KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG

strubbel
Zitat:
RudiRatlos hat am 16. April 2010 um 11:13 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn die den dann nach seiner Entlassung in Ronneburg ansiedeln bin ich auf die nächste Demo gespannt... cool


Rudi: da gibts ja diverse vorschläge ....

Zitat:
davidRBG hat am 30. März 2010 um 15:13 Uhr folgendes geschrieben:

Das die Strafe im Nachhinein nicht härter wird, ist uns selbstverständlich klar jedoch fordern wir für alle Sexualstraftäter härtere Strafen.



Zitat:
[B]davidRBG hat am 15. April 2010 um 02:18 Uhr folgendes geschrieben:

Todesstrafe für Kinderschänder.
Ich finde dies legitim, vorallem wenn in der heutigen Zeit so oft etwas mit Kindern geschieht! Man kann darüber streiten, aber ich währe dafür, jedoch mindestens lebenslange Haft. Auch könnte man diesem Kinderschänder sowi jedem Vergewaltiger das
“Tatwerkzeug” entnehmen ! ! !


der Olli
Zitat:
Kevin S. hat am 16. April 2010 um 02:31 Uhr folgendes geschrieben:
Zunächst einmal:

...

Die Domain ist seit meinem Parteiaustritt verschwunden, also etwas über einen Monat. Ich bin aus privaten Gründen ausgetreten und werde das hier nicht weiter erläutern, zumal ich nicht weis warum die politische Gesinnung hier eine Rolle spielt.

....


Hallo Kevin,

kleiner Exkurs zum Thema Internet: Deine Domain www.npd-ronneburg.de ist NICHT verschwunden (siehe Domainabfrage bei denic.de vor 11 Stunden), lediglich der gehostete Seiteninhalt wurde von Dir entfernt. Wer im Internet veröffentlicht trägt Verantwortung und sollte sich ein Mindestmaß an Wissen dazuvorher aneignen.

Mir persönlich ist es egal, welcher politischen Richtung Du angehörst! Aber auch hier gilt: wer etwas sagt, trägt dafür Verantwortung und sollte sich ein Mindestmaß an Wissen dazu vorher aneignen!

Ich weiß nicht, wieviel Kinder Du hast und wie Du Dich bisher für die Rechte von Kindern engagiert hast. Ich habe selber drei Jungs und arbeite seit Jahren mit Kindern, Jugendlichen und teilweise auch deren Eltern. Wenn Du ernst genommen werden willst, dann suche erstmal Kontakt zu Menschen, die zum Thema mehr Wissen und Erfahrung haben als Du selbst. Höre Dir an, was sie zu sagen haben, sage Deine Meinung und werde dann mit ihnen gemeinsam konstruktiv aktiv.
Du wirst feststellen, dass macht Spaß, verändert ein kleines Stück die Welt um Dich herum und benötigt keinerlei politische Gesinnung, sondern gesunden Menschenverstand.

Du hast Dich entsprechend Deines Wissensstandes entschieden, lediglich zu polemisieren und Emotionen zu bedienen, indem Du Dich mit Deinen Flugblättern öffentlich geäußert hast. Keine fachlichen Inhalte, keine Mitstreiter, keine Konzepte, nur Parolen. Deshalb hast Du Menschen irritiert, Demokraten zu Aktionen bewegt und Dich vor Deinen Erfurter (Ex)Kameraden lächerlich gemacht. Du hast dafür gesorgt, dass also alles mögliche passiert ist - nur leider eben gar nichts für Kinder, schade. War aber so zu erwarten.

Wie es besser geht, dafür habe ich Dir jetzt schon ne Menge Tipps geschrieben. Wenn Du aber weiter nur schwarz/weiß denkst, kein Argument zulässt, kein Hintergrundwissen suchst und mehr Dein Ego anstatt Konstruktivität präferierst, dann trittst Du selbst den (erneuten) traurigen Beweis an, wie einfach rechte Gedanken gestrickt sind und wie wenig Sinn es macht, sich ernsthaft sinnvoll diskutierend damit auseinander zu setzen. Wäre schade, ich denke, sogar in Dir steckt mehr, als bisher hier geschrieben.

Du hast es also selber in der Hand, was andere Menschen über Dich denken. Wie Du Aktionen auslöst weißt Du, damit dabei für andere Menschen auch etwas Gutes ensteht, dafür wünsche ich Dir Entwicklung und Zuwachs an persönlicher Reife.

Olli
davidRBG
Nicht das Ihr denkt ich traue mich nicht zu antworten.

In den nächsten Tagen geht es wieder los, da ich ja auch etwas anderes zu tun habe, außer vor dem Rechner zu sitzen. Z.B. Geht mir mein Sohnemann vor.


Kurz zu dem "Erfundenen Accounts", bitte lasst die Admins die IP-Adressen überprüfen, so kann kurzerhand festgestellt werden, ob es wirklich ein Erfundener ist...



Liebe Grüße,


David Helm
davidRBG
Mit den "erfundenen Accounts" hätte ich hier lieber doch nicht ansprechen sollen.

In der nächsten Antwort kann ich bestimmt lesen, das wir so schlau waren und haben diese von verschiedenen Rechnern angemeldet...

Aber nun ja, ich nehme solche dumme Duselei hin und lach drüber.

Ich nehme an, das Ihr dies über ein Teil unsere Beiträge ebenfalls tut, was mich genau so wenig stört.
Meister
Zitat:
davidRBG hat am 17. April 2010 um 03:48 Uhr folgendes geschrieben:
Mit den "erfundenen Accounts" hätte ich hier lieber doch nicht ansprechen sollen.

In der nächsten Antwort kann ich bestimmt lesen, das wir so schlau waren und haben diese von verschiedenen Rechnern angemeldet...

Aber nun ja, ich nehme solche dumme Duselei hin und lach drüber.

Ich nehme an, das Ihr dies über ein Teil unsere Beiträge ebenfalls tut, was mich genau so wenig stört.


Ach wo, das musste nicht unbedingt verraten, wen ihr euch auf verschiedenen Rechnern anmeldet.
Buchenwald ist doch geschlossen, die Juden konntet ihr früher auch nicht vernichten, den Krieg habt ihr jämmerlich verloren und euer Führer hat sich den Schwanz verbrennen lasen, damit existiert ihr eigentlich nur noch in der Vergangenheit.
Sein Gebiss müsst ihr bei den Russen einfordern.

Singe den Kaiser Wilhelm Marsch, da sind auch alle zu -frieden.
Jedem ist natürlich ein Licht aufgegangen, als deine Vorfahren Lampenschirme aus Menschen haut gebastelt haben.
So eine Handvoll Springer Stiefel bringt doch heute keinen mehr um.

Meister
Louis
Hallo,
ich habe nach langer Überlegung den Entschluss gefasst mich hier einzubringen und bin angewidert, welche Mittel und Methoden angewandt werden um derarte Interessen der rechten Partei durchzusetzen.

Punkt 1
Ort der Demo, welche von Kevin S. angemeldet wurde ist laut OTZ Goethestraße/Robert-Schumann-Straße, die auch Verbindungen zu Grund- als auch Friedrich-Schiller-Schule darstellen.
In einem vorangegangenen Artikel zu diesem Thema hieß es das der angebliche Sexualstraftäter in der Nähe der beiden Schulen wohne.
Wenn man jetzt beide Schablonen aufeinander legt lässt sich der Wohnort des Kinderschänders lokalisieren an dem "zufälligerweise" die Demo vorbeiführen wird. Für mich stellt das schon keine Hetzjagd mehr dar es ist ein Pogrom der nur dafür bestimmt ist diejenigen zu mobilisieren und zu sensibilisieren die zu wenig Hintergrundwissen über die Praktiken der rechten Szene verfügen.

Punkt 2
Mich fasziniert immer wieder wie verschwindend gering der Horizont diese Menschen ist. Sobald der Name Schulhauser und Co. aufeinem Flugblatt zu lesen ist assoziiert der informierte Bürger das selbstverständlich mit der NPD, ob der nun nicht mehr Mitglied ist sei dahin gestellt. Und sollten am Samstag Personen wie C. Bärthel als aktiv Beteiligter zusehen sein, der ebenso in Beziehung zur NPD zubringen ist brauch in diesem Forum keiner mehr eine verdeckte Interessenvertretung zu leugnen.

Punkt 3
Der Sachverhalt das Männer Liebschaften zu Jungen oder Mädchen führen lässt sich selbst bis in die Antike zurückverfolgen. Was ich damit sagen möchte ist das derarte Straftaten sich durch alle Bevölkerungsschichten ziehen sei es der katholische Bischof, der nette Onkel von nebenan, die NPD-Mitglieder die sich vor Gericht verantworten müssen aufgrund des Besitzes von Kinderpornografie und Kindesmissbrauch oder eben der Sexualstraftäter aus Ronneburg.

Ich möchte solche Taten weder rechtfertigen noch tolerieren und alle engagierten Bürger dazu aufrufen sich am Samstag an der Demo im Schlossinnenhof zu beteiligen.
strubbel
Zitat:



da bedarf es doch keiner weiteren worte, oder?


---------------------------------------------------------------------------
------

Heute in der OTZ (19.4.2010) :


aus dem Grunde des letzten Absatzes
Zitat:
"Anm.derRedaktion: Laut Thüringer Pressegesetz müssen Gegendarstellungen veröffentlicht werden, unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt"


bringe ich hier das Zeitungsschnipselchen ins Forum.

um den zusammenhang noch mal darzustellen, hab ich den ersten Artikel nochmal gebracht.

Ändert zwar nichts mehr an der Sache selbst. Aber muss nunmal gebracht werden.

Und es steht ja da: "unabhängig des Wahrheitsgehaltes" (der gegendarstellung)

(mist, muss nur noch ne größe gedeichselt kriegen,dass es auch gut lesbar ist)
RudiRatlos
Ich halte beide Demos, egal von wem nun auch immer organisiert für überflüssig.

Da halte ich 's besser so wie hier . Ja
RudiRatlos
Zitat:
mist, muss nur noch ne größe gedeichselt kriegen,dass es auch gut lesbar ist


...du sagst es, selbst mein Blindenhund konnte das leider nicht lesen... großes Grinsen
strubbel
der kevin wird seinen schriebs ja noch in word haben, da kann er dann reinkopieren Ja ich mach mir die mühe nicht
strubbel
kann, glaub ich, gelöscht werden hier der post

wäre doppelt gewesen
Adeodatus
Zitat:
strubbel hat am 20. April 2010 um 11:21 Uhr folgendes geschrieben:
der kevin wird seinen schriebs ja noch in word haben, da kann er dann reinkopieren Ja ich mach mir die mühe nicht


Nun wäre es doch eigentlich so das die Gegendarstellung die wirkliche Wahrheit enthalten sollte, ist aber nicht so, der Herr schreibt das er kein NPD Mitglied sei, nur um der Wahrheit gerecht zu werden hätte er schon schreiben müssen "ich bin kein NPD Mitglied mehr" nur wäre dann die Glaubwürdigkeit wieder ein bisschen den Bach runter gegangen.

Zitat:
Kevin S. hat am 16. April 2010 um 02:31 Uhr folgendes geschrieben:

Die Domain ist seit meinem Parteiaustritt verschwunden, also etwas über einen Monat. Ich bin aus privaten Gründen ausgetreten und werde das hier nicht weiter erläutern, zumal ich nicht weis warum die politische Gesinnung hier eine Rolle spielt.

strubbel
daher schrieb ich ja speziell den grund der gegendarstellung hin "unabhängig des wahrheitsgehaltes"

wie es drum bestellt ist... ist die andere frage

aber die gegendarstellung musste nunmal dazugebracht werden (siehe meine worte in dem post dazu, die begründung ist ja im letzten absatz des artikelchens zu sehen)

spidy: das hier werden etliche lesen und dann bilden die leser ihre meinung (nee, hat jetzt nix mit dem slogan eines gewissen blättchens zu tun Augenzwinkern )
ost78
Mich würde mal interessieren warum der Demoanmelder aus der NPD ausgetreten ist.
Adeodatus
Damit er als nicht NPD Mitgleid solche Demos anmelden kann?
ost78
Zitat:
spidy hat am 20. April 2010 um 15:09 Uhr folgendes geschrieben:
Damit er als nicht NPD Mitgleid solche Demos anmelden kann?


Dann wäre es aber um die Anzahl der NPD-Mitglieder und ihrer Sympathisanten in Ronneburg sehr schlecht bestellt. Übrigens wird auf der hier schon einmal verlinkten Seite behauptet, dass ein helm nun die NPD in Ronneburg managed. Und hat sich hier im Thema nicht jemand als David Helm aus Ronneburg vogestellt? Kann natürlich auch nur ein dummer Zufall sein großes Grinsen
strubbel
tippe mal drauf, dass die aktion nun als "seriöser" betrachtet wird... Nee Ne
davidRBG
Offener Brief an Kindergärten, Schulen, Glaubensgemeinden, Jugendclub und alle Vorsitzenden im Stadtrat.


Link: http://logr.org/dirgk/files/2010/04/Offener-Brief.pdf
strubbel
habe mir den schriebs mal angeguckt.
schon der letzte satz ist ein starkes stück, finde ich. (das ist eins von vielen, aber das stärkste halt)

habe immernoch den eindruck, dass nichts begriffen wurde. demo hin oder demo her (unabhängig von wem), die schützt die kinder und jugendlichen nicht!

nun hoffe ich, wie auch der ost78 auf die antwort auf die frage, aus welchem grunde der "ausstieg" aus der npd erfolgte
ost78
"Ihre Güte und Barmherzigkeit ist unser Leitfaden im Umgang mit unseren Feinden"

Welche Feinde denn?