online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Gib es auf Gabi Zimmer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gib es auf Gabi Zimmer!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.09.2014 ~ 13:16 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713359
gelesener Beitrag - ID 713359


Gabi Zimmer ist Mitglied der Partei DIE LINKE. Saß früher für DIE LINKE im Europaparlament und jetzt im Deutschen Bundestag. Was diese Frau für Losungen raushaut ist ungeheuerlich. Ja eine Schande für DIE LINKE.

Eine ihrer bekanntesten Losungen ist:
Zitat:
DIE LINKE muss sich in das bestehende System besser integrieren.


Was willst du den Menschen denn einreden? Sollen sie alle unmenschlichen Kröten des Kapitalismus schlucken? Mit Kapitalisten gibt es für Sozialisten und Kommunisten keine Versöhnung und erst recht kein friedliches Nebeneinander. Die Machtf4rage kann einzig und allein nur durch eine sozialististische Revolution gelöst werden. Deine Genossin Sahra Wagenknecht denkt da weiter als du, Gabi. Du gehörst für mich mit deinen verkackten Ansichten eindeutig in die CDU oder AfD, keinesfalls jedoch in eine linke Partei.

Liebe Gabi,
ich hatte mehrmals das "Vernügen" dich hier in Erfurt live erleben zu müssen. Deine Beiträge haben mich nicht vom Hocker gerissen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2014 ~ 20:08 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713428
gelesener Beitrag - ID 713428


BernhardP:
Zitat:
Deine Beiträge haben mich nicht vom Hocker gerissen.


Ihr wird es mit Deinen Beiträgen genauso gehen.
Und wenn sie dann noch sieht, daß Du den genzen Tag am Computer hockst...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.09.2014 ~ 20:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713430
gelesener Beitrag - ID 713430


Zitat:
Tina hat am 07. September 2014 um 20:08 Uhr folgendes geschrieben:

hr wird es mit Deinen Beiträgen genauso gehen.
Und wenn sie dann noch sieht, daß Du den genzen Tag am Computer hockst...


Ach wie bedauerlich. Die Frau Zimmer kann einen ja direkt leid tun, das sie kaum Zeit für den Computer hat. Sie muss ja in der Zeit weiter ihre hohlen Sprüche klopfen.

Merkt DIE LINKE denn gar nicht wie "gut" die Gabi ihrer Partei tut?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2014 ~ 23:11 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713453
gelesener Beitrag - ID 713453


Ich glaube kaum das sie ihre Zeit vergeudet indem sie Bernhards "Beiträge" liest.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.09.2014 ~ 01:13 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713474
gelesener Beitrag - ID 713474


Zitat:
Moon hat am 07. September 2014 um 23:11 Uhr folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum das sie ihre Zeit vergeudet indem sie Bernhards "Beiträge" liest.


Warum sollte sie nicht? Du bist doch auch so schlau. Da wird es doch die Frau Zimmer auch begreifen. Traust ihr aber wirklich wenig zu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.09.2014 ~ 02:22 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713480
gelesener Beitrag - ID 713480


Zitat:
Bernhard P. hat am 08. September 2014 um 01:13 Uhr folgendes geschrieben: Warum sollte sie nicht? ...

Sie ist zwar ne Linke, aber bei deinen wirren Thesen würde sich bestimmt ihr Magen melden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.09.2014 ~ 02:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713482
gelesener Beitrag - ID 713482


Zitat:
Moon hat am 08. September 2014 um 02:22 Uhr folgendes geschrieben:

Sie ist zwar ne Linke, aber bei deinen wirren Thesen würde sich bestimmt ihr Magen melden.


Wenn sie Hunger hat soll sie doch in die Kantine des Bundestages gehen. Verstehe nicht ganz was das mit mir zu tun hat. Muss ich das verstehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.09.2014 ~ 05:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713487
gelesener Beitrag - ID 713487


Es ist ja nicht so das diese Frau nur braunes Stoffwechselendprodukt labert, aber sie betreibt offenbar einen Kuschelkurs mit dem Kapitalismus. Liegt ihr denn selbst noch was am demokratischen Sozialismus?

http://www.die-linke.de/partei/organe/pa...chen-parlament/

P.S. Das Wort das ich ursprünglich verwenden wollte ist leider gesperrt, deshalb musste ich es mit anderen Worten ausdrücken. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Damit es nicht zu Fehlannahmen kommt mit braunes meine ich nicht ihre Gesinnung. Die ist vielleicht noch hellrot. Nein, ich meine da was anderes das auch stinkt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.09.2014 ~ 13:23 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713522
gelesener Beitrag - ID 713522


Zitat:
Bernhard P. hat am 08. September 2014 um 02:40 Uhr folgendes geschrieben: ... Verstehe nicht ganz was das mit mir zu tun hat. Muss ich das verstehen?

Ist dein IQ 55???

Die Zimmern ist die Einzige bei den Linken die die Zeichen der Zeit verstanden hat, der lumpige Rest besteht nur aus stalinistischen Betonköpfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



08.09.2014 ~ 15:28 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713531
gelesener Beitrag - ID 713531


Ihr zwei Nasen versteht nicht worum es überhaupt geht, aber ihr zerreißt euch das Maul.



Lest euch doch einfach mal ein, in das Thema.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.09.2014 ~ 15:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713533
gelesener Beitrag - ID 713533


Zitat:
Moon hat am 08. September 2014 um 13:23 Uhr folgendes geschrieben:

Die Zimmern ist die Einzige bei den Linken die die Zeichen der Zeit verstanden hat, der lumpige Rest besteht nur aus stalinistischen Betonköpfen.


So das ist also deine Erkenntnis? Wer sich bei den Kapitalisten anbiedert ist dir also sympathisch? Da tolerierst du dann auch das sie eigentlich (noch) eine Linke ist? Ich denke das ich das nicht weiter kommentieren muss!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.09.2014 ~ 16:08 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713536
gelesener Beitrag - ID 713536


Willst du mich beleidigen? Woraus schliesst du das ich eine Sympathie für die Zimmern hege???

@ die andere Nase: Nee danke, kein Bedarf. Das soll sich Rotgardist Bernie durchlesen, dass er wieder auf den "rechten" Weg zurück findet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.09.2014 ~ 16:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gib es auf Gabi Zimmer! Beitrag Kennung: 713538
gelesener Beitrag - ID 713538


Zitat:
Moon hat am 08. September 2014 um 16:08 Uhr folgendes geschrieben:
Das soll sich Rotgardist Bernie durchlesen, dass er wieder auf den "rechten" Weg zurück findet.


Ach ne.
Zitat:
Wer schmeißt denn da mit Lehm?
Der solte sich was schäm.
Der sollte doch was anderes nehm,
als ausgerechnet Lehm.


Also gut, wenn dir die Zimmersche auch nicht sympathisch ist sind wir uns doch wenigstens hier mal einig, Moon. Wenn das kein gutes Omen ist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Gib es auf Gabi Zimmer!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen