online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Chatabend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Chatabend
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.09.2007 ~ 11:57 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
Chatabend Beitrag Kennung: 64718
gelesener Beitrag - ID 64718


Hallo ihr Lieben,
ich schaue ab und an in den Chat und immer bin ich ganz allein da. Allein sich zu unterhalten macht keinen Spaß.
Also Vorschlag an alle:

Wer hat Lust heute Abend so gegen 18 Uhr in den Chat zu kommen?
Man könnte ja echt einmal die Woche oder im Monat einen Chatabend machen.

Ich weiß nicht ob es das schon mal gab, aber so entlastet man auch das Forum was Beiträge angeht und man kann sich dort im Chat auch über alles unterhalten.

Also ich schaue heute Abend mal rein vielleicht hat der eine oder andere ja Lust und Zeit zum chatten.

Würde mich auf viele Mitglieder freuen.

Bis heute Abend

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



23.09.2007 ~ 12:31 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 64726
gelesener Beitrag - ID 64726


18 uhr ist abendbrotzeit. Ja

aber schaun wir mal, wie es später aussieht. nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.09.2007 ~ 17:25 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 64771
gelesener Beitrag - ID 64771


Ja stimmt später gehts natürlich auch ich bin jetzt online also wenn ein paar da sind kann man sich im chat treffen.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.09.2007 ~ 18:57 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 64790
gelesener Beitrag - ID 64790


Wer kommt in den Chat ich bin schon dort.

claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.09.2007 ~ 09:41 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 64944
gelesener Beitrag - ID 64944


Ich war gestern ganz traurig, da der Server nicht so mitspielte, es waren einige im Chat aber da es Probleme mit dem Server gab konnte man nicht richtig chatten.

Vielleicht klappt es ja ein anderes mal besser.

Also macht mal einen Vorschlag wann es euch passen würde mit chatten.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.09.2007 ~ 10:30 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 64947
gelesener Beitrag - ID 64947


Hallo Claudia,

mir tut es wirklich leid, dass unser Server gestern Abend abgeschmiert ist. Wie schon geschrieben haben wir momentan mit der SQL-Datenbank und einem fehlerhaften Script einige Probleme. Dadurch wird manchmal das Forum sehr langsam und der Chat reagiert auch nicht mehr richtig.

Ich suche aber fieberhaft nach einer Lösung.

Wir haben uns in der Vergangenheit öfter im Chat verabredet. Das war meist so ab 20:00 Uhr.

In den Sommermonaten ist das alles etwas eingeschlafen, da sehr viele im Urlaub waren. Ich denke aber, dass zukünftig dort wieder mehr los sein wird. Ich würde mich jedenfalls darüber auch freuen.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.09.2007 ~ 20:22 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 65097
gelesener Beitrag - ID 65097


Hallo Markus,

wenn ihr noch an einer Lösung sucht, vielleicht kann ich euch helfen. Ich könnte dir sicher einen Kontakt herstellen, das sprechen wir mal über Pm ab, okay?

Ja ich würde mich auch freuen wenn im Chat abends wieder mehr los ist, ich werde sicher öfter mal rein schauen.

Also liebe Mitglieder,

nur los und ab und an mal zum chatten kommen und auch etwas warten wenn noch keiner drin ist, wenn alle gleich wieder raus gehen, ist nie jemand drin.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
werner   werner ist männlich Zeige werner auf Karte FT-Nutzer
71 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.10.2007 ~ 11:33 Uhr ~ werner schreibt:
images/avatars/avatar-323.jpg im Forum Thüringen seit: 29.04.2007
9 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 68392
gelesener Beitrag - ID 68392


Ich finde auch, dass der chat viel zu wenig besucht wird. Ich bin zwar meist nur am Wochenende im internet , aber hier im chat ist meist tote hose.
Wenn man sich mal zwanglos unterhalten will, ist so ein chat genau richtig.
Werde trotzdem immer mal reinschauen, auch wenn keiner da ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.10.2007 ~ 14:14 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 68420
gelesener Beitrag - ID 68420


Finde es auch schade, das man meistens niemanden im Chat antrifft ,so ein Chatabend wie Claudia vorgeschlagen hat ,wäre doch nett. Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.10.2007 ~ 20:29 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 68538
gelesener Beitrag - ID 68538


Wenn es einen Chatabend geben soll wo viele drin sind, sollte wirklich ein Tag und eine Uhrzeit feststehen.

Hier können ja mal Vorschläge gesammelt werden, wann jeder gern mal chatten würde.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.10.2007 ~ 19:22 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 69217
gelesener Beitrag - ID 69217


Ich werde versuchen jeden Tag von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Chat zu sein.
Wer also plaudern möchte oder Probleme mit dem Forum hat kann mich dann dort finden und ganz ungezwungen ansprechen.

Wie ihr wisst bin ich hier für die Technik zuständig und hoffe das so auch kleinere Probleme angesprochen werden um das Forum noch besser zu gestalten.

Vielleicht rückt so unsere Forengemeinde noch etwas näher zusammen.

Momentan haben wir im Chat das Problem, dass wenn ein neuer User hinzukommt meist ein anderer aus den Chat geworfen wird. Aktualisiert dann einfach euren Browser.
Wir suchen momentan schon nach dem Grund für diese technische Schwierigkeit. Bisher aber leider vergebens. Habt also bitte Verständnis für diese kleine Unannehmlichkeit.

Hier geht es zum Chat: www.forum-thueringen.de/chat.php

Ich freue mich auf euch.

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2007 ~ 20:32 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 69294
gelesener Beitrag - ID 69294


Markus war gestern echt nett mit euch zu chatten. Ich werde auf alle Fälle öfter rein schauen.

So kann man auch technische Probleme oder Mängel besser und auf einem direktem Wege besprechen.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.10.2007 ~ 21:25 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Wieso geht Ihr alle Beitrag Kennung: 70858
gelesener Beitrag - ID 70858


Wieso geht Ihr alle ,wenn ich in den chat komme ? Ich bin doch ganz harmlos und tue doch keinen was Hi verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.10.2007 ~ 21:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Wieso geht Ihr alle Beitrag Kennung: 70864
gelesener Beitrag - ID 70864


jaja das hab ich mir auch gedacht aber du spricht ja nich mit mir



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



07.10.2007 ~ 22:49 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 70899
gelesener Beitrag - ID 70899


Ich hab dich da drin angetroffen. Hab dich angesprochen, einen Flirt versucht, ...


Pfiffikus,
dem es zu langweilig war, weil du dich so schweigsam hattest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.10.2007 ~ 22:56 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 70902
gelesener Beitrag - ID 70902


@pfiff

ich hatte dich garnicht gesehen ,also wann gehen wir wieder in den chat?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.10.2007 ~ 23:01 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 70904
gelesener Beitrag - ID 70904


Zitat:
Pfiffikus hat am 07. Oktober 2007 um 22:49 Uhr folgendes geschrieben:

Ich hab dich da drin angetroffen. Hab dich angesprochen, einen Flirt versucht, ...


Pfiffikus,
dem es zu langweilig war, weil du dich so schweigsam hattest


Ich glaube, Bärchen bereitet sich auf den Winterschlaf vor. Es ist deshalb besonders sensibel und nicht durch Jedermann erreichbar.
Versuch`s noch einmal, um ihm eine Freude und dir ein Erfolgserlebnis zu bereiten!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.10.2007 ~ 23:06 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 70905
gelesener Beitrag - ID 70905


Ich versuchs demnächst nochmal hoffentlich klappts ,aber heute mache ich mich vom Acker , denn ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz müde bis bald mal wieder im Chat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.10.2007 ~ 12:38 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 71020
gelesener Beitrag - ID 71020


Ich nehme an, dass dies immer noch am Server liegt, welcher zeitweise überlastet ist.
Falls diese Probleme nach unseren Serverwechsel immer noch auftreten sollten werde ich wohl die Chatsoftware wechseln müssen.

Bis dahin geduldet euch noch etwas. Ende des Monats wissen wir mehr.

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.10.2007 ~ 13:04 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 71032
gelesener Beitrag - ID 71032


Zitat:
Markus hat am 08. Oktober 2007 um 12:38 Uhr folgendes geschrieben:

Ich nehme an, dass dies immer noch am Server liegt, welcher zeitweise überlastet ist.
Falls diese Probleme nach unseren Serverwechsel immer noch auftreten sollten werde ich wohl die Chatsoftware wechseln müssen.

Bis dahin geduldet euch noch etwas. Ende des Monats wissen wir mehr.

LG
Markus


Ach Markus nicht immer alles liegt am Server, Bärchen hat geschlafen und verschlafen das es auch außer Mittwochs Flirts geben könnte.

Wer weiß wer weiß.

Pfiffikus du musst das viel deutlicher beim Bärchen schreiben.


Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



08.10.2007 ~ 20:37 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 71187
gelesener Beitrag - ID 71187


Zitat:
Markus hat am 08. Oktober 2007 um 12:38 Uhr folgendes geschrieben:

Falls diese Probleme nach unseren Serverwechsel immer noch auftreten sollten werde ich wohl die Chatsoftware wechseln müssen. ...

das ist jetzt nicht dein Ernst?


Pfiffikus,
der ein in der Ecke des Chat-Wohnzimmers vor sich hin pennendes Baerchen nicht auf eine fehlerhafte Chat-Software schiebt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.10.2007 ~ 21:47 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Chatabend Beitrag Kennung: 71220
gelesener Beitrag - ID 71220


Zitat:
Pfiffikus hat am 08. Oktober 2007 um 20:37 Uhr folgendes geschrieben:
das ist jetzt nicht dein Ernst?

Pfiffikus,
der ein in der Ecke des Chat-Wohnzimmers vor sich hin pennendes Baerchen nicht auf eine fehlerhafte Chat-Software schiebt


Das Problem ist nicht das pennende Bärchen sondern das man manchmal herausfliegt, wenn der Server überlastet ist und/oder der Chat langsam wird.

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Chatabend

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen