online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werner   werner ist männlich Zeige werner auf Karte FT-Nutzer
71 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.05.2007 ~ 10:36 Uhr ~ werner schreibt:
images/avatars/avatar-323.jpg im Forum Thüringen seit: 29.04.2007
9 erhaltene Danksagungen
Männer Beitrag Kennung: 49163
gelesener Beitrag - ID 49163


Als Mann hat man nichts vom Leben!

Wird er geboren, gratuliert man der Mutter.
Heiratet er, bewundert man die Braut.
Wird er Vater, bekommt die Frau die Blumen.
Stirbt er, verjubelt die Witwe die Rente.

Mal eine nicht ganz zu Ernst zu nehmende Meinung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2007 ~ 11:49 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49185
gelesener Beitrag - ID 49185


Werner,
finde ich gut.Eigentlich müßten uns die Frauen, da doch viel besser behandeln. Durch uns wird es ihnen doch erst ermöglicht. Oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
werner   werner ist männlich Zeige werner auf Karte FT-Nutzer
71 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.05.2007 ~ 12:29 Uhr ~ werner schreibt:
images/avatars/avatar-323.jpg im Forum Thüringen seit: 29.04.2007
9 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49189
gelesener Beitrag - ID 49189


Wem sagst du das!

Aber wer erhört uns in unser "j unglücklich geschockt ämmerlichen" Lage?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2007 ~ 17:57 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49228
gelesener Beitrag - ID 49228


Werner,
Bratpfanne an die Kette legen und 2 Frauen, das man wenigstens das doppelte Gefühl hat gebraucht zu werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2007 ~ 18:59 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49238
gelesener Beitrag - ID 49238


Ja, Ja jammert mal wieder rum ( spas)
Eins vergesst ihr aber , was wir für arbeit haben kindererziehung ,Haushalt, saubermachen Euch bedauern , wenn ihr mal ein Pickel hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
zeraphinchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2007 ~ 20:13 Uhr ~ zeraphinchen schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49252
gelesener Beitrag - ID 49252


hehe den kommentar (am anfang) find ich toll ...aber vergesst nicht ...ohne uns wäret ihr nicht wer ihr seid Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2007 ~ 20:16 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49253
gelesener Beitrag - ID 49253


Beerchen,
das bissel Haushalt, das Du das erwähnst. Kinder, ob machen oder bekommen, würden wir mit Freude Machen. Letzteres ist nur eben biologisch nicht möglich.

Mir meinen es ja auch nur gut. Bewegung brauch ja auch der Mensch. Da sind wir ganz selbstlos.Das erhält ja auch jung. Wer rastet der rostet.

Oft haben Frauen ja auch dünnere Finger. Kommen so beim Aufwaschen besser ins Glas. Frauen sind besser für die Hausarbeit geeignet. Wissenschaftlich erwiesen, das sie eher vieles im Auge haben.
Männer sich mehr auf etwas konzentrieren. Die Wissenschaft zu nutze gemacht, zu schade dafür sind.

§1 ich habe immer recht.
§2 sollte ich mal nicht recht haben, tritt §1 in Kraft. grinß



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



28.05.2007 ~ 01:22 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49282
gelesener Beitrag - ID 49282


frauen haben auch deswegen so kleine füße, damit sie näher am herd stehen können !! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



28.05.2007 ~ 01:56 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49284
gelesener Beitrag - ID 49284


Zitat:
Original von der alte Sack frauen haben auch deswegen so kleine füße, damit sie näher am herd stehen können !! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Klatschen Klatschen Klatschen Top
Ja ja, von den Frauen kann man viel lernen, das fängt im Kindesalter schon an Lachen großes Grinsen





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



28.05.2007 ~ 08:00 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49291
gelesener Beitrag - ID 49291


Der Clip ist gut. Aber wahrscheinlich wird es nicht lange dauern, da haben sie einen über uns aufgestöbert.

Zitat:
Original von Baerchen
Ja, Ja jammert mal wieder rum ( spas)
Eins vergesst ihr aber , was wir für arbeit haben kindererziehung ,Haushalt, saubermachen Euch bedauern , wenn ihr mal ein Pickel hat

Was heißt hier saubermachen? Ich muss mich immer selber waschen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Blixus: 28.05.2007 08:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2007 ~ 09:29 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49297
gelesener Beitrag - ID 49297


Blixus,
da würde ich wieder voll Centlemen sein. Mir immer nur die Füße waschen, das der Dreck nach rutscht. Aber auch an die Frau denken und ordentlich einseifen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



28.05.2007 ~ 10:46 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49308
gelesener Beitrag - ID 49308


Wenn ich das Video sehe, bin ich froh das meine Frau im Käfig eingesperrt ist. Ist nur blöde das sie den ganzen nur am meckern ist, den Käfig dreckig macht und mir die Haare vom Kopf frisst. Sie könnte wenigstens ihren Käfig selber sauber machen. Das schlimmste aber ist, als ich sie kennengelernt habe, mußte ich Geld für sie bezahlen. traurig unglücklich Frauen sind aber eigentlich sehr verständnissvoll.
ohne sex - MyVideo


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von danny: 28.05.2007 10:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



28.05.2007 ~ 12:09 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49312
gelesener Beitrag - ID 49312


Wovon treumt ihr Nachts? Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



28.05.2007 ~ 12:20 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49314
gelesener Beitrag - ID 49314


Zitat:
Original von mailingto
Wovon treumt ihr Nachts? Nee Ne



...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img251/3351/bierpx3.gif[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img251/3351/bierpx3.gif[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img251/3351/bierpx3.gif[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img251/3351/bierpx3.gif[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img251/3351/bierpx3.gif[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img251/3351/bierpx3.gif[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img251/3351/bierpx3.gif[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img251/3351/bierpx3.gif[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img251/3351/bierpx3.gif[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img251/3351/bierpx3.gif[/IMG] Lachen Lachen Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2007 ~ 12:40 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49320
gelesener Beitrag - ID 49320


Zitat:
Original von zeraphinchen
hehe den kommentar (am anfang) find ich toll ...aber vergesst nicht ...ohne uns wäret ihr nicht wer ihr seid Augenzwinkern


Das wird doch meistens nicht geachtet . Sie wissen doch nur , wenn sie einen schnupfen haben , was wir können Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
zeraphinchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2007 ~ 14:28 Uhr ~ zeraphinchen schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49343
gelesener Beitrag - ID 49343


hehe ja das kann man so auch nich sagen ...hab mir beweisen lassen das es da sogar ausnahmen gibt Ja aber leider sind die eine seltenheit und man sollte sie sich warm halten und nich weit weg laufen lassen Lachen

wenn sowas möglich ist großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2007 ~ 19:06 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49357
gelesener Beitrag - ID 49357


Zeraphinchen Du hast Menschenkenntnis. Aber ich habe einiges von Baerchen gelesen, sie schreibt auch nett.
Sie kennt uns eben nicht sonst würde sie genauso über uns denken, wie Du bei dem Bekannten denkst.

Was man nicht kennt kann ja Angst machen mißtrauen. Vieleicht ist das bei Frauen auch so, wie bei der Menschheit früher bei Gewitter.

Bei Männern, mit den ihnen eigenem Heldenmut und Forscherdrang eben nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2007 ~ 19:18 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49358
gelesener Beitrag - ID 49358


Naja, meine Erfahrungen , die ich bis jetzt gemacht habe, da giebt es auch sehr nette Herren. Denke Gegensätze ziehen sich ebend an .


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 28.05.2007 19:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2007 ~ 20:21 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49366
gelesener Beitrag - ID 49366


Zum Thema Männer fällt mir eigentlich nur eins ein:

Kennste ein`n, kennste alle! großes Grinsen cool großes Grinsen cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2007 ~ 21:30 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49377
gelesener Beitrag - ID 49377


Herasun,
so ist es nun wirklich nicht. Nicht bei Frauen und auch bei Männern.

Du bist vieleicht mit Deinem Traummann verheiratet( mal egal ob, gestatte nur mal das Beispiel) und denkst jetzt alle Männer sind so.
Nach meinem denken, kann man da leicht entäuscht werden.

Meine Meinung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2007 ~ 21:48 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49383
gelesener Beitrag - ID 49383


Mensch, @ Scherzerade, war doch nur`n Witz!
Sollte soviel heißen wie:
Sich über das Thema Männer unterhalten ist wie mit einem Blinden über Farben reden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2007 ~ 22:25 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49399
gelesener Beitrag - ID 49399


Herasun, mußt Du doch einem dummen sagen.

Ich habe doch wirklich gedacht Du siehst in jedem Mann was götliches.Also ich habe einige Untugenden, nicht wenn Du das bei einem Thema mitbekommst, das da eine Welt für Dich zusammenbricht.
Ich habe bei mir natürlich für alles eine Begründung und Entschuldigung.
Die gestehe ich aber keiner Frau zu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dajani   Dajani ist weiblich Zeige Dajani auf Karte FT-Nutzer
132 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



28.05.2007 ~ 22:36 Uhr ~ Dajani schreibt:
images/avatars/avatar-478.gif im Forum Thüringen seit: 18.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49406
gelesener Beitrag - ID 49406


grins...da Ihr das Thema ja so schön findet großes Grinsen ...hab ein schönes Gedicht gefunden....von einem Mann geschrieben und ich find es lustig

Männer

Ein Beitrag von Christian Peisker
So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
So lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken.
So störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,
Das ist dieser Halbmensch, sein Name ist "Mann".

Er steht nur im Wege rum, zu nichts zu gebrauchen,
Ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.
Er ist auf der Erde, ich sag's ohne Hohn,
Vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion.

Ein Mann wäre ohne uns Frauen verloren,
Er wär' ohne uns nicht einmal geboren.
Erst durch unsere Hilfe, wird mit viel Bedacht,
So halbwegs ein Mensch aus dem Schlappschwanz gemacht.

Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich
Und glaubt, schon ein Lächeln von ihm macht uns selig.
Stolziert wie der Hahn auf dem Mist,
Und merkt dabei gar nicht, wie dusslig er ist.

Fühl ich mich unwohl und kann kaum noch gehen,
weder sitzen, liegen oder stehen,
Dann sagt er: "Komm, mach nicht so nen' Wind".
Doch ist er krank, dann weint er wie ein Kind.

Mit dem Maul sind sie stark, da können sie prahlen,
doch wehe, der Zahnarzt bereitet mal Qualen.
Dann sind sie doch alle, verzeiht den Vergleich-
Ein Korb voller Fallobst, so faul und so weich.

Ein Mann ist ganz brauchbar, so er lange er noch ledig,
Da ist er noch schlank, sein Körper athletisch.
Da ist er voll Liebe und voller Elan,
Kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr getan.

Mit Gold und Diamanten tat er Dich beglücken,
Das kriegt heute die Freundin, hinter Deinem Rücken.
Geht er mit Dir an einer Boutique vorbei, wird schnell abgelenkt,
Und Du kriegst nur noch einen Schnellkochtopf geschenkt.

Als Jüngling wollte er andauernd kosen und küssen,
Als Ehemann will er davon gar nichts mehr wissen.
Verlangst Du Dein Recht, dann wird er gemein,
Er gibt Dir's Gebiss und sagt: "Küss Dich allein !"

Doch pfeifen sie manchmal auch aus dem letzten Loch,
Da sind wir uns einig - wir lieben sie doch !

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2007 ~ 22:42 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49407
gelesener Beitrag - ID 49407


Männer sind doch ehrlich , wenn sie über sich schon selber ein Gedicht schreiben großes Grinsen

Jedenfals ist es lustig super@Dajani



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2007 ~ 22:47 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49409
gelesener Beitrag - ID 49409


Lustig ist es ja, aber.................. Jetzt fällt mir gar nichts mehr ein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.05.2007 ~ 22:49 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49412
gelesener Beitrag - ID 49412


Zitat:
Original von Dajani
grins...da Ihr das Thema ja so schön findet großes Grinsen ...hab ein schönes Gedicht gefunden....von einem Mann geschrieben und ich find es lustig


Das Gedicht is ja ganz nett. Ich hoffe nur es ist nicht die Rache dafür, dass heute niemand im Chat war.

Ich habe dich eigentlich als zartfühlendes Wesen in Erinnerung. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2007 ~ 22:51 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49414
gelesener Beitrag - ID 49414


Ist auch lustig , aber wahr

Männer sind wie...

... Milch
Lässt man sie stehen werden sie sauer

... Werkzeug
Man muss nur wissen, wie man sie benutzt

... Luft
Man kann leider nicht ohne sie überleben

... Klos
Entweder besetzt oder **********

... Bananen
Je länger sie liegen, desto fauler werden sie

... Telefone
Entweder gestört oder besetzt

... Pilze
Die Schönsten sind giftig

... Waschmaschinen
Macht man sie an, drehen sie durch

... Mascara
Sie fangen bei der ersten Träne an zu laufen...

... Motorradhelme
Im Notfall sind sie oft ganz nützlich, aber sonst sehn sie nur lächerlich aus.

... Kopierer
Man braucht sie zum Reproduzieren, aber das war's dann schon.

... Lavalampen
Es macht viel Spaß, sie zu beobachten, aber besonders hell sind sie nicht.

... Parkplätze
Alle guten sind schon vergeben.

... Horoskope
Sie sagen dir, was du tun sollst und haben meistens Unrecht!

... Zement
Sobald sie liegen, brauchen sie ewig, um hart zu werden.

... Autoreifen
Die meisten haben eindeutig zu wenig Profil.

... Mikrowellen
Nach 30 Sekunden sind sie fertig.

... Kaffeesorten
Die wirklich Guten halten dich die ganze Nacht wach.

... Ikearegale
Sie haben immer eine Schraube locker.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2007 ~ 22:52 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49415
gelesener Beitrag - ID 49415


Jaja Bärchen, wie ist es mit deinen PC ? großes Grinsen

(Sie weis wie es gemeint ist) Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dajani   Dajani ist weiblich Zeige Dajani auf Karte FT-Nutzer
132 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



28.05.2007 ~ 22:56 Uhr ~ Dajani schreibt:
images/avatars/avatar-478.gif im Forum Thüringen seit: 18.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49417
gelesener Beitrag - ID 49417


Zitat:
Original von Markus

Das Gedicht is ja ganz nett. Ich hoffe nur es ist nicht die Rache dafür, dass heute niemand im Chat war.

Ich habe dich eigentlich als zartfühlendes Wesen in Erinnerung. Augenzwinkern


Was hat das mit dem Chat zutun??
Och menno......fühlt sich da schon WER verletzt? Da beteiligt man sich schon mal im Forum und dann..... Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.05.2007 ~ 22:59 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49421
gelesener Beitrag - ID 49421


Zitat:
Original von Dajani
Och menno......fühlt sich da schon WER verletzt?

Ich doch nicht Claudi. Ich habe ein dickes Fell großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2007 ~ 23:04 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49426
gelesener Beitrag - ID 49426


Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Dajani
Och menno......fühlt sich da schon WER verletzt?

Ich doch nicht Claudi. Ich habe ein dickes Fell großes Grinsen


was man dir hin und wieder über die ohren ziehen muss großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2007 ~ 23:10 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 49427
gelesener Beitrag - ID 49427


@andy65
Ausnahmen bestehen die Regeln Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dajani   Dajani ist weiblich Zeige Dajani auf Karte FT-Nutzer
132 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



28.05.2007 ~ 23:12 Uhr ~ Dajani schreibt:
images/avatars/avatar-478.gif im Forum Thüringen seit: 18.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49429
gelesener Beitrag - ID 49429


Zitat:
Original von andy65

was man dir hin und wieder über die ohren ziehen muss großes Grinsen


großes Grinsen Nanana immer schön angezogen bleiben großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



30.05.2007 ~ 15:05 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49796
gelesener Beitrag - ID 49796


Wenn eine Frau sagt:

"Hör mal zu!
Das hier ist ein einziges Durcheinander!
Du und ich, wir machen jetzt sauber.
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden
und wenn wir nicht bald waschen
läufst du bald ohne Klamotten herum.
Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"

Dann versteht der Mann:

Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



30.05.2007 ~ 15:10 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 49800
gelesener Beitrag - ID 49800




Spitze Blaubär Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.07.2007 ~ 10:42 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 52393
gelesener Beitrag - ID 52393


Von Männer lernen heist, sich täglich wundern

Männer, finden es schön, wenn alles aufgeräumt und sauber ist.. Hauptsache aber, sie müssen das mühevoll Aufgeräumte, liebevoll Geschmückte und Eingerichtete nicht so erhalten. Wozu?? Dafür hat man ja seinen Partner oder man hält sich jemanden. Was ist mit der Wertschätzung, der Würde, der Anerkennung seines Mitmenschen? Schmarrn. Man lässt seine Hosen gerade da fallen, wo einem danach ist, man kann sie nicht wenige Schritte weiter an einen Haken hängen. Stinkenden Socken, genau unter dem Wohnzimmertisch platziert, an dem man zur gleichen Zeit eine teure Flasche Rotwein ganz romantisch und voller Genuss (natürlich mit laufendem Fernseher statt Kerzen) mit seiner Liebsten trinken möchte, sind Aphrodisiaka für selbige.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



01.07.2007 ~ 11:40 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 52425
gelesener Beitrag - ID 52425


Die Socken würde ich auch nicht unter den Tisch werfen.
Als Tropfenfänger elegant um den Hals der Rotweinflasche drapiert sind sie doch viel praktischer.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Blixus: 01.07.2007 11:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.07.2007 ~ 11:44 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 52426
gelesener Beitrag - ID 52426


Zitat:
Original von Blixus

Als Tropfenfänger um den Hals der Rotweinflasche sind sie doch viel praktischer.


Das kann ja nur ein Mann sagen Ja (wie romantisch (spass)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2007 ~ 09:02 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Männer Beitrag Kennung: 54572
gelesener Beitrag - ID 54572


Übrigends: Männer und Romantik? das passt doch garnicht richtig
Was verstehen Männer unter Romantik?

Ein Fussballstadium mit Kerzenlicht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
frank_lfd   frank_lfd ist männlich FT-Nutzer
140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leinefelde



11.09.2011 ~ 09:29 Uhr ~ frank_lfd schreibt:
images/avatars/avatar-1686.jpg im Forum Thüringen seit: 21.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Männer Beitrag Kennung: 509608
gelesener Beitrag - ID 509608


Mmm Eisbär, dann frag ich mich besorgt mit welcher art mann du verheiratet bist...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Männer

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen