online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Was gibt es heute bei e-Bay ?? Lustige eBay Sachen zum selberlachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gibt es heute bei e-Bay ?? Lustige eBay Sachen zum selberlachen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



29.07.2007 ~ 09:50 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
Frage
Was gibt es heute bei e-Bay ?? Lustige eBay Sachen zum selberlachen Beitrag Kennung: 55838
gelesener Beitrag - ID 55838


Der hat´s schon nicht leicht großes Grinsen

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img213/3875/bb4ffbe3d4858b48d47eae5jx0.jpg[/IMG]


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Spezi: 29.07.2007 10:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



29.07.2007 ~ 09:58 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt es heute bei e-Bay ?? Lustige eBay Sachen zum selberlachen Beitrag Kennung: 55840
gelesener Beitrag - ID 55840


Gleich noch einer hinterher Augenzwinkern

Zitat:
1 Karte Rock am Ring 2006 wegen Exfreundin zu verkaufen

Tickert für Rock am Ring vom 02.06.-04.06.06 Originalpreis 130 Euro, inklusive Camping Hallo liebe Festival Freaks! Ich dachte mir im Januar dieses Jahres: Hey cool, meine Freundin will zu Rock am Ring, klasse, das wird bestimmt cool. Das dachte ich bis vor einer Woche, sie sagte mir dann, hey ich liebe dich nicht mehr. Ich dachte mir nur: S*heiße, ich wär so gern zu Rock am Ring gegangen. Naja, jetzt fahr ich halt nicht mit. Meine Ex, eine geborene Schlampe, wird aber da sein. Wenn ihr sie seht, sagt ihr einfach: "Hey, ich finde deine Brüste super schön - nein, sie sind nicht zu klein- deine Figur ist super toll, deine Haare sind so cool! Mensch, dein Hintern, da ist ja wirklich kein Gramm Fett dran. Weißt du eigentlich, dass ich für mein Leben gerne mit Frauen einkaufen gehe, ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, Dir beim Shoppen zuzugucken. Ach, übrigens, ich gucke für mein Leben gerne Verbotene Liebe, Marienhof und Berlin, Berlin. Außerdem finde ich es toll, wenn meine Freundin sich stundenlang vor dem Spiegel skeptisch anguckt. Cool finde ich auch, wenn ich merke, wie meine Freundin mich betrügt." Dann müsst ihr ihr nur noch folgendes sagen: "Ich möchte meine Kinder gerne einmal Ronja und Malte nennen." Sie wird sofort mit euch rumvögeln. Garantiert! Diese Frau ist echt der Hammer. Sie ist das größte Miststück, das es gibt. Wenn ich nur an sie denke, könnte ich kotzen. Ich gebe euch noch folgenden Tipp: Wenn sie nach dem Rumgebumse - ja, sie schluckt auch gerne - fragt, in welches Tier ihr euch gerne mal verwandeln würdet, dann antwortet ja nicht mit Katze, sie hasst Katzen. Sollte der Ersteigerer mehr als 160 Euro zahlen, schicke ich euch ein Bild von der kleinen *otze. Viel Spaß beim Bieten! Bei Fragen einfach melden, könnte aber sein, dass ich nicht antworte, da ich momentan permanent besaufe. ;-)

Hier gehts zum Original großes Grinsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



29.07.2007 ~ 10:11 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt es heute bei e-Bay ?? Lustige eBay Sachen zum selberlachen Beitrag Kennung: 55842
gelesener Beitrag - ID 55842


Das Teil ist auch nicht schlecht Lachen


Zitat:
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img177/439/startersetebaygrossng8.jpg[/IMG]
Arbeitslosen-Starter-Kit
auch bestens geeignet für Hartz IV / ALG II-Empfänger, bestehend aus:

2 Doppelripp-Sportjacken / Unterhemden, auch bekannt als „Wifebeater“

- trocknergeeignet
- schrumpfarm
- hautsympathisch
- bequeme Passform
- ohne Seitennaht
- Größe 7 / XL als Unigröße – zu groß? Nein - Sie werden noch hineinwachsen.
- ein Unterhemd zum Wechseln, falls das andere in der Wäsche oder beim Lüften ist.

1 Flasche Kronenhof Doppelkorn

- 38 % Vol.
- deutsches Erzeugnis
- mit Serviertipps

4 Ersatzbatterien für die Fernbedienung

- AA/LR 1,5V
- passend für die gängigsten Fernbedienungen


Das Ganze kommt im ansprechenden, neutralen Schuhkarton zu Ihnen nach Hause.

Hier ab nur 1.- €uro Startgebot !

Hier gehts zum Original




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



29.07.2007 ~ 10:12 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt es heute bei e-Bay ?? Lustige eBay Sachen zum selberlachen Beitrag Kennung: 55843
gelesener Beitrag - ID 55843


So, jetzt seit ihr aber dran.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hexe   Hexe ist weiblich Zeige Hexe auf Karte FT-Nutzer
28 geschriebene Beiträge
Wohnort: Braeunlingen



29.07.2007 ~ 10:47 Uhr ~ Hexe schreibt:
images/avatars/avatar-32.gif im Forum Thüringen seit: 08.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt es heute bei e-Bay ?? Lustige eBay Sachen zum selberlachen Beitrag Kennung: 55850
gelesener Beitrag - ID 55850


Zitat:
Original von Spezi
Gleich noch einer hinterher Augenzwinkern

Zitat:
1 Karte Rock am Ring 2006 wegen Exfreundin zu verkaufen

Tickert für Rock am Ring vom 02.06.-04.06.06 Originalpreis 130 Euro, inklusive Camping Hallo liebe Festival Freaks! Ich dachte mir im Januar dieses Jahres: Hey cool, meine Freundin will zu Rock am Ring, klasse, das wird bestimmt cool. Das dachte ich bis vor einer Woche, sie sagte mir dann, hey ich liebe dich nicht mehr. Ich dachte mir nur: S*heiße, ich wär so gern zu Rock am Ring gegangen. Naja, jetzt fahr ich halt nicht mit. Meine Ex, eine geborene Schlampe, wird aber da sein. Wenn ihr sie seht, sagt ihr einfach: "Hey, ich finde deine Brüste super schön - nein, sie sind nicht zu klein- deine Figur ist super toll, deine Haare sind so cool! Mensch, dein Hintern, da ist ja wirklich kein Gramm Fett dran. Weißt du eigentlich, dass ich für mein Leben gerne mit Frauen einkaufen gehe, ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, Dir beim Shoppen zuzugucken. Ach, übrigens, ich gucke für mein Leben gerne Verbotene Liebe, Marienhof und Berlin, Berlin. Außerdem finde ich es toll, wenn meine Freundin sich stundenlang vor dem Spiegel skeptisch anguckt. Cool finde ich auch, wenn ich merke, wie meine Freundin mich betrügt." Dann müsst ihr ihr nur noch folgendes sagen: "Ich möchte meine Kinder gerne einmal Ronja und Malte nennen." Sie wird sofort mit euch rumvögeln. Garantiert! Diese Frau ist echt der Hammer. Sie ist das größte Miststück, das es gibt. Wenn ich nur an sie denke, könnte ich kotzen. Ich gebe euch noch folgenden Tipp: Wenn sie nach dem Rumgebumse - ja, sie schluckt auch gerne - fragt, in welches Tier ihr euch gerne mal verwandeln würdet, dann antwortet ja nicht mit Katze, sie hasst Katzen. Sollte der Ersteigerer mehr als 160 Euro zahlen, schicke ich euch ein Bild von der kleinen *otze. Viel Spaß beim Bieten! Bei Fragen einfach melden, könnte aber sein, dass ich nicht antworte, da ich momentan permanent besaufe. ;-)

Hier gehts zum Original großes Grinsen


Der arme Junge. Der tut mir ja richtig leid unglücklich Baby Lachen



Homepage von Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



29.07.2007 ~ 11:29 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Daumen hoch
RE: Was gibt es heute bei e-Bay ?? Lustige eBay Sachen zum selberlachen Beitrag Kennung: 55856
gelesener Beitrag - ID 55856


Top eBay - Bewertungen Lachen Lachen großes Grinsen


Negativ: Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
Antwort: wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist

Negativ: Keine Zahlung erhalten
Antwort: - kein Geld gehabt!!!!

Negativ: Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort: tja, kann auch passieren! das Leben ist hart

Positiv: Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort: Ich bin kein eBayer für eine Nacht.

Positiv: Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???

Neutral: leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort: Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !

Positiv: Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort: , Kaffee gibts nur bei Abholung...

Negativ: Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort: Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können

Neutral: alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der Türkei produziert!?

Neutral: Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort: ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???


Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)

Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt )

Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt

Positiv: Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort: Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!

Neutral: Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!

Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort: Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!

Positiv: Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zuschnell !
Antwort: Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist

Positiv: Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort: In dem Fall waren es wir

Neutral: Porto und Verpackung 3,50? verlangt.Mit 1,44? verschickt.Warum?

Antwort: Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!


Neutral: i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!

Positiv: Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort: Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung: , falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell

Neutral: ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort: KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!

Neutral: Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!

Positiv: OK
Antwort: ... etwas mehr Enthusiasmus hätte es aber schon sein dürfen !

Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen!

Negativ: Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort: - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit.

Neutral: Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche...
Antwort: - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für
Uni-Bibliothek)

Neutral: Schnelle Lieferung
Antwort: Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder?
Ergänzung: - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre.

Neutral: Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben
Antwort: Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!

Negativ: Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?

Neutral: Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment

Negativ: Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI Ebay SOVIEL GELOGEN
Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!!
Ergänzung: Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?

Negativ: Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne schleichen!Schreckliche Ware!

Negativ: Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5EUR Versand für 2,20 Porto!!!
Antwort: stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit.

Negativ: Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort: Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...

Neutral: -ohne worte-
Antwort: -ohne komentar-

Positiv: ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so

Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???

Und diese Bewertung noch:
Positiv: klasse - habe karten abgeholt und durfte zwischendurch seine alte knallen - YES
Negativ: Ware nicht erhalten...
Antwort: Dann hättest du bezahlen sollen, du dummes Stück.

Negativ: Lieferzeit ok, aber Ware total versifft.
Antwort: Meinst du im Ernst, ich putze dir das Teil noch für einen Euro? Nerv woanders rum.

Negativ: VORSICHT!!! Defekte Ware 66 Euro. Rückgabe akzeptiert nicht. VORSICHT!!!
Antwort: Nix Deutsch, nix lesen? Das nix Kamel auf Basar kaufen. Hier muttu lesen!

Negativ: defekte Ware, schlampig verpackt, überteuerter Versand, keine Rückmeldung. Schlimm!
Antwort: Gut daß man nur 80 Zeichen hat, sonst würde der hier seine Memoiren schreiben.

Negativ: Geld 2mal überwiesen, angeblich nicht angekommen... SEHR UNFREUNDLICH!
Antwort: Du müßtest vom lauter sc***ße reden schon braune Zähne haben.

Negativ: Vorsicht! Wucherpreise beim Versand, Beschädigung verschwiegen, schade.
Antwort: ein ÖSI! Blind ist er und lesen kann er auch nicht. Gruß nach Wien.

Negativ: Kennen Sie Hütchenspieler? Das ist einer!! Finger weg! Unseriös!
Antwort: Kennen Sie den Zupfgeigenhansel? Das ist er! Aber lustig der Typ.

Negativ: Ware vorsätzl. ungenau beschr., stinkt, nicht seiner Funktion entspr. nutzbar
Antwort: Das einzige was hier stinkt sind Sie und zwar gewaltig, Sie Spekulant!

Positiv: Ware OK, Versand bißchen teuer, danke trotzdem
Antwort: Kunde OK, Gebot bißchen niedrig, danke trotzdem

Negativ: VORSICHT: irreführendes Verkaufsangebot. Angaben widersprechen sich. Unkulant.
Antwort: Wer nicht lesen kann, sollte für seinen einen Euro einfach mal die Fresse halten.

Positiv: Hat nicht geklappt, aber trotzdem in Ordnung!!
Antwort: Sorry, aber Sie wären bloß sauer, wenn ich das geschickt hätte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.07.2007 ~ 06:43 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt es heute bei e-Bay ?? Lustige eBay Sachen zum selberlachen Beitrag Kennung: 55968
gelesener Beitrag - ID 55968


Bei den Bewertungen gibt es doch immer wieder mal Perlen zum Lachen.
Echt gut !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.07.2007 ~ 15:27 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt es heute bei e-Bay ?? Lustige eBay Sachen zum selberlachen Beitrag Kennung: 55994
gelesener Beitrag - ID 55994


Zitat:
Original von abgTom
Top eBay - Bewertungen Lachen Lachen großes Grinsen

Negativ: Vorsicht! Wucherpreise beim Versand, Beschädigung verschwiegen, schade.
Antwort: ein ÖSI! Blind ist er und lesen kann er auch nicht. Gruß nach Wien..


Wenn das nicht eine rassistische Bewertung ist weiß ich auch nicht. Lachen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Was gibt es heute bei e-Bay ?? Lustige eBay Sachen zum selberlachen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen