online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der neue deutsche Faschismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue deutsche Faschismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.02.2018 ~ 07:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 905397
gelesener Beitrag - ID 905397


Der AfD-Geschäftsführer im Bundestag stimmte versehentlich für Familiennachzug.
Zitat:
Im Namen Baumanns teilte AfD-Pressesprecher Christian Lüth mit, das "fehlerhafte Abstimmungsverhalten entspricht selbstverständlich nicht seiner politischen Meinung".
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1191082.html]

Jeder Funke Hoffnung wurde sofort zerschlagen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.02.2018 ~ 07:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 905525
gelesener Beitrag - ID 905525


1:1 Die Strategie der neuen deutschen [AfD]Faschisten.



Man kann aus der Geschichte lernen - Außer man ist Deutscher.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 04.02.2018 07:45.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.02.2018 ~ 09:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 905685
gelesener Beitrag - ID 905685


Am Samstag floppte ein geschichtsrevisionistischer Faschisten-Aufmarsch in Weimar mit nur 70 Teilnehmern.
Mehr als 500 Menschen protestierten gegen die extrem rechte Veranstaltung und zeigten, dass die Faschisten in der Kulturstadt nicht willkommen sind.
Danke an alle die bei den 500 mit dabei waren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.02.2018 ~ 08:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 905776
gelesener Beitrag - ID 905776


Der neue deutsche Faschismaus.
Schlagzeilen der letzten Tage [27.01.2018 bis 05.02.2018].

Erneut Brandanschlag in Neukölln: Täter vermutlich Neonazis
Reichsbürger aus Bayern drohte mit Hinrichtung
Deutsche Neonazis kooperierten mit Terrorgruppe
AfD wählt Terrorverdächtigen in Parteigremium
Rechte verteilen Reizgas in Cottbuser Innenstadt
Rechtes Anti-Asyl-Netz in Cottbus
Nazi-Gruß vor Polizeirevier in Dresden
Betrunkener prügelt in Straßenbahn auf Afrikaner ein - Zoo mit Hakenkreuzen beschmiert
Betrunkener greift Menschen an und brüllt "Heil Hitler!"
"Versuchter Mord": Brandanschläge auf mehrere Autos - Täter vermutlich Neonazis
Angriff auf drei Eritreer mit zerschlagener Bierflasche
Studentin in Erfurt bei rassistischem Angriff verletzt: Club verstärkt Sicherheitsmaßnahmen
Angeklagter gesteht rassistische Anschläge auf Moschee und ICC in Dresden
Nazi-Propaganda bei mutmaßlichem Wehrhahn-Bomber entdeckt




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.02.2018 ~ 10:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 905902
gelesener Beitrag - ID 905902


Unfassbar: Drei Brandanschläge in sechs Wochen in Plauen auf zwei Häuser, in denen Roma aus Slowakei leben.
Jetzt sind zwei Menschen gestorben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.02.2018 ~ 20:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 906469
gelesener Beitrag - ID 906469


Zitat:
Polizeibilanz für das Jahr 2017. Fast vier antisemitische Delikte pro Tag.
Volksverhetzung, Sachbeschädigungen – und Dutzende Gewalttaten: Im Jahr 2017 hat es laut Polizei fast 1500 antisemitische Straftaten gegeben. Fast alle Täter waren Rechtsextreme oder „diffus rechts motiviert“.
[Quelle: tagesschau.de; 11. Februar 2018]

Nicht nur fast alle, sondern alle diese Täter waren widerwärtig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.02.2018 ~ 07:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 906584
gelesener Beitrag - ID 906584


Zitat:
Dresden im Februar: Zwischen AfD und Neonazis
Am Samstag fanden in Dresden gleich zwei rechte Demonstrationen statt. Die AfD demonstrierte gegen „offene Grenzen“ und ein Neonazi-Aufmarsch zog mit 500 Teilnehmern ebenfalls durch die Landeshauptstadt.
...
Diese „Gedenkmärsche” waren mit mehreren tausend Teilnehmern einst die größten Neonazi-Aufmärsche in ganz Europa. Nach internen Streitereien, zahlreichem Gegenprotest und erfolgreichen Blockaden ist davon inzwischen nicht mehr viel übrig geblieben. Auch in diesem Jahr kamen nicht mehr als 500 Neonazis in die sächsische Landeshauptstadt.
[Quelle: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018...5551#more-25551]

Auf den Straßen weniger Faschisten.
Dafür sitzen sie heute offiziell im Landtag.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.02.2018 ~ 13:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 906590
gelesener Beitrag - ID 906590


Zitat:
AfD erstellt »Feindesliste« zivilgesellschaftlicher Organisationen
Bündnis gegen Rechts warnt vor Einschüchterung demokratischer Initiativen durch AfD
[Quelle: https://www.neues-deutschland.de/artikel...nisationen.html]

Es sind Faschisten und sie handeln auch so!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.02.2018 ~ 16:58 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 906596
gelesener Beitrag - ID 906596




Mit seinen großen dunklen Augen blickt Istvan Reiner direkt in die Kamera. Er scheint fröhlich zu sein. In seinen kleinen Händen hält er eine Lochzange und eine Karte. Auf den ersten Blick ein fröhlich spielendes Kind. Nur das Hemd lässt erahnen, wo und wann diese Aufnahme entstanden sein muss.

Kurz nach der Entstehung dieses Bildes wurde Istvan mit seiner Großmutter in Auschwitz vergast, während seine Mutter nur überlebte, weil sie kräftig genug war, um für den Arbeitsdienst eingesetzt werden zu können.

Ich frage mich, was für ein Kind Istvan war? War er ruhig oder aufgeweckt? Ich frage mich, in welchem Alter er seine ersten Schritte machte und welches Wort er als erstes sagte? An wen oder was konnte er sich in Momenten großer Angst oder Traurigkeit kuscheln? Hatte er Freunde? Wenn ja, lebt davon noch jemand, der über ihn berichten könnte?

Ich frage mich, wie seine kurze Kindheit gewesen sein muss? Konnte er lesen? Hat er je das Meer gesehen? Hat er jemals ein Bild gemalt? Hat er jemals ein Stück Schokolade gegessen und wie war sein Gesichtsausdruck dabei? Welche Fragen hat er gestellt? Was waren seine letzte Gedanken, als er nackt mit vielen Menschen in der "Dusche" stand und das tödliche Gas inhalierte? Was waren seine letzten Worte?

Ich frage mich, was er für ein Mann er geworden wäre? Wie hätte sein Leben ausgesehen? Wie hätte er gelebt? Was wäre aus ihm geworden? Ein Arzt, ein Lehrer, ein Schaffner oder ein Handwerker?

Und während ich viele dieser Fragen stelle spüre ich, wie sie zu meinen Fragen werden. Ich denke an meine Kinder und fühle wie Tränen an meinen Wangen herunter laufen. In diesem Moment wünsche ich mir nicht sehnlicher, als dass Istvan in seinen letzten Sekunden von jemandem gehalten wurde. Jemandem der ihm im Angesicht des Todes gesagt hat, dass er sich nicht mehr fürchten muss, denn da wo er schon bald sein wird, kann niemand ihm jemals wieder weh tun. Niemals wieder wird er solch Leid ertragen müssen. Ich hoffe, dass er nicht leiden musste. Ich spüre einen schrecklichen Druck in meiner Brust und einen Kloß in meinem Hals.

Die Nazis haben Istvans Leben gestohlen, ihm seine Zukunft geraubt und sein Potential vernichtet. Nazis haben dieses kleine Kind ermordet, so wie viele Millionen andere Menschen auch. Istvan hatte einen Namen und ich werde ihn nie vergessen.

Nazis töten. Sie haben millionenfach bewiesen, dass ihnen das Leben anderer Menschen egal ist. Nazis haben keinen Respekt vor dem Leben. Nazis morden. Und sie sind wieder da!

Steht endlich auf und erhebt Eure Stimme gegen diese Nazis. Erhebt Euch endlich gegen die AfD, NPD, Identitäre, Pegida und alle die "die gute alte Zeit" wieder haben wollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.02.2018 ~ 21:52 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 906623
gelesener Beitrag - ID 906623


Zitat:
Karlotta hat am 13. Februar 2018 um 16:58 Uhr folgendes geschrieben:
Steht endlich auf und erhebt Eure Stimme gegen diese Nazis. Erhebt Euch endlich gegen die AfD, NPD, Identitäre, Pegida und alle die "die gute alte Zeit" wieder haben wollen.

namd,
es sind nicht nur die die du hier aufgeführt hast, es sind DIE sogenannten volksparteien die den deutschen michel verarschen und er sich das ohne widerstand gefallen läßt. man glaubt den bezahlten "politikern" mehr als dem eigenen verstand!
dein aufruf wird den michel nicht erreichen denn er ist eingelullt vom "staatsfernsehen"
die zukunft hat schon jetzt verloren denn pöbel will die vergangenheit!!!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2018 ~ 06:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 906630
gelesener Beitrag - ID 906630


Sie wollen die Revolution, aber was bedeutet schon Revolution wirklich?

Es kracht im Gebälk der Parteien, die letzte Wahl ist noch lange nicht ausgestanden.

Sollte die Zustimmung zum Koalitionsvertrag erfolgen, so steht noch lange nicht fest ob Merkel gewählt wird, letztendlich sind in vielen Parteien die Bundestagsabgeordneten inzwischen verärgert, denn zu viele ihrer Besten wurden im Rahmen der Koalitionsverhandlungen und auch zuvor zerschlissen. Nach 3 x nein zu Merkel im Bundestag gibt es Neuwahlen. das Ergebnis dürfte anders aussehen als das letzte.

Recht und Gerechtigkeit kommen von links; leider nur wenn wir nicht gelinkt werden.

Wenn wir ein Land entvölkert wird, dann ist es nicht mehr völkisch. Bevor der offene Kampf um die Macht beginnt, finden eine Machtproben im kriminellen Milieu statt.

https://www.allein-christus.de/aktuell/a...-islamisierung/
Zitat:

Papst Franziskus: „Kein Unterschied zwischen Bibel und Koran“
http://wegehe.de/papst-francis-zu-journa...bibel-und-koran

In einem 2 Stunden langen Interview mit internationalen Journalisten diese Woche sprach der Papst über religiöse Toleranz. Damit brach er mit der bisherigen Tradition der katholischen anderen Religionen nicht anzuerkennen.

Nach einem langen Monolog über die Ursprünge des Christentums, erklärte der Papst den schockierten Journalisten, dass zwischen Koran und Bibel in Wahrheit kein Unterschied bestehe.

„Jesus Christus, Jehova, Allah. Diese Namen werden alle verwendet, um einen Glauben zu beschreiben, welcher eindeutig auf der ganzen Welt der gleiche ist. Seit Jahrhunderten Blut wurde unnötig Blut vergossen, nur um unseren Glauben ohne Grund zu trennen.


Nach diesen Argumenten kann alles eingestampft werden. Es ist halt ein Anhänger des Alten Testamentes, (Tanach, Altes Testament und Koran sind fast identisch) welches dem NEUEN als Abschreckung dient.
https://www.atheisten-info.at/infos/info2464.html

Mit der Entstehung der Evangelischen Kirche entstand die Abwendung von der Gewalt im Alten Testament und gleichartiger Bücher Tanach und Koran.
Das ist der Unterschied zwischen den evangelischen Kirchen und der katholischen Kirche. Die Abwendung von religiöser Gewalt haben die evangelischen Christen vollzogen.
Warum sollten wir uns von anderen Religionen Gewalt antun lassen?
Steht doch in der Bibel im NT geschrieben:
Zitat:

Abrahamskinder und Teufelskinder
8,37 Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum. 8,38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. 8,39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke.

8,40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, wie ich sie von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 8,41 Ihr tut die Werke eures Vaters. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben einen Vater: Gott. 8,42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. 8,43 Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!

8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. 8,45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.

Dieser Text schafft auch in der heutigen Zeit Klarheit.

Zitat:

18,25 Simon Petrus aber stand da und wärmte sich. Da sprachen sie zu ihm: Bist du nicht einer seiner Jünger? Er leugnete und sprach: Ich bin's nicht. 18,26 Spricht einer von den Knechten des Hohenpriesters, ein Verwandter dessen, dem Petrus das Ohr abgehauen hatte: Sah ich dich nicht im Garten bei ihm?
18,27 Da leugnete Petrus abermals, und alsbald krähte der Hahn.


Es sind entscheidende Stellen in der Bibel, wo das Wort krähte steht.




Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.02.2018 07:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.02.2018 ~ 16:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 906688
gelesener Beitrag - ID 906688


@Meta,
meine Suchmaschine funzt auch!

Es geht nicht um den Hahn, oder sein krähen, sondern um die Wahrheit Gottes Wort zu erkennen.

Sei er, oder sei er nicht? Die Wahrheit steht und bleibt die selbe.

Immer jedoch sind es Momente in denen es zum Verstoß kam.
"Der neue deutsche Faschismus" müsste dem Hahn die Stimme nehmen. Denn er kommt zum Dauerton!
Rechts außen stehende, wie AfD, sind das Übermaß des Hühnerstalls.
Nichts als Zusammenbruch und Tod sind Folge deren Politik!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.02.2018 ~ 15:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 906863
gelesener Beitrag - ID 906863


Der neue deutsche Faschismus in Aktion.
Beim sprechen über DIE.LINKE "Judenpack"-Rufe aus dem Publikum.
Der Redner schäumt und das Puplikum eskaliert!
Schaut Euch das Video genau an!

Update:
Die "Neue Züricher Zeitung" über die verbalen Auswürfe des Faschisten.
Die AfD ist inländerfeindlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.02.2018 16:12.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.02.2018 ~ 16:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 906874
gelesener Beitrag - ID 906874


Die Kuscheljustiz gegeüber Faschisten ist wieder aktiv gewesen.

Zitat:
Geraer wegen Volksverhetzung zu Bewährungsstrafe verurteilt
Das Amtsgericht Gera hat einen 39 Jahre alten Geraer wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten verurteilt. Sie wurde für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt. Zudem muss er sämtliche der von ihm genutzten Internet-Domains abschalten. Der Mann hatte zuvor ein Geständnis abgelegt. Er hatte im Internet unter anderem Texte des verurteilten Neonazis Horst Mahler zum Herunterladen angeboten, in dem die systematische Verfolgung und Ermordung von Juden während der Nazizeit geleugnet wurde. Zudem leugnete er in sozialen Netzwerken selbst den Holocaust und verschickte E-Mails mit antisemitischen Texten
[Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/id_83...verurteilt.html]

PS:
Ich empfehle den Admins dringend nun endlich die Postings von Krautheim hier im FT-Thüringen zu löschen.

https://www.forum-thueringen.de/profile.php?userid=6015

Damit diese Hetze endlich auch hier aus dem Forum verschwindet.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.02.2018 ~ 15:39 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 906974
gelesener Beitrag - ID 906974


Zitat:
gastli hat am 16. Februar 2018 um 16:30 Uhr folgendes geschrieben:
Die Kuscheljustiz gegeüber Faschisten ist wieder aktiv gewesen.

[quote]Geraer wegen Volksverhetzung zu Bewährungsstrafe verurteilt
Das Amtsgericht Gera hat einen 39 Jahre alten Geraer wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten verurteilt.

PS:
Ich empfehle den Admins dringend nun endlich die Postings von Krautheim hier im FT-Thüringen zu löschen.



Damit diese Hetze endlich auch hier aus dem Forum verschwindet.


Nee Ne entnazifizieren.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.02.2018 ~ 09:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 907200
gelesener Beitrag - ID 907200


Wie die AfD-Faschisten ticken erkennt man dieses Wochenende an den Reaktionen auf die Freilassung von Deniz Yücel.
Schon Meuthen und Weidel, die halbwegs als gemäßigt gelten, sprudeln über vor xenophoben perfiden Hass auf Türken.
Einige AfDler wünschen ihm öffentlich noch länger in Haft zu bleiben.

Zitat:
Die AfD-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Alice Weidel, hat den aus türkischer Haft freigelassenen Journalisten Deniz Yücel einen "antideutschen Hassprediger" genannt. Auf Facebook schrieb Weidel am Samstag, Yücel als "deutschen Journalisten" zu bezeichnen, seien "zwei Fakenews in einem Satz".
Weiter heißt es: "Ein unser Land regelrecht hassender "Journalist", der nicht nur einmal die Grenzen des guten Geschmacks verließ, sollte eigentlich keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen."

[Quelle: Die Presse, 17.02.2018]

Zitat:
Schon am Tag der Freilassung von Deniz Yücel nach einem Jahr in Haft in Istanbul haben AfD-Politiker gegen den WELT-Journalisten gehetzt - und die Kampagne geht weiter.
So erklärt AfD-Chef Jörg Meuthen im ARD-Interview, er hoffe, Yücel sei im Gefängnis in der Türkei "zur Besinnung gekommen".

[Quelle: Euronews, 17.02.2018]

Wähler, die solche Parteien wählen will ich nicht in meiner Nähe wissen.
Da sind zu viele Grenzen überschritten.

Zitat:
National-Borderliner #Yücel hätte in Deutschland schon längst wegen Beleidigung und Volksverhetzung Gefängnis von innen erleben sollen.

https://t.co/bZnpfhrkJi
— Markus Frohnmaier (@Frohnmaier_AfD) 27. Februar 2017


Wir können und dürfen nicht darüber nachgrübeln, wie man auf die angeblichen Ängste, die dazu führen so einen üblen Hass zu unterstützen eingeht.
Es sind nicht einzelne AfDler, die ausfällig werden, sondern die gesamte Partei präsentiert sich von ihrer schlimmsten Nazi-Seite.
Ich behaupte, man muss ein schlechter Mensch sein, um diesen rechten Abschaum zu wählen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.02.2018 ~ 12:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 907341
gelesener Beitrag - ID 907341


Am 18. Februar 1943 wurden Hans und Sophie Scholl an der Münchner Universität verhaftet und bald darauf hingerichtet
Die Geschwister Scholl und ihre Mitgefährten von der "Weißen Rose" waren von ihrer Überzeugung getrieben, konnten nicht stillhalten gegen eine kulturlose, mörderische Nazibande.

Heute 75 jahre später haben die neuen kulturlosen deutschen Faschisten schon wieder Pläne wie sie mit ihren Gegnern verfahren wollen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.02.2018 ~ 09:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 907586
gelesener Beitrag - ID 907586


Zitat:
Fall für den Verfassungsschutz
Die AfD tritt das Erbe der NPD an

Ein Kommentar von Benjamin Konietzny
Demokratisch und rechtsstaatlich möchte die AfD sein. Doch nach immer neuen Tabubrüchen und Grenzüberschreitungen ist sie inzwischen näher an der NPD als an irgendeiner bürgerlichen Bewegung.
[Quelle: https://www.n-tv.de/politik/politik_komm...le20296136.html]

Mit der AfD wurde der Faschismus ín dieser BRD wieder fest etabliert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.02.2018 ~ 06:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 907907
gelesener Beitrag - ID 907907


Zitat:
Unheilige Allianz
Kapitalismus und Faschismus haben mehr gemeinsam als man denkt.

von Chris Hedges

Hat sich der Kapitalismus der letzten demokratischen Reste entledigt, gedeihen nicht nur Kleptokratie, Korruption und Militarismus. Auch der Faschismus erhebt wieder sein Haupt — und hat überall dort leichtes Spiel, wo das Leben der Menschen zum Existenzkampf gerät. Pulitzerpreisträger Chris Hedges entdeckt Clara Zetkins „gespenstisch prophetische“ Beobachtungen zur Entstehung des Faschismus neu, die heute so aktuell sind wie einst.
...
Viele Liberale, Sozialisten und Kommunisten schrieben den Faschismus, der damals noch in den Kinderschuhen steckte, als bloße Pöbelherrschaft, Terror und Straßengewalt ab.

Doch Zetkin, eine deutsche Revolutionärin, erkannte seine Boshaftigkeit, sah, welche Verführung und welche Gefahr er darstellte. Sie warnte davor, dass der Faschismus umso attraktiver werde, je länger man dabei zusehe, wie eine dysfunktionale Demokratie stagniere und verkomme.
[Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/unheilige-allianz]

L E S E B E F E H L !!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



25.02.2018 ~ 10:15 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 907915
gelesener Beitrag - ID 907915


Zitat:
gastli hat am 25. Februar 2018 um 06:43 Uhr folgendes geschrieben:


Doch Zetkin, eine deutsche Revolutionärin, erkannte seine Boshaftigkeit, sah, welche Verführung und welche Gefahr er darstellte. Sie warnte davor, dass der Faschismus umso attraktiver werde, je länger man dabei zusehe, wie eine dysfunktionale Demokratie stagniere und verkomme.
[Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/unheilige-allianz]

L E S E B E F E H L !!![/QUOTE]

Clara hatte sicher nachts nichts besseres zu tun als zu träumen, von Konfuzius.

Ein gesunder Weg wäre,... ohne jeglichen und alle Endungen mit,,,,,mus, sowie Diktaturen mit eingeschlossen, abzuschaffen.

Der Heimatminister müsste die Deutschen Endungen (mus) der Wörter vom Feudalismus bis Kommunismus oder Militarismus aus der Grammatik streichen

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 25.02.2018 10:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.02.2018 ~ 07:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 908253
gelesener Beitrag - ID 908253


Die Linke deckt auf:

Zitat:
Mehr als 2.200 Angriffe auf Flüchtlinge im vergangenen Jahr
Bei Angriffen auf Flüchtlinge sind 2017 mehr als 300 Menschen verletzt worden. Die Linken-Politikerin Jelpke gibt der Rhetorik von AfD und Union eine Mitschuld.

[Quelle: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...e-rechte-gewalt]

DAS ist der tägliche faschistische Terror in dieser BRD!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 28.02.2018 07:10.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



28.02.2018 ~ 08:00 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 908258
gelesener Beitrag - ID 908258


Zitat:
gastli hat am 28. Februar 2018 um 07:10 Uhr folgendes geschrieben:
DAS ist der tägliche faschistische Terror in dieser BRD!!

Einen wichtigen Fakt aus dem Artikel hast Du nicht zitiert:
Zitat:
Das Bundesinnenministerium teilte auf eine Parlamentsanfrage mit, es habe 2.219 Fälle gegeben, berichteten die Zeitungen der Funke-Mediengruppe. 2016 waren demnach noch etwa 3.500 Angriffe erfasst worden.
Es gibt hier einen Rückgang um mehr als ein Drittel innerhalb eines Jahres!!! Das ist doch ein Erfolg, oder? Warum verschweigst Du das?



Jetzt habe ich keine Zeit, die komplette Anfrage und die gegebene Antwort daraufhin zu lesen. Aus diesem Grunde frage ich mal Dich:
Jeder Angriff, jeder Verletzte ist einer zu viel. Darüber sind wir uns einig. Aber mich interessiert, wurde bei diesen 2219 Angriffen nach Tätergruppen differenziert? Kannst Du ausschließen, dass in dieser Zahl auch Angriffe enthalten sind, bei denen sich Ausländer gegenseitig in die Wolle bekommen haben? Wir erinnern uns: Du wolltest ja schon diesen Zickenzoff in diese Kategorie einordnen.


Pfiffikus,
der lieber noch einmal präzise nachfragt, bevor er sich eine Meinung bildet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.02.2018 ~ 19:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 908306
gelesener Beitrag - ID 908306


Zitat:
Pfiffikus hat am 28. Februar 2018 um 08:00 Uhr folgendes geschrieben:
[B]Kannst Du ausschließen, dass in dieser Zahl auch Angriffe enthalten sind, bei denen sich Ausländer gegenseitig in die Wolle bekommen haben?


Ja.

Siehe die die Auflistung der Straftaten.

Es handelt sich fast ausschließlich um faschistische Angriffe.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



28.02.2018 ~ 20:57 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 908326
gelesener Beitrag - ID 908326


Hallo gastli,

ich danke Dir hiermit für Deine Recherche.

Zitat:
gastli hat am 28. Februar 2018 um 19:04 Uhr folgendes geschrieben:
Es handelt sich fast ausschließlich um faschistische Angriffe.
Dass es sich ausschließlich um faschistisch motivierte Straftaten handelt, geht in der Tat aus der Liste hervor. Meine Vermutung von heute früh hat sich damit nicht bestätigt.

Aber das Wort "Angriffe" halte ich nach einer kurzen Durchsicht dieser Liste nicht mehr für angemessen.



Pfiffikus,
der anhand dieser Liste den Begriff "Straftaten" für objektiver hält



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.03.2018 ~ 23:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 909320
gelesener Beitrag - ID 909320


Zitat:
Im vergangenen Jahr gab es in Deutschland mindestens 950 Angriffe auf Muslime und Einrichtungen wie Moscheen. Das geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Kleine Anfrage der Linken-Fraktion hervor, die der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ vorliegt. Dabei seien 33 Menschen verletzt worden.
[Quelle: www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_n...-Jahr-2017.html ; 3. März 2018]

Die neuen deutschen Faschisten bei der Arbeit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.03.2018 ~ 23:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 909323
gelesener Beitrag - ID 909323


Falls euch mal jemand danach fragt.
Ja, die Faschisten sind krank im Kopf.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.03.2018 ~ 07:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 909569
gelesener Beitrag - ID 909569


Es geschehen noch Wunder in dieser BRD.
Es ist etwas Unvorhergesehes passiert, etwas, mit dem niemand von uns rechnen konnte.
In Sachsen wurden Nazis wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung zu langjährigen Freiheitsstrafen verurteilt.
Nein, wirklich!
Das erste Mal, dass die Bundesanwaltschaft seit ich dieser BRD angehöre oder vielleicht überhaupt ihre Arbeit gemacht hat.
Ich bin schockiert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.03.2018 ~ 12:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 909598
gelesener Beitrag - ID 909598


Zitat:
2017 wurden in NRW im Schnitt zehn rechtsradikal motivierte Straftaten pro Tag verübt. Mit 3764 lag die Jahreszahl knapp zwanzig Prozent unter der des Vorjahres (4700). Damit ist die Zahl der rechtsradikalen Delikte in NRW erstmals seit dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise im Jahr 2015 wieder rückläufig, liegt aber immer noch deutlich über dem Niveau von 2014 (3286).
[Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/kri..._campaign=share]

Der jahrelange faschistische Alltag in dieser BRD.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.03.2018 ~ 21:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 909643
gelesener Beitrag - ID 909643


André Poggenburg [AfD Faschisten] tritt zurück.[Quelle: tagesschau.de; 8. März 2018]

Hat dem eigentlich schon mal jemand gesagt, dass er einen total undeutschen Vornamen trägt?
Auch noch einen vom Erbfeind?
Wäre, nein, nicht Adolf, aber immerhin Siegfried nicht viel besser?
Oder Bernd, oder Landolf wie sein Geistesbruder aus Thüringen.
Übrigens ist das Wort Alternative ebenso dem Französischen entlehnt.
Na ja, was will man von deutschvölkischen faschistischen Schwachköpfen erwarten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.03.2018 ~ 07:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 909750
gelesener Beitrag - ID 909750


In Bayern hetzen die Faschisten gegen ausländische Ärzte.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.03.2018 ~ 10:50 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 909759
gelesener Beitrag - ID 909759


2001

2015

2015

2007

2013

Nur um mal ein paar Fälle zu nennen! Aber da finden sich sicherlich auch andere in der EU ansässige ("Mediziner")!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.03.2018 ~ 08:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 909818
gelesener Beitrag - ID 909818


Zitat:
Kiez der Gewalt
Ein stadtbekannter Nazi steht im Verdacht, Politiker und Anwohner in Berlin-Neukölln zu terrorisieren. Greift jetzt die Polizei zu?
...
Doch wer steckt hinter den Angriffen?

Wer darüber mit Fahndern und Sicherheitsbeamten spricht, bekommt schnell einen Namen genannt: Sebastian T., 31 Jahre alt, mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen Körperverletzung. "Ein in die Wolle gefärbter, hochaggressiver Neonazi", nennt ihn jemand aus Berliner Sicherheitskreisen. Nicht nur Blumenthal und Kocak vermuten, dass T. hinter den Anschlägen steckt. Die Behörden tun es auch; mit ungewöhnlicher Offenheit nennen sie seinen Namen, obwohl auch für ihn die Unschuldsvermutung gilt, solange er nicht verurteilt ist.

Wer aber ist der Mann? Und wenn sich die Ermittler so sicher sind, dass er hinter den Taten steckt, warum sitzt er dann nicht in Haft?
[Quelle: http://www.zeit.de/2018/11/neukoelln-naz...remismus-berlin]

Faschistischer Terror in Berlin.
Natürlich [fast] ohne Kosequenzen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.03.2018 ~ 21:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 909867
gelesener Beitrag - ID 909867


Zitat:
gastli hat am 12. März 2018 um 08:59 Uhr folgendes geschrieben:


http://www.zeit.de/2018/11/neukoelln-naz...remismus-berlin]

Faschistischer Terror in Berlin.
Natürlich [fast] ohne Kosequenzen.



Ja Schreibt Mohamed.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.03.2018 ~ 12:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 909899
gelesener Beitrag - ID 909899


ACHTUNG! DAS IST KEINE SATIRE!

Vize-Landeschef der AfD-Faschisten gibt zu: Seine Partei ersticht täglich Kinder



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.03.2018 ~ 21:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 910099
gelesener Beitrag - ID 910099


Gestern Abend lief im Fernsehen der Film:

"Nacht über Berlin"

Und heute pöbeln wieder Faschsten im Reichstag.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.03.2018 ~ 07:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 910109
gelesener Beitrag - ID 910109


Vielleicht ist das von Interesse:
http://www.dr-schacht.com/Starikov_Wer_h...ueberfallen.pdf
Zitat:

Lew Trotzki – der Vater der deutschen Nazi-Ideologie
#
ff
Glauben wir den Aussagen in unseren Geschichtsbüchern, dann haben alle politischen Führer unlogisch und im völligen Gegensatz zum gesunden Menschenverstand gehandelt. Das ist doch nicht möglich! Wie wir schon festgestellt haben, gibt es keine totalen Idioten an der Macht. Staatsmänner wirken im Interesse der ihnen anvertrauten Macht und folgen in der Regel nur dieser Logik in allen ihren Handlungen. Steht an der Spitze der Macht eine Marionette, so Folgt auch dieser Staatsmann den Forderungen der Macht.

Nicht der eigenen, sondern einer anderen. Das ist der ganze Unterschied! Wichtig ist es zu verstehen, dass jeder Schritt vom Bestreben getragen ist, einen politischen oder wirtschaftlichen Nutzen für sein Land, wenn es souverän ist, oder für ein anderes Land, wenn es nicht souverän ist, zu erhalten. Wenn Sie, verehrter Leser, nach dem Studium historischer Werke den Eindruck haben, dass am Vorabend des Ersten Weltkrieges nur Dumm-köpfe an der Macht waren, die nach Ihrer Auffassung die banalsten Dinge nicht verstanden haben, dann bedeutet das, dass die Autoren die Geschichte nicht kennen.

Um die Handlungen der führenden Politiker der Welt richtig zu bewerten, müssen wir uns einige Jahre zurück, in die schmutzige Küche der russischen und deutschen Revolution bewegen.
#
ff

Ein sehr interessantes Buch in vielerlei Hinsicht, auch in Bezug auf das letzte halbe Jahr.
Warum allerdings Trotzki der Vater der Deutschen Nazi Ideologie sein soll ist mir schleierhaft. Warum sollte man in Deutschland auf einen geflohenen Verlierer setzen? Eher noch könnte da Stalin ein Vorbild gewesen sein.


https://www.wsws.org/de/articles/2018/02/05/pers-f05.html
Zitat:

Angst vor Erwachen der Arbeiterklasse drückt auf Aktienkurse
5. Februar 2018
#
ff
Zahlreiche Faktoren sind im Spiel, vor allem aber die sich deutlich abzeichnende Wiederkehr von Kämpfen der Arbeiterklasse im Weltmaßstab. Die amerikanische herrschende Klasse reagiert auf die bescheidenen Lohnerhöhungen im Januar deshalb so nervös, weil sie einen Zusammenhang zur zunehmenden Kampfbereitschaft der Arbeiterklasse herstellt und fürchtet, dass die Arbeiter entschlossen sind, den seit vierzig Jahren anhaltenden Niedergang der Löhne, Arbeitsplätze und des Lebensstandard wieder wettzumachen.

Der US-Arbeitsmarktbericht wurde vor dem Hintergrund der erwachenden Gegenwehr der Arbeiterklasse in ganz Europa veröffentlicht. In Deutschland beteiligen sich Hunderttausende von Industriearbeitern am größten Arbeitskampf seit 15 Jahren, um die Folgen von jahrzehntelanger Sparpolitik und wachsender sozialer Ungleichheit zu beseitigen.

Die militante Stimmung der Arbeiter erschwert der Gewerkschaftsführung einen Ausverkauf. Zudem droht der Arbeitskampf, die Verhandlungen zwischen der SPD und den konservativen Parteien über die Bildung der rechtesten und militaristischsten Regierung seit dem Ende des Dritten Reichs zu gefährden.
#
ff

Was ist das Problem dabei? Warum vertrauen die Arbeiter, so wie es scheint auf die falschen Parteien? Woher kommt das Glaubwürdigkeitsproblem der etablierten? Machen sie etwas grundsätzliches falsch?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.03.2018 07:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.03.2018 ~ 09:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 910612
gelesener Beitrag - ID 910612


Zitat:
Morddrohung gegen Zentralrat der Muslime
Bei der Kölner Geschäftsstelle des Zentralrats der Muslime (ZMD) ist am Mittwoch (14.03.201cool ein anonymer Brief eingegangen. "Dabei handelte es sich um einen Drohbrief mit einem weißen Pulver. Die Feuerwehr hat es untersucht und als ungefährlich eingestuft", sagte ein Polizeisprecher dem WDR. Laut "Kölner Stadt-Anzeiger", dem der mit Nazi-Symbolen versehene Brief vorliegt, wird darin konkret mit der Ermordung des ZMD-Vorsitzenden Aiman Mazyek gedroht.
[Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/morddroh...uslime-100.html]

Die neuen deitschen Faschisten bei der Arbeit.

Zwei Tage später gießt Seehofere frisches Öl in deren Feuer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.03.2018 ~ 22:24 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 910743
gelesener Beitrag - ID 910743


Zitat:
gastli hat am 19. März 2018 um 09:06 Uhr folgendes geschrieben:


Die neuen deitschen Faschisten bei der Arbeit.

Zwei Tage später gießt Seehofere frisches Öl in deren Feuer.


Und Locke wird musikalisch. geschockt

Ja https://www.youtube.com/watch?v=74gx0v5ZJzw


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.03.2018 ~ 11:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 910839
gelesener Beitrag - ID 910839


Zitat:
AfD-Abgeordnete beschäftigen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde
Ein Nazi-Netzwerk im Deutschen Bundestag: Mindestens 27 Mitarbeiter von AfD-Abgeordneten sind Aktivisten und Anhänger rechtsradikaler Organisationen.
[Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...itaere-bewegung]

In einem profaschistischen Land wie dieser BRD ist es möglich geworden das wieder Faschisten im Parlament sitzen.
Logische Folge davon ist, dass diese weiter vordringen.
Aus Geschichte kann man lernen - außer man ist Deutsche/r



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.03.2018 ~ 11:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 911139
gelesener Beitrag - ID 911139


Bundestag auf Kurs der Faschisten
L E S E B E F E H L !!
JEDER Satz ein Volltreffer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der neue deutsche Faschismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen