online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.10.2007 ~ 22:32 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72019
gelesener Beitrag - ID 72019


Das stimmt so nicht. Es gab eine Minderheit von Indios die sich gegen die Einwanderung gewehrt haben. Leider hat sich die Mehrheit aber einlullen lassen, von leeren Versprechungen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2007 ~ 09:17 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72077
gelesener Beitrag - ID 72077


Zitat:
Ende 2003 lebten etwa ein Drittel der Ausländer länger als 20 Jahre, etwa zwei Drittel schon mehr als acht Jahre in Deutschland. Mehr als zwei Drittel der in Deutschland lebenden ausländischen Kinder wurden hier geboren.

Seit dem Jahre 2000 erwerben hier geborene Kinder ausländischer Eltern unter bestimmten Voraussetzungen auch die deutsche Staatsangehörigkeit.

Die Mehrzahl der hier lebenden Ausländer hat sich integriert, viele von ihnen haben Führungspositionen erreicht oder sich selbstständig gemacht.

Eheschließungen zwischen Ausländern und Deutschen nehmen zu und werden zu Selbstverständlichkeiten. Etwa 3,2 Millionen Ausländer haben seit 1970 die deutsche Staatsangehörigkeit erworben.


Es stellt den Link selbst in ein anderes Thema und sucht sich natürlich nur das raus was für ihn wichtig ist, aber das hier auch ganz wichtige Punkte dabei stehen, interessiert dem EFler nicht.

Die Mehrzahl der hier lebenden Ausländer hat sich integriert, viele von ihnen haben Führungspositionen erreicht oder sich selbstständig gemacht.

Also auch Arbeitsplätze geschaffen.

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws...?id=6381&edit=0

Claudia Huhu



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.10.2007 ~ 14:22 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72145
gelesener Beitrag - ID 72145


Wer hier was verdrängt bist du, nämlich den exorbitant höheren Anteil an nichtdeutschen Straftätern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred O.   Manfred O. ist männlich Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



11.10.2007 ~ 18:39 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif im Forum Thüringen seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72275
gelesener Beitrag - ID 72275


Zitat:
EFler hat am 11. Oktober 2007 um 14:22 Uhr folgendes geschrieben:
nichtdeutschen Straftätern.


Kann man bitte mal den Begriff "nichtdeutsch" erläutern?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.10.2007 ~ 19:09 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72283
gelesener Beitrag - ID 72283


Zitat:
Manfred O. hat am 11. Oktober 2007 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
EFler hat am 11. Oktober 2007 um 14:22 Uhr folgendes geschrieben:
nichtdeutschen Straftätern.


Kann man bitte mal den Begriff "nichtdeutsch" erläutern?



In dieser Statistik sind damit alle gemeint, die keinen deutschen Pass haben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred O.   Manfred O. ist männlich Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



11.10.2007 ~ 19:17 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif im Forum Thüringen seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72294
gelesener Beitrag - ID 72294


Zitat:
EFler hat am 11. Oktober 2007 um 14:22 Uhr folgendes geschrieben:

Wer hier was verdrängt bist du, nämlich den exorbitant höheren Anteil an nichtdeutschen Straftätern.


Nachdem der Begriff "nichtdeutsch" geklärt ist eine weitere Frage:

Was bedeutet: "exorbitanter höheren Anteil an nichtdeutschen Straftätern?"
Mir fehlt ein Vergleich zu deutschen Straftätern, zumal ich jetzt alle Straftäter mit deutschen Pass als solche ansehen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.10.2007 ~ 20:22 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72336
gelesener Beitrag - ID 72336


Kleiner Auszug aus der Kriminalstatistik (2006)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2007 ~ 23:55 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72415
gelesener Beitrag - ID 72415


Zitat:
EFler hat am 11. Oktober 2007 um 14:22 Uhr folgendes geschrieben:

Wer hier was verdrängt bist du, nämlich den exorbitant höheren Anteil an nichtdeutschen Straftätern.


Hallo, @ EFler, kann es sein, daß du zugunsten deiner Selbstdarstellung die deutsche Sprache vernachlässigst?
Warum schmückst du dich mit mit Fremdworten, wenn es für diesen Begriff ganz simple deutsche Begriffe gibt? (exorbitant[lat.]=übertrieben, außerordentlich)

Aber selbst wenn du an dem Fremdwort festhältst, wäre es so richtig:
....., nämlich den exorbitant hohen Anteil....
(Eigentlich bin ich sonst kein Freund von Klugscheißerei, in dem Fall konnt`ich`s mir aber einfach nicht verkneifen!)

Ganz bestimmt gibt es eine Erklärung dafür, warum du nun, @ EFler, auf Statitistiken des BKA zurückgreifst, während du bislang nicht wirklich vermitteln konntest, daß es einen Zusammenhang zwischen prozentualem Ausländeranteil und dem sozialen Abwärtstrend in Deutschland gibt!

Kann es sein, daß du (und andere Übermenschen) das kriminelle Gen entdeckt haben, das sich ausschließlich bei Menschen fremder Herkunft findet?
So `ne Typen hatten wir schon mal.
Und ich hoffe, daß die heutzutage tatsächlich nur "Randerscheinungen" bleiben.
Deshalb gehören sie auch nirgendwo anders hin: an den Rand (Mit welchem Adjektiv man das schmücken mag, ist dabei völlig Rille!)!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.10.2007 ~ 00:04 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72417
gelesener Beitrag - ID 72417


Ja Herasun nun hast du es mir aber gegeben! Und deine Unterstellungen sind genauso unhaltbar! Vielleicht gibt es im Ausland einfach härtere Strafen, dass es für einige Ausländer lohnenswerter und risikoärmer ist, in unserem Land ihre Straftaten zu begehen. Das heisst nicht, dass sie per se krmineller sind als der Durchschnittsdeutsche. Du scheinst auch nicht zu verstehen, dass mein Ansinnen nicht durch Ausländerhass getragen ist, es geht um Fairnäß und Meinungsfreiheit. Und die Kriminellen anderer Staaten zu importieren, weil sie es hier einfacher haben, kannst du gut finden, ich finde dies jedenfalls bedenklich. Wenn in ein anderes Land Deutsche einwandern würden und dort Probleme machen, hätten die dortigen Menschen genauso das Recht, diese Deutschen wieder in ihre Heimat abzuschieben!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von EFler: 12.10.2007 00:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



12.10.2007 ~ 00:24 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72419
gelesener Beitrag - ID 72419


Was willst Du mit Deiner BKA-Statistik denn nun sagen? Es gibt kriminelle Deutsche und es gibt kriminelle Nichtdeutsche. Soweit so gut...
Aber was hat das mit dem Thema "Ausländeranteil..." zu tun?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2007 ~ 19:48 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72659
gelesener Beitrag - ID 72659


Na diese Frage kann er dir nicht beantworten.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.10.2007 ~ 08:51 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72901
gelesener Beitrag - ID 72901


Ich glaube nicht das das eigentliche Problem die Ausländer selbst sind sondern der Umgang mit ihnen. Man sollte sich daher davor hüten hier in irgendeiner Weise zu verallgemeinern. Es gibt sowohl bei den Deutschen wie auch Bürgern anderer Länder gute und schlechte Menschen. Deshalb sollte man vielleicht eher auf Kontakt anstelle von Konfrontation setzen. Denn Probleme bekämpft man nicht dadurch indem man gleichzeitig neue schafft.

Eins ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, bei aller Liebe des Engagements für ausländische Mitbürger darf man auch die Probleme der eigenen Landsleute nicht vergessen. Ich bin mir nicht sicher ob das immer so ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred O.   Manfred O. ist männlich Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



13.10.2007 ~ 11:35 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif im Forum Thüringen seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72955
gelesener Beitrag - ID 72955


Hab mich nun mal etwas ausführlicher damit beschäftigt.

39740 Straftaten wurden durch tatverdächtige Touristen und Durchreisende Ausländer begangen.
64605 Straftaten wurden von sich illegal in Deutschland aufhaltenden tatverdächtigen Personen begangen.
26913 Straftaten wurden durch Verdächtige durch illegale Einreise begangen.
92633 Straftaten gegen Asyl-/Aufenthalts-/Freizügigkeitsrecht davon 8804 durch illegale in Deutschland lebende Tatverdächtige.

Das sind schon harte Realitätszahlen, zumal man davon ausgehen kann, dass ein Deutscher solche Straftaten in Deutschland sehr schwer begehen kann.

Mord - 818 erfasste Fälle - davon 235 durch nichtdeutsche Verdächtige - bleiben 583 Deutsche verdächtige Mörder. Mit welchem Recht bringen 583 Menschen andere sich in Deutschland aufhaltende Personen um? Nehmen wir die selbe Frage:
Mit welchem Recht bringen 235 Menschen andere sich in Deutschland aufhaltende Personen um?
Am Ende bleibt unabhängig von der Staatsangehörigkeit der Mord in 813 Fällen. Da spielt der prozentuale Anteil keine Rolle.
Von diesen Mordfällen gehen 12 auf das Konto von verdächtigen Durchreisenden oder Touristen, 1 Mord auf in Deutschland stationierte Angehörige der Streitkräfte anderer Länder, 9 auf Illegale.

Die ganze Umfrage im Zusammenhang mit der Kriminalität zu rechtfertigen ist meiner Meinung nach Blödsinn.
Egal wie man die Zahlen dreht und wendt. Es bleibt bei 818 erfassten Mordfällen.

Wie will man jeden Touristen/Durchreisenden kontrollieren/testen/etc. um zu erkennen ob sie Straftaten in Deutschland begehen wollen?
Wie will man jeden illegal Eingereisten kontrollieren/testen/etc. um zu erkennen ob sie Straftaten in Deutschland begehen wollen?
Wie will man den jeden sich in Deutschland aufhaltenden Angehörigen von Streitkräften kontrollieren/testen/etc. um zu erkennen ob sie Straftaten in Deutschland begehen wollen?

Wieviele Deutsche sitzen berechtigterweise in ausländischen Gefängnissen, weil gegen Recht in anderen Staaten verstossen haben? Z.B. weil sie jemanden ermordet haben?
Wieviele Deutsche halten sich im Ausland auf, weil sie in Deutschland Straftaten begangen haben und sich so der Strafe entziehen?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Manfred O.: 13.10.2007 11:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.10.2007 ~ 13:56 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72969
gelesener Beitrag - ID 72969


Zitat:
die_gute_fee hat am 12. Oktober 2007 um 00:24 Uhr folgendes geschrieben:

Was willst Du mit Deiner BKA-Statistik denn nun sagen? Es gibt kriminelle Deutsche und es gibt kriminelle Nichtdeutsche. Soweit so gut...
Aber was hat das mit dem Thema "Ausländeranteil..." zu tun?



Gar nichts will ich damit sagen, kann doch jeder wie er möchte interpretieren!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred O.   Manfred O. ist männlich Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



13.10.2007 ~ 14:49 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif im Forum Thüringen seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72974
gelesener Beitrag - ID 72974


Zitat:
EFler hat am 13. Oktober 2007 um 13:56 Uhr folgendes geschrieben:

Gar nichts will ich damit sagen ...


Nun erschließt sich Sinn und zweck des Themas noch weniger. Wenn man eine Diskussion/Umfrage beginnt, musss man doch selbst eine Meinung haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.10.2007 ~ 15:20 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72980
gelesener Beitrag - ID 72980


Zitat:
Manfred O. hat am 13. Oktober 2007 um 14:49 Uhr folgendes geschrieben:
Nun erschließt sich Sinn und zweck des Themas noch weniger. Wenn man eine Diskussion/Umfrage beginnt, musss man doch selbst eine Meinung haben.



Ja die habe ich auch: Deutschland ist in gefährlichem Maße überfremdet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred O.   Manfred O. ist männlich Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



13.10.2007 ~ 15:29 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif im Forum Thüringen seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72982
gelesener Beitrag - ID 72982


Zitat:
EFler hat am 13. Oktober 2007 um 15:20 Uhr folgendes geschrieben:
Ja die habe ich auch: Deutschland ist in gefährlichem Maße überfremdet.


was bedeutet "gefährlich überfremdet"?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



13.10.2007 ~ 16:00 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72988
gelesener Beitrag - ID 72988


Da stehen mir die Haare zu Berge wenn ich solche Umfragen lese sorry aber

1. glaube ich kaum das einer seine Meinung wirklich frei schreibt. Das sieht man schon am Ergebniss 40.74% sagen ist mir egal. verwirrt Nee Ne glaube ich nicht das dies eure erhrliche Meinung ist sorry

2. was ist denn das überhaupt für eine Frage? Ist das nicht egal ob 10% Türken oder 10% Araber in "Unseren" Land leben? Es gab mal Zeiten da waren die Deutschen froh das hier Ausländer waren.

so und bevor blöde Fragen gestellt werden was Shabanna wohl gewählt hat kann ich euch sagen das ich "So wie es jetzt ist ist es genau richtig" gewählt habe und ich hab deutschen und belgischen Pass Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.10.2007 ~ 16:01 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72989
gelesener Beitrag - ID 72989


http://bb.focus.de/focus/viewtopic.php?p=961883&sid=



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.10.2007 ~ 16:10 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72991
gelesener Beitrag - ID 72991


Zitat:
Shabanna hat am 13. Oktober 2007 um 16:00 Uhr folgendes geschrieben:

Da stehen mir die Haare zu Berge wenn ich solche Umfragen lese sorry aber

1. glaube ich kaum das einer seine Meinung wirklich frei schreibt. Das sieht man schon am Ergebniss 40.74% sagen ist mir egal. verwirrt Nee Ne glaube ich nicht das dies eure erhrliche Meinung ist sorry


Du verstehst das sicher falsch. Ich habe auch "mir ist es egal" gewählt, weil ich hier sonst keine Antwortmöglichkeit angekreuzt hätte. Ich kann dir auch sagen warum.

Ich finde ich diese ganze Umfrage so wie sie ist unsinnig. Ich komme ich mit "Ausländern" genauso gut aus wie mit "Deutschen" und es ist mir also egal ob ich mich mit einem Belgier Franzose oder Russe unterhalte. Ich beurteile ich Menschen immer nach dem Charakter und nicht nach der Hautfarbe

Ich denke deshalb haben hier auch die meisten "mir egal" angestrichen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 13.10.2007 16:12.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.10.2007 ~ 16:12 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 72992
gelesener Beitrag - ID 72992


Zitat:
Shabanna hat am 13. Oktober 2007 um 16:00 Uhr folgendes geschrieben:

Da stehen mir die Haare zu Berge wenn ich solche Umfragen lese sorry aber

1. glaube ich kaum das einer seine Meinung wirklich frei schreibt. Das sieht man schon am Ergebniss 40.74% sagen ist mir egal. verwirrt Nee Ne glaube ich nicht das dies eure erhrliche Meinung ist sorry

2. was ist denn das überhaupt für eine Frage? Ist das nicht egal ob 10% Türken oder 10% Araber in "Unseren" Land leben? Es gab mal Zeiten da waren die Deutschen froh das hier Ausländer waren.

so und bevor blöde Fragen gestellt werden was Shabanna wohl gewählt hat kann ich euch sagen das ich "So wie es jetzt ist ist es genau richtig" gewählt habe und ich hab deutschen und belgischen Pass Ja



Na dann passt es dir ja spätestens nächstes Jahr schon nicht mehr, die Einwanderung geht nämlich ungehindert weiter. Mag sein, dass du keinerlei Probleme mit Ausländer hast, ich sehe es aber zumindest als bedenklich an, wenn im belgischen Brüssel zum Beispiel, der häufigst gewählte Jungenname bei Geburten inzwischen Mohammed ist. Aber vielleicht hat es Europa einfach nicht besser verdient und die Islamisierung und die Einführung der Sharia in ein paar Jahrzehnten, vielleicht besser für die Europäer, als das heutige lasche System. Hier schonmal ein Vorgeschmack auf "bessere" Zeiten, denn Einwanderung ist ja ganz toll und bereichert uns ungemein.

http://www.welt.de/politik/article746963...verurteilt.html

http://thegaydissenter.wordpress.com/200...be-fur-schwule/

Aber was mache ich mir eigentlich hier Sorgen, ich bin ja nicht schwul und auch keine Frau. Vielleicht habt ihr ja Recht Ausländer bereichern uns ungemein und 10 Frauen heiraten ist auch besser als nur Eine zu haben, werde mir das ganze vielleicht nochmal überdenken, vielleicht sollte man ja nur früh genug zum Islam konvertieren!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



13.10.2007 ~ 16:26 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 73002
gelesener Beitrag - ID 73002


Also

zu deinen Spruch"vielleicht sollte man ja nur früh genug zum Islam konvertieren! " kann ich nur sagen du hast warscheinlich 0Anhnung vom Islam. Ich bin auch zum Islam konvertiert vor vielen Jahren, mein Mann (aus Pakistan) hat komischerweise auch "nur" eine Frau und nicht noch 10 andere verwirrt



2. "Saudi-Arabien: 7000 Peitschenhiebe für Schwule" was hat das mit den Ausländern in Deutschland zu tun? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.10.2007 ~ 16:40 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 73013
gelesener Beitrag - ID 73013


Hier noch ein paar Suren aus dem Koran, natürlich nur rein informativ und bitte nicht nachmachen!

Ich werde mir das persönlich mal überlegen mit dem Islam, immerhin eine gute Möglichkeit gleich von Anfang an dabei zu sein bei der Islamisierung Europas, das hat doch etwas von Abenteuer und Gründerväterromantik!




1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg

Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!
2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen

8, 55
Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).

Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.

Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in acht! Diese allahverfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!
3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen

Sure 5,38
Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.

Sure 24,2
Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

Sure 24,4
Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe ...

Sure 4,34
Pa: Die Männer stehen über den Frauen ... Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.
4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl

Sure 24,29
Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.
5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz
Sure 2,228
Pa: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]

Sure 4,11
Pa: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.

Sure 9,29
Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!
6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte

Sure 2,223
Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

Sure 4,15
Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!

Sure 33,36
F. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
Pa: Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.

Sure 33,50
Pa: Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Onkels und deiner Tanten väterlicherseits und deines Onkels und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere?) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen.

Sure 60,10
Pa: Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.
7. Verweigern der Glaubensfreiheit

Sure 2,191
Pa: Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.

Sure 2,217
Pa: Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, wiegt schwerer als Töten.

Sure 47,8
Pa: Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!
8. Pflicht zur Wahrheit

Sure 5,89
Pa: Allah belangt euch (beim Gericht?) nicht wegen des (leeren) Geredes in euren Eiden. Er belangt euch vielmehr, wenn ihr eine (regelrechte) eidliche Bindung eingeht (und diese dann nicht haltet). Die Sühne dafür besteht darin, daß man zehn Arme beköstigt, so wie ihr gewöhnlich (wörtlich: im Durchschnitt) eure (eigenen) Angehörigen beköstigt, oder sie kleidet oder einen Sklaven in Freiheit setzt. Und wenn einer keine Möglichkeit (zu derartigen Sühneleistungen) findet, hat er (dafür) drei Tage zu fasten. Das ist die Sühne für eure Eide, wenn ihr schwört (und hierauf eidbrüchig werdet).

Sure 66,2
Pa: Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure (unbedachten?) Eide (durch eine Sühneleistung?) annullieren (wörtlich: lösen).
9. Diverse Suren

Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“

Sure 48, 28: “Er ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger." (siehe auch 5.34)

Sure 66, 9: “Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!“

Sure 9, 123: “O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

Sure 8, 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Sure 98, 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Sure 61„Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4 :„Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“

Sure 4, 89: “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“

Sure 2, 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." Gemeint ist der Kampf mit Waffen.“

Sure 4, 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."

Hadit 14, Von ibn Mas'ud: “Allahs Gesandter salla Allah u alihi wa sallamhat gesagt: Das Blut eines Moslim ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei Fälle: der verheiratete Ehebrecher, Leben um Leben (Blutrache), und der seinen Glauben Verlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte. Dies berichteten Buhari und Moslim.“

Sure 9, 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“

Sure 9: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...“

Sure 9, 52: “Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“

Sure 2,193: ´Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist....´

Sure 9, 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“

Sure 4, 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“

Sure 4, 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ...“

Sure 5,17: „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!“

Sure 5, 52: ´Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.´

Sure 3, 118: „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

Sure 9, 41: ´Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffnet), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.´

Sure 4, 104: „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“

Sure 47, 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ...“

Sure 5, 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“

Sure4, 89: "Wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet."

• Alle Rechte bei

Udo Hildenbrand • Wilfried Puhl-Schmidt • Dr. Friedrich Rau • Reinhard Wenner Anfragen an: Bundesverband der Bürgerbewegungen zur Bewahrung von Demokratie, Heimat und Menschenrechten e.V. (BDB) Willi Schwend, Ludwig-Erhard-Strasse 10, 97877 Wertheim

Tel.: (09342) 85 62 20 Fax: (09342) 22773
E-Mail: info@buergerbewegungen.de
Homepage: www.buergerbewegungen.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.10.2007 ~ 23:17 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 73309
gelesener Beitrag - ID 73309


Zitat:
EFler hat am 13. Oktober 2007 um 16:40 Uhr folgendes geschrieben:

Hier noch ein paar Suren aus dem Koran, natürlich nur rein informativ und bitte nicht nachmachen!

Ich werde mir das persönlich mal überlegen mit dem Islam, immerhin eine gute Möglichkeit gleich von Anfang an dabei zu sein bei der Islamisierung Europas, das hat doch etwas von Abenteuer und Gründerväterromantik!


Möchtest du uns jetzt mit dieser Abhandlung klar machen, dass die katholische Kirche eine reine Weste hat?

Da kann ich nur vor mich hinschmunzeln.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.10.2007 ~ 11:06 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 73494
gelesener Beitrag - ID 73494


Hier einmal ein paar Zitate aus der Bibel! Auch nur rein Informativ Aber bitte nicht durchführen! Ich möchte aber noch vorausschicken das ein Gebetsbuch niemals die Ursache für Straftaten sein können sondern, die Auslegung dieser Schriften führt zu den Straftaten.

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

(4. Mose 31,17-1cool

"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."

(5. Mose 21,18-21)

"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)


"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)


"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)

"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

(1. Samuel 15,3)


"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.10.2007 ~ 20:25 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 73764
gelesener Beitrag - ID 73764


Das waren alles Zitate aus dem Alten Testament. Die Schriften des Alten Testaments entstanden im 10. bis 2. Jahrhundert vor Christi Geburt. Damals gab es noch keinen einzigen Christen auf dieser Welt.

Nach der Geburt von Jesus Christus entstand der christliche Glaube und das Neue Testament. Dort werden keine solch martialischen Zitate zu finden sein.

Der Koran hingegen, der hier im Thema bereits ebenfalls auszugsweise zitiert wurde, entstand im 7. Jahrhundert nach Christi Geburt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.10.2007 ~ 21:00 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 73854
gelesener Beitrag - ID 73854


Manchmal bin ich vielleicht nicht so ganz im Bilde. Ich frage mich aber gerade, was eure Religionsdiskussionen mit dem Thema zu tun haben?!?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.10.2007 ~ 15:38 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 74189
gelesener Beitrag - ID 74189


Das alte Testament ist wohl eher Grundlage für das Judentaum als für das Christentum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.10.2007 ~ 15:39 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 74190
gelesener Beitrag - ID 74190


Zitat:
Herasun hat am 14. Oktober 2007 um 21:00 Uhr folgendes geschrieben:

Manchmal bin ich vielleicht nicht so ganz im Bilde. Ich frage mich aber gerade, was eure Religionsdiskussionen mit dem Thema zu tun haben?!?!



Eigentlich gar nichts, ausser das mehr als jeder zweite Einwander nach Deutschland ein Moslem ist!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2007 ~ 19:59 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 74412
gelesener Beitrag - ID 74412


Zitat:
EFler hat am 15. Oktober 2007 um 15:39 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Herasun hat am 14. Oktober 2007 um 21:00 Uhr folgendes geschrieben:
Manchmal bin ich vielleicht nicht so ganz im Bilde. Ich frage mich aber gerade, was eure Religionsdiskussionen mit dem Thema zu tun haben?!?!

Eigentlich gar nichts, ausser das mehr als jeder zweite Einwander nach Deutschland ein Moslem ist!


Gut, dann wäre das ja geklärt.
Und die Gefahren eindeutig aufgezeigt!

Merkst du nicht, daß deine "Beweisführung" keine bzw. nur lächerlich ist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.10.2007 ~ 20:13 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 74429
gelesener Beitrag - ID 74429


Zitat:
Herasun hat am 15. Oktober 2007 um 19:59 Uhr folgendes geschrieben:
Merkst du nicht, daß deine "Beweisführung" keine bzw. nur lächerlich ist?

Ich merke nur, dass Du dich lächerlich machst mit Deinen Antworten.
Jeder der eine andere Meinung als Du hat stempelst Du als Feind.
Gut recherchierte Beiträge tust Du ab als schlechte Beweisführung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
N-Demokrat   N-Demokrat ist männlich Zeige N-Demokrat auf Karte FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.10.2007 ~ 13:03 Uhr ~ N-Demokrat schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.09.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 74672
gelesener Beitrag - ID 74672


DerAusländeranteil in Deutschland ist eindeutig zu hoch! Arbeitslose Ausländer sollten abgeschoben werden, es kann nicht sein, daß sie die deutschen Sozialkassen derart hoch belasten. Und für die Deutschen bleibt dann nur noch ein Almosen in Höhe von Hartz IV. Die >etablierten< Politiker sollten sich schämen!



Homepage von N-Demokrat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



16.10.2007 ~ 13:46 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 74682
gelesener Beitrag - ID 74682


Zitat:
N-Demokrat hat am 16. Oktober 2007 um 13:03 Uhr folgendes geschrieben:

DerAusländeranteil in Deutschland ist eindeutig zu hoch! Arbeitslose Ausländer sollten abgeschoben werden, !



es gab ma Zeiten da waren die Deutschen froh das Ausländer in Deutschland waren



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.098 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.10.2007 ~ 13:54 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 74683
gelesener Beitrag - ID 74683


Zitat:
N-Demokrat hat am 16. Oktober 2007 um 13:03 Uhr folgendes geschrieben:
... es kann nicht sein, daß sie die deutschen Sozialkassen derart hoch belasten. Und für die Deutschen bleibt dann nur noch ein Almosen in Höhe von Hartz IV.


wie hoch werden denn die "deutschen Sozialkassen" durch Ausländer "belastet"?

und meinst du, dass die Höhe von Hartz IV steigt, wenn du die Ausländer verjagd hast?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
N-Demokrat   N-Demokrat ist männlich Zeige N-Demokrat auf Karte FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.10.2007 ~ 14:07 Uhr ~ N-Demokrat schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.09.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 74696
gelesener Beitrag - ID 74696


Zitat:
Shabanna hat am 16. Oktober 2007 um 13:46 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
N-Demokrat hat am 16. Oktober 2007 um 13:03 Uhr folgendes geschrieben:

DerAusländeranteil in Deutschland ist eindeutig zu hoch! Arbeitslose Ausländer sollten abgeschoben werden, !



es gab ma Zeiten da waren die Deutschen froh das Ausländer in Deutschland waren


Welche Zeiten denn? Selbst als die ersten Gastarbeiter kamen war die Mehrheit der Deutschen laut Umfragen dagegen!



Homepage von N-Demokrat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



16.10.2007 ~ 14:33 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 74698
gelesener Beitrag - ID 74698


Zitat:
N-Demokrat hat am 16. Oktober 2007 um 13:03 Uhr folgendes geschrieben:

DerAusländeranteil in Deutschland ist eindeutig zu hoch! Arbeitslose Ausländer sollten abgeschoben werden, es kann nicht sein, daß sie die deutschen Sozialkassen derart hoch belasten. Und für die Deutschen bleibt dann nur noch ein Almosen in Höhe von Hartz IV. Die >etablierten< Politiker sollten sich schämen!


Kannst Du das mit Zahlen belegen, oder ist das nur "so ein Gefühl"? Wie hoch ist denn die Belastung?
Was ist mit dann denen durch Ausländer eingezahlten SV-Beiträgen?

Ich habe das hier gefunden:
Zitat:
Laut Capital (Ausgabe 21/2006, EVT 28. September) zahlte jeder Ausländer im Jahr 2004 durchschnittlich 7.390 Euro an den Staat und erhielt öffentliche Leistungen in Höhe von 5.550 Euro. "Das Stammtisch-Gerede, dass Ausländer auf Kosten der Bundesbürger die Sozialsysteme ausplündern, ist blanker Unsinn", resümiert IZA-Forscher Holger Bonin gegenüber Capital. Die Studie zeigt allerdings auch, dass die Deutschen mit 2.750 Euro pro Kopf und Jahr unter dem Strich noch mehr in die staatlichen Kassen zahlen als die Migranten. Die Differenz von gut 900 Euro kommt überwiegend dadurch zustande, dass Ausländer weniger verdienen und häufiger arbeitslos sind. Bei Rentnern und Jugendlichen ergeben sich hingegen nur sehr geringe Unterschiede in der Bilanz.
Quelle: http://capital.de/div/100004880.html?mode=print



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 16.10.2007 14:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.098 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.10.2007 ~ 14:34 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 74699
gelesener Beitrag - ID 74699


welche und wessen Umfragen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.09.2008 ~ 17:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 161731
gelesener Beitrag - ID 161731


„Zahl der Einwanderer nach Deutschland geht zurück.“
(www.tagesschau.de; 10. September 2008)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Deutschland so ein weltoffenes Land ist, dass seine Bürgerinnen und Bürger so tolerant, freundlich und im Projekt Humanismus und Aufklärung so weit vorangeschritten sind. Kein Zweifel.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
maverick
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.09.2008 ~ 13:51 Uhr ~ maverick schreibt:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 162324
gelesener Beitrag - ID 162324


auch davon geht die Welt nicht unter Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Arco79   Arco79 ist männlich Zeige Arco79 auf Karte FT-Nutzer
46 geschriebene Beiträge
Wohnort: Schramberg



02.04.2009 ~ 19:30 Uhr ~ Arco79 schreibt:
images/avatars/avatar-1183.gif im Forum Thüringen seit: 24.03.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 242501
gelesener Beitrag - ID 242501


Ich liebe meine Frau und Sie ist Ausländerin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen