|
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung |
Beitrag Kennung: 972323
|
|
|
|
Danke für den Link.
Ich hoffe nur, du hast dir diesen Artikel selbst einmal durchgelesen und nicht nur die Überschrift.
Im Bericht heißt es u.a. "...Aus dem Publikum sei dann "scheiß Staat" und "scheiß Regierung" gerufen worden....".
Nun kannst du dir über Weihnachten gern den Spaß machen und alle meine Forenbeiträge durchforsten nach einer Äußerung, die der zitierten auch nur ansatzweise nahe kommt.
Du brauchst aber nur eine oder zwei Minuten hier im Forum suchen, um Beiträge zu finden, die den zitierten sehr sehr nahe kommen.
Und von wem kommen die wohl, lieber gastli?
Und weiter heißt es in dem Artikel: "Ich würde sagen, es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten", sagte Lübcke weiter. Schließlich fällt der später viel zitierte Satz: "Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."
Welche Werte Lübcke genau meinte, steht zwar nicht da, aber ich nehme an, dass er auch Werte wie Toleranz meinte.
So, lieber gastli, und wenn du Weihnachten schon mal in meinen Beiträgen blättern willst, dann schau bitte gleich mit, wo ich wann konkret jemandem seine Existenzberechtigung abgesprochen habe. Ich halte mich für toleranter als einige Vielschreiber hier, denn ich gehöre nicht zu denen, die tagtäglich ganze Menschengruppen ausgrenzen nur deshalb, weil diese nicht eure Meinung deckungsgleich teilen,
Ich gehöre nicht zu denen, die tagtäglich "neuentdeckte" Faschisten in Divisionsstärke anprangern, und zwar so viele, dass wohl 90% der in Deutschland lebenden dazugehören müssen, so inflationär wie das hier betrieben wird und darin gipfelt, ein kleines Würstechen von Busfahrer ob einer evtl. unüberlegten Handlungsweise am liebsten steinigen zu lassen.
Insofern, lieber gastli, solltest du erkannt haben, dass Herr Lübcke mich keineswegs gemeint haben kann.
|
|
|
|
|
|
|