Wie sich der Klimawandel aufhalten lässt.

Ostthüringer
Na nun ist die lächerliche Montagsclique bald komplett. Obwohl ihr alle Brandstifter seid, hat euer Gewäsch nix mit dem Klima zutun. Nee Ne

Was mich mal interessiren würde, was passiert mit den 180 Festgenommen und welcher Klientel gehören die an?
Mich würde es ja nicht wundern, wenn es verkappte Klimaterroristen wären.
Meta
Zitat:
gastli hat am 07. Januar 2020 um 08:43 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 07. Januar 2020 um 07:20 Uhr folgendes geschrieben:
In Millionen von Jahren werden die Menschen so groß wie die Dinos werden und aussterben, wenn sie sich nicht von Reis ernähren. Dieses Wissen brachten die Außerirdischen zusammen mit dem Reis auf die Erde, den es zuvor auf der Erde nicht gab. Eine intensive Erforschung des Anbaus von Reis könnte darüber Aufschluß geben, besonders wenn man die Tiere, welche Reis als Nahrungsgrundlage haben, einbezieht dürften sehr bald Ergebnisse vorliegen.


Genial.
Popcorn eimerweise.
Meta:

Sehen sich sich einmal die Entwicklung der Arten an. Erst waren es kleine Tiere welche dann jedoch immer größer wurden bis sie letztendlich ausstarben. Das ist der lauf der Entwicklung aller Lebewesen. Wer in Bio. aufpaßte kennt das. Ansonsten einfach einmal Weltall Erde Mensch lesen. Je größer die Tiere werden um so weniger können auf Grund des Nahrungsangebotes überleben. letztendlich sterben sie infolge mangels an Vielfalt durch genetische Degeneration aus.

Suche:
--Aussterben Arten Urzeit
--Aussterben genetische Degeneration
https://www.watson.ch/wissen/tier/326351...geschafft-haben
orca
Zitat:
HaiMoon hat am 08. Januar 2020 um 23:45 Uhr folgendes geschrieben:
Klimaterroristen


1. Was ist ein "Klimaterrorist"? Terrorisiert er das Klima? Oder terrorisiert er Andere, indem er das Klima ändert?

2. Was ist dann ein "verkappter Klimaterrorist"?

Ich vermute aber nicht, daß Faschisten eine Ahnung haben, was ihre Scheißhausparolen bedeuten sollen. War ja auch noch nie der Fall.
Ostthüringer
Zitat:
orca hat am 09. Januar 2020 um 07:25 Uhr folgendes geschrieben:
1. Was ist ein "Klimaterrorist"? Terrorisiert er das Klima? Oder terrorisiert er Andere, indem er das Klima ändert?

Stell dich nicht so blöde, dass weeßte genau.
orca
Wie sollte ich genau wissen, was die von Faschisten herumgeblökten sinnlosen Scheißhausparolen bedeuten sollen?

Genau deshalb frage ich ja den Faschisten, der sie herumblökt. Offenbar - wie zu erwarten - ohne Sinn und Verstand. Danke für die weitere Offenbarung Deiner außergewöhnlichen Intelligenz - derer es nach den ganzen anderen Blödheiten aber nicht bedurft hätte.
Ostthüringer
Ach wenn dir die Stasi die Approbation geschenkt hat, biste trotzdem nicht so blöde wie de dich immernoch stellst. Augenzwinkern
gastli
Das sollte jede/r verinnerlichen,

https://youtu.be/8zHaDYM3yp0?t=3635

bis 1:06:42 ansehen.
Meta
Also wenn ich das Video richtig verstanden habe sind an allem die Fleischfresser schuld. Letztendlich auch die Staubmacher, wie Vulkane usw., sowie der ganze kosmische Dreck welcher auf die Erde fällt. Dieser elende Feinstaub ist doch überall.
Die Afrikaner haben schon halb Afrika zerstört, große Teile des Kontinentes sind verwüstet, welcher einst wunderschön und grün war.
Das schlimmste ist die massen an Tieren dort welche ihre Wohnstube, die Natur vollkoten. Ich fand das Beispiel mit den Menschen welche ihre Wohnung ja auch nicht vollkoten gut. Warum denn in die ferne schweifen, sieh das gute liegt so nah warum den untern Teppich schei.... der Nachttopf stand doch da.

Also gastli, das Video ist wirklich erstklassig es erinnert mich an Erstklässler und Vorschulkinder, welche noch allen Unfug glauben und sei er noch so weit dahergeholt.
orca
Zitat:
Meta hat am 13. Januar 2020 um 16:21 Uhr folgendes geschrieben:
Erstklässler und Vorschulkinder, welche noch allen Unfug glauben


Gibt's jetzt die Arschlochtimes auch als Comic für vollverblödete Nachwuchsinsassen?
Meta
https://de.gatestoneinstitute.org/15402/...tet-weihnachten
Zitat:
Christen an Weihnachten enthauptet, der Westen schläft wieder ein
von Giulio Meotti
8. Januar 2020


Wie viel größer und ausgedehnter muss dieser Krieg gegen die Christen noch werden, bevor der Westen ihn als "Völkermord" betrachtet und Maßnahmen zu seiner Verhinderung ergreift?
#
ff

Im gleichen Artikel erfährt man wie die Bundeskanzlerin und der Papst dazu stehen. Ich denke die Beachtung der Mitmenschen zeigt was den Menschen wichtig ist. Ich denke auch das man bei Mord und Unterdrückung nicht wegsehen darf. Diesbezüglich haben gerade wir in Deutschland sehr traurige Erfahrungen.
timabg
@Meta, du schreibst gar nicht von der drohenden Gefahr einer Supernova, wie die Meldung der neuen Schlagzeilen vorgibt.
Hast du dir etwa die Finger so sehr verbrannt das du nicht tippseln kannst?
orca
Für eine Supernova kann selbst Meta weder Ausländer noch Merkel verantwortlich machen. Also ist sie für ihn uninteressant.
Meta
Überall wo heute Wüsten sind gab es einst blühendes und grünes Land. Wir sehen heute mit welcher Unvernunft mit unserer Natur umgegangen wird. Büsche brennen nicht von allein, Buschbrände werden angezündet und wenn etwas dabei schief geht machen die Schuldigen noch einen auf Mitleid.
So läuft und lief es in Afrika, Australien, wo heute Wüsten sind, in Amerika, in Spanien, Frankreich, in der östlichen Ukraine in Kasachstan und allen Ländern südlich davon, bis in die Türkei, Syrien, wo dort einst blühendes Land war ist heute Wüste; gleiches gilt für die arabische Halbinsel. Die Menschen dort vernichteten ihre eigenen Lebensgrundlagen. Das gleiche ist es mit den Wüsten im Norden Chinas inclusive Mongolei, auch die Taklamakanwüste war einst blühendes Land.

Die von den dort einst lebenden Menschen angerichteten Zerstörungen müssen endlich weltpolitisch aufgearbeitet werden, denn so etwas dürfen wir nie wieder geschehen lassen. Die Geschichte Zeit uns deutlich wie verheerend die Menschen mit der Natur umgegangen sind. Das darf es in Zukunft nicht mehr geben. Gerade in diesen Gegenden müssen wir strengstens darauf achten was Menschen dort tun.

Die Geschichte dieser Verbrechen an der Natur muß endlich aufgearbeitet werden und die Nachfolger der Verursacher zur Verantwortung gezogen werden. So steht es schon in der Bibel. Die Menschen dürfen sich die Erde zu Untertan machen, aber sie dürfen diese nicht zerstören.

Unter der Niedertracht dieser Menschen erkaltete unsere Erde. Das Fazit von diesen Zerstörungen war zB. die Kleine Eiszeit, in welcher durch Hungerepidemien z.B 2/3 der Europäer starben, das ist mir bekannt. In anderen Teilen dieser Erde wird es ähnlich gewesen sein. Es kann nicht mehr hingenommen werden das die Unschuldigen für die Schuldigen ihren Kopf hinhalten müssen, der ihnen auch heute noch in einigen Ländern einfach abgeschlagen wird. Wenn die Natur dieser Erde nur eine begrenzte Anzahl von Lebewesen ernähren kann, so müssen die Menschen darauf Rücksicht nehmen. Das dem nicht so war störte auch einst den Gott EL.

Suche:
--Gott Lärm Erde Sintflut

https://de.wikipedia.org/wiki/Sintflut
https://www.heise.de/tp/features/Noah-Go....html?seite=all

Daran das es die Große und die Kleine Sintflut gab, daran bestehen geschichtlich keine Zweifel. Die Kleine Sintflut kann ungefähr in die Zeit zwischen 3055 - 3025 v. Chr. eingeordnet werden.
gastli
Ich habe selten so einen Unsinn gelesen.
gastli
Inspiriert vom hervorragenden Dokumentarfilm "Die grüne Lüge" von Werner Boote und Kathrin Hartmann - der endlich auf den Punkt bringt, dass nicht die vermeintlich falsche Umweltpolitik das Problem ist, sondern der Kapitalismus mit seinem Wachstumsdogma‐ stelle ich folgende Fragen:

Warum muss die Kauf-Entscheidung, ob ein Produkt ökologisch, sozial und nachhaltig produziert, verarbeitet und transportiert wurde, individuell getroffen werden?

Weshalb gibt es keine globalen, gesetzlichen Regelungen die Umweltzerstörung, Lohnarbeitausbeutung und Landvertreibung verbieten?

Warum ist der Glaube, man könne mit dem "bewussten Einkaufswagen" die Welt retten, immer noch so sinnfrei im Gebrauch?
Meta
Zitat:
gastli hat am 16. Januar 2020 um 05:49 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe selten so einen Unsinn gelesen.


Wie ich an folgendem feststellen kann gehen Sie da wieder mal von sich aus.

Denn Sozialismus war hinsichtlich Umweltpolitik weitaus schlimmer!

Ausbeutung wird erst effektiv, wenn man die Arbeitsphase eines Menschen so lange wie möglich verlängert. Das ist nur bei guter Gesundheit möglich.
Je teurer die Ausbildung eines Menschen ist um so mehr sollte man für seine Gesundheit und Arbeitsfähigkeit tun. Das werden die unwissenden Gesellschaften welche heute noch existent sind noch lernen müssen.
gastli
Beim ehemaligen Nachrichtenmagazins ist gerade Realsatire.

McKinsey rechnet den Klimawandel durch: Hunderte Millionen Menschenleben, Billionen von Dollar.

Und Klimapaket der Bundesregierung belastet die deutsche Wirtschaft.

Die Meldung alleine wäre ja schon Realsatire.
Hähhh???
Welches Klimapaket?
Die schreiben doch nicht etwa von der Totalverarschung, bei der alle Klimaziele verfehlt werden, selbst die von der Bundesregierung selbstgesteckten winzigen Pappziele?
Kannst dir nicht ausdenken sowas.
Meta
Meta
https://www.epochtimes.de/umwelt/klima/o...n-a3128054.html
Zitat:
Ökofaschismus:
Solar-Lobbyist will Klima-Skeptiker durch Haftstrafen zum Schweigen bringen

Von Reinhard Werner 17. Januar 2020 Aktualisiert: 17. Januar 2020 16:14

In einem Beitrag auf der Seite seines "Solarenergie Fördervereins Deutschland e.V." (SFV) fordert dessen Ehrenvorsitzender Wolf von Fabeck, Zweifler an der Theorie von der bevorstehenden "menschengemachten Klimakatastrophe" strafrechtlich zu belangen.

Da ist er doch schon der Grüne Faschismus: Wer deren Lügen nicht glaubt soll ins KZ oder Internierungslager. Wie Recht Papst Benedikt mit seiner Rede im Bundestag doch hatte!
Siehe:
Faschismus, Nationalsozialismus, Totalitarismus, Extremismus

Dieses Unrechtssystem ist am Ende, auch in der Nazizeit sperrte man aus solchen Gründen Menschen ins KZ.

https://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager
Zitat:
1933 bis 1935
Am 13. März 1933 veranlasste der Münchner kommissarische Polizeipräsident Heinrich Himmler die Errichtung des Konzentrationslagers Dachau (bei München). Am 21. März 1933 wurde dann mit dem KZ Oranienburg (nördlich von Berlin) das erste der SA unterstehende Konzentrationslager eingerichtet.


Irgendwie bekommt man bei dieser ganzen Propaganda auf die Idee das Deutschland in einen Agrarstaat umgebaut werden soll. Zumindest will man der Bevölkerung, dem Souverän, so jegliches Mitspracherecht entziehen.
Hier im Forum erlebt man ja auch wie einige durch Diskriminierung andere zum Schweigen bringen wollen.
Meta
Nun berichten auch wissenschaftliche Medien das die Sahara einst Savanne war und das zu Zeiten als einst immer behauptet wurde die Sahara war immer Wüste.
Fakt ist das die Sahara garantiert von Menschen unvernünftig behandelt wurde, und Fakt ist auch das jetzt durch den Klimawandel die Chance besteht das die Sahara wieder zur Savanne wird. Man muß jedoch diejenigen im Zaum halten, welche sie wieder zerstören könnten.

Die Hintergründe dazu erfährt man in folgendem Filmbericht:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo...ramide-104.html
Das alte Königreich Ägypten - warum versank es plötzlich im Wüstensand? Welches Geheimnis birgt die Pyramide des Pharaos Pepi II.?
Was geschah vor etwa 4200 Jahren an den Ufern des Nils?

Beitragslänge:40 min Datum:18.01.2020

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo...rieger-104.html
Apokalypse Ägypten: Das Massengrab der Krieger (2/2)
Ein Massengrab bei Luxor wird entdeckt. Darin die mumifizierten Überreste von etwa 60 Menschen. Wissenschaftler aus aller Welt kommen nach Ägypten und wollen herausfinden: Wer waren die Toten?

Beitragslänge:43 min Datum:18.01.2020
Verfügbarkeit: beider Beiträge
Video verfügbar bis 17.02.2020, in Deutschland

Beim Klimawechsel, so wie wir Ihn heute erleben, kam es zu 20 Jahren Trockenheit. Der Niel führte wesentlich weniger Wasser und es setzte ein Massensterben ein, weil die Nahrungsmittelgrundlage durch die Trockenheit den Menschen entzogen wurde.

In den guten Zeiten muß man also darauf achten das Afrika nicht übervölkert wird. Von Vorteil wäre die 1 - 2 Kinder Politik wie in China.

Vor 4329 Jahren (von 2011 rückwärts gerechnet) ca.2318 vor Christus begann eine neue Warmzeit zu dessen Beginn wie auch in Europa Ernteschäden durch Wasserknappheit durch kalte Nordwinde aufgetreten sind, allerdings fiel das in Afrika wesentlich schlimmer als heute in Europa aus. Danach wuchs die Savanne allerdings wieder.

Die Behauptungen der Wissenschaftler zum aussterben der Savanne können also keinesfalls stimmen. Das Garamanten Reich südlich von Libyen war einst die Kornkammer Roms, das darf man dabei nicht vergessen. Daraus ergibt sich das es vermutlich die Sahara erst seit Beginn der hochmittelalterlichen Warmzeit gab.
Wir können also mit guter Gewißheit davon ausgehen, daß die Sahara bald verschwindet und wieder zur Savanne wird.
Warum es darüber keine Überlieferungen gibt ist mir unklar.