online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Gewalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewalt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.10.2007 ~ 18:21 Uhr ~ timabg schreibt:
Frage
Gewalt Beitrag Kennung: 70714
gelesener Beitrag - ID 70714


Habe gerade die Erfahrung machen müssen das es besser ist " jedem" eine Zigarette zu geben .sonst könnte es wee tun, nich das ich das jetzt immer machen werde aber wenn ein jeder eine Ohrfeige bekommt nur weil er seinem gegenüber keine Lunte gibt muss was pasieren oder nicht?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 07.10.2007 18:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



07.10.2007 ~ 18:34 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 70721
gelesener Beitrag - ID 70721


Am besten aufhören mit Rauchen großes Grinsen dann gibts auch keine Klopfklaps



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.10.2007 ~ 18:43 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 70729
gelesener Beitrag - ID 70729


ja du bisst ja witzig wenn man einfach da steht und morgen auf arbeit mus lege ich mich mit niemand an wie soll ich dann morgen aussehen?
Nö ich meinte das ganz Ernsthaft was soll man machen, (auser eine mittelschwere Auseinandersetzung anzufangen).


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 07.10.2007 18:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



07.10.2007 ~ 18:45 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 70732
gelesener Beitrag - ID 70732


Kannste mir ja morgen mal ausführlich erzählen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.10.2007 ~ 19:02 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 70751
gelesener Beitrag - ID 70751


Zitat:
timabg hat am 07. Oktober 2007 um 18:21 Uhr folgendes geschrieben:

Habe gerade die Erfahrung machen müssen das es besser ist " jedem" eine Zigarette zu geben .sonst könnte es wee tun, nich das ich das jetzt immer machen werde aber wenn ein jeder eine Ohrfeige bekommt nur weil er seinem gegenüber keine Lunte gibt muss was pasieren oder nicht?


Ich finde es mehr als traurig und man fragt sich was in den Köpfer derer vor geht.

Kopfschüttelndergruß

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.10.2007 ~ 15:10 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 71069
gelesener Beitrag - ID 71069


Zitat:
timabg hat am 07. Oktober 2007 um 18:43 Uhr folgendes geschrieben:

ja du bisst ja witzig wenn man einfach da steht und morgen auf arbeit mus lege ich mich mit niemand an wie soll ich dann morgen aussehen?
Nö ich meinte das ganz Ernsthaft was soll man machen, (auser eine mittelschwere Auseinandersetzung anzufangen).



Nimm ein paar Kumpels mit und stell den oder die Typen zur Rede. Die Polizei macht sowieso nicht weil sie im Rechsstaat vorallem der Unrechte sein Recht kriegt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.10.2007 ~ 20:00 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 71467
gelesener Beitrag - ID 71467


Zitat:
EFler hat am 08. Oktober 2007 um 15:10 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
timabg hat am 07. Oktober 2007 um 18:43 Uhr folgendes geschrieben:

ja du bisst ja witzig wenn man einfach da steht und morgen auf arbeit mus lege ich mich mit niemand an wie soll ich dann morgen aussehen?
Nö ich meinte das ganz Ernsthaft was soll man machen, (auser eine mittelschwere Auseinandersetzung anzufangen).



Nimm ein paar Kumpels mit und stell den oder die Typen zur Rede. Die Polizei macht sowieso nicht weil sie im Rechsstaat vorallem der Unrechte sein Recht kriegt.


Warum kann man dies nicht von Mann zu Mann klären? Warum soll er sich Kumpels mitnehmen? Kann ich nicht verstehen dein Ratschlag.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.10.2007 ~ 01:06 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 71562
gelesener Beitrag - ID 71562


Das er es nicht von Mann zu Mann klären kann hat er doch indirekt geschrieben. Und nun hat er eben zwei Möglichkeiten, es sich weiter bieten lassen oder mit ein paar Kumpels aufkreuzen und die Sache klären.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.10.2007 ~ 10:07 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 71676
gelesener Beitrag - ID 71676


Zitat:
EFler hat am 10. Oktober 2007 um 01:06 Uhr folgendes geschrieben:

Das er es nicht von Mann zu Mann klären kann hat er doch indirekt geschrieben. Und nun hat er eben zwei Möglichkeiten, es sich weiter bieten lassen oder mit ein paar Kumpels aufkreuzen und die Sache klären.


Meinst du in der Gruppe läßt sich soetwas besser klären?

Einfach mal keine Zigaretten dabei haben, was soll passieren?
Und wenn etwas passiert Polizei rufen ist sicher viel Wirksamer wie allein Gewalt anwenden.

Aber ich bin mir sicher das timabg sich auch damit auskennt und so handelt.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.10.2007 ~ 21:53 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 72001
gelesener Beitrag - ID 72001


Genau die Polizei wird es regeln, dass einzige was die machen ist ihn auslachen oder wenn sie nett sind sagen, dass es sowieso nicht bringt. Ich habe genug Polizei im Bekanntenkreis, dass ich mir da schon ein Urteil erlauben kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2007 ~ 09:41 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 72081
gelesener Beitrag - ID 72081


Zitat:
EFler hat am 10. Oktober 2007 um 21:53 Uhr folgendes geschrieben:

Genau die Polizei wird es regeln, dass einzige was die machen ist ihn auslachen oder wenn sie nett sind sagen, dass es sowieso nicht bringt. Ich habe genug Polizei im Bekanntenkreis, dass ich mir da schon ein Urteil erlauben kann.


Also ich habe bisher sehr viel mit der Polizei zu tun gehabt, allein schon zu Fachthemen, zu Vorbereitungen von Kundgebungen - Veranstaltungen und auch bei Straftaten und diese Worte wurden mir noch nie übermittelt. Ich wurde immer ernst genommen schon bei kleineren Straftaten.
Wenn alle diese Einstellung wie du so pflegen, bräuchten wir keine Polizei mehr und das wäre genau das was du begrüßen würdest (warum kann sich jeder selbst denken) und wir klären alles in der Gruppe und drauf los.

Wenn ich fragen darf wie alt bist du denn, diese Worte sagt nicht mal mehr mein Neffe der in der 7. Klasse ist, auch er hat es schon gelernt immer Probleme sachlich und ohne Gewalt zu klären.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.10.2007 ~ 14:32 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 72147
gelesener Beitrag - ID 72147


Abwaretn bis dein Neffe in der Schule von einer Bande mal richtig vermöbelt wurde, dann ändert er seine Meinung und sucht sich auch Freunde um das zu regeln!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Cobra
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.10.2007 ~ 14:35 Uhr ~ Cobra schreibt:
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 72148
gelesener Beitrag - ID 72148


Zitat:
EFler hat am 11. Oktober 2007 um 14:32 Uhr folgendes geschrieben:
Abwaretn bis dein Neffe in der Schule von einer Bande mal richtig vermöbelt wurde, dann ändert er seine Meinung und sucht sich auch Freunde um das zu regeln!

Von Selbstjustiz kann ich nur abraten.
Das bringt dich nicht weiter und du landest schlimmstenfalls selber hinter Gittern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.10.2007 ~ 14:41 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 72149
gelesener Beitrag - ID 72149


Zitat:
Cobra hat am 11. Oktober 2007 um 14:35 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
EFler hat am 11. Oktober 2007 um 14:32 Uhr folgendes geschrieben:
Abwaretn bis dein Neffe in der Schule von einer Bande mal richtig vermöbelt wurde, dann ändert er seine Meinung und sucht sich auch Freunde um das zu regeln!

Von Selbstjustiz kann ich nur abraten.
Das bringt dich nicht weiter und du landest schlimmstenfalls selber hinter Gittern.



Wer sagt denn, dass es gleich in einer Schlägerei endet. Die meisten Kriminellen stört es schon wenn ihr potentielles Opfer genug schlagkräftige Freunde hat. Dies ist im Übrigen auch eine viel bessere Abschreckung als die Polizei zu rufen, dass wird von vielen Kriminellen als schäche ausgelegt, das wurde mir zumindest von einigen ihrer Kollegen gesagt bzw. bestätigt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2007 ~ 20:16 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 72682
gelesener Beitrag - ID 72682


Zitat:
EFler hat am 11. Oktober 2007 um 14:32 Uhr folgendes geschrieben:

Abwaretn bis dein Neffe in der Schule von einer Bande mal richtig vermöbelt wurde, dann ändert er seine Meinung und sucht sich auch Freunde um das zu regeln!


Ich kenne diese Schule schon sehr lange und kann zum Glück noch nicht von Schlägereien berichten und auch dann wenn es mal zu solchen Dingen kommen sollte, wird genau das mein Neffe nicht machen. Hast du schon einmal etwas gehört von: Gewaltbereit kann man keine Lösung herbei rufen? Denn Gewalt - erzeugt Gegengewalt. Also es gibt viele viele anderen Wege und Lösungen für Auseinandersetzungen dieser Art.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.10.2007 ~ 21:26 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 72786
gelesener Beitrag - ID 72786


Gewallt ist auf alle Fälle keine Lösung ! Leider denken manche Leute ohne Gewalt geht es nicht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.10.2007 ~ 06:30 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 72896
gelesener Beitrag - ID 72896


Glaubt doch was ihr wollt, dass ist euer gutes Recht aber es gibt Leute die verstehen nichts anderes als Gewalt, werde demnächst mal ein Beispiel aus meinem Freundeskreis hier bringen, muss aber erst fragen ob es dem Mann auch genehm ist wenn ich das hier erzähle.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2007 ~ 21:15 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 74475
gelesener Beitrag - ID 74475


Zitat:
EFler hat am 13. Oktober 2007 um 06:30 Uhr folgendes geschrieben:

Glaubt doch was ihr wollt, dass ist euer gutes Recht aber es gibt Leute die verstehen nichts anderes als Gewalt, werde demnächst mal ein Beispiel aus meinem Freundeskreis hier bringen, muss aber erst fragen ob es dem Mann auch genehm ist wenn ich das hier erzähle.


Warum soll es nicht okay sein für den Mann, du musst ja keine Namen dazu schreiben und ich kenne ganz sicher keinen aus deinem Freundeskreis.

Ja ich glaube auch das was ich möchte und nehme gern Ratschläge an und lernen auch gern immer mehr dazu, aber deinen *********** hier weiße ich auch absolut ab.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.10.2007 ~ 22:48 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Gewalt Beitrag Kennung: 74519
gelesener Beitrag - ID 74519


Es ist bedauerlich , das manche Leute nur die Sprache der Faust kennen
Es ist auf alle Fälle besser vernünftige Argumentationen zu bringen ohne die Faustsprache

Glaube nicht , das alles nur mit Gewalt geregelt werden kann , schon schlimm genug ,das in der Politik soviel Gewalt ausgegeübt wird
Meine damit Die Kriege , wo unschuldige Menschen / Kinder sterben müssen oder hungern
Es kann doch nicht sein , das sich alles nur immer um Macht dreht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Gewalt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen