online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook
FT auf Twitter

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wohin steuert die SPD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin steuert die SPD?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht

13.09.2013 ~ 08:56 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wohin steuert die SPD? Beitrag Kennung: 651272
gelesener Beitrag - ID 651272

Wie war das doch gleich mit diesem von Dir veröffentlichten Thema "Deutsche Mainsteam-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor!" Du verbreitest genau das was Du bei diesen Medien anprangerst. Das Foto um welches es geht wurde schon vor Wochen aufgenommen und veröffentlicht und steht im Zusammenhang mit den abwertenden Bezeichnungen für Steinbrück durch die Medien.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist leider verstorben
63.911 geschriebene Beiträge

13.09.2013 ~ 09:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg FT-Nutzer seit: 19.08.2007
505 erhaltene Danksagungen
RE: Wohin steuert die SPD? Beitrag Kennung: 651275
gelesener Beitrag - ID 651275

Habe ich irgendwo erwähnt das ich das gut heiße? Musst das nicht immer gleich so verstehen das alles was ich schreibe letztendlich auch meinen Vorstellungen entspricht, Adeodatus.

Aber es ist natürlich was dran. Man befindet sich schließlich in der Endphase des "Wahlkrampfes". Und da der Mainstream-Journalismus ja nicht langweilig sein will geht er auch mal gern unter die Gürtellinie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.049 geschriebene Beiträge

13.09.2013 ~ 09:36 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2175.jpg FT-Nutzer seit: 02.02.2007
216 erhaltene Danksagungen
RE: Wohin steuert die SPD? Beitrag Kennung: 651280
gelesener Beitrag - ID 651280

Zitat:
Habe ich irgendwo erwähnt das ich das gut heiße? Musst das nicht immer gleich so verstehen das alles was ich schreibe letztendlich auch meinen Vorstellungen entspricht, Adeodatus.

Häh?
Wozu schriebst du dann?
Nur für einen Beitrag mehr auf dem Zähler?
Natürlich musst du schreiben was letztendlich auch deinen Vorstellungen entspricht.
Wenn nicht, dann machst du dich doch völlig zum Affe.
Begreifst du das?

17.09.2013 ~ 08:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Wohin steuert die SPD? Beitrag Kennung: 651835
gelesener Beitrag - ID 651835

Steinbrück: Absage an große Koalition

Harter Schlussspurt zur Bundestagswahl: SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück bekräftigt seine Absage an eine große Koalition, Kanzlerin Merkel positioniert sich gegen den Koalitionspartner FDP.

Knapp eine Woche vor der Bundestagswahl hat SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück noch einmal klar gestellt, für eine große Koalition nicht zur Verfügung zu stehen. "Weil ich rechtzeitig gesagt habe, dass ich in einer großen Koalition schon mal tätig war. Ich bin nicht erneut der Steigbügelhalter für Frau Merkel", begründete er seine Haltung in einem ZDF-Interview. Steinbrück ergänzte, dies gelte auch nach dem schlechten Abschneiden seiner Partei bei der Landtagswahl in Bayern. "Wir wollen eine rot-grüne Bundesregierung. Dafür muss man kämpfen."

"Ich will keinen stocksteifen Wahlkampf"

Das umstrittene Foto im Magazin der "Süddeutschen Zeitung", das ihn mit ausgestrecktem Mittelfinger zeigt, verteidigte Steinbrück damit, dass er Kandidat und noch nicht Bundeskanzler sei. Man müsse unterscheiden, was in einem Wahlkampf auch satirisch erlaubt und was dann auf internationalem Parkett an Eigenschaften gefordert sei. "Ich für meinen Teil möchte keinen Wahlkampf betreiben, der nur stocksteif ist", sagte Steinbrück. ...

Quelle: Deutsche Welle

*Hoppla. Regt sich da etwa das Gewissen in der SPD? Spät und hoffentlich nicht zu spät.

20.09.2013 ~ 06:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Wohin steuert die SPD? Beitrag Kennung: 652289
gelesener Beitrag - ID 652289

Gestern, in der Politikerrunde der ARD, betonte Sigmar Gabriel (SPD), das es bei einem Wahlsieg der SPD, nach der Bundestagswahl, keine Koalitiion mit der Partei "DIE LINKE" geben wird.

21.09.2013 ~ 11:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Wohin steuert die SPD? Beitrag Kennung: 652455
gelesener Beitrag - ID 652455

Meines Erachtens nach betreibt die SPD eine ganz gemeine Täuschung gegenüber dem Wähler. Man lehnt offiziell eine Große Koalition mit der CDU ab, stellt sich aber insgeheim auf diese ein, wenn es keine andere Möglichkeit gibt die Machtverhältnisse in der BRD für das Kapital zu erhalten.
Nach der Wahl gelten für die SPD sowieso keine Versprechen mehr. Siehe Mehrwertsteuerlüge.

Moon

21.09.2013 ~ 11:44 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wohin steuert die SPD? Beitrag Kennung: 652461
gelesener Beitrag - ID 652461

Zitat:
Käptn Blaubär hat am 13. September 2013 um 09:36 Uhr folgendes geschrieben: ... Wozu schriebst du dann?
Nur für einen Beitrag mehr auf dem Zähler?
Natürlich musst du schreiben was letztendlich auch deinen Vorstellungen entspricht.
Wenn nicht, dann machst du dich doch völlig zum Affe. ...

Klatschen Der war gut, dafür gab es auch ein "Danke".

##############################################################

"Wohin steuert die SPD?" Keine Frage ... egal wie sie Quatschen, in eine Koalition mit den Linken.

Käptn Blaubär   Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.049 geschriebene Beiträge

21.09.2013 ~ 12:24 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2175.jpg FT-Nutzer seit: 02.02.2007
216 erhaltene Danksagungen
RE: Wohin steuert die SPD? Beitrag Kennung: 652468
gelesener Beitrag - ID 652468

Das wäre ja zu viel des Guten.
So viel politische Einsicht traue ich der SPD Führung nicht zu.
Die SPD Basis ist leider nicht kämpferisch genug um diese politische Vernunft durzusetzen.

##################

@Administratoren:
Bitte die Danksagung von @Moon für meinen Post vom 13.09.2013 09:36 löschen.
Ich möchte von diesem User keine Danksagungen.

Wenn das nicht geht bitte alle Danksagungen in meinem Profil löschen.
Danke.

###################

SirBernd   Zeige SirBernd auf Karte FT-Leitung # Moderator
20.781 geschriebene Beiträge

21.09.2013 ~ 18:57 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg FT-Nutzer seit: 18.09.2007
794 erhaltene Danksagungen
RE: Wohin steuert die SPD? Beitrag Kennung: 652582
gelesener Beitrag - ID 652582

Nu mach uns doch nicht solche Arbeit, Käptn, gib ihm doch einfach auch ein Danke und schon ist´s wieder auf Gleichstand, so gut wie Null .. Augenzwinkern

Moon

21.09.2013 ~ 19:35 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wohin steuert die SPD? Beitrag Kennung: 652596
gelesener Beitrag - ID 652596

Zitat:
SirBernd hat am 21. September 2013 um 18:57 Uhr folgendes geschrieben: ... gib ihm doch einfach auch ein Danke und schon ist´s wieder auf Gleichstand, ...
Hiermit beantrage ich schonmal die Löschung. Ich möchte von diesem User keine Danksagungen. großes Grinsen

Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wohin steuert die SPD?