
gelesener Beitrag - ID 302978


ich habe es schon befürchtet, und nun ist es bereits realität!

es geht los

die griechen machen den anfang mit der vernichtung der menschen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



13.08.2009 ~ 21:11 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 302985
gelesener Beitrag - ID 302985


Zitat:
kritiker hat am 13. August 2009 um 20:57 Uhr folgendes geschrieben:
die griechen machen den anfang mit der vernichtung der menschen!
bis dann


In deiner Phantasie vielleicht. Auf der windigen Webseite, die du verlinkt hast steht nichts davon.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.08.2009 ~ 21:05 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 304708
gelesener Beitrag - ID 304708


hier ist noch mal ein kleiner film, für die vielen schlauen und intelligenten schreiber!
mal sehen wer diese, im film dargestellte theorie, widerlegen kann!

wer sich bilden will, guckt hier

bis dann


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von kritiker: 17.08.2009 21:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.08.2009 ~ 22:46 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 304827
gelesener Beitrag - ID 304827


Warum sollte ich mir diesen 97 minütigen Film reinziehen? Da ist mir die Zeit gerade im Sommer zu schade. Und dann noch widerlegen. Nö.
Beweis uns doch mal in kurzer oder auch längerer Form, dass
Zitat:
diese, im film dargestellte theorie
stimmt.
Das wäre doch für die Leser einfacher.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.08.2009 ~ 23:42 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 304866
gelesener Beitrag - ID 304866


Zitat:
Frank hat am 17. August 2009 um 22:46 Uhr folgendes geschrieben:
Warum sollte ich mir diesen 97 minütigen Film reinziehen? Da ist mir die Zeit gerade im Sommer zu schade. Und dann noch widerlegen. Nö.
...
Das wäre doch für die Leser einfacher.

für deine bildung biste schon selbst verantwortlich, soviel faulheit unterstütze ich nicht auch noch!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



17.08.2009 ~ 23:46 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 304869
gelesener Beitrag - ID 304869


Frank:
Zitat:
Nö.

Da hast du Recht. So ein Unfug. Der wird sich krumm lachen, wenn er merkt, das glauben Leute.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.08.2009 ~ 23:56 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 304872
gelesener Beitrag - ID 304872


Zitat:
Frank hat am 17. August 2009 um 22:46 Uhr folgendes geschrieben:
Beweis uns doch mal in kurzer oder auch längerer Form, dass
Zitat:
diese, im film dargestellte theorie
stimmt.


@kritiker , diesen einen wichtigen Satz hast du in deinem "Zitat" weg gelassen.

Bist wohl auch nur einer der Links hier reinsetzt, von Sachen wo du keine Ahnung hast.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.08.2009 ~ 11:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 305721
gelesener Beitrag - ID 305721


SPD, CDU und CSU planen offenbar den Grossversuch an der Bevölkerung.
Wie soeben gemeldet wird, plant die Berliner Junta die von Medizinern bereits als “Grossversuch an der deutschen Bevölkerung” bezeichnete massenhafte “Impfung” der Deutschen. 35 Millionen Menschen sollen davon betroffen sein.

Diese Impfung kann von jedem verweigert werden, solange das Grundgesetz und seine Garantie der körperlichen Unversehrtheit in Artikel 2 noch in Kraft ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly6666   charly6666 ist männlich Zeige charly6666 auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



19.08.2009 ~ 13:57 Uhr ~ charly6666 schreibt:
images/avatars/avatar-1219.jpg im Forum Thüringen seit: 09.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 305767
gelesener Beitrag - ID 305767


Grünes Licht für die Massenimpfung


Die Bundesregierung hat sich auf die Details für die bevorstehende Massenimpfung gegen die Schweinegrippe verständigt. Das Kabinett billigte eine Verordnung, nach der alle gesetzlich Versicherten einen Anspruch auf eine kostenlose Impfung haben. Vorrangig versorgt werden sollen aber zunächst Angehörige von Risikogruppen wie Menschen mit Asthma, Diabetes, Herz- und Kreislauferkrankungen, Fettleibigkeit oder HIV. Auch Schwangere sowie Beschäftigte von Gesundheits- und Sicherheitsdiensten sollen vorrangig immunisiert werden.

Für die erste Impfwelle haben die Länder 50 Millionen Dosen bestellt, von denen die ersten Ende September zur Verfügung stehen sollen. Da für den vollen Impfschutz zwei Spritzen notwendig sind, reicht die Bestellung für 25 Millionen Bürger. Die Kosten pro Doppel-Spritze betragen nach Schätzungen der Regierung 28 Euro, wenn die Impfungen in den Gesundheitsämtern stattfindet. Die Gesamtkosten für die Immunisierung der ersten 30 Prozent der Bevölkerung veranschlagt die Regierung auf rund 600 Millionen Euro. Die Kassen gehen von höheren Summen aus.

(Tagesschau - heute 12.00 Uhr)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.08.2009 ~ 19:37 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 306817
gelesener Beitrag - ID 306817


die schlinge wird immer enger! wenn es keine fünfunddreißigmillionen "freiwillige" gibt, dann wird wohl eine zwangsimpfung auf uns zukommen die vielleicht sogar mit militärischen mitteln(einsatz der berufsmörder im inland)durchgesetzt wird!
lesenswert sind auch die zahlreichen kommentare zum thema!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly6666   charly6666 ist männlich Zeige charly6666 auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



20.08.2009 ~ 22:53 Uhr ~ charly6666 schreibt:
images/avatars/avatar-1219.jpg im Forum Thüringen seit: 09.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 306956
gelesener Beitrag - ID 306956


Mal nicht gleich den Teufel an die Wand @kritiker



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.08.2009 ~ 23:09 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 306981
gelesener Beitrag - ID 306981


Ick lass mich vielleicht gegen Pneumonie impfen, det ist ausgereift, aber nicht gegen ne Phantasiegrippe ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.08.2009 ~ 10:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 308031
gelesener Beitrag - ID 308031


A/H1N1- Impftest mit starken Nebenwirkungen

“So schlimm wie die Nebenwirkungen kann die Schweinegrippe selbst gar nicht sein”

Weiterlesen

Der Originalartikel im "Münchner Merkur"



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



03.09.2009 ~ 08:22 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 315651
gelesener Beitrag - ID 315651


Schweinegrippe: NRW schließt Schulen

In Nordrhein-Westfalen sind nach den Sommerferien die ersten Schulen wegen der Schweinegrippe geschlossen worden. Betroffen sind zwei Schulen in Bergkamen (Kreis Unna) und eine in Witten (Ennepe-Ruhr-Kreis). Die nordrhein-westfälischen Ministerien für Gesundheit und Schulen hatten zunächst keine Kenntnis darüber, ob noch weitere Schulen im bevölkerungsreichsten Bundesland geschlossen wurden.

In der Realschule in Bergkamen seien vermutlich mehrere Schüler an der "neuen Grippe" erkrankt, teilte die Arnsberger Bezirksregierung mit. Um eine weitere Ausbreitung unter den insgesamt 462 Schülern zu verhindern, hat die Schulleitung die Schule bis zum kommenden Montag geschlossen.

Auch in der Heideschule in Oberaden gibt es zwei bestätigte Fälle von Schweinegrippe. Die Hauptschule mit 350 Schülern bleibt ebenfalls bis Montag geschlossen.

In Witten schloss das Kreisgesundheitsamt die Grundschule Buchholz, die von 112 Kindern besucht wird. Grund waren vier bestätigte Fälle der neuen Grippe. "Aufgrund der Vielzahl der Erkrankungen haben wir uns entschlossen, die Schule zu schließen, um die Infektionskette zu unterbrechen", sagte Ingo Niemann, Pressesprecher des Ennepe-Ruhr-Kreises.

In Meschede (Hochsauerlandkreis) wurde wegen der Schweinegrippe eine neunte Klasse des Gymnasiums der Abtei Königsmünster geschlossen, weil drei Schüler der Klasse "eindeutige Symptome der neuen Grippe" aufweisen.



