online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Juden und der Antisemitismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Juden und der Antisemitismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.09.2014 ~ 18:18 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715760
gelesener Beitrag - ID 715760


Aber was in einer Demokratie wirklich schade ist, ist das man Leute wie Dich nicht einfach mal ein Jahr lang in Lager wie Buchenwald etc. verfrachten und die Nazistische Medizin schmecken lassen kann. Das ist wirklich schade dass solche wie Du auch noch von einer Demokratie profitieren dürfen.

Das hat man doch schon praktiziert mit meinen Großvater und meiner Großmutter mütterlicherseits die Russen und die Rote Antifa haben sie abgeholt auf den LKW geschmissen und ab nach Buchenwald,meine Großmutter ohne Grund geprügelt und gefoltert und nach 3 Wochen Haft ohne Worte mit der Drohung über alles zu schweigen sonst ab nach Sibirien.
Meinen Großvater wahrscheinlich einfach totgeschlagen nie wieder was gehört.
Meine Mutter mit 12 Jahren auch 3 Tage eingesperrt und geprügelt aber nicht etwa die Russen sondern die Roten Brüder der Antifa.
Man hat die Wohnung geplündert und den Rest zertrümmert.

Väterlicherseits aus den Sudetengau vertrieben und enteignet und bedroht.

Und jetzt drohst Du Roter mir schon wieder. Wir haben verschiedene Weltanschauungen aber sind gleich veranlagt.
Du möchtest eine Rote Internationale Diktatur und ich eine Nationale Diktatur



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.037 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.09.2014 ~ 18:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715762
gelesener Beitrag - ID 715762


Zitat:
Digedag hat am 21. September 2014 um 08:11 Uhr folgendes geschrieben:
So...
Nun beruhigen wir uns alle mal wieder und diskutieren wie zivilisierte Menschen unbeleidigend zum Thema.

Danke


Zu diesem Thema ist eine Diskussion nicht möglich.
Der Faschist und seine Freunde sind eine Diskussion nicht wert.
Leider hier durch Duldung weiter bestätigt.

Die unsinnige Opa/Oma Geschichte dient nur als Vorwand die faschistische Ideologie zu platzieren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 21.09.2014 18:28.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.09.2014 ~ 11:57 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715862
gelesener Beitrag - ID 715862


Zitat:
StaGe hat am 21. September 2014 um 18:18 Uhr folgendes geschrieben:

Und jetzt drohst Du Roter mir schon wieder. Wir haben verschiedene Weltanschauungen aber sind gleich veranlagt.
Du möchtest eine Rote Internationale Diktatur und ich eine Nationale Diktatur


Mal zwei kleine Hinweise ich bin kein "Roter" und ich drohe Dir nicht, sondern ich traf nur die Feststellung das Menschen wie Du durch die Demokratie geschützt werden die Deinesgleichen abschaffen will. Und ich finde es eben sehr Schade das genau diese Demokratie dafür sorgt das Menschen wie Du nicht so behandelt werden dürfen wie Du es anderen angedeihen lassen möchtest. Soweit dazu.

Und nicht zu vergessen wir sind nicht gleich veranlagt, weil ich nach meiner pazifistischen und atheistische Lebenseinstellung Lebe, die mit "Weltanschauungen" wie der Deinigen nicht vereinbar ist.

„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“

Edmund Burke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.09.2014 ~ 17:49 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715902
gelesener Beitrag - ID 715902


Zitat:
gastli hat am 21. September 2014 um 18:27 Uhr folgendes geschrieben:
Die unsinnige Opa/Oma Geschichte dient nur als Vorwand die faschistische Ideologie zu platzieren.


Nicht unsinnig sondern Tausende Deutsche erlitten dieses Schicksal und daran muss immer erinnert werden es darf nicht vergessen werden und nicht verziehen.

Ich will damit nur sagen ihr Roten hetzt und geifert gegen Faschisten aber ihr seid selbst Rote Faschisten ihr duldet nur eure Überzeugung ansonsten Lager Folter Hinrichtung , ihr verantwortet Millionen Tote in Namen der stalinistischen marxistischen Idee was ereifert ihr euch denn überhaupt gegen den Nationalsozialismus und seine Anhänger kehrt den Dreck vor eurer Tür.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Juden und der Antisemitismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen