Pfiffikus, daß paßt um jeden Preis, koste es was es wolle, nicht in sein Konzept.
Woher soll dann das Geld von der CO2 Steuer kommen? Wissen Sie, wofür das verwendet wird? Nun wissen Sie auch warum die Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet werden mußten.
Stellen Sie sich einmal vor, man findet die passenden Legierungen für
radioaktive Brennstoffzellen, zur Umwandlung von Strahlungs- in Elektroenergie. Es gibt sie sogar schon unter den Namen
Radionuklidbatterie
Welt im Wandel – Gesellschaftsvertrag für eine Große Transformation
Wie sich der Klimawandel aufhalten lässt.
Ziel ist es die gesamte Welt auf ein Niveau des Bewußtseins zu hieven bzw. bringen.
Das kann man natürlich nicht so sagen, denn noch ist nicht klar wie man das beim Islam praktizieren kann. Dafür scheint irgendwie das richtige Konzept zu fehlen. Nur so wird das derzeitige rigide Verhalten in gewissen Zusammenhängen der Politiker verständlich. Ausgehend von den heutigen Parallelgesellschaften wird man nie eine Große Transformation schaffen.
Betrachten Sie einmal, was dieser an rigiden gewalttätigen Unterdrücker-Ideologien, bis hin zum physischen und psychischen Terror untereinander, entgegen steht.
Warum beantworten uns dazu die Politiker keine Fragen, z.B. wie will man die, sprichwörtlich gesagt, die Schafe von den Wölfen trennen?
Wie sehen die politischen Konzepte aus?
Koste es in den humanen Gesellschaften so viele Menschenleben wie es wolle. Vielleicht will man uns das bestimmt eines Tages an den Unfalltoten erklären und die unbeherrschten Autofahrer mit den von ideologischen Zwängen beherrschten Menschen vergleichen.
Warum schnappen sich die Politiker nicht die Eintrommler dieser ideologisch politischen Zwänge an Stelle mit ihnen fruchtlos herum zu palavern, wäre es da nicht besser diese als Teufel oder Hexen zu verbrennen? Zumindest die Anzahl der durch Ideologien hervorgebrachten Toten würde so vielleicht schneller sinken.
https://twitter.com/polenz_r/status/1337073678656409602
Wer sind die wirklichen Gefährder?
Warum bleiben die verantwortlichen Ideologen nach unserer Rechtsordnung unbestraft?
Was ist die größere Gefahr?
Suche:
-- Islam "Folter und Todesstrafen"