KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG

davidRBG
Man sollte sich wieder auf das Thema besinnen, anstatt mit Parolen von Linksfaschisten ala "Kein Sex mit Nazis" um sich zu werfen.
meilenstein
Zitat:
davidRBG hat am 10. April 2010 um 19:42 Uhr folgendes geschrieben:
Man sollte sich wieder auf das Thema besinnen, anstatt mit Parolen von Linksfaschisten ala "Kein Sex mit Nazis" um sich zu werfen.


das von Dir eröffnete Thema ist nicht das eigentlich Thema und da Du das weißt und weil Du bemerkts hast, dass Du dabei ertappt worden bist, versuchst DU abzulenken

und leider @meister lässt sich das Problem Faschismus und Neofaschismus in all seinen Spielarten nicht durch sexuelle Enthaltsamkeit und/oder Verhütung in den Griff zu kriegen
davidRBG
Ich frage mich immr noch, welche Probleme ihr beim lesen habt.

WOBEI soll ich ertappt worden sein?
Das ich ein Flugblatt hier veröffentlicht habe, welches im Briefasten war?
Das ich etwas gegen Kinderschänder habe?



Das soll nicht das eigentliche Thema sein? So, welches denn sonst?

Zum 100. male, es steht KEINE Partei, Organisation, Verein noch sonstiges dahinte! Es ist ein Privatanmelder, welcher auch kein Mitglied in einer Partei noch sonst etwas ist, außer Mitglied beim ADAC, sowie ich auch. Scheinbar ist dies so verwerflich oder er will damit Leute zum ADAC locken. Vermutlich wäret auch ihr auf diesen kranken Einfall gekommen, aber diesen habe ich euch zuvor genommen.


Gern könnt ihr auch weiter euren geistigen Dünnschiss verbreiten, weiterhin dieser Veranstaltung ein "Nazi"-Image aufdrücken, es wird der Veranstaltung wohl nicht schaden.
meilenstein
Zitat:
davidRBG hat am 10. April 2010 um 20:39 Uhr folgendes geschrieben:
Gern könnt ihr auch .... weiterhin dieser Veranstaltung ein "Nazi"-Image aufdrücken, es wird der Veranstaltung wohl nicht schaden.


das scheint Deine echte Sorge zu sein .... heulender Wolf im Schafspelz

unterschätze aber nicht die anderen User im Internet; nicht zuletzt dank Google lässt sich über Deine Ansichten, Motive und Handlungen schon so mancher Mosaikstein zusammentragen, der ein ungefähres Abbild Deines Denkens zeigt - und das ist nun einmal neofaschistisch und Dein bisheriges Auftreten in diesem Forum unterstreicht dies nur
davidRBG
Ich bestreite doch garnicht, das ich anders denke als andere!
Ich eben nicht so ein "Nazi", wie dies hier so manch einer sehen mag.

Mit geht es um die Veranstaltung, welche rein garnichts mit euren Unterstellungen zu tun hat.

Meine Sorge scheint dies zu sein? Nein, eher nicht. Ich habe andere Sorgen und Nöte...


Wolf im Schafspelz kann mich man wohl auch nicht nennen, denn ich stehe doch dazu!!!
Graziella
Zitat:
davidRBG hat am 10. April 2010 um 20:54 Uhr folgendes geschrieben:

Wolf im Schafspelz kann mich man wohl auch nicht nennen, denn ich stehe doch dazu!!!


nein david, ein wolf im schafspelz bist du sicher nicht. Da gibt es hier ganz andere weiß verkleidete hauptfiguren.
davidRBG
So, wer soll das denn dann sein?

Gibt es über diese auch ein eigenes Thema, so wie über mich?
Graziella
lies doch einfach mal ein bißchen, die richtig bepelzten sind ja noch hier, weil sie so ein schönes dickes, undurchsichtiges fell tragen.
nameless
Wie es aussieht hält sich unser Nazi aus Ronneburg nur an die Weisungen seines Zentralorgan. Die "Deutsche Stimme" veröffnetlichte den NPD-Leitfaden zur Nutzung des Internet um soziale Netzwerke und Internetforen zu unterwandern.
Die Kernpunkte:
* Der erste Schritt ist das Anlegen eines interessanten, detailreichen und sympathischen Profils, nachdem ihr euch angemeldet habt.
* Anonyme Nationalisten und in gesellschaftlicher Selbstisolation verharrende Kameraden werden hier nicht benötigt. Das Profil sollte möglichst einen offenen Menschen beschreiben, einen Menschen mit Humor, Beruf, Hobbys, ernstzunehmenden Interessen, Literatur- und Musikgeschmack.
* Ihr solltet schon einiges über euch verraten. Nur das bindet andere an euer Profil, schafft Sympathien, bringt einen ins Gespräch, lädt zum Lachen oder Nachdenken ein. Humor ist in dieser virtuellen Welt, auf diesen sozialen Plattformen, mit am wichtigsten.
* Bei der Beschreibung von Eigenschaften, Hobbys und Interessen sollte also nicht bissig, klischeehaft oder wortkarg vorgegangen werden. Auch Fotoalben von Feiern, Freizeitaktivitäten, Haustieren und Familie sollten hochgeladen werden. Bedenkt, daß die Leute von heute etwas sehen wollen.
* Im ‚VZ‘ wird gegruschelt, was in der virtuellen Welt nichts anderes ist als das ‚Hallo‘ oder Zwinkern im realen Leben. Es gibt auch Möglichkeiten für den Live-Chat.
* Auf jeden Fall solltet ihr alle entstandenen Kontakte sorgsam pflegen, Nachrichten beantworten und diese Kontakte immer weiter ausbauen – soweit bis aus unorganisierten Freunden im Portal auch Interessenten, DS-Abonnenten und Parteimitglieder werden.
* Werdet beispielsweise Mitglied in Gruppen wie ‚Arno Breker – Prophet der Schönheit‘, ‚Deutschland verblödet‘, ‚Drogen machen dumm!‘, ‚Deutsche Bundeswehr kämpft für fremde Interessen! Wir sagen NEIN!!!‘ oder ‚Scheiß Deutschland? – Warum lebst du dann hier?‘ und tut dann eure Meinung kund, die wiederum andere anspricht und so wiederum Kontakte schafft. Für eure Stadt oder Region gibt es immer auch viele Gruppen, etwa ‚Kirmes Oberammergau‘, ‚Stadtfest Berlin‘ und ähnliches.
* Im VZ könnt Ihr bspw. auch nach politischen Gesinnungen wie rechts oder konservativ suchen und findet so Leute aus Eurer Region (oder wenn gewünscht auch aus anderen Regionen), die so oder so ähnlich denken wie Ihr.
* ... darf man nicht so offen unter NPD agieren, kann jedoch dennoch seine Ziele und Absichten darstellen. Unter den Profilangaben, an Kommentaren zu den Fotos anderer, anhand der Fotoalben oder den Einträgen auf der Pinwand anderer kann man sehr gut erkennen lassen, welch Geistes Kind man ist. Wichtig sind aber auch hier politische Botschaften und nicht Primitivitäten.
* Viele geben ihre politische Einstellung jedoch auch nicht preis oder verstecken diese hinter Begriffen wie »kronloyal«. Daher solltet Ihr Euch nicht auf eindeutig identifizierbare Profile beschränken
* Also raus aus den Hinterzimmern, raus auf die Straße, aber auch rein in die neuen sozialen Netzwerke des Internet.

Deshalb nicht wundern, wenn plötzlich nette Deutsche auftauchen, die sich sichtlich abmühen, harmlos zu sein. Wenn diese dann plötzlich so unauffällig in Frage stellen, ob es wohl nicht besser gewesen wäre, jenen "Kinderschänder" nicht etwas härter anzufassen, ....

Wie ich schon festgestellt habe sehe ich die wahren Kinderschänder in den Reihen der Nazis selber.
So ruft in der aktuellen Ausgabe der Parteizeitung "Deutsche Stimme" eine Hanna Schirmacher dazu auf, gezielt im Erziehungswesen Ausbildungsplätze zu suchen. Erziehungspersonal aus diesen Kreisen ist gleich bedeutend mit Kinderschänder als Beruf.
Vom familiären Missbrauch ganz zu schweigen.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../i/npdfamilie.jpg/] ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img217/255/npdfamilie.jpg[/IMG]
davidRBG
Was Ihr nicht alles erkannt haben wollt. Tut mir leid, aber ich musste darüber lachen.

Ich werde mit aller freundlichkeit diese Nachricht ignorieren, weil was in diesem Artikel steht, nicht auf mich zutrifft. Gern kannst Du anderer Meinung sein.

Nur eine Frage, Du bist wohl ein heimlicher Abonnent der Deutschen Stimme? Wenn ja, kannst Du mir diese ja nach dem lesen zukommen lassen. Ja
strubbel
eine weile hab ich gedacht, es ginge um kinderschänder

nu gehts wieder von vorn los Nee Ne wer nu was darf, wer nu was unterwandert (da nehmen sich "beide fronten" nichts)

vielleicht sollte sich einfach ein eindruck aus der veranstaltung gezogen werden, um dann urteilen zu können..., aus welcher ecke nu die aktion kommt.

verurteilen kann mans dann immernoch (so wie es ja mode ist)

es mag sein,dass das unter braunem deckmäntelchen läuft (wäre nicht abwegig) könnte ich auch nicht für gutheißen, egal welche farbe das deckmäntelchen hat
davidRBG
Tja,

ich glaube das ich schon einmal geschrieben habe, das sich doch gern jeder davon überzeugen kann und dannach sein Urteil sprechen mag.
Auch habe ich auch geschrieben, das JEDER Bürger willkommen ist, auch Punks, Ausländer usw... Das auch "Nazis" auftauchen, kann natürlich auch möglich sein.

Jedoch sollte der Oberhetzer und links-Propagandist "namless" seinen Auftrag seiner obrigen Genossen ausführen und alles mögliche unterstellen, alles und jedem diffamieren und in den Dreck ziehen.


Aus meiner Sicht wäre solch eine Diskusion nie zustande gekommen und ich hoffe auch, das man sich wieder zum Thema zurück besinnen könnten.
strubbel
zumal es darum in zig themen schon geht Ja

unterstellungen nützen nichts, ob von rechts oder links auf jeweils gegensätzliche richtung

macht eure aktion (wie man sie findet, wird hier ja schon diskutiert) und dann werden wir in den news ja lesen oder vielleicht sogar von teilnehmern, wie das ganze nun abgelaufen ist.

ich kann mir vorstellen, dass auf den dächern...auch einige "zuschauer" sitzen Augenzwinkern

warten wir also berichte ab, die möglichst neutral sind (oh...*gg*)
davidRBG
Gesunde Einstellung.

Wir warten den 24.04 ab um zu sehen wie was war.
nameless
strubbel versteht sich schon immer gut mit dem rechten Rand des Forum.

Ist der bekannte Neonazi aus Ronneburg (Kevin St.), NPD Mitglied und im Wahlkampf für die NPD für den Kreistag angetreten, nur der Urheber des Flugblatt oder auch der Anmelder?
strubbel
du spielst auf die geschichte mit crazy-woman an, sehe ich gerade. ich habe ihre meinung (in der verlinkten diskussion) so verstanden, dass sie das ganze mit der ausländerpolitik gemischt sieht (wie auch ich), soll also heißen: kein ausländerhass aber krtiik an einigen punkten.

was daran bitte ist rechts? kann man ja woanders (zu gefühlten tausensten male) klären.
und irgendwo brachte ich auch (und das mehrfach), dass ich mich mit rechten parteien, gruppierunge oder gar einstellung NICHT identifiziere, da ich eine völlig andere einstellung habe.

der unterschied, ob ich mit leuten,die (ob offensichtlich oder von andern dargestellt) rechter einstellung sind, normal diskutiere ohne verbal auf sie einzuhacken oder ob ich der rechten szene zugehören würde oder irgendwie mit ihr sympathisieren würde, übersehen einige wahrscheinlich absichtlich.

ich bin also rein für diskussion mit leuten, egal welcher "gesinnung", solang sie sachlich abläuft. ich bin für den austausch mehrerer meinungen. oder haben wir wirklich nur ein r.forum, wo nur eine meinung zählt? wenn ich also wo eine andere meinung hab, bring ich die ganz einfach und dann diskutiere ich halt auch mit einer crazy-woman und auch mit einem davidRBG oder vielen anderen. ich kann doch widersprechen (was ich oft genug tue), wenn ich mich der meinung nicht anschließen kann

nochmal langsam zum lesen und für meine neue akte: ich bin weder rechts noch würde ich es unterstützen. habe noch nie rechts gewählt und werde es auch nie tun

KLAR?!


-----------------------------

so, diese aktion da mit der kinderschänderei sehe ich, wie zu lesen ist, gemischt, ich bin eben für PARTEILOS bzw. UNABHÄNGIG, den rest kannste ja im thema nachlesen, wofür ich weiterhin bin und das hat weder mit rechts , noch links oder sonstwas zu tun.

ich kann hier zum schluss nur eins sagen: ich weiß nicht (wie wir alle auch), wie die aktion nun tatsächlich läuft, was genau gemacht wird und ob da eine privatperson irgendein vor den karren gespannter "nazi" ist oder nicht. also , meine gläserne kugel bräuchte neue battieren (spendenkonto....)

wir wissen alle NOCH nicht, was dabei herauskommt. ich werde zu dieser veranstaltung auch nicht gehen, da ich , wie man in meinen vorangegangen posts lesen kann, für andere mittel bin, kinderschänderei möglichst vorzubeugen, da wäre ich viel eher dabei (aufklärung,was ich auch oft aktiv getan habe und immernoch tue)

kapiert?!
Meister
Ja wohl, egal welche Konfession, ohne oder mit Glatze, Hauptsache mit verschiebbaren Deckblatt. großes Grinsen



Meister
CS91
so ich misch mich jetzt auch mal da mit ein ... habe diese Debatte schon seit einiger zeit verfolgt und es ist immer wieder erstaunlich wie manch ein *Namenloser* hier eine Hetztkampange gegen rechte starten will

den genau diese *Namenlosen* sind es dann die am lautesten schrein,
wenn ihre eigenen Kinder betroffen sind

Ich würde sagen> Back to Topic<

Wer am 24.04.2010 kommen will soll dies auch tun ...

wer nicht, sollte sich am besten in seinen Keller setzen die Augen und die Ohren zuhalten sodass er auch ja nichts davon mitbekommt,
sollte dann allerding auch nicht im nachgang kommen und sagen
"warum hat niemand etwas unternommen"

MfG
Schmor
Hallo Strubbel, die WOLLEN es nie kapieren. vergiß es , es ist vergebene Liebesmüh. Alles was keine Autos anzündet, keine Häuser besetzt, nicht Brandsätze auf Polizisten wirft, ist einfach ein Nazi. Nur ist ekelhaft, wie sie sich in jegliche Dispute hängen, jeden, der nicht auf ihrer abstrusen Linie geht, zu verunglimpfen. Ich mach um sie einen genauso großen Bogen wie um die Montagsfasler in Sonneberg. Vernünftig mit ihnen zu reden ist unmöglich. Ihre einzige Methode ist : überall Krawall und Stunk anzuzetteln, Angst zu verbreiten, darin sind sie unübertroffen.
strubbel
Zitat:
CS91 hat am 12. April 2010 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben:


Wer am 24.04.2010 kommen will soll dies auch tun ...

wer nicht, sollte sich am besten in seinen Keller setzen die Augen und die Ohren zuhalten sodass er auch ja nichts davon mitbekommt, sollte dann allerding auch nicht im nachgang kommen und sagen "warum hat niemand etwas unternommen"
MfG


dem kann ich aber nicht so zustimmen, denn jeder hat (wie zu lesen ist) ganz andere einstellung, was den schutz der kinder betrifft.

bei der demo da soll es, wenn ich es richtig verstanden habe, darum gehen, zwar die verantwortlichen anzuklagen,die den .... da wieder auf die menschheit losgelassen zu haben..wo ich aber eher, wie manche , etwas anderes befürchte.

eher ists doch wirklich hilfreicher, so meine meinung, in den schulen aufklärungsarbeit zu leisten, auch mit rollenspielen (wie gesagt, ich war mal bei meiner arbeit in einer schule mal in einer solchen sache dabei und halte es für wirksamer, wenn z.B. polizisten die aufklärungsarbeit unterstützen), das bewusstsein der kinder um ihre sicherheit muss einfach mehr geöffnet werden, auch die der eltern, die ich gern dabei gesehen hätte, um auch im elternhaus darüber zu reden und auch unter eltern fahr-oder laufgemeinschaften zu bilden (organisieren,dass die kinder in gruppen zur schule und nach hause laufen oder auch zu anderen stätten wie spielplätze etc.)

-------------------------------

schmor Ja genau

keine sozialromantiker = "rechts" (so darf mans hier bei einigen brüllern echt vermuten)

ich "liebe" diese schwarz-weiß-"horizonte"