online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Kochen, Backen & Braten » Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.04.2014 ~ 15:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 689530
gelesener Beitrag - ID 689530


... was Einfaches auf Wunsch meiner Tochter: Nudeln mit Tomatensauce.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.439 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



26.04.2014 ~ 17:39 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 689542
gelesener Beitrag - ID 689542


es ist spargelzeit!!! also gibt's spargel Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2014 ~ 07:38 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 689598
gelesener Beitrag - ID 689598


Spargel ist auch gut.
Bei mir gibts heut den restlichen Gulasch von gestern und weil heut Sonntag ist und sich meine Energie etwas zurückhält mach ich Spirelli drunter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.05.2014 ~ 09:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 690210
gelesener Beitrag - ID 690210


Ja, ein Feiertag! Was mach ich da? verwirrt Ich denke ich werd heut mal zum Schludrian Augenzwinkern Also werd ich mir eine Piza in den Ofen schieben und nur nen Tomatensalat dazu machen. Denn für heut Abend, zum Konzert mit "Albert Frey" brauch ich meine Energie noch. Ja die ist gemeint die ich auf dem Sofa sammel. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.05.2014 ~ 11:37 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 690246
gelesener Beitrag - ID 690246


Zitat:
timabg hat am 01. Mai 2014 um 09:19 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, ein Feiertag! Was mach ich da?smile



Feiertag????

Ich esse Rote Rüben. großes Grinsen großes Grinsen




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.05.2014 ~ 08:38 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 695791
gelesener Beitrag - ID 695791


Gerade komme ich aus der Kaufhalle und habe folgendes beschlossen!

Es gibt ein Stück Schweineschulter in Biesoße, dazu mach ich Foliekartoffeln und sämisch angedickte Erbsen.
Mir tropft schon der Zahn wenn ich schreibe was ich heut mache.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 31.05.2014 08:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2014 ~ 09:37 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 697581
gelesener Beitrag - ID 697581


Aus irgendeinem Grund habe ich die Kartoffel aus dem Ofen entdeckt: Ja

Darum gibt es heut noch schnell, bevor es bei mir los geht, Katoffelspalten, lecker auf dem Ofen, mit Rosmatien, Pfefer und Salz, ach so ein wenig Kümmel hab ich auch noch dran gemacht bevor ich det ganze schön mit Olivenöl verfeinert habe.

Und dazu gibt es lecker Pfifferlinge, die ja im Angebot waren, gemischt mit ein paar braunen Champignons. Die Pilze werde ich nur ein wenig in Butter mit Zwieben anschwitzen und mit Sals und Pfeffer würzen.

Oh man, das wird lecker Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 08.06.2014 09:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Fox_22   FT-Nutzer
16 geschriebene Beiträge
Wohnort: Köln



12.10.2014 ~ 22:57 Uhr ~ Fox_22 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 07.10.2014
2 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 719814
gelesener Beitrag - ID 719814


Habe heute Grießnockerlsuppe und Specklinsen mit Semmelknödeln gekocht...war echt lecker! smile )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.10.2014 ~ 09:05 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 719862
gelesener Beitrag - ID 719862


Zitat:
timabg hat am 08. Juni 2014 um 09:37 Uhr folgendes geschrieben:




Und dazu gibt es lecker Pfifferlinge, die ja im Angebot waren, gemischt mit ein paar braunen Champignons. Die Pilze werde ich nur ein wenig in Butter mit Zwieben anschwitzen und mit Sals und Pfeffer würzen.

Oh man, das wird lecker Ja


Atomar verseuchte Pfifferlinge (Tschernobyl) aus Polen? nah gut, ist nachhaltig. rotes Gesicht



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Smile
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.10.2014 ~ 13:31 Uhr ~ Smile schreibt:
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 721369
gelesener Beitrag - ID 721369


Ich esse grade Salat mit Putenbruststreifen.
Oh Mann wie lecker ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
thularana   thularana ist weiblich FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: Frankfurt



17.09.2015 ~ 08:02 Uhr ~ thularana schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2015
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 785631
gelesener Beitrag - ID 785631


Heute werde ich in erster Linie mal etwas backen. um die Kinder zu überraschen. Wenn sie aus aus der Schule kommen, sollen ein paar Cake Pops auf dem Tisch stehen. Diese werde ich mit geschmolzenen Candy Melts und Zuckerstreusel überziehen. Doch das wird nur der Nachtisch. Vorher gibt es für sie einen Nudelsalat mit viel Gemüse.

Link entfernt
5.5. Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 17.09.2015 10:42.



Homepage von thularana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.10.2015 ~ 22:01 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 789691
gelesener Beitrag - ID 789691


Zitat:
thularana hat am 17. September 2015 um 08:02 Uhr folgendes geschrieben:
Heute werde ich in erster Linie mal etwas backen. um die Kinder zu überraschen.



So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern große Freude machen. großes Grinsen

trula, trula...https://www.youtube.com/watch?v=18frvrrxW20


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 08.10.2015 22:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.12.2015 ~ 08:09 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 802084
gelesener Beitrag - ID 802084


Einmal, nach längerer Zeit wieder in dieses Forum geschaut, und siehe: Die "kleinen" bocken wieder.Augenzwinkern


Also, euer Rat ist mal wieder von Nöten!

Ich habe ein Stück Schweinebraten, gefrorenes Mischgemüse, Kartoffeln, ein paar Kroketten, verschiedene Zwiebeln, Knoblauch und viele Gewürze im Schrank!

Ich weiß aber nicht was ich machen soll! Ich kann mich doch so schwer entscheiden.

Helft mir!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



10.12.2015 ~ 08:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 802089
gelesener Beitrag - ID 802089


Zitat:
timabg hat am 10. Dezember 2015 um 08:09 Uhr folgendes geschrieben:
Einmal, nach längerer Zeit wieder in dieses Forum geschaut, und siehe: Die "kleinen" bocken wieder.Augenzwinkern


Also, euer Rat ist mal wieder von Nöten!

Ich habe ein Stück Schweinebraten, gefrorenes Mischgemüse, Kartoffeln, ein paar Kroketten, verschiedene Zwiebeln, Knoblauch und viele Gewürze im Schrank!



Warme Umschläge. großes Grinsen

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.12.2015 ~ 09:10 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 802090
gelesener Beitrag - ID 802090




Ne, Ne! Also meine innere Stimme sagt: "geh nochmal zu NETTO"

Ja, und dann gibt es nen lecker Schweinebraten in Biersoße mit Mischgemüse und Brühkartoffeln.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.12.2015 ~ 16:20 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 802240
gelesener Beitrag - ID 802240


Zitat:
timabg hat am 10. Dezember 2015 um 08:09 Uhr folgendes geschrieben:
Einmal, nach längerer Zeit wieder in dieses Forum geschaut, und siehe: Die "kleinen" bocken wieder.Augenzwinkern


Also, euer Rat ist mal wieder von Nöten!

Ich habe ein Stück Schweinebraten, gefrorenes Mischgemüse, Kartoffeln, ein paar Kroketten, verschiedene Zwiebeln, Knoblauch und viele Gewürze im Schrank!

Ich weiß aber nicht was ich machen soll! Ich kann mich doch so schwer entscheiden.

Helft mir!


Alles durch den Mixer und anschließend unter ständigem Rühren in den Ausguss kippen.
Was willst du bei Netto?
Die Sammelbilderchen gibt es bei Rewe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.12.2015 ~ 17:41 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 802260
gelesener Beitrag - ID 802260


Nein, der Schweinebraten war mir lieber! cool


Deine Rezepte sind wohl für dich vorbehalten. Igitigit, das klingt ja widerlich!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 11.12.2015 17:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.12.2015 ~ 21:59 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 802283
gelesener Beitrag - ID 802283


Zitat:
timabg hat am 11. Dezember 2015 um 17:41 Uhr folgendes geschrieben:
Nein, der Schweinebraten war mir lieber! cool




Halleluja: Konntest doch auch aufheben bis Maria und Josef erscheint.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2015 ~ 15:40 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 803469
gelesener Beitrag - ID 803469


Etwas mitgebrachtes!

Heut gab es auf Arbeit einen ziemlich leckeren Brühreis!

Dazu röste ich mir einfach ein paar Brotscheiben in Olivenöl an, dann noch eine Knoblauchzehe darauf ausreiben. Fertig!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.12.2015 ~ 22:21 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 803511
gelesener Beitrag - ID 803511


Irgend ein Vögelchen wird sich noch auftreiben lassen.

Ich esse immer Gans Gans viel. großes Grinsen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.07.2018 ~ 11:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 924229
gelesener Beitrag - ID 924229


Hmm, mir läuft das Wasser schon beim kochen im Mund zusammen!

Heute gibt einen Curry -Hächenspies mit Kräuternudeln auf Prosecco-Sahnesoße und Paprikagemüse!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Einsiedel   Einsiedel ist männlich Zeige Einsiedel auf Karte FT-Nutzer
3.253 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



15.03.2021 ~ 15:31 Uhr ~ Einsiedel schreibt:
images/avatars/avatar-2260.gif im Forum Thüringen seit: 04.07.2005
15 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 1020883
gelesener Beitrag - ID 1020883


Kartoffelpuffer



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



15.03.2021 ~ 15:40 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 1020886
gelesener Beitrag - ID 1020886


Tafelspitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.03.2021 ~ 15:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 1020893
gelesener Beitrag - ID 1020893


Als Klassiker mit Klößen und Meerrettichsoße?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



15.03.2021 ~ 16:01 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 1020897
gelesener Beitrag - ID 1020897


Zitat:
gastli hat am 15. März 2021 um 15:54 Uhr folgendes geschrieben:
Als Klassiker mit Klößen und Meerrettichsoße?


definitiv smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Suse   Suse ist weiblich Zeige Suse auf Karte FT-Nutzerin
342 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



15.03.2021 ~ 17:48 Uhr ~ Suse schreibt:
images/avatars/avatar-2250.jpg im Forum Thüringen seit: 15.02.2021
101 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 1020942
gelesener Beitrag - ID 1020942


Nudelauflauf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Krümelmonster   Krümelmonster ist männlich Zeige Krümelmonster auf Karte FT-Nutzer
89 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenberg



15.03.2021 ~ 20:14 Uhr ~ Krümelmonster schreibt:
images/avatars/avatar-2174.png im Forum Thüringen seit: 02.03.2019
37 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 1020982
gelesener Beitrag - ID 1020982


Bemme und Brot großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



16.03.2021 ~ 20:52 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 1021142
gelesener Beitrag - ID 1021142


Heute gab es Spinat und Ei





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



16.03.2021 ~ 21:28 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 1021148
gelesener Beitrag - ID 1021148


Sieht lecker aus. Besonders die zwei Schnaps.
Bei mir gab's heute nur schnell eine Pizza aus der Tiefkühle.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.04.2021 ~ 21:33 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 1023082
gelesener Beitrag - ID 1023082


Heute gibt es...





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jockel   Jockel ist männlich Zeige Jockel auf Karte FT-Nutzer
1.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zeitz



01.04.2021 ~ 22:10 Uhr ~ Jockel schreibt:
images/avatars/avatar-2258.png im Forum Thüringen seit: 01.10.2011
52 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 1023092
gelesener Beitrag - ID 1023092


Lecker. Schieb mal ein Stück durch die Leitung. geschockt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jockel: 01.04.2021 22:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.04.2021 ~ 13:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 1023174
gelesener Beitrag - ID 1023174


Kartoffeln und Quark.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Rosi   Rosi ist weiblich Zeige Rosi auf Karte FT-Nutzerin
720 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2021 ~ 23:18 Uhr ~ Rosi schreibt:
images/avatars/avatar-2271.png im Forum Thüringen seit: 10.07.2009
20 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ? Beitrag Kennung: 1023289
gelesener Beitrag - ID 1023289


Grießbrei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Kochen, Backen & Braten » Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen