online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.08.2014 ~ 16:22 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711380
gelesener Beitrag - ID 711380


Wieso habe ich in den neuen Spielen wie z.B Ghostbombers, Supermans Snowboarding usw ... ab dem 2. Spiel in den 13 neuen Spielen keine R Nee Ne echte, sie zu spielen ....? verwirrt
https://www.forum-thueringen.de/portal.php?id=140&sid=


Die ersten beiden bis zum Ace Solitär gingen, dann nichts mehr ..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



30.08.2014 ~ 17:28 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Spiele online Beitrag Kennung: 711387
gelesener Beitrag - ID 711387


ich hab das auch oft mit den rechten, z.b. wenn ich ein spiel nochmal spielen will und geh auf den link, den ich bekommen hab, wenn mich jemand überboten hat.

und wenn ich auf der spiele-Startseite die oben aufgelisteten spiele anklicke, ist das auch so. aber ich weiß mir zu helfen, geb den spielenamen in der suchmaske ein und schon geht's.

will bei der Gelegenheit auch mal danke sagen für die vielen spiele, die hier installiert wurden....für jeden was dabei!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.08.2014 ~ 17:44 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Spiele online Beitrag Kennung: 711391
gelesener Beitrag - ID 711391


Auch, trotz Deines VIPs, Bedra? Das ist dann aber aber nicht richtig ..... trotzdem danke für´n Tipp Augenzwinkern
Digedag, tu Dein Werk und ändere das bitte, dass wir VIPs und Mods, wie sonst auch, ohne Umwege weiterhin problemlos spielen können ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



30.08.2014 ~ 17:46 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Spiele online Beitrag Kennung: 711392
gelesener Beitrag - ID 711392


ich muss mich korrigieren, wenn ich auf den link im nachrichtenfenster geh, steht: du hast als gast keine rechte, das spiel zu spielen....und dabei wechselt das https und http. liegt sicherlich an mir und an meinen Einstellungen. aber ich weiss nicht, wie ich das ändern kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.08.2014 ~ 17:56 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Spiele online Beitrag Kennung: 711396
gelesener Beitrag - ID 711396


Ja dieses Chaos mit dem HTTPS und HTTP hatte ich die Tage auch wieder. Keine Ahnung wie das immer kommt, momentan nervt es wieder nicht, obwohl ich nichts geändert habe .....
Nur dürfte es mit unseren Rechten nix zu tun haben, und wenn es doch daran liegen sollte, muss es von der Administration geändert werden.

lg Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



30.08.2014 ~ 18:03 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Spiele online Beitrag Kennung: 711397
gelesener Beitrag - ID 711397


keine Ahnung...ich mecker nur immer nicht gleich rum, weil ich zunächst immer den fehler bei mir suche. das von mir beschriebene hab ich, seit auf https umgestellt wurde, was ja auch völlig i.o. ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.08.2014 ~ 18:24 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Spiele online Beitrag Kennung: 711400
gelesener Beitrag - ID 711400


Ich mecker ja auch nicht lieb Bedra, nur bin ich ja auch noch Moderator und muss dann schon ab und zu meinen Mund aufmachen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



30.08.2014 ~ 18:37 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Spiele online Beitrag Kennung: 711401
gelesener Beitrag - ID 711401


hab ich so auch nicht gemeint, sir bernd Augenzwinkern du meckerst nicht aber beispiele gibt's hier dafür genug.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.08.2014 ~ 19:27 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711406
gelesener Beitrag - ID 711406


Zitat:
bedra hat am 30. August 2014 um 17:28 Uhr folgendes geschrieben:
ich hab das auch oft mit den rechten, z.b. wenn ich ein spiel nochmal spielen will und geh auf den link, den ich bekommen hab, wenn mich jemand überboten hat.


Von woher bekommst du die Links?

Im Normalfall müsst ihr über https://www.forum-thueringen.de eingeloggt sein.
Wenn ihr nun einen Link https://www.forum-thueringen.de anwählt und nur über https eingeloggt seid seit ihr für die Internetadresse https://www.forum-thueringen.de nur ein Gast.

Es gibt folgende Möglichkeiten:
  • nur Links mit https anwählen
  • nach Anwahl von http Links nachträglich noch das "s" einfügen
  • euch auch zusätzlich über http einloggen


Bitte nochmal schreiben woher die Links kommen.
Ich versuche die Links dann standartmäßig auf https einzustellen. (Wenn möglich)



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.08.2014 ~ 19:50 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711408
gelesener Beitrag - ID 711408


Das mit dem Überkreuzen hatte ich auch, hat sich aber erledigt ..... aber das mit der Meldung " Keine Rechte" und bla bla dürfte an einer Einstellung liegen. Das hab ich ja auch des öfteren in den Turnierspielen seit einiger Zeit. Also das wird ja wohl Einstellungssache sein, da es nach Meldung und Korrektur von Dir ja immer sofort ging.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



30.08.2014 ~ 19:55 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711409
gelesener Beitrag - ID 711409


z.B.:

*************************************
Forum-Thueringen (https://www.forum-thueringen.de/index.php)

Nachricht von: saltiel
Gesendet: 30.08.2014 17:08
An: bedra
Betreff: [neuer Rekord] bei Apartment Match

Hallo bedra,
saltiel hat deinen Rekord bei Apartment Match geschlagen.
Seine Punkte: 567.00
Deine Punkte: 60.00

Kommentar: Kein Kommentar

Nutze diesen Link um direkt zum Spiel zu gelangen:
Apartment Match

********************************************

und jetzt geh ich auf den link "Apartment Match" und dann bin ich plötzlich gast und darf nicht spielen bzw. muss mich neu einloggen. mir ist schon klar, dass das mit https und http zu tun hat.

tut mir leid, dass ich es nicht besser erklären bzw. darstellen kann. habe viele jahre mit xp zu tun gehabt und das auch sehr gut beherrscht. seit ein paar Monaten mit win 8. da ist vieles, was in fleisch und blut übergegangen ist, nicht mehr so, wie es mal war. ich konnte immer ohne probleme einen "bildschirm-druck" machen und hochladen...tue mich noch schwer damit.

sorry, wenn ich in rätseln schreib
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt https://www.forum-thueringen.de/img/smilie/verw.gif



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.08.2014 ~ 20:05 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711410
gelesener Beitrag - ID 711410


das sind zweierlei Probleme, Digedag. Ich möchte zumindest jetzt meine vollen Rechte als Moderator wieder haben, ohne jedesmal immer wieder regelmäßig auf gewisse Sachen aufmerksam und bitten zu müssen, und hoffen, dass sich mal richtig was tut bzw ich überhaupt gelesen werde. Habe nämlich das Gefühl, das meine Fehlermeldung hier mal so eben wieder übergangen wurde, da Du ja nichts zu dem schriebst und ich feststelle, ich habe immer noch keine Berechtigung.

Früher ging es ja auch !


ps. und bitte erzähle mir nicht, wo Fehlermeldungen normalerweise hingehören. Das weiss ich selbst und hatte meine Meldung eigentlich auch dorthin gesendet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 30.08.2014 20:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.08.2014 ~ 22:07 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711424
gelesener Beitrag - ID 711424


Zitat:
SirBernd hat am 30. August 2014 um 20:05 Uhr folgendes geschrieben:
Ich möchte zumindest jetzt meine vollen Rechte als Moderator wieder haben, ohne jedesmal immer wieder regelmäßig auf gewisse Sachen aufmerksam und bitten zu müssen.

Die hast du auch.
Derzeit gibt es 328 Spiele die inaktiv sind. Diese können von niemanden gespielt werden (auch von mir nicht), da es dort technische Probleme gibt.
Inaktive Spiele werden aber auch nicht zum Gesamtbestand gezählt und tauchen in keiner Statistik und Anzeige auf.
In der persönlichen Box links müsste bei den erlaubten Spielen bei kompletter Freischaltung in der Hauptansicht derzeit folgende Anzeige zu sehen sein:


Wer nicht für alle Spiele frei geschaltet ist (z.B. FSK oder VIP) sieht dann z.B.
Erlaubt: 8713 von 9082

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.08.2014 ~ 22:14 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711425
gelesener Beitrag - ID 711425


Tja, und genau bei mir ist es nicht mehr so ...

Persönliche Box
Punkte: 578428
Rang: Silver Fighter
Erlaubt: 9074 von 9082 Guthaben: 30272928 FT-Mark

und von den neuen 13 Spielen, wie schon beschrieben, kann ich fast alle nicht spielen ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 30.08.2014 22:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.08.2014 ~ 22:57 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711434
gelesener Beitrag - ID 711434


Zitat:
SirBernd hat am 30. August 2014 um 22:14 Uhr folgendes geschrieben:
und von den neuen 13 Spielen, wie schon beschrieben, kann ich fast alle nicht spielen ...


Das habe ich eben geprüft. Alle angezeigten sind spielbar.
Wenn du dir die neusten Spiele anzeigen lässt.
Direktlink: https://www.forum-thueringen.de/ufp_start.php?do=newest
sieht die persönliche Box so aus:



Das bedeutet es sind 283 von 300 neuen Spielen spielbar. Die nicht spielbaren sind defekt und werden auch nicht angezeigt. Das neuste Spiel steht ganz oben.

Ich weiß ja nicht über welche Links du neue Spiele aufrufst, aber wenn du dies über die oben genannte Seite erledigst gibt es auch keine Fehlermeldungen.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.08.2014 ~ 23:11 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711437
gelesener Beitrag - ID 711437


Die Box nur für die neuen ist gleich ...

nur insgesamt, habs jetzt über 3 verschiedene Browser, Opera, IE und Firefox ausprobiert, habe ich diese abweichenden erlaubten ..

Erlaubt: 9074 von 9082
und in der Liste mit den 13 neuen, also ab Ghost Bombers, punkte dort doch bitte mal, oder im Superman Snowboarding, kann ich die Spiele ab Spiel 3 nicht spielen, da mir die Rechte dazu fehlen.


Probier es morgen noch mal an einem anderen PC und wenn es da auch nicht klappt wird mir das zu doof, dann verlier ich wahrscheinlich auch die Lust, denk

Gruss Bernd


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 30.08.2014 23:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.08.2014 ~ 00:10 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711447
gelesener Beitrag - ID 711447


Zitat:
SirBernd hat am 30. August 2014 um 23:11 Uhr folgendes geschrieben:
Erlaubt: 9074 von 9082

Hier werden auch deine gebannten Spiele abgezogen.

Zitat:
SirBernd hat am 30. August 2014 um 23:11 Uhr folgendes geschrieben:
und in der Liste mit den 13 neuen, also ab Ghost Bombers, punkte dort doch bitte mal, oder im Superman Snowboarding, kann ich die Spiele ab Spiel 3 nicht spielen, da mir die Rechte dazu fehlen.

Ach du meinst die Spiele in der Box "unsere 13 neuesten Spiele" auf der Seite https://www.forum-thueringen.de/portal.php?id=140
Hier werden scheinbar auch die inaktiven angezeigt, wie ich gerade gesehen habe.
Nimm vorübergehend die Liste auf der Seite die Markus oben genannt hat. Ich schaue was ich machen kann.

Bitte zukünftig nicht immer gleich Frust schieben, sondern genau beschreiben wo du was machst, wenn etwas nicht funktioniert. Ich kann nicht hell sehen auf welcher Seite du dich befindest wenn ein Fehler passiert.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.08.2014 ~ 00:19 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711448
gelesener Beitrag - ID 711448


Denke, ich gebe meine Meldungen schon immer möglichst genau durch, ihr solltet meine Beschwerden vielleicht nicht nur überfliegen, sondern genau durchlesen. Und die Wartezeiten, bis ich eh ne Antwort auf ne Frage bekomme, werden immer länger, und oft wird überhaupt nicht mehr reagiert. Da kann man schon gelegentlich einen Frust bekommen.


Aber trotzdem Danke, diese Antwort hat mir doch schon weitergeholfen ...

Gruss Bernd


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 31.08.2014 00:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.08.2014 ~ 00:34 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711451
gelesener Beitrag - ID 711451


Zitat:
bedra hat am 30. August 2014 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
sorry, wenn ich in rätseln schreib

Jetzt habe ich verstanden was du meinst. Das Problem sollte nun keins mehr sein.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.08.2014 ~ 00:45 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711452
gelesener Beitrag - ID 711452


Zitat:
Digedag hat am 31. August 2014 um 00:10 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]SirBernd hat am 30. August 2014 um 23:11 Uhr folgendes geschrieben:
Ach du meinst die Spiele in der Box "unsere 13 neuesten Spiele" auf der Seite https://www.forum-thueringen.de/portal.php?id=140
Hier werden scheinbar auch die inaktiven angezeigt, wie ich gerade gesehen habe.
Nimm vorübergehend die Liste auf der Seite die Markus oben genannt hat. Ich schaue was ich machen kann.

Bitte zukünftig nicht immer gleich Frust schieben, sondern genau beschreiben wo du was machst, wenn etwas nicht funktioniert. Ich kann nicht hell sehen auf welcher Seite du dich befindest wenn ein Fehler passiert.



Genau diesen Link, der zu den Spielen, die ich meinte, hinführt, hatte ich übrigens im ersten Beitrag hier reingesetzt. Wie schon geschrieben, Augen auf, wenn ick was schreibe ... smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



31.08.2014 ~ 09:16 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung Beitrag Kennung: 711483
gelesener Beitrag - ID 711483


danke digedag, jetzt funktionierts bei mir problemlos Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > plötzlich Gast und keine Freischaltung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen