online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Wieviel FT sollten pro Spiel abgezogen werden
Die HÖCHSTGRENZE sollte 5 FT nicht überschreiten 19 73.08%
Die HÖCHSTGRENZE sollte 2 FT nicht überschreiten 2 7.69%
Mir gleich - ich gewinne eh immer 2 7.69%
Die HÖCHSTGRENZE sollte 1 FT nicht überschreiten 1 3.85%
Die HÖCHSTGRENZE sollte 3 FT nicht überschreiten 1 3.85%
Mir nicht gleich - weil ich fast immer verliere 1 3.85%
Die HÖCHSTGRENZE sollte 4 FT nicht überschreiten 0 0.00%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zauberblume   Zauberblume ist weiblich Zeige Zauberblume auf Karte FT-Nutzerin
5.637 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



27.05.2007 ~ 08:29 Uhr ~ Zauberblume schreibt:
images/avatars/avatar-70.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2005
9 erhaltene Danksagungen
Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner Beitrag Kennung: 49142
gelesener Beitrag - ID 49142


Wenn ich ein Spiel starte zieht er mir FT ab

VORSCHLAG

Die HÖCHSTGRENZE sollte 1 FT nicht überschreiten
Die HÖCHSTGRENZE sollte 2 FT nicht überschreiten
Die HÖCHSTGRENZE sollte 3 FT nicht überschreiten
Die HÖCHSTGRENZE sollte 4 FT nicht überschreiten
Die HÖCHSTGRENZE sollte 5 FT nicht überschreiten
Mir gleich - ich gewinne eh immer
Mir nicht gleich - weil ich fast immer verliere

DAS SPIEL SOLLTE SPASS MACHEN
und es gibt welche die immer verlieren
und denen sollte man das Vergnügen nicht nehmen

ICH BIN FÜR 1 FT pro Spiel - das mehr als genug


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Zauberblume: 27.05.2007 08:30.



Homepage von Zauberblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Biene   Biene ist weiblich Zeige Biene auf Karte FT-Nutzerin
2.603 geschriebene Beiträge
Wohnort: Beccles (UK)



27.05.2007 ~ 17:30 Uhr ~ Biene schreibt:
images/avatars/avatar-797.jpg im Forum Thüringen seit: 29.04.2006
21 erhaltene Danksagungen
RE: Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner Beitrag Kennung: 49224
gelesener Beitrag - ID 49224


Will ja nicht mosern, aber du hast doch schon knapp 2000 FT-Mark auf deinem Konto.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Delphi   Delphi ist weiblich Zeige Delphi auf Karte FT-Nutzer
44 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.08.2007 ~ 19:51 Uhr ~ Delphi schreibt:
images/avatars/avatar-388.jpg im Forum Thüringen seit: 20.03.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner Beitrag Kennung: 59762
gelesener Beitrag - ID 59762


Ehe ich gemerkt habe, daß meine Punkte abnehmen, hat gedauert, genauso, bis ich dahinter kam, warum, also die Regeln in etwa dafür fand. Es ist doch besser, max. 2 FT-Punkte abzuziehen für das Spielen und dafür ähnlich wie bei der F1 Punkte für die ersten 10 Plätze zu vergeben (z.B. 1-10 Punkte), so hat jerder auch Spaß am spielen, wenn er auch nur den 6.-10. Platz belegt. Desweiteren würde ich mir sehr wünschen, daß alle Spiele so angeklickt werden können, daß man die Sprache einstellen kann, ich finde es eine Sauerei, wenn die Spielregeln nur in Englisch sind. Ich kann zwr einiges an Englisch aber vieles verstehe ich hier auch nicht,. Und ich bin mir sicher, daß es auch unter den jungen Spielern viele gibt, die nicht viel mit Englisch am Hut haben. Ältere Spieler würden auch gern öfters spielen und nicht nur Stunden damit verbringen sinnlos nur übers probieren herauszufinden, was wann passiert. Damit vergrault ihr auch Leute, die mal für nur eine halbe Stunde was spielen würden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



25.08.2007 ~ 22:43 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner Beitrag Kennung: 59766
gelesener Beitrag - ID 59766


@ Mobbingopfer
Deine Kritik in allen Ehren, aber weist du eigentlich wie viel Zeit dafür drauf geht um so ein Spiel hier rein zu stellen? Ich glaube auch nicht, das es möglich ist alle Spiele in Deutsch "reinzu stellen". Mir persönlich macht es nix aus, das manche Spiele in englisch oder sogar auf chinesisch beschrieben werden, dann muß man es eben ausprobieren. Bei der großen Anzahl der Spiele, die es hier im Forum gibt, dürfte es doch wohl kein Problem sein, das du das passende Spiel für dich findest. Wenn ich mit einem Spiel nicht zurecht komme, oder ich es nicht verstehe, ignorrier ich es einfach und Spiele ein anderes. Dazu muß ich sagen, bin ich auch schon eine Weile aus der Schule raus und beherrsche auch nicht das perfekte englisch, komme jedoch mit den Spielen zurecht wie man sieht! Augenzwinkern
Vielen Dank an unseren Admin, der immer für so gute Unterhaltung sorgt! Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.08.2007 ~ 23:04 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner Beitrag Kennung: 59770
gelesener Beitrag - ID 59770


Hallo Mobbingopfer

Userin Sternchen hat recht, es macht wirklich viel Arbeit Spiele hier einzustellen. Wenn verschiedene Spiele nur in englisch sind kommt es daher, dass die Spiele in diesem Land programmiert wurden. Jedes einzelne Spiel muss an unsere Software angepasst werden und das erfolg in Eigeninitiative von verschiedenen Usern in der Freizeit.

Das umprogrammieren der Spiele in die Landessprache würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen und ist technisch meist gar nicht möglich.

Wenn Fragen zu Spielen auftreten kann jeder User in dem Forum Spielregeln, Infos, Fehler und Wünsche nachfragen und bekommt dann dort sicher auch von anderen Mitgliedern geholfen.

Ich bitte um dein Verständnis, dass unsere kostenfreie Plattform, wo nur ehrenamtliche Moderatoren und Techniker arbeiten und welche eigen finanziert ist, nicht die Möglichkeit hat jedes Spiel zu übersetzen. Du wirst auch in kostenpflichtigen Portalen Spiele finden die nur in englisch sind.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Delphi   Delphi ist weiblich Zeige Delphi auf Karte FT-Nutzer
44 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.09.2007 ~ 14:19 Uhr ~ Delphi schreibt:
images/avatars/avatar-388.jpg im Forum Thüringen seit: 20.03.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner Beitrag Kennung: 62003
gelesener Beitrag - ID 62003


Ich danke für die Aufklärung, was die Spiele betrifft. Ich kenne die Hintergründe wirklich nicht. Ich bin nur ein Nutzer, der bei "Langer Weile" bestimmtes und eigentlich nicht lange Zeit, mal sehen will, ob das eine oder andere zusagt, auch Spiele. Das heißt, man ärgert sich dann schon, wenn man in ein Spiel mehrmals reingeht, um zu probieren und dann zieht es einen jedesmaldie 5FT-Punkte ab, aber selber hat man nicht die Möglichkeit, in Ruhe hinter die Regeln zu kommen, bei den Spielen, die einen gefallen (könnten). Aber ich stelle mir wirklich die Frage, wie weit man diesen Staat und andere noch "veramerikanisieren" will. Wir wollen und sollen einerseits "Deutsche" sein (ohne rasistischen - braunen - Hintergedanken!!!), unsere Kultur waren und andererseits wird fast alles aus dem Englichen/Amerikanischen übernommen.

MfG Mobbingopfer


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Delphi: 09.09.2007 14:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



10.09.2007 ~ 21:49 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner Beitrag Kennung: 62201
gelesener Beitrag - ID 62201


@ Mobbingopfer: wenn du Fragen zu einem Spiel hast, kannste doch immer hier fragen. Irgendeiner wird dir schon Rede und Antwort stehen! MfG der Stern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.09.2007 ~ 22:46 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner Beitrag Kennung: 62211
gelesener Beitrag - ID 62211


Zitat:
Markus hat am 25. August 2007 um 23:04 Uhr folgendes geschrieben:

Hallo Mobbingopfer

Userin Sternchen hat recht, es macht wirklich viel Arbeit Spiele hier einzustellen. Wenn verschiedene Spiele nur in englisch sind kommt es daher, dass die Spiele in diesem Land programmiert wurden. Jedes einzelne Spiel muss an unsere Software angepasst werden und das erfolg in Eigeninitiative von verschiedenen Usern in der Freizeit.

Das umprogrammieren der Spiele in die Landessprache würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen und ist technisch meist gar nicht möglich.

Wenn Fragen zu Spielen auftreten kann jeder User in dem Forum Spielregeln, Infos, Fehler und Wünsche nachfragen und bekommt dann dort sicher auch von anderen Mitgliedern geholfen.

Ich bitte um dein Verständnis, dass unsere kostenfreie Plattform, wo nur ehrenamtliche Moderatoren und Techniker arbeiten und welche eigen finanziert ist, nicht die Möglichkeit hat jedes Spiel zu übersetzen. Du wirst auch in kostenpflichtigen Portalen Spiele finden die nur in englisch sind.

MfG
Markus



ich binn ein Spieler und habe eigentlich ganichts zu sagen, aber stell ich mich auf die Seite der
Motertatoren

Ohne mit meinem kleinem Konto dicke Hose zu machen, Wie auch???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.10.2007 ~ 14:42 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner Beitrag Kennung: 67704
gelesener Beitrag - ID 67704


Wie kann man sein FT Guthaben wieder aufbessern?

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



03.10.2007 ~ 14:48 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner Beitrag Kennung: 67707
gelesener Beitrag - ID 67707


Am effektivsten ist es am Monatsanfang zu spielen Augenzwinkern

Überall wo noch nicht gespielt worden ist, ist ja die Chance groß, dass man auch gewinnt großes Grinsen

Ich meine hier: https://www.forum-thueringen.de/arcade_gold.php


So mache ich es immer, wenn Geld knapp wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.10.2007 ~ 15:32 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner Beitrag Kennung: 67724
gelesener Beitrag - ID 67724


Du bist mein Retter Danke für die Überweisung. Spielen geht mit einer Hand recht schlecht

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Mein FT-GUTHABEN wird immer kleiner

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen