Faschisierung Europas

timabg
Ich möchte sagen das es bald an der Zeit ist aus dem stillen zu handeln!
Erinnert euch an die Erzählungen eurer Großeltern.
Was hat sich geändert seit die AfD im Parlament sitzt?
Welche "Sicherheit" vermittelt die AfD in ihren Reden und ihrem Tun?
Sicher, es scheint noch Zeit, diese Nazis von der Legislative fern zu schieben.
Doch mancher Eindruck wird vermittelt um die Wirklichkeit zu vertuschen!
Habt ihr eure sicheren Nester in anderen Teilen der Erde schon errichtet?
Oder seit ihr des Willens um eure Besitztümer zu kämpfen?
Manchmal fallen direkte Worte werte Forumleitung, wenn ich sie hier nicht sagen darf löscht bitte meinen Account!
Baybay
gastli
Zitat:
Nationalisten kündigen Koalition auf
Belgiens Regierung zerbricht am Migrationspakt

Die flämischen Nationalisten der N-VA verweigern die Zustimmung zum Migrationspakt - und verlassen die belgische Regierung. Premier Charles Michel will mit einer Minderheitsregierung weitermachen.
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/be...-a-1242752.html]

Faschisten bei der Arbeit.
gastli
Zitat:
Strafen für TV-Sender. Sendepause nach Erdogan-Kritik.
Zwei TV-Programme haben den türkischen Präsidenten Erdogan kritisiert. Während der sich ärgert, reagiert die Rundfunkbehörde prompt: Für Fox TV und Halk TV gibt es Sendepausen. Zudem müssen sie Geldstrafen zahlen.

[Quelle: tagesschau.de; 27. Dezember 2018]

Wer diesen üblen Diktator nicht ächtet, steht moralisch auf seiner Stufe.
Wer mit diesem üblen Diktator Verträge abschließt, steht physisch auf seiner Stufe.
gastli
In perfider Arbeitsteilung fährt die aktuelle österreichische Regierung unter Kurz [ÖVP] und seinem Vizekanzler Strache [FPÖ-Faschisten] das land geradezu mit Vollgas gegen die Wand. Während Kurz den Part einer gnadenlos neoliberalen und damit eindeutig sozialdarwinistischen Agenda forciert, ist es die Aufgabe des Faschisten, mit nationalchauvinistischer Hetze die Gesellschaft zu spalten.
Gute Nacht Österreich.
Meta
Ich habe hier einmal die Ursachen der Faschisierung beschrieben:
Gilet Jaunes - Gelbwesten

Das Prinzip heißt teile und herrsche - linke und rechte etc. pp..
Dieser Irrsinn zieht sich durch alle Parteien, besonders in Deutschland, wo es so viele machtgeile, kleinliche und störrische Kreaturen gibt. Das dumme daran ist seit Merkel werden diese immer mehr. Die politischen Elefanten rasen förmlich durch den Porzellanladen, kein Wunder wenn die etablierten Parteien immer weniger Stimmen erhalten.
Meta
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...b-a2772134.html
Zitat:
Kipping lehnt Einstufung der AfD als Verfassungsschutz-Prüffall ab

und ist ein Fan vom
Linkspopulismus

Epoch Times22. Januar 2019 Aktualisiert: 22. Januar 2019 7:00
#
ff

Ich denke so langsam wird das Prinzip teile und herrsche auch von den Linken begriffen. Wenn es so weiter geht werden Kipping und Wagenknecht noch Freundinnen werden. Wogegen ich im Prinzip nicht das geringste habe, denn irgendwann holt alle die Realität ein und sie begreifen, daß mittels des Islam in Europa die Rückkehr zum Geist des Mittelalters erfolgen soll.
Siehe:
Gilet Jaunes - Gelbwesten
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Meta
Wie alle sozial denkenden Menschen in Grüppchen zersetzt werden.

Sie haben die gleichen Ziele, doch sind sie schwach, weil sie sich in Grüppchen spalten und gegeneinander aufhetzen lassen. Sie sind davon überzeugt, wenn sie Hetze betreiben werden die Menschen sich Ihnen anschließen, doch das ist weit gefehlt.

Eines steht fest sozial denkende Menschen lassen sich leicht zerschlagen, indem man sie ausplündern und aushungern läßt, am besten durch "Mißwirtschaft" Kriege und Flüchtlingsströme. So erfolgt die Zerschlagung jeglichen sozialen Gedankengutes.

Eine weitere Methode ist teile und herrsche:
Siehe: http://www.mlwerke.de/me/me22/me22_447.htm

Was haben die Linken daraus gelernt? - nichts. Das reale soziale Denken gliedert sich im wesentlichen in folgende soziale Grüppchen: Linke, Rechte, Gläubige fast jeglicher Art, usw. usf., Das tolle an der Sache ist, obwohl sie das gleiche Ziel haben bekämpfen sie sich bis auf´s Blut. Fakt ist mit allen diesen Gruppen ist nicht vernünftig umzugehen, weil sie nicht mit sich selbst klar kommen, denn eher verteufeln sie die im Grundsatz gleich gesinnten und zerstreiten sich an Stelle ohne Extreme aufeinander zu zugehen und aus Niederlagen gemeinsam zu lernen. So lange es so bleibt ist denen nicht zu helfen und jeder muss sein eigenes Süppchen kochen. Wenn sie weiter kommen wollen helfen nur gemeinsame Erkenntnisse über gangbare Wege, doch haben sie bisher dabei versagt. Darum Hände weg von Verführern, Versagern, Hetzern und Heuchlern. Fragen sie sich immer, wen von denen, habe ich jetzt gerade vor mir.
timabg
Wo, @Meta versteckt sich in ihren Worten die Hetz?
Recht unscheinbar ist das Wort "Flüchtlingsströme" eingebracht!
Im Zusammenspiel mit bereits angeheizten Gemütern in der Bevölkerung ist das das einzige auf das ihr hiesiger Post angelegt ist!
Die Eindämmung derer gibt allerdigs nur zum Ausdruck:
"seht, wir dämmen eure Ängste"
Unbegründete Ängste!
Denn sie sind von rechten Kräften erschaffen und stetig befeuert worden.
Löscht diese Flammen denn sind dabei um sich zu greifen und alle Lande zu entzünden.
Schutt und Asche wird bleiben und ihr, liebe Mitbürger seid ein Teil davon.
Ein verbranntes Korn in mitten der Asche, ohne Kraft, ohne Leben und Wärme!

Das steht jeder Nachfolge @Metas Worte unweigerlich nach.
Meta
Hallo timabg, warum wollen sie nicht den Menschen vor Ort helfen, so könnte für das gleiche Geld viel mehr für sie getan werden.
Wer im Vergleich zu den Kosten wenig und nicht effektiv hilft was halten sie von denen?
Wir sollten ihnen helfen Bildung und Wirtschaft in ihren Ländern aufzubauen, das wäre Seriös.
Hier kostet das gleiche ca. 10 mal so viel und dieses Geld wird über Steuern eingetrieben. Finden sie das der hiesigen Bevölkerung gegenüber fer und gerecht?

Bis 2026 wird die Sahara zu einem fruchtbarem Gebiet werden, dort werden dann viele Menschen auskömmlich leben können. Darauf sollte man sich vorbereiten.

Warum beschimpfen und diskriminieren Sie mich? Frei nach dem Motto was die Herrschenden tun ist immer gut und darf deshalb nicht hinterfragt werden? Ich finde solche Verhaltensweisen Demokratiefeindlich und nicht zu sagen autokratisch (diktatorisch). Genau wie sie es tun taten es einst die Faschisten.

dafür gibt es ein schönes Beispiel in der Bibel:
https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/8/
Siehe Vers 30 bis 59

Übrigens so wie es einen Solidaritätszuschlag immer noch für Ostdeutschland gibt, welcher längst für alles mögliche verwendet wird nur nicht dafür, was ich persönlich nicht gut heiße, weil es demokratischen Grundsätzen widerspricht; sollten die Flüchtlinge über eine zweckgebundene Flüchtlingssteuer finanziert werden. Beim Verstoß gegen die Zweckbindung sollte es hohe Strafen geben, damit auch regierende lernen sich an demokratisch parlamentarische Prinzipien und Gesetze der Finanzbuchaltung zu halten. In dieser Beziehung können wir von Amerika viel lernen, da machen die Gerichte auch vor Regierungen nicht halt; hier bezeichnet man das Gegenteil als Mäßigkeitsprinzip. Sh. den Fall Maaßen.
timabg
verwirrt Amerika verwirrt

Ach, sie meinen den Fleck Erde an dem gerade alle Stempeln geh'n?
Auf jeden Fall ein Beispiel ersten Ranges dafür wie man es tunlichst unterlassen sollte seinem Kapital zuwachs bringen zu wollen.
Das Trumpeltier wird damit keine Anleitung verdiene einen Weg ins All zu finden!

Wenn Grundlagen einer wirtschaftlichen oder auch einer menschlich vertretbaren Gesellschaft geschaffen wären wäre sicher auch Hilfe vor Ort geeignet.
Nur spreche ich von "AUCH" und nicht "NUR" vor Ort.
Da das aber nur mit Gewalt zu erreichen ist Hilfe vor Ort keine Möglichkeit.

PS: Zum ende des letzten Weltkriegs waren alle Europäer froh das sich jemand eingemischt hat, da hat es ja auch nichts gekostet!
Ende Krieg-Rubel rollt!
Wenn jetzt nur der weltliche Egoismus nicht wäre.
Tja, da sind die Deutschen Weltmeister!
DANKE FÜR EURE HILFE,UND JETZT FALLT UM!
Das ist die widerlichste Aussage die ich kenne.
Meta
Sie dreschen nur Phrasen ohne Fakten zu bringen das finde nicht in Ordnung, so etwas nennt man Hetze. Phrasendrescher = Hetzer.
Das die europäische Bevölkerung nicht mehr nach Regeln wie im Mittelalter lebt hängt damit zusammen, das sie sich diese Freiheit erkämpft haben.
Woran liegt es das es die Menschen im nahen Osten und Afrika nicht tun?

Warum spricht man nicht einmal in Europa darüber?

Wenn die Masse der nach Freiheit strebenden Menschen abnimmt, hört das Streben nach Freiheit und Gerechtigkeit auf.
Terrorismus ist kein Freiheitskampf und Terroristen sind keine Freiheitskämpfer.
Wer sind die Nutznießer von Terror als Machtmittel? Waren das nicht immer Räuberbanden?
Was sagte dazu schon Aurelius Augustinus in seinem Werk Vom Gottesstaat:

Zitat:
4. Ohne Gerechtigkeit sind die Staaten nur große Räuberbanden.

Was sind überhaupt Reiche, wenn die Gerechtigkeit fehlt, anderes als große Räuberbanden? Sind doch auch Räuberbanden nichts anderes als kleine Reiche. Sie sind eine Schar von Menschen, werden geleitet durch das Regiment eines Anführers, zusammengehalten durch Gesellschaftsvertrag und teilen ihre Beute nach Maßgabe ihrer Übereinkunft. Wenn eine solche schlimme Gesellschaft durch den Beitritt verworfener Menschen so ins große wächst, daß sie Gebiete besetzt, Niederlassungen gründet, Staaten erobert und Völker unterwirft, so kann sie mit Fug und Recht den Namen „Reich“ annehmen, den ihr nunmehr die Öffentlichkeit beilegt, nicht als wäre die Habgier erloschen, sondern weil Straflosigkeit dafür eingetreten ist.
Hübsch und wahr ist der Ausspruch den ein ertappter Seeräuber Alexander dem Großen gegenüber getan hat194 . Auf die Frage des Königs, was ihm denn einfalle, daß er das Meer unsicher mache, erwiderte er mit freimütigem Trotz: „Und was fällt dir ein, daß du den Erdkreis unsicher machst? aber freilich, weil ich es mit einem armseligen Fahrzeug tue, nennt man mich einen Räuber, und dich nennt man Gebieter, weil du es mit einer großen Flotte tust.“

5. Die Macht der ausgebrochenen Gladiatoren war eine Art königlicher Gewalt.


Die größten Freiheitskämpfer waren in erster Linie Denker.

Von Jesus angefangen bis zur französischen Revolution.
Wirkliche Freiheit gibt es nur durch geistige Evolution von welcher die Massen in allen Klassen überzeugt sind, so daß sie an einem Strang in die gleiche Richtung ziehen. In dieser Beziehung verliert Europa immer mehr. Haben es die, welche große Töne spucken, noch nicht erkannt, oder haben sie etwas anderes vor?
Globalisierung = Zentralisierung = Diktatur - ist es das was als Ziel am Horizont aufzublinken beginnt. Nähern wir uns einem Zeitalter der Diktatoren, zum Beispiel nach islamischen Vorbild, in Europa?
timabg
Sie definieren Götter mit evolutionärer Entwicklung? verwirrt
Na, ich glaube jetzt haben sie allen geistlich eingestellten Menschen vor den Kopf gestoßen!
Oder viel besser noch das Herz explantiert!
Meta
Die irdischen Götter waren nichts anderes als Herrscher. Zwischen Dogmen und der Wahrheit herrscht ein gewaltiger Unterschied.
Siehe:
https://www.ruhr-uni-bochum.de/at/mam/do...yhwh__2003_.pdf

Heißt es nicht in der Bibel: Macht euch die Erde Untertan! dh. erforscht alles was euch möglich ist? denn je weiter wir die Welt erforschen um so weiter können wir uns diese zum Untertan machen.
https://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/1_mose/1/
28 Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über alles Lebendige, was auf Erden kriecht! (sind vielleicht mit letzterem Sie gemeint timabg)


http://www2.auf.uni-rostock.de/oekotext/...p48artikelc.pdf

Sie müssen immer bedenken timabg wann die Worte Gottes geschrieben wurden, in der heutigen Zeit würde es vieles andere sagen. Vielleicht kommt er eines Tages wider zu uns um uns erneut zu unterrichten, dann wird er sicherlich andere Worte wählen. Allerdings wann und ob er überhaupt noch einmal kommen wird das wissen wir alle nicht. Vielleicht war er auch deshalb so lange nicht da weil er uns noch nicht für würdig hält und kommt erst wieder wenn seine Erwartungen an die Menschen erfüllt sind.
timabg
Oh @meta, sie rechnen den Worten Gottes ein Verfallsdatum an.
Interessant!
Aber wiederum nicht zum Gefallen der Wortführenden!
Aber @meta, sie verstehen auch noch den Unterschied zwischen der Treue zum Wort und der Einbildung diese definieren zu können.

Am interesantesten finde ich ja dieses hier!

Zitat:
Vielleicht


Ich dachte sie glauben.
Naja "vieleicht" aber auch nicht!
Meta
Ich finde das ist schon eine boshafte Unterstellung von Ihnen, denn Gott stellte sich auf das Wissen und Verständnis der Dinge durch den Menschen ein. Was hätte es genutzt ihnen etwas zu sagen was diese nicht verstehen? Heute könnte er über viele andere Dinge sprechen was damals die Menschen nicht hätten nachvollziehen, also verstehen können. (ZB. Marx, Engels, S. Freund, A. Alder, F. Künkel, C.G. Jung)
timabg
Gott sprach immer in klaren Worten.
Auch wenn sie vor Jahr tausenden in die Ohren und schließlich zu Buche kamen!
Sie schreiben immer in einseitigen Dogmen.
Dabei ist der Weg über Hügel und durch Täler.
Ihre jetzige Ansicht liegt am Fuß seines Berges und sie gehen seit langen am Ort.
Doch auf dem Berg ist sein Thron, nicht auf dem Weg im Tal!
Aber was rede ich, es ist doch ihre Suche.
Sie reden ganzen Menschengruppen böse Absicht nach, haben aber kein persönliches Gespräch gesucht.
Sie weigern sich Hilfe anzubieten!
Nur ihr eigenes Wort, oder das von der Presse geprägt wandert auf ihre Tastatur.
Ich unterstelle ihnen nichts, ich weise sie nur auf etwas hin!
Aber das tat ich auch in den vergangenen Jahren.
Die unveränderliche Aussage Gottes ist nun mal unveränderlich und eine Bibel können sie auch in moderner Wortfolge kaufen.
IHRE IST EINE DEFORMATION!
Und damit nicht die Wahrheit.
gastli
Zitat:
Israel und Europas Rechtspopulisten
Verbündete gegen Islam und Islamismus

Israels Regierung unter Benjamin Netanjahu knüpft enge Bande zu Europas Rechtspopulisten. Das vertieft den Graben zu Europas Juden. Jedenfalls zu den meisten.
[Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/isra...s/23938578.html]

Querfront zwischen Israels Regierung und Rechtspopulisten in Europa.
Der gemeinsame Feind ist der Islam.
Die deutschen AfD-Faschisten sind auch Teil des Schulterschlusses.
gastli
Ein Blick zu unseren Nachbarn in Österreich.
Dort regieren die Faschisten mit.

Zitat:
Nur Einzelfälle? Die lange Liste rechter Ausrutscher
Seit Antritt der Regierung dokumentiert DER STANDARD rechtsradikale Entgleisungen in allen Parteien. 50 Fälle sind es inzwischen. Hier das Update
[Quelle: https://derstandard.at/2000072943520/ein...-oevp-regierung]
gastli
Wie alle Faschisten und Rechte ist der Ungarische Premier Orban davon besessen mehr Menschen der eigenen Ethnie und Nationalität zu zeugen.

Zitat:
Es war im Hochgefühl des jüngsten Wahlsiegs, als Premierminister Viktor Orbán seinen Ungarn ein neues Großprojekt verhieß: Um die Demografie wolle er sich in der neuen Legislaturperiode vorrangig kümmern, sagte er im April 2018 und kündigte dazu eine "Vereinbarung mit Ungarns Frauen an". Das Ziel hat der dabei hoch gesteckt: Von derzeit durchschnittlich knapp 1,5 Kindern pro Frau soll die Geburtenrate bis 2030 auf 2,1 ansteigen. ...
"Wir leben in Zeiten, in denen in ganz Europa immer weniger Kinder geboren werden. Die Westler antworten hierauf mit der Einwanderung. So viele sollen hereinkommen, wie fehlen, und dann werden die Zahlen in Ordnung sein", schimpfte er diese Woche in einer Rede zur Lage der Nation. In Abgrenzung zum wertevergessenen Westen präsentierte er den "ungarischen Menschen", der das Problem anders angehe: "Wir brauchen keine Zahlen, sondern ungarische Kinder."
...
Zur Aufrüstung in diesem Kampf will Ungarns Regierung nun offenbar viel Geld investieren. Der "Aktionsplan zum Schutz der Familie", der in diesem Sommer in Kraft treten soll, verspricht dabei zum Beispiel jeder ungarischen Frau unter 40 Jahren bei der ersten Eheschließung einen Kredit in Höhe von zehn Millionen Forint, umgerechnet gut 30 000 Euro. Bei der Geburt des ersten Kindes wird die Rückzahlung für drei Jahre ausgesetzt. Nach dem zweiten Kind wird ein Drittel, nach dem dritten der gesamte Kredit erlassen. Frauen mit vier oder mehr Kindern sollen künftig lebenslang von der Einkommensteuer befreit werden.
...
Auch Orbán selbst hat das Thema in seiner Rede mit der EU-Wahl verknüpft, die er als "finale Schlacht" bezeichnete. "Im Vorfeld der europäischen Wahlen hat Europa erneut den Punkt erreicht, an dem wir unsere ungarische Identität, unser christliches Erbe verteidigen müssen", sagte er.
[Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/unga...spakt-1.4331913]

Der arme Irre sorgt mit gigantischem Aufwand dafür Menschen aus Ungarn fernzuhalten, sie ins Meer zu treiben und ersaufen zu lassen und beklagt sich dann über die angebliche Unterbevölkerung Ungarns.
Nun also die finanzielle Fick-Förderung, statt den Menschen zu helfen, die schon vorhanden sind.
Poppen für den Faschist wird nicht funktionieren.
Archivar
Dir ist in deinem Faschistenwahn offenbar entgangen, dass die DDR seinerzeit ein ähnliches Programm aufgelegt hatte.
Das nannte sich Ehekredit, und mit der Geburt des dritten Kindes war dieser zurückgezahlt.
War das auch staatlich gefördertes Ficken für den Sozialismus?
Wenn ein Staat etwas für seine Zukunft tut, und Kinder sind nun mal ein ganz wesentlicher Teil davon, dann ist das zu begrüßen.
Du hast sicher nur Angst davor, dass die Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung zumidest wieder ein Viertel der "Neubürger" erreicht.