Link dazu: http://www.rtl.de/tools/count/tcount.php...ie%DFt+Schulen+



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.09.2009 ~ 08:55 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: die grippe Beitrag Kennung: 315659
gelesener Beitrag - ID 315659


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will sich bei einem entsprechenden Aufruf von Experten gegen die Schweinegrippe impfen lassen. „Ich richte mich nach den Empfehlungen der Sachverständigen. Danach sollten alle Beschäftigten im Gesundheitswesen und diejenigen, die für die Aufrechterhaltung des öffentlichen Leben verantwortlich sind, geimpft werden“, sagte Merkel der Deutschen Presse-Agentur dpa in Berlin. „Wenn es mir empfohlen wird von den Sachverständigen, dann sollte ich mich nicht wehren.“ Vorrangig gehe es aber darum, dass das Gesundheitspersonal geimpft werden könne.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/n...xt=9613198.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.09.2009 ~ 09:48 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 315667
gelesener Beitrag - ID 315667


Zitat:
RudiRatlos hat am 03. September 2009 um 08:55 Uhr folgendes geschrieben:
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will sich bei einem entsprechenden Aufruf von Experten gegen die Schweinegrippe impfen lassen. „Ich richte mich nach den Empfehlungen der Sachverständigen. Danach sollten alle Beschäftigten im Gesundheitswesen und diejenigen, die für die Aufrechterhaltung des öffentlichen Leben verantwortlich sind, geimpft werden“, sagte Merkel der Deutschen Presse-Agentur dpa in Berlin. „Wenn es mir empfohlen wird von den Sachverständigen, dann sollte ich mich nicht wehren.“ Vorrangig gehe es aber darum, dass das Gesundheitspersonal geimpft werden könne.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/n...xt=9613198.html


Ich habe angenommen sie währe schon geimpft. Lachen
Nah dann gute Besserung.

Würde man jedes Ferkel gleich impfen würde sich doch die Pest überhaupt nicht erst ausbreiten, nah ja...... nachdenklich


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.09.2009 ~ 09:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 317541
gelesener Beitrag - ID 317541


[Focus]
Widerstand gegen Schweinegrippe-Impfung in Deutschland wächst
Die Kritik an der geplanten Massenimpfung gegen die Schweinegrippe in Deutschland wächst an. Nun wandte sich sogar die Bundesärztekammer gegen die Impfung. Kritisiert wurde vor allem der Einfluss der Pharma-Lobby. Laut der Bundesärztekammer besteht der Verdacht, dass mit der Schweinegrippe „die Interessen der Pharmaindustrie durch ihre Lobbyisten wieder einmal gut bedient werden“.

* Darüber hege ich keinen Verdacht, dass ist für mich Gewissheit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.09.2009 ~ 19:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 325416
gelesener Beitrag - ID 325416


Diese Meldung ist wirklich nichts Neues, trotzdem erwähnenswert.

[daserste.de]
So geht Lobbygroßes Grinsen as Geschäft mit der Schweinegrippe
... Auch Dr. Angela Spelsberg, Transparency International, weiß: „Wir kennen die Zusammensetzung der Expertenkommissionen in den zuständigen Gremien bis in die WHO hinein und hier sitzen überall Hersteller mit am Tisch.“



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.09.2009 ~ 22:06 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: die grippe Beitrag Kennung: 325466
gelesener Beitrag - ID 325466


soll durch die geplante massenimpfung im herbst
die implantierung des chip in den menschen erfolgen?!

ein gedanke den man auch nicht unbedingt von der hand weisen kann!

die versteckte implantierung

traue keiner marionette!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2009 ~ 00:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: die grippe Beitrag Kennung: 325504
gelesener Beitrag - ID 325504


@kritiker, hattest du keinen glaubwürdigeren Link zu bieten?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 25.09.2009 00:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » die Grippe - Schweinegrippeimpfung H1N1

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen