online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Krieg der Roboter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg der Roboter
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.08.2007 ~ 18:44 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Krieg der Roboter Beitrag Kennung: 58463
gelesener Beitrag - ID 58463


Die Kriege der Zukunft haben längst begonnen in einem Spiegel Artikel wird darüber berichtet als hätte Quelle eine neue Mircrowelle zum Schnäppchenpreis im Angebot.

Zitat:
Die ersten drei Stahlsoldaten sind, unbemerkt von der Öffentlichkeit, schon Mitte Juni in die Schlacht gezogen. Im Irak sollen sie für die U. S. Army Aufständische zur Strecke bringen.


Maschinen die irgendwann selbstständig auf Menschenjagd gehen man möchte gar nicht darüber nachdenken ob so mancher Film plötzlich einmal Wirklichkeit werden könnte.

Zitat:
"Er ist der erste bewaffnete Roboter in der Kriegsgeschichte", sagt der Ingenieur Charles Dean von der Herstellerfirma Foster-Miller mit Sitz in Waltham, Massachusetts. Voller Spannung warten er und die 70 Mitarbeiter seiner Abteilung auf Neuigkeiten, wie es ihren drei Schützlingen an der Front ergeht. Diese agieren in geheimer Mission, noch wissen ihre Schöpfer deshalb nicht, ob ihr "Swords" getauftes Gefährt bereits Menschen im Gefecht getötet hat.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,499426,00.html


Man kann langsam echte Angst vor der Zukunft bekommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



14.08.2007 ~ 19:22 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Krieg der Roboter Beitrag Kennung: 58467
gelesener Beitrag - ID 58467


Wer wird dann für da töten vor Gericht gestellt? Der Robotter oder der bediener.
Was ist wenn die Gegenseite auch Robotter einsetzt, also Robotter gegen Robotter kämpfen. Das ist schon gespenstig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.08.2007 ~ 19:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Krieg der Roboter Beitrag Kennung: 58468
gelesener Beitrag - ID 58468


Dann ist Krieg spielend einfach.

Weil Kampfroboter keine Menschen sind, sind sie auch keinem Menschenrecht unterstellt. Kriegskonventionen stören Kampfroboter nicht. Kampfroboter können schmutzige Geschäfte abwickeln. Als gesetzlose Diener schrecken sie den Gegner ab. Kampfroboter für den Einsatz in zivilen Gegenden bestens geeignet. Kampfroboter haben weder Angst noch ein Gewissen. Sie können eine aufsässige Masse in Echtzeit neutralisieren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 14.08.2007 19:40.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



14.08.2007 ~ 19:49 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Krieg der Roboter Beitrag Kennung: 58469
gelesener Beitrag - ID 58469


Zitat:
gastli hat am 14. August 2007 um 19:33 Uhr folgendes geschrieben:

Kampfroboter haben weder Angst noch ein Gewissen. Sie können eine aufsässige Masse in Echtzeit neutralisieren.


Also bestens geeignet für die heutige Zeit. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Krieg der Roboter

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen