online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Ich wurde geboren ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wurde geboren ...
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werner   werner ist männlich Zeige werner auf Karte FT-Nutzer
71 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2007 ~ 11:26 Uhr ~ werner schreibt:
images/avatars/avatar-323.jpg im Forum Thüringen seit: 29.04.2007
9 erhaltene Danksagungen
Ich wurde geboren ... Beitrag Kennung: 50748
gelesener Beitrag - ID 50748


Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde auch sterben, ohne dass ich es will.
Also laßt mich wenigstens so leben, wie ich will.


Eine neue Anregung zu einer Discussion. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.06.2007 ~ 11:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ich wurde geboren ... Beitrag Kennung: 50753
gelesener Beitrag - ID 50753


Das führt zu Anarchie.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
werner   werner ist männlich Zeige werner auf Karte FT-Nutzer
71 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2007 ~ 13:42 Uhr ~ werner schreibt:
images/avatars/avatar-323.jpg im Forum Thüringen seit: 29.04.2007
9 erhaltene Danksagungen
RE: Ich wurde geboren ... Beitrag Kennung: 50762
gelesener Beitrag - ID 50762


Hat das nicht auch etwas mit Tolleranz zu tun? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adriano   Adriano ist männlich Zeige Adriano auf Karte FT-Nutzer
423 geschriebene Beiträge
Wohnort: Mühlhausen



07.06.2007 ~ 19:02 Uhr ~ Adriano schreibt:
images/avatars/avatar-209.jpg im Forum Thüringen seit: 03.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Ich wurde geboren ... Beitrag Kennung: 50787
gelesener Beitrag - ID 50787


Zitat:
Original von werner
Also laßt mich wenigstens so leben, wie ich will.

Das wird nicht gehen. Regeln wird es immer geben müssen, da viele Menschen sich nicht von selber einschränken und mit anderen klarkommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2007 ~ 19:20 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Ich wurde geboren ... Beitrag Kennung: 50788
gelesener Beitrag - ID 50788


Im Rahmen bestehender Gesetze und ohne anderen zu schaden, kann man doch leben wie man will.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
radamisto
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.06.2007 ~ 19:44 Uhr ~ radamisto schreibt:
RE: Ich wurde geboren ... Beitrag Kennung: 50792
gelesener Beitrag - ID 50792


Leben, ist der anstregende Teil. Weil Du immer anderen Menschen begegnest. Hast Du zuviel Geld beneiden sie Dich. Zu schlau können sie Dir nicht sagen, was für Dich gut ist.Hast Du wenig Geld, wollen Dir soviel hefen, mit Politik Ratschlägen und wie du das wenige anlegst. Schenken aber auch nichts.

Das beste verlibst Dich und wirst geliebt. Das gibts umsonst und zählt vieleicht am meisten im Leben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.06.2007 ~ 20:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ich wurde geboren ... Beitrag Kennung: 50793
gelesener Beitrag - ID 50793


Das gefällt mir und damit fahre ich auch am besten. Liebe steht über allem.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2007 ~ 21:16 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Ich wurde geboren ... Beitrag Kennung: 50802
gelesener Beitrag - ID 50802


Wenn wir nur von der Liebe leben könnten, dann hätten wir wohl keine Sorge und Probleme in dieser Welt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
werner   werner ist männlich Zeige werner auf Karte FT-Nutzer
71 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2007 ~ 21:23 Uhr ~ werner schreibt:
images/avatars/avatar-323.jpg im Forum Thüringen seit: 29.04.2007
9 erhaltene Danksagungen
RE: Ich wurde geboren ... Beitrag Kennung: 50804
gelesener Beitrag - ID 50804


Simon!
Wie wahr , wie wahr!
Das sollte sich mancher zu Herzen nehmen und manchmal bei seinem Tun daran denken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
radamisto
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.06.2007 ~ 22:02 Uhr ~ radamisto schreibt:
RE: Ich wurde geboren ... Beitrag Kennung: 50809
gelesener Beitrag - ID 50809


Weniger Probleme? Wo sind denn die Probleme?

Was Werner schrieb, tifft es nicht den Kern. Helfe jemand der Fich darun bittet, dränge aber nicht Deine gedachte Hilfe auf. Nehm jeden wie er ist und versuche ihn nicht nach Deinem Willen zu verbessern.

Das sagt sich leicht, ich schaffe das auch viel nicht. Wir werden mit Webung überheuft. Bedürfnisse sollen geweckt werden. Aber brauchen wir wirklich alles. Pokitik, wir wollen befreien und die Welt verbessern. Warum. Sollte mal jeder in sich reinhören. Ist es nicht Selbstzweck. Eine Idee die einem selber gefällt.
Schaffen wir nicht damit Probleme. Ist die Menschheit wirklich dadurch glücklich.

Es ist ja so leicht anderen Ratschläge zu geben und zu sagen was sie besser machen können. Sich auf sich zu beschränken und perfekt zu sein viel schwerer.

Wie kann man Weltprobleme lösen, wenn man selber nicht mit sich klar kommt und glaubt man kann nicht mit eigener Hände Arbeit leben. Heißt es nicht andern Besitz verteilen. Wegnehmen, oder durch geben Abhängigkeiten schaffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2007 ~ 11:37 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Ich wurde geboren ... Beitrag Kennung: 54616
gelesener Beitrag - ID 54616


@simson

Liebe dein Leben , dann kanst du auch von Liebe leben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Ich wurde geboren ...

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen