online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 2 3 kommt die Scharia Polizei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.09.2014 ~ 11:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 713511
gelesener Beitrag - ID 713511


Brauchen wir klare Grenzen für Religionsfreiheit?
Siehe:
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/s...40336.bild.html

http://derprophet.info/inhalt/sharia-htm/
Zitat:
3. Die Grundlagen der Scharia

Was die islamische Rechtswissenschaft zum zentralen Thema unserer Internetseite, zum “Heiligen Krieg” zu sagen hat steht in:

Der “Heilige Krieg” und das Tor des ijtihad

5. Das islamische Strafrecht

Vergleiche: Die Scharia – Eine Einführung (Link hier weggelassen)

Neben dem Ehe- und Familienrecht ergeben sich beim islamischen Strafrecht im Vergleich zu westlichen Menschenrechtsvorstellungen die größten Differenzen. Das islamische Strafrecht basiert auf einer Dreiteilung in ...


http://michael-mannheimer.info/2012/03/0...lone-zur-seite/

Wer mehr wissen möchte suche mit:
Scharia "in Deutschland gesteinigt"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.09.2014 ~ 12:37 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 714455
gelesener Beitrag - ID 714455


Ja die Scharia Polizei kommt sie ist ja schon da.
Da könnte sich doch gleich noch die Antifa Polizei gründen wer nicht ROT ist TOT.
Wer Multikulturell will und das wollen ja alle Deutschen die Multi Kulti Polizei ,ein schwarzer Kanzler und ein Chinese als Bundespräsident ja das wäre ja mal was .
Und die Rübe ab für Antisemiten, Rassisten ,Nationalisten oder vielleicht steinigen der Islam gehört ja zu Deutschland
Hört ihr schon die Neue Zeit fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2014 ~ 16:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 714492
gelesener Beitrag - ID 714492


Ironie ist hier fehl am Platz! Diese rasistische Hetze ist ja nicht auszuhalten. Im Urlab nach Thailand fliegen und zuhaus solche wiederwertigen Töne spucken! Pfui!!!

Deine Rente wäre bei mir gestrichen. Denn an solchen Menschen hätte das Land sinnvoll gespart.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.09.2014 16:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.09.2014 ~ 18:08 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 714504
gelesener Beitrag - ID 714504


Die Rente streichen wegen einer Überzeugung echt DEMOKRATISCH die habe ich mir erarbeitet im Gegensatz zu einigen Sozialschmarotzern und Ausländern.
Leute wie Sie die nichts können als persönlich zu werden und Drohungen aussprechen sind immer einer bestimmten Klientel zuzuordnen.
Übrigens fahre ich nicht nach Thailand wenn dann nur in Länder der ehemaligen Achsenmächte oder Spanien,Portugal oder Südamerika.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.09.2014 ~ 20:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 714540
gelesener Beitrag - ID 714540


Wer wissen will wie Globalisierungen und Multikulti enden der schlage mal in der Bibel nach.
Dazu ein kleiner Hinweis:
Wir leben in der Zeit des jüngsten Gerichtes.

1. Mose Genesis 24.25 ff, 42.33. ff, 44.9. ff, 47.13 ff,

Da ich hier nicht alles angeben will sage ich euch den Schlüssel zum Wissen:
ein Jeder einfach ins Adobe Programm eingeben und dann lesen.


Ende in Offenbarung des Johannes:
5. Kapitel
Das Buch mit den sieben Siegeln

20. Kapitel
Das tausendjährige Reich


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.09.2014 20:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



15.09.2014 ~ 22:21 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 714567
gelesener Beitrag - ID 714567


Meta, du triftest immer weiter in Richtung Faschsiten ab.
Du siehst ja auch dein Heil in der AfD. Das passt.

Hier hat sich ja iweder einmal das letzte Gesindel gesucht und gefunden.

Und klar bleibt diese dreckige Hetze und dieser Bibelmüll im ach so toleranten Forum Thüringen wieder stehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 15.09.2014 22:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2014 ~ 23:41 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 714582
gelesener Beitrag - ID 714582


Käptn Blaubär
[QUOTE]Und klar bleibt diese dreckige Hetze und dieser Bibelmüll im ach so toleranten Forum Thüringen wieder stehen. [/QUOTE

Und warum nicht?
Wenn Du eine Meinung hast, kann Dich das doch nicht berühren und die Leute, die sich von solchem Unfug beeinflussen lassen, die kannst Du sowieso vergesssn.
Wenn jemand aus der Nazivergangenheit nichts gelernt hat, kannst Du dem in seinem Mangel an logischem Denken sowieso nicht helfen. Das Gleiche gilt für Sozialismus und Religionen. Diese Leute sind einfach nicht in der Lage, logische Schlüsse aus den Ereignissen der Geschichte zu ziehen bzw. die Hintergründe der Jahrtausende alte Glaubensschwindelei zu erkennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2014 ~ 00:57 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 714596
gelesener Beitrag - ID 714596


@timabg: Geh auf das Geschwafel vom StaGe nicht weiter ein, dass meint der sowieso nicht im Ernst.
Eins vielleicht schon, den Judenhass, den haben alle Linken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.09.2014 ~ 05:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 714604
gelesener Beitrag - ID 714604


@Käptn Blaubär
Außerhalb ihrer rot stalinistisch bolschewistischen Gehirnwäschewelt sind alle Faschisten. Das geht bei Ihnen so weit das Sie nicht einmal Gründe dafür brauchen.

Siehe:
https://www.marxists.org/deutsch/archiv/...r-und-roter.htm
Otto Rühle
Brauner und Roter Faschismus
https://www.marxists.org/deutsch/archiv/...lschewismus.htm
Otto Rühle
Der Kampf gegen den Faschismus beginnt
mit dem Kampf gegen den Bolschewismus


Ihre Verleumdungsmethoden anders denkender sind eindeutig Extremistisch.

Sie behaupten hier einfach nur Dreck und verstehen rein gar nichts vom höchsten Gebot der Christen.

Die Frage nach dem höchsten Gebot

(Mk 12,28 - 31; Lk 10,25 - 28 )
22,34 Als aber die Pharisäer hörten, daß er den Sadduzäern das Maul gestopft hatte, versammelten sie sich. 22,35 Und einer von ihnen, ein Schriftgelehrter, versuchte ihn und fragte: 22,36 Meister, welches ist das höchste Gebot im Gesetz? 22,37 Jesus aber antwortete ihm: «Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt*» (5. Mose 6,5). *Siehe Sach− und Worterklärungen. 22,38 Dies ist das höchste und größte Gebot. 22,39 Das andere aber ist dem gleich: «Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst» (3. Mose 19,18 ). 22,40 In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten. (a)

(Mt 22,35 - 40; Lk 10,25 - 28 )
12,28 Und es trat zu ihm einer von den Schriftgelehrten, der ihnen zugehört hatte, wie sie miteinander stritten. Und als er sah, daß er ihnen gut geantwortet hatte, fragte er ihn: Welches ist das höchste Gebot von allen? 12,29 Jesus aber antwortete ihm: Das höchste Gebot ist das: «Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der Herr allein, 12,30 und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüt und von allen deinen Kräften» (5. Mose 6,4.5). 12,31 Das andre ist dies: «Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst» (3. Mose 19,18 ). Es ist kein anderes Gebot größer als diese. 12,32 (a) Und der Schriftgelehrte sprach zu ihm: Meister, du hast wahrhaftig recht geredet! Er ist nur einer, und ist kein anderer außer ihm; 12,33 und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und von allen Kräften, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, (a) (b) (c) das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. 12,34 Als Jesus aber sah, daß er verständig antwortete, sprach er zu ihm: (a) Du bist nicht fern vom Reich Gottes. Und niemand wagte mehr, ihn zu fragen.

Der barmherzige Samariter (Lk 10,25- 28 )
10,25 (a) (b) (c) Und siehe, da stand ein Schriftgelehrter auf, versuchte ihn und sprach: Meister, was muß ich tun, daß ich das ewige Leben ererbe? 10,26 Er aber sprach zu ihm: Was steht im Gesetz geschrieben? Was liest du? 10,27 Er antwortete und sprach: «Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allen Kräften und von ganzem Gemüt*, und deinen Nächsten wie dich selbst» (5. Mose 6,5; 3. Mose 19,18 ). *Siehe Sach− und Worterklärungen. 10,28 Er aber sprach zu ihm: Du hast recht geantwortet; (a) (b) tu das, so wirst du leben.

3. Mose
_19,16 Du sollst nicht als Verleumder umhergehen unter deinem Volk. (a) Du sollst auch nicht auftreten gegen deines Nächsten Leben; ich bin der HERR. 19,17 Du sollst deinen Bruder nicht hassen in deinem Herzen, sondern (a) (b) du sollst deinen Nächsten zurechtweisen, damit du nicht seinetwegen Schuld auf dich ladest. 19,18 Du sollst dich nicht rächen noch Zorn bewahren gegen die Kinder deines Volks. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst; ich bin der HERR. (a) (b) (c) (d) (e) (f)

5. Mose
_6,4 Höre, Israel, der HERR ist unser Gott, der HERR allein. (a) (b) 6,5 Und du sollst den HERRN, deinen Gott, liebhaben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft. (a) (b) (c) 6,6 Und diese Worte, die ich dir heute gebiete, sollst du zu Herzen nehmena 6,7 und (a) sollst sie deinen Kindern einschärfen und davon reden, wenn du in deinem Hause sitzt oder unterwegs bist, wenn du dich niederlegst oder aufstehst. 6,8 Und du (a) (b) sollst sie binden zum Zeichen auf deine Hand, und sie sollen dir ein Merkzeichen zwischen deinen Augen sein, 6,9 und du sollst sie schreiben auf die Pfosten deines Hauses und an die Tore.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.09.2014 05:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.09.2014 ~ 17:30 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 714994
gelesener Beitrag - ID 714994


Zitat:
Moon hat am 16. September 2014 um 00:57 Uhr folgendes geschrieben:
@timabg: Geh auf das Geschwafel vom StaGe nicht weiter ein, dass meint der sowieso nicht im Ernst.
Eins vielleicht schon, den Judenhass, den haben alle Linken.


Ein paar Worte in Eigner Sache dazu.
Ich meine es immer Ernst.
Ich bin in der DDR mit 17 Jahren verurteilt wurden wegen Verherrlichung des Faschismus und Militarismus sowie wegen Faschistischer Propaganda und Rassenhetze , Beleidigung und Verleumdung einer anderen Nation.
Auch wenn alle Untreu werden so bleibe ich doch Treu meiner Überzeugung.
Aber ich werde nicht so dämlich sein und in der Öffentlichkeit auftreten und überzeugende Propaganda machen ich halte mich an die Gesetze und denke meinen Teil dazu.

Und nun zum Judenhass der Linken: wenn ich mich nicht täusche ist KARL-MARX ,LENIN ,der HETZER EHRENBERG und viele ROTE deren Namen ich nicht mehr sofort zur Hand habe alles JUDEN die hassen also selbst ihre großen Ideologen glaub ich nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.09.2014 ~ 18:24 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 715004
gelesener Beitrag - ID 715004


Zitat:
StaGe hat am 18. September 2014 um 17:30 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin in der DDR mit 17 Jahren verurteilt wurden wegen Verherrlichung des Faschismus und Militarismus sowie wegen Faschistischer Propaganda und Rassenhetze , Beleidigung und Verleumdung einer anderen Nation.
Auch wenn alle Untreu werden so bleibe ich doch Treu meiner Überzeugung.


Mußte nicht extra betonen, merkt man auch so.

Das Problem in der B'R'D ist ja nicht, daß immer noch Faschisten existieren, sondern daß sie staatlich gewollt sind, oganisiert, unterstützt, geschützt, gefördert und gedeckt werden. Bis Hin zu Serienmördern, Räubern und Bombenattentätern.

Daß solche Gesindel seine eigenen Opfer nicht zählt, sondern in tumber Tradition eine muslimische Gefahr halluziniert, wird sich vermutlich nie ändern.

Dof plaibt dof.

In Staaten wie der B'R'D aber zudem gefährlich und verbrecherisch.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.09.2014 ~ 18:34 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 715008
gelesener Beitrag - ID 715008


Ich Glaube nicht das dieser Staat Faschisten ignoriert und unterstützt.
Nein verstößt sogar gegen Grundrechte der Meinungsfreiheit und seine Versuche NPD Verbot usw.
die Verbote im Strafrecht zeigen von Symbolen usw..
dieser Staat ist zum Teil so Rot das man kotzen könnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.09.2014 ~ 21:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 715021
gelesener Beitrag - ID 715021


Zitat:
StaGe hat am 18. September 2014 um 18:34 Uhr folgendes geschrieben:
Ich Glaube nicht das dieser Staat Faschisten ignoriert und unterstützt


Glaube ersetzte bei Faschisten schon immer Information und Erkenntnis.

Erzähl' doch mal was Neues, was wir über Dich noch nicht wissen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.09.2014 ~ 01:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 715050
gelesener Beitrag - ID 715050


Überzeugungen sind auch so ein Übel, fern von wissenschaftlicher Vernunft.
Methodologie
http://de.wikipedia.org/wiki/Methodologie
Heuristik
http://de.wikipedia.org/wiki/Heuristik
Hermeneutik
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermeneutik
Zitat:
In der Antike und im Mittelalter diente die Hermeneutik als Wissenschaft und Kunst der Auslegung grundlegender Texte, besonders der Bibel und Gesetze. In der Neuzeit weitete sich ihr Anwendungsbereich aus. Sie entwickelte sich zu einer allgemeinen Lehre von den Voraussetzungen und Methoden sachgerechter Interpretation und zu einer Philosophie des Verstehens.[1] Mit der von Immanuel Kant entscheidend beförderten Einsicht in die Grenzen der menschlichen Erkenntnisfähigkeit stellte sich für die Hermeneutik seit dem 19. Jahrhundert unter anderem das Problem der geschichtlichen Gebundenheit menschlichen Denkens und Verstehens. Als einflussreichster Vertreter der philosophischen Hermeneutik im 20. Jahrhundert wendete Hans-Georg Gadamer diese Beschränkung ins Positive und stellte das Verstehen in den Zusammenhang eines prinzipiell nicht zu beendenden Gesprächs über die Deutung wichtiger Zeugnisse der geschichtlichen und kulturellen Überlieferung.


In der Praxis entwickelt man eine Thesen, welche Realitätsprüfungen unterzogen und damit verbessert werden. Das muß man unter Umständen öfter widerhohlen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.09.2014 02:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.10.2014 ~ 08:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 717599
gelesener Beitrag - ID 717599


Wer ist eigentlich diese "Scharia-Polizei"?
Hätte man auch selbst drauf kommen können:
Nazis in Verkleidung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.10.2014 ~ 11:56 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 718318
gelesener Beitrag - ID 718318


Zitat:
gastli hat am 02. Oktober 2014 um 08:36 Uhr folgendes geschrieben:
Wer ist eigentlich diese "Scharia-Polizei"?
Hätte man auch selbst drauf kommen können:
Nazis in Verkleidung.



Gehören die nicht zu den autonomen Chaoten verwirrt verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2014 ~ 13:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: 1 2 3 kommt die Scharia Polizei? Beitrag Kennung: 718328
gelesener Beitrag - ID 718328


Islamische Tugendwächter
Kommt mal her und schnuppert mal schaut es euch an in Wuppertal.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politi...a-polizei-.html
http://www.wissen48.net/x/Tugendw%C3%A4c...lam-746139.html

http://www.mlwerke.de/me/me22/me22_447.htm
Zitat:
Fußnoten von Friedrich Engels

{1} Einen eigentümlichen Gegensatz hierzu bilden die religiösen Aufstände der muhammedanischen Weit, namentlich in Afrika.

Der Islam ist eine auf Orientalen, speziell Araber zugeschnittene Religion, also einerseits auf handel- und gewerbetreibende Städter, andrerseits auf nomadisierende Beduinen.

Darin liegt aber der Keim einer periodisch wiederkehrenden Kollision.

Die Städter werden reich, üppig, lax in Beobachtung des "Gesetzes".

Die Beduinen, arm und aus Armut sittenstreng, schauen mit Neid und Gier auf diese Reichtümer und Genüsse. Dann tun sie sich zusammen unter einem Propheten, einem Mahdi, die Abgefallnen zu züchtigen, die Achtung vor dem Zeremonialgesetz und dem wahren Glauben wiederherzustellen und zum Lohn die Schätze der Abtrünnigen einzuheimsen.

Nach hundert Jahren stehn sie natürlich genau da, wo jene Abtrünnigen standen: eine neue Glaubensreinigung ist nötig, ein neuer Mahdi steht auf, das Spiel geht von vorne an. So ist's geschehn von den Eroberungszügen der afrikanischen Almoraviden und Almohaden nach Spanien bis zum letzten Mahdi von. Chartum, der den Engländern so erfolgreich trotzte. So oder ähnlich verhielt es sich mit den Aufständen in Persien und andern muhammedanischen Ländern.

Es sind alles religiös verkleidete Bewegungen, entspringend aus ökonomischen Ursachen; aber, auch wenn siegreich, lassen sie die alten ökonomischen Bedingungen unangerührt fortbestehen. Es bleibt also alles beim alten, und die Kollision wird periodisch.

In den Volkserhebungen des christlichen Westens dagegen dient die religiöse Verkleidung nur als Fahne und Maske für Angriffe auf eine veraltende ökonomische Ordnung; diese wird schließlich gestürzt, eine neue kommt auf, die Welt kommt vorwärts.


Wird das Christentum politisch untergraben seit die Politiker durch Friedrich Engels bescheid wissen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » 1 2 3 kommt die Scharia Polizei?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen