online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Schulzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulzeit
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2007 ~ 15:46 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Schulzeit Beitrag Kennung: 54656
gelesener Beitrag - ID 54656


Vieleicht wissen noch einige was aus der Schulzeit zu erzählen !
Denke , ist doch auch mal ein nettes Thema

Also , von mir kann ich sagen , das ich in Berlin zur Schule gegangen bin ,
Bin zwischenzeitlich mal umgeschult worden . Es war eine schöne Zeit ,woran man sich gerne zurückerinnert
Ich weis noch , wenn ich gute Zensuren nach Hause gebracht habe , bekam ich immer was besonderes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ryan
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2007 ~ 16:09 Uhr ~ ryan schreibt:
RE: Schulzeit Beitrag Kennung: 54668
gelesener Beitrag - ID 54668


Naja Schule ist gott sei Dank vorbei Lachen aber ich würde mal sagen ich war so halb und halb. Hatte im schnitt immer eine 3 bis auf Kunst da gabs immer nur 4er aufs Zeugniss. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2007 ~ 16:17 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Schulzeit Beitrag Kennung: 54671
gelesener Beitrag - ID 54671


War ja nicht nur Sillsitzen in der Schule , vieleicht auch kleine Streiche die wir mit den Lehrern machten

Mir fällt da zum z.b ein , wir wischten die Tafel mal mit ÖL ab ,. Sie glänzte zwar schön , aber schreiben konnte man nicht drauf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
werner   werner ist männlich Zeige werner auf Karte FT-Nutzer
71 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.07.2007 ~ 07:42 Uhr ~ werner schreibt:
images/avatars/avatar-323.jpg im Forum Thüringen seit: 29.04.2007
9 erhaltene Danksagungen
RE: Schulzeit Beitrag Kennung: 54779
gelesener Beitrag - ID 54779


Ich finde das ist der Lauf der Dinge.
Ist man in der Schule, findet man sie doof.
Ist man in der Lehre, sagt man, die Schule war gar nicht so schlecht.
Geht man auf Arbeit, denkt man, wäre ich doch noch Lehrling.
Ich glaube man denkt meistens auch nur an die schönen Seiten dieser Abschnitte und das Langweilige und Uninteressante verdrängt man da.
Alles hatte seine Vor- und Nachteile.
Und Streiche hat wohl jeder gemacht, in der Schule wie auch in der Lehre.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



20.07.2007 ~ 10:06 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Schulzeit Beitrag Kennung: 54788
gelesener Beitrag - ID 54788


Zitat:
Original von werner

Und Streiche hat wohl jeder gemacht, in der Schule wie auch in der Lehre.


Ich war immer brav Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 20.07.2007 10:07.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.07.2007 ~ 13:37 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Schulzeit Beitrag Kennung: 54812
gelesener Beitrag - ID 54812


Ja, dDgedag glaube ich dir glatt Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Da hast Du aber einiges an streichen nachzuholen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



23.07.2007 ~ 20:28 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Schulzeit Beitrag Kennung: 55178
gelesener Beitrag - ID 55178


Meine Schulzeit ist noch nicht all zu lange her. Bei unserer Abschlussfeier leerten wir sämtliche Feuerlöscher in der Schule, das gab ein Nachspiel. Besonders für die Klasse, die das darauf folgende Jahr Abschluss feiern wollte - die durften nicht durch die Schule ziehen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



24.07.2007 ~ 08:51 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Schulzeit Beitrag Kennung: 55235
gelesener Beitrag - ID 55235


.Ich kann man mich auch gut an unseren letzten Schultag erinnern. Uhr frühs haben wir uns an der Tanke getroffen. 6.30 Uhr kam die Polizei weil wir zu leise waren. Danach haben wir unserer Klassenlehrerin das Auto mit Klopapier eingewickelt wo drauf stand wie zufrieden! wir mit ihr waren. 9 Uhr sollten wir dann in der Schule sein. Aber da war die Hälfte der Klasse leicht angetüdelt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Schulzeit

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen