online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Geras Kirchen- Ich brauch da mal eure Hilfe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Geras Kirchen- Ich brauch da mal eure Hilfe...
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.07.2007 ~ 19:12 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Geras Kirchen- Ich brauch da mal eure Hilfe... Beitrag Kennung: 56240
gelesener Beitrag - ID 56240


Ich brauch mal euren ortskundigen Rat:

Weiter unten habe ich ein paar Kirchen, wo ich nicht genau weiß in welcher Ortschaft/Ortsteil die stehen und welcher Religion die angehören.

Wenn ihr euch sicher seid, welche Kirchen es sind, dann schreibt bitte!

Ich danke euch!

Bild 1
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=grossagaef4.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/676/grossagaef4.th.jpg[/img]

Bild 2
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=img7616dc2.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/9325/img7616dc2.th.jpg[/img]

Bild 3
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=img9190rv6.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/4707/img9190rv6.th.jpg[/img]

Bild 4
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=img9193ap6.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/8403/img9193ap6.th.jpg[/img]

Bild 5
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=img9199ox3.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/1641/img9199ox3.th.jpg[/img]

Bild 6
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=img9209dn7.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/2217/img9209dn7.th.jpg[/img]

Bild 7
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=img9212gv8.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/8843/img9212gv8.th.jpg[/img]

Bild 8
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=img9223shiftncc0.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/7457/img9223shiftncc0.th.jpg[/img]

Bild 9
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=img9228qd9.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/9281/img9228qd9.th.jpg[/img]

Bild 10
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=img9231ae4.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/1429/img9231ae4.th.jpg[/img]

Bild 11
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=img9238va8.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/8456/img9238va8.th.jpg[/img]

Bild 12
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=img9242zp8.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/7915/img9242zp8.th.jpg[/img]

Bild 13
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=lusanfw4.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/8708/lusanfw4.th.jpg[/img]

Bild 14
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=unbenannt1ca4.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img441/8303/unbenannt1ca4.th.jpg[/img]



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.08.2007 ~ 22:56 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Geras Kirchen- Ich brauch da mal eure Hilfe... Beitrag Kennung: 56411
gelesener Beitrag - ID 56411


Hey! Nicht nur spielen!!! Lachen



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
werner   werner ist männlich Zeige werner auf Karte FT-Nutzer
71 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.08.2007 ~ 11:47 Uhr ~ werner schreibt:
images/avatars/avatar-323.jpg im Forum Thüringen seit: 29.04.2007
9 erhaltene Danksagungen
RE: Geras Kirchen- Ich brauch da mal eure Hilfe... Beitrag Kennung: 56424
gelesener Beitrag - ID 56424


Ich hätte da ein paar Antworten zu deiner Frage:
Bild 2 Kirche in Oberröppich
Bild 5 Kirche in Trebnitz
Bild 6 Kirche in Thränitz
Bild 10 Kirche in Großfalka
Bild 12 Kirche in Weißig
Bild 13 Kirche in Lusan
Bild 14 Kirche in Unterröppich

Was die Religionen angehen, kann ich leider keine Antwort geben.
Meine Informationsquelle war das Buch -Kirchen in und um Gera von Paul Heller/Guntard und Renate Linde.
Sehr interessant übrigens
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.08.2007 ~ 18:30 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Geras Kirchen- Ich brauch da mal eure Hilfe... Beitrag Kennung: 56587
gelesener Beitrag - ID 56587


Vielen Dank dir. Das hilft mir schon mal weiter. Vielleicht kann noch einer die restlichen Bilder ergänzen...



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
werner   werner ist männlich Zeige werner auf Karte FT-Nutzer
71 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.09.2007 ~ 15:03 Uhr ~ werner schreibt:
images/avatars/avatar-323.jpg im Forum Thüringen seit: 29.04.2007
9 erhaltene Danksagungen
RE: Geras Kirchen- Ich brauch da mal eure Hilfe... Beitrag Kennung: 62709
gelesener Beitrag - ID 62709


Ich hätte da noch eine Lösung:
Bild 1 Kirche in Groß-Aga



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.11.2007 ~ 18:40 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Geras Kirchen- Ich brauch da mal eure Hilfe... Beitrag Kennung: 84313
gelesener Beitrag - ID 84313


Ich bin immer noch auf der Suche nach den Ortsnamen der Kirchen Nr. 7 und 9.
Habt ihr noch ne Idee?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.11.2007 ~ 13:07 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Geras Kirchen- Ich brauch da mal eure Hilfe... Beitrag Kennung: 84429
gelesener Beitrag - ID 84429


Bild 9 sieht aus , wie Closter Mldenfurth



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.11.2007 ~ 17:08 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Geras Kirchen- Ich brauch da mal eure Hilfe... Beitrag Kennung: 84477
gelesener Beitrag - ID 84477


Das Kloster ist aber nicht in Gera.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.03.2008 ~ 20:35 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Geras Kirchen- Ich brauch da mal eure Hilfe... Beitrag Kennung: 116192
gelesener Beitrag - ID 116192


Ich bräuchte nochmal eure Hilfe bei Nummer 4 und 8. Danke



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Geras Kirchen- Ich brauch da mal eure Hilfe...

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen