online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Geld verdienen im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld verdienen im Internet
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.10.2007 ~ 10:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Geld verdienen im Internet Beitrag Kennung: 67199
gelesener Beitrag - ID 67199


Ich denke das es vielen so geht das man eine Menge negativer Erfahrungen mit Geldverdienen im Internet macht. Selbst die Videotexte der FS-Sender bieten so was an, wollen dafür aber meist erst mal eine Gebühr kassieren. Kurz, ich habe noch nichts gefunden wo sich das Geldverdienen wirklich lohnt(denke so an ca. 500 € monatlich). Hat jemand von euch positive Erfahrungen mit Geldverdienen im Internet?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



01.10.2007 ~ 11:12 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Geld verdienen im Internet Beitrag Kennung: 67202
gelesener Beitrag - ID 67202


Wer soll dir 500 € zahlen? und für was?
Mit Werbung auf der eigenen Webseite? Sowas ist absoluter Quatsch.

Die meisten die solche Werbung schalten nerven damit nur den Betrachter und Geld bringt es nicht für Schaltung sondern nur wenn dort auch was gekauft oder bestellt wird.

Sowas bringt überhaupt nichts. Schon garnicht 500 Euro.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.10.2007 ~ 11:19 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Geld verdienen im Internet Beitrag Kennung: 67203
gelesener Beitrag - ID 67203


Die oben angesprochenen Beträge sind durchaus auf großen Portalen realisierbar.
Richtig gut lief z.Bsp. mal der "kostenlose Versicherungsvergleich". Das war mal.

Ich habe auf unserer Internetseite mal eine Zeit lang Google AdSence am laufen gehabt. Also mir der Bezahlung war ich absolut zufrieden.

Ich habe mich aber wieder abgemeldet, weil die Anzeigen immer weniger zum Inhalt meiner Seite gepasst haben. Diese werden bei Google AdSence über "Schlagworte" im text der teilnehmenden Internetseiten automatisch erstellt. Über die "Schlagworte" Hatrtz IV, ALG II, soziales kamen fast nur noch Anzeigen der INSM. Besucher unserer Seite wurden über diese Anzeigen auf die Inhalte der Feinde des Sozialstaates geleitet und damit will ich absolut nichts zu tun haben. Der Volksmund sagt zwar:"Geld stinkt nicht", aber ich hätte mich auf Dauer schmutzig gefühlt wenn ich das nicht beendet hätte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.777 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



01.10.2007 ~ 14:46 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Geld verdienen im Internet Beitrag Kennung: 67236
gelesener Beitrag - ID 67236


Hallo McBernie,

Zitat:
mcbernie hat am 01. Oktober 2007 um 10:17 Uhr folgendes geschrieben:

Ich denke das es vielen so geht das man eine Menge negativer Erfahrungen mit Geldverdienen im Internet macht.

also wer versucht, mit dem Anklicken irgendeiner Spam-Mail oder ähnlichen Verlockungen Geld zu verdienen, der soll dieses Lehrgeld ruhig zahlen. Aber auch mit Spam-Mail lässt sich Geld verdienen. Indem du Werbekundschaft aquirierst und selber welche versendest (ohne dich erwischen zu lassen). Aber wenn du das machst, dann können wir dich bald nicht mehr leiden.

Zitat:
mcbernie hat am 01. Oktober 2007 um 10:17 Uhr folgendes geschrieben:

Selbst die Videotexte der FS-Sender bieten so was an, wollen dafür aber meist erst mal eine Gebühr kassieren.

Ja logisch, denn die wollen nicht Geld bezahlen, sondern Geld verdienen.


Zitat:
mcbernie hat am 01. Oktober 2007 um 10:17 Uhr folgendes geschrieben:

Kurz, ich habe noch nichts gefunden wo sich das Geldverdienen wirklich lohnt(denke so an ca. 500 € monatlich).

Ja wenn du jemanden suchst, der dir diese Summe (möglichst als Festpreis) hinterherschmeißt, dann wirst du noch jahrelang deinen Spam-Ordner durchforsten können, du wirst nicht fündig werden, versprochen!
Das Internet ist ein neues Betätigungsfeld, in dem sich selbstverständlich auch Geld verdienen lässt. Doch auch wenn es dir jetzt nicht schmecken wird, ich schreib es dir trotzdem: Vor dem finanziellen Erfolg hat der Betreiber viiiel viiiel viiel Arbeit vor sich.
Schaffe dir eine populäre Webseite! Mach sie bekannt! Die Macher dieses Forums haben es dir vorgemacht, indem sie innerhalb von noch nichteinmal zwei Jahren ein erfolgreiches Forum etabliert haben. Du hast viel Zeit. Das solltest du doch auch schaffen!
Eine Webseite hast du schon. Mach etwas Musik! Biete sie auf der Webseite an, vorerst natürlich kostenlos! Schare eine Fangemeinde um dich! Bei Bedarf weise ich dich ein, wie man auf der Webseite ein Forum etabliert. Etabliere dieses Forum in den Fan-Kreisen deiner Musik, in deiner Zielgruppe!

Wenn du das geschafft hast, dann kann schon das Geld sprudeln, und nicht bloß der von dir erwünschte, oben genannte Betrag. Doch fakt ist auch, dass dieser Betrag in den ersten Monaten (und Jahren) garantiert nicht zu erzielen ist. Also los, pack es an! Ohne Fleiß kein Preis!



Zitat:
holgersheim hat am 01. Oktober 2007 um 11:19 Uhr folgendes geschrieben:

Über die "Schlagworte" Hatrtz IV, ALG II, soziales kamen fast nur noch Anzeigen der INSM. Besucher unserer Seite wurden über diese Anzeigen auf die Inhalte der Feinde des Sozialstaates geleitet und damit will ich absolut nichts zu tun haben.

Ich bin mir zwar sehr sicher, dass das Geld wohltätigen Zwecken zugeführt wurde und du dich nicht bereichert hast. Aber hättste dieses Geld wieder in Google-Werbung gesteckt, so ginge es der INSM ebenso. großes Grinsen

Und kann man sich da nicht sogar Umternehmen/Branchen aussuchen, die Google nicht einblenden soll?


Pfiffikus,
dessen Seiten aus fiskalischen Gründen werbefrei sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



30.08.2010 ~ 17:33 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Geld verdienen im Internet Beitrag Kennung: 427628
gelesener Beitrag - ID 427628


gerade entdecke ich dieses schön alte thema und bin vor lachen fast abgebrochen großes Grinsen

sowas ist doch kapitalistisches machwerk, wenn es nicht allen dient oder? cool

gibt weit andere möglichkeiten, als sich für nen bruchteil von cents/banner oder so zeug halb zu tode zu klicken und die habe ich dem gutsten FB auch schon vor sehr langem aufgezeigt (da hatte ich das thema hier noch nicht mal gesehen)....hach putzig, manche leute Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.08.2010 ~ 00:43 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Geld verdienen im Internet Beitrag Kennung: 427766
gelesener Beitrag - ID 427766


Das sind nicht nur einfach "putzige Leute" Strubbel, das sind Kapitalismusprobierer... ich lach mich tot Von "Können" keine Spur!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



31.08.2010 ~ 07:43 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Geld verdienen im Internet Beitrag Kennung: 427787
gelesener Beitrag - ID 427787


Zitat:
RudiRatlos hat am 31. August 2010 um 00:43 Uhr folgendes geschrieben:
Das sind nicht nur einfach "putzige Leute" Strubbel, das sind Kapitalismusprobierer... ich lach mich tot Von "Können" keine Spur!


hach,das wort hatte ich schon versehentlich verdrängt. nunja, solang einem der kapi selbst nutzt, kannn man ja das eine oder andere auge ja zudrücken, gell?

dabei sind die auch schon ihm vorgeschlagenen möglichkeiten sogar seriös und belästigen niemand wie z.B. irgendwelcher spam oder die klickerei. wer der rechtschreibung und grammatik mächtig ist, ist bei texterstellung wie beispielsweise contentworld ganz gut bedient. ist nicht der riesen reibach, ganz klar, aber immerhin etwas zusätzliches wie bissel urlaubsgeld. nach dem feierabend also ran an die tasta und statt forenspam mal ein paar sachtexte da reingehackt, bringt mehr ein als verdrehte augen, sogar verschwörungstheorien und andere lustige aufträge gibts da großes Grinsen (und anderwo). man kann sich also z.B. über sozi und kapi textweise auslassen und wenn der auch noch gebraucht wird, wirds sogar auch bezahlt. aber dann ist man "bezahlter schreibi" großes Grinsen (im forum vielleicht auch, aber das ist ´ne andere basis *gg*)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.09.2010 ~ 10:12 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Geld verdienen im Internet Beitrag Kennung: 430755
gelesener Beitrag - ID 430755


Natürlich kann man damit Kohle machen. Ja

Läp Topf raus, natürlich mit ups,... Steak rein und nun kannste alle"laufenden Geschäfte am Baum" machen und bist auch international. cool


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Geld verdienen im Internet

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen