online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Niedliche Kinderfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Niedliche Kinderfragen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2007 ~ 13:37 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 54629
gelesener Beitrag - ID 54629


Warum ist der Himmel blau ?

Warum ist die Banane krumm ?


Warum regnet es in der Wüste so selten ?


Warum ertrinken Fische nicht ?


Warum hat die Frau so ein rotes Gesicht ?

Kennt Ihr nochmehr niedliche Kinderfragen ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



19.07.2007 ~ 14:10 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 54636
gelesener Beitrag - ID 54636


was macht der mann mit der frau da?
warum schreit die frau so? braucht die hilfe?
warum kommt der briefträger immer erst, wenn papi weg ist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2007 ~ 14:18 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 54639
gelesener Beitrag - ID 54639


Können auch Erwachsene die niedlichen Kinderfragen immer beantworten ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



19.07.2007 ~ 15:01 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 54650
gelesener Beitrag - ID 54650


Klein Ernie in Nöten : Mutti die Jungs !!
Mutti : Ach lasse doch !
Ernie : hab ich ja, aber die hören nicht auf !


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmor: 19.07.2007 15:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2007 ~ 15:15 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 54651
gelesener Beitrag - ID 54651


Wenn Mutti sagt" Ach lass doch " ob die kinder damit zufrieden sind ?

Baby



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.07.2007 ~ 15:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 54659
gelesener Beitrag - ID 54659


Mutti, gibt es auch einen Pullertus ?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2007 ~ 15:58 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 54662
gelesener Beitrag - ID 54662


Zitat:
Original von gastli
Mutti, gibt es auch einen Pullertus ?


Was antwotet die Mutti denn darauf?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



21.07.2007 ~ 17:07 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 54911
gelesener Beitrag - ID 54911


Vor ein paar Jahren habe ich mal eine peinliche Sache erlebt. Da ging ich noch zur Schule. Ich kam mit ein paar Kumpels gerade vom Sommerbad und warteten an der Haltestelle auf die Straba. Und dort stand eine Frau mit ihrer Tochter die anscheinend das selbe vor hatten. Jetzt die Krönung. Auf einmal fragt die Tochter ihre Mutter richtig laut: " Mama, warum hast du gestern Abend den Papa seinen Puller in den Mund genommen?" Die Mutter bekam ein herrliches Rot im Gesicht, schnappte sich die Tochter und verschwand. Die Geschichte ist wirklich passiert. Wir haben alle schön gefeiert an der Haltestelle. Top Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dajani   Dajani ist weiblich Zeige Dajani auf Karte FT-Nutzer
132 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



21.07.2007 ~ 19:30 Uhr ~ Dajani schreibt:
images/avatars/avatar-478.gif im Forum Thüringen seit: 18.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 54926
gelesener Beitrag - ID 54926


Dazu fällt mir auch was ein....
Als ich mit meinem 2.Kind schwanger war,fragte mich meine 1.Tochter:" Mama ,wenn du was isst-wird da das Baby dreckig?"
großes Grinsen ist doch immer wieder lustig,was sich Kinder so denken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



26.07.2007 ~ 19:25 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 55577
gelesener Beitrag - ID 55577


Heute kam die Frage von einen Kind an Mutti (denke sie war 4-5Jahre die kleine, waren bei Plus)

Mutti warum heissen Sterne, Sterne?

Was soll man denn darauf antworten? geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.07.2007 ~ 21:36 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 55599
gelesener Beitrag - ID 55599


Ist schon echt niedlich die Fragen von den kleinen Ja

Ich konnte als kleines Kind nie Wasser aussprechen ,habe immer gesagt Panta, panta water



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



26.07.2007 ~ 22:10 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 55612
gelesener Beitrag - ID 55612


Zitat:
Original von Baerchen
Ich konnte als kleines Kind nie Wasser aussprechen ,habe immer gesagt Panta, panta water


Wieso? Fanta gab es doch damals gar nicht. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.07.2007 ~ 23:06 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 55619
gelesener Beitrag - ID 55619


Tja, das ist ,was kleiner Kinder alles so von sich geben ,lieber @peter



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.07.2007 ~ 06:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Niedliche Kinderfragen Beitrag Kennung: 55650
gelesener Beitrag - ID 55650


Zitat:
Original von Shabanna
Heute kam die Frage von einen Kind an Mutti (denke sie war 4-5Jahre die kleine, waren bei Plus)

Mutti warum heissen Sterne, Sterne?

Was soll man denn darauf antworten? geschockt


Also auf solche Fragen habe ich meinen Kindern immer analog nach einem jüdischen Sprichwort geantwortet.

Schau die den Stern genau an: "Er heißt Stern weil er leuchtet wie ein Stern, wenn du ganz genau hinsiehst hat er Zacken wie der Stern den du gemalt hast und er ist ganz weit weg wie ein Stern. Weil das alles so ist heißt er Stern."

Bis zu einem gewissen Alter sorgte das für vollste Zufriedenheit und war besser als das Kind zu ignorieren und mit seinem "Problem" allein zu lassen oder nach unten zu bellen "Weiß ich doch nicht!", "Frag nicht so dummes Zeug!" oder was sich genervte Erwachsene sonst noch einfallen lassen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Niedliche Kinderfragen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen