online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Buntes Gera gegen braunen Spuk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Buntes Gera gegen braunen Spuk
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.06.2007 ~ 06:40 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 52124
gelesener Beitrag - ID 52124


Fraktionsübergreifende Initiative
Gera (maw). Im nunmehr fünften Jahr hintereinander wird Gera am kommenden Sonnabend zum Aufmarschgebiet für Rechtsextremisten. Dagegen wollen die Fraktionen des Stadtrates und der städtische "Runde Tisch für Toleranz und Menschlichkeit" mit der Initiative "Gera - bunt, tolerant und weltoffen" ein deutliches Zeichen gegen Rechts setzen.

Geraer Bürger sind daher ab 12 Uhr vor dem Kultur- und Kongresszentrum (KuK) zum "Bunten Buffet" eingeladen, ehe ab 15 Uhr ein Demonstrationszug der Initiative durch die Innenstadt die Standpunkte nochmals deutlich macht. "Werte wie Toleranz, Freiheit und Menschenwürde sind keine Selbstverständlichkeit. Sie müssen immer wieder erstritten und bewahrt werden", heißt es dazu in der gemeinsamen Erklärung.

Die Auftaktveranstaltung zur Demonstration wird vor dem KuK stattfinden. Oberbürgermeister Dr. Norbert Vornehm (SPD) und verschiedene Stadträte werden dabei die gemeinsame Erklärung verlesen. Bei den zwei Zwischenkundgebungen am Eingang zum Buga-Gelände und an der Heinrichsbrücke werden sich namhafte Vertreter aus Politik und Gesellschaft zu Wort melden. Den Abschluss bildet schließlich das gemeinsame Friedensgebet in der Trinitatiskirche.

quelle & mehr: otz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.06.2007 ~ 22:28 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 52343
gelesener Beitrag - ID 52343


Zitat:
Original von as65
Fraktionsübergreifende Initiative
Gera (maw). Im nunmehr fünften Jahr hintereinander wird Gera am kommenden Sonnabend zum Aufmarschgebiet für Rechtsextremisten. Dagegen wollen die Fraktionen des Stadtrates und der städtische "Runde Tisch für Toleranz und Menschlichkeit" mit der Initiative "Gera - bunt, tolerant und weltoffen" ein deutliches Zeichen gegen Rechts setzen.


die geraer bürger waren heute bestimmt alle im urlaub oder eingeschläfert!

diese veranstaltung war aus "meiner ganz persönlichen sicht" eine totale lachnummer! wenn nicht die vielen antifa-leute aus ganz thüringen angereist wären dann wäre das eine etwas größere montagsdemo gewesen! außer den montagsdemonstranten und den antifa-leuten waren nur eine handvoll geraer beteiligt! es war bzw. ist eine schande für gera, die nur durch die unterstützung der antifa-leute aus ganz thüringen abgeschwächt werden konnte! ich bin von den einwohnern von gera total enttäuscht! so viel gleichgültigkeit habe ich nicht vermutet! die masse ist total "verbildet"
es war übrigens "lustig" anzusehen, wie dese ewiggestrigen hinter hohen drahtzäunen, von polizeihunden bewacht" eingesperrt waren und versuchten ein "fest" zu veranstalten! großes Grinsen
dank möchte ich an dieser stelle allen sagen, die für den reibungslosen ablauf und den friedlichen verlauf dieser veranstaltung gesorgt haben! es gab keinerlei ausschreitungen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



01.07.2007 ~ 21:11 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 52534
gelesener Beitrag - ID 52534


Zitat:
Original von kritiker
die geraer bürger waren heute bestimmt alle im urlaub oder eingeschläfert!

Also ich war arbeiten. Ist das sehr schlimm? Aber ich nehme an, die Demo-Pendler haben das locker ausgeglichen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.07.2007 ~ 21:39 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 52539
gelesener Beitrag - ID 52539


Zitat:
Original von Blixus
Also ich war arbeiten. Ist das sehr schlimm? Aber ich nehme an, die Demo-Pendler haben das locker ausgeglichen.

nein, das du gefehlt hast haben die antifa-leute locker ausgeglichen, aber wo waren die über 100000 leute von gera? geht denen das alles am arsch vorbei? oder sind sie sogar anhänger der kriegsverbrecher von morgen?
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.07.2007 ~ 22:56 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 52561
gelesener Beitrag - ID 52561


Bleib mal locker. Ich weiss ja nicht, wer alles zur Antifa gehört. Aber ansonsten habe ich doch etliche Leute gesehen, die kaum zum Montagsdemostammpersonal gehören dürften und dennoch Gesicht gezeigt haben.
Befremdlich fand ich allerdings die Begleitung durch die bewaffnete Truppe in Schwarz. Wenn die an der Heinrichsbrücke dafür sorgen, dass keiner auf die Idee kommt, aufeinander los zu gehen, finde ich das in Ordnung. So aber fand ich deren Eingreifen bei Nichteinhaltung der Auflagen etwas kleinkariert. (was ich gesehen hatte, war die Entdeckung einer Bierdose, die gerade konsumiert wurde. wehe wenn da nicht sofort eingeschritten worden wäre ... Augenzwinkern )
Außerdem fand ich die Begleitung mittels Kamera irgendwie fragwürdig. Was soll sowas?
Den Herrn mit tätowiertem freiem Oberkörper, der fotografierend und mit Stinkefinger auf die Demonstranten aus seinem Wohnungsfenster zeigend posiert hatte, wäre vielleicht eher beachtenswert gewesen.

Ansonsten hätte ich mich gefreut, wenn sich die Polizei in einem demokratischen Staat deutlich durch ein Mitdemonstrieren von rechtsradikalem Gedankengut distanziert hätte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.07.2007 ~ 23:09 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 52565
gelesener Beitrag - ID 52565


Zitat:
Original von gerassimov
Ansonsten hätte ich mich gefreut, wenn sich die Polizei in einem demokratischen Staat deutlich durch ein Mitdemonstrieren von rechtsradikalem Gedankengut distanziert hätte.


... und ihnen dieses Bekenntnis auch gestattet wäre!!! cool cool cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.07.2007 ~ 23:16 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 52567
gelesener Beitrag - ID 52567


Wenn selbst der OB und der BM und andere demokratisch gewählte Damen und Herren und überhaupt eine Ansammlung quer durch unsere demokratische Gesellschaft vertreten sind ...

Und außerdem: mit ein wenig Rückgrat kann man seine Abstellung zu so einer Veranstaltung durchaus "interpretieren". Sowas soll es andernorts ja auch schon gegeben haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.07.2007 ~ 22:38 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 52689
gelesener Beitrag - ID 52689


Zitat:
Original von gerassimov
Und außerdem: mit ein wenig Rückgrat kann man seine Abstellung zu so einer Veranstaltung durchaus "interpretieren". Sowas soll es andernorts ja auch schon gegeben haben.


Andernorts wohl, aber im "roten" Gera? Nee Ne Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.09.2007 ~ 20:18 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 61315
gelesener Beitrag - ID 61315


Zitat:
kritiker hat am 30. Juni 2007 um 22:28 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Original von as65
Fraktionsübergreifende Initiative
Gera (maw). Im nunmehr fünften Jahr hintereinander wird Gera am kommenden Sonnabend zum Aufmarschgebiet für Rechtsextremisten. Dagegen wollen die Fraktionen des Stadtrates und der städtische "Runde Tisch für Toleranz und Menschlichkeit" mit der Initiative "Gera - bunt, tolerant und weltoffen" ein deutliches Zeichen gegen Rechts setzen.


die geraer bürger waren heute bestimmt alle im urlaub oder eingeschläfert!

diese veranstaltung war aus "meiner ganz persönlichen sicht" eine totale lachnummer! wenn nicht die vielen antifa-leute aus ganz thüringen angereist wären dann wäre das eine etwas größere montagsdemo gewesen! außer den montagsdemonstranten und den antifa-leuten waren nur eine handvoll geraer beteiligt! es war bzw. ist eine schande für gera, die nur durch die unterstützung der antifa-leute aus ganz thüringen abgeschwächt werden konnte! ich bin von den einwohnern von gera total enttäuscht! so viel gleichgültigkeit habe ich nicht vermutet! die masse ist total "verbildet"
es war übrigens "lustig" anzusehen, wie dese ewiggestrigen hinter hohen drahtzäunen, von polizeihunden bewacht" eingesperrt waren und versuchten ein "fest" zu veranstalten! großes Grinsen
dank möchte ich an dieser stelle allen sagen, die für den reibungslosen ablauf und den friedlichen verlauf dieser veranstaltung gesorgt haben! es gab keinerlei ausschreitungen!


Ich bin sehr enttäuscht wenn so etwas geschrieben wird. Denn ich war die Hauptorganisatorin dieser Demo und bis 1 Woche vor der Demo die Versammlungsleiterin, da ich erkrankte hat dies zum Glück jemand übernommen. Ich konnte zum Glück bei der Demo dabei sein und kann sagen es waren viele Geraer Bürger dabei, schon auf der Eventfläche haben nicht nur Politiker, Gesicht gezeigt. Das wir in Gera nicht tausende Demonstranten erwarten können, wissen wir.

Nach deinen Beschreibungen her warst du selbst dabei und ich muss dir ehrlich sagen, bitte setze mich nicht in Verbindung der Montagsdemonstranten, ich habe nichts gegen diese Leute nein ich kenne davon viele und kann sie verstehen und finde es gut das sie so lange stand halten, aber nicht alle wollen in diesen Topf geworfen werden.

Ich habe mir auch einige Stunden das Treiben in der Spielwiese zusammen mit Behörden und Ordnungsamt angeschaut, es ist einfach erschreckend was sich da so rum treibt, wo die Leute alle herkommen und schon mit Kleinstkindern diese Kundgebung (Konzerte) besuchen.

Wir alle müssen in dieser Richtung was tun, denn diese Partei hat nur ein Ziel und dies darf sie niemals erreichen und da sind wir hoffentlich alle hier einer Meinung.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.09.2007 ~ 23:14 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
67 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 61344
gelesener Beitrag - ID 61344


Zitat:
ClaudiaPoser hat am 04. September 2007 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:
denn diese Partei hat nur ein Ziel und dies darf sie niemals erreichen und da sind wir hoffentlich alle hier einer Meinung.


Welches Ziel hat denn "diese" Partei?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.09.2007 ~ 23:27 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 61349
gelesener Beitrag - ID 61349


Zitat:
ClaudiaPoser hat am 04. September 2007 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:
Nach deinen Beschreibungen her warst du selbst dabei und ich muss dir ehrlich sagen, bitte setze mich nicht in Verbindung der Montagsdemonstranten, ich habe nichts gegen diese Leute nein ich kenne davon viele und kann sie verstehen und finde es gut das sie so lange stand halten, aber nicht alle wollen in diesen Topf geworfen werden.

Claudia


Leider kann ich deinen Ausführungen nicht entnehmen, von welchem Topf hier die Rede ist.
Ich hoffe, es ist nicht der, in dem eine jede Organisation, jeder Verein und jede Initiative ihr eigenes Süppchen kocht?!
Das wird nämlich letztendlich nur das Leibgericht der oberen Zehntausend:
Der Uneinigkeitsbrei, der ihnen selbst ihre tolle Kost sichert.
Glaub mir, ich versteh was vom Kochen! großes Grinsen Ja großes Grinsen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.09.2007 ~ 23:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 61350
gelesener Beitrag - ID 61350


Ist das nicht alles ein bischen Absicht das die Gegensätze zwischen Links und Rechts immer wieder, manchmal regelrecht künstlich, hochgekocht werden, um ja nicht die Macht des Kapitals zu gefährden. Gefährlich sind doch wohl nur die radikalen Spektren sowohl bei den Rechten wie den Linken. Aber wenn man gemeinsam, auf wirklich demokratischer Grundlage gegen Radikalinskis steht ist das schon richtig. Einen neuen Hitlerstaat kann wirklich keiner gebrauchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2007 ~ 00:04 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 61357
gelesener Beitrag - ID 61357


Zitat:
mcbernie hat am 04. September 2007 um 23:31 Uhr folgendes geschrieben:

Ist das nicht alles ein bischen Absicht das die Gegensätze zwischen Links und Rechts immer wieder, manchmal regelrecht künstlich, hochgekocht werden, um ja nicht die Macht des Kapitals zu gefährden.


Es ist ebenso wenig ein" bißchen" Absicht wie es ein "bißchen" Krieg oder ein "bißchen" Frieden gibt.
Solange die dumpe Masse in Uneinigkeit lebt, ist die Welt des Kapitals in Ordnung.
Und wenn sich gar Vetreter/innen von humanitären Hilfsorganisationen gegenüber anderen humanitären Initiativen abgrenzen oder sich von ihnen distanzieren, liefern sie allenfalls denen eine Steilvorlage, die sie eigentlich bekämpfen wollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2007 ~ 09:41 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 61372
gelesener Beitrag - ID 61372


Zitat:
ClaudiaPoser hat am 04. September 2007 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:

Nach deinen Beschreibungen her warst du selbst dabei und ich muss dir ehrlich sagen, bitte setze mich nicht in Verbindung der Montagsdemonstranten,


Schade.

Zitat:
ClaudiaPoser hat am 04. September 2007 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:
ich habe nichts gegen diese Leute nein ich kenne davon viele und kann sie verstehen und finde es gut das sie so lange stand halten, aber nicht alle wollen in diesen Topf geworfen werden.
Claudia


Die "Initiative für soziale Gerechtigkeit" ist und bleibt Unterstützer von UNICEF. Ein "Topfdenken" ist uns fremd.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.09.2007 ~ 10:18 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 61375
gelesener Beitrag - ID 61375


Ich weiß nicht warum ihr Hartz IV Demonstranten Leute verurteilt, die mit eurer Demo nichts zu tun haben wollen. Ich kann nachvollziehen, dass nicht jeder bei eurem Spektakel mitmachen möchte.

Gegen ultrarechts sind wir uns einig und für die Kinderrechte auch.

Ob nun Hartz IV Menschenrechtsverletzend ist, ist doch ein ganz anderes Blatt. Wieso, Weshalb und Warum hab ich schon oft genug hier geschrieben und von Herasun, Kritiker usw. Brügel bezogen. Deshalb erspar ich mir hier jede weitere Ausführung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2007 ~ 10:28 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Buntes Gera gegen braunen Spuk Beitrag Kennung: 61378
gelesener Beitrag - ID 61378


Zitat:
holgersheim hat am 05. September 2007 um 09:41 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
ClaudiaPoser hat am 04. September 2007 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:

Nach deinen Beschreibungen her warst du selbst dabei und ich muss dir ehrlich sagen, bitte setze mich nicht in Verbindung der Montagsdemonstranten,


Schade.

Zitat:
ClaudiaPoser hat am 04. September 2007 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:
ich habe nichts gegen diese Leute nein ich kenne davon viele und kann sie verstehen und finde es gut das sie so lange stand halten, aber nicht alle wollen in diesen Topf geworfen werden.
Claudia


Die "Initiative für soziale Gerechtigkeit" ist und bleibt Unterstützer von UNICEF. Ein "Topfdenken" ist uns fremd.


Dann sind wir ja gleicher Ansicht und ich bin sehr froh darüber. Ich habe es im Eingangsbeitrag dann wohl falsch verstanden oder falsch gelesen. Dashalb sollte man darüber sprechen um alles ins richtige Lot zu bringen.

Es hatte jemand gefragt, was das Ziel dieser gewissen Partei, welche am 30.06.07 ihr Unwesen auf der Spielwiese Gera trieb. Ich stehe dazu wir denken sicher alle oder viele denken schon an 2009 Landtagswahlen und in Thüringen ist es bisher nicht gelungen das diese Partei in den Landtag einzieht und so sollte es immer bleiben.
Man merkt es an den Ifoständen die vermehrt vor den Ferien gemacht wurden. Fuß fassen in den Deutschen Innenstädten (siehe Beispiel Pößneck) mehr möchte ich hier darüber nicht schreiben, gern aber über PN.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Buntes Gera gegen braunen Spuk

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen