online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Mein Name ist Crystal Meth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Name ist Crystal Meth
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



01.08.2014 ~ 11:53 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 706475
gelesener Beitrag - ID 706475


Zitat:
Mein Name ist Crystal Meth Ich zerstöre das Zuhause, Ich zerreiße Familien, ich nehme dir deine Kinder, und das ist erst der Anfang. Ich bin teurer als Diamanten, kostbarer als Gold.

Die Sorgen (Das Leiden) die ich mitbringe sind besonders ...anzusehen. Wenn du mich brauchst Erinnere dich daran, dass ich leicht zu finden bin. Ich bin überall um dich herum -in Schulen und in der Stadt Ich lebe mit den Reichen Ich lebe mit den Armen Ich lebe gleich die Straße runter und vielleicht sogar nebenan Ich werde in einem Labor hergestellt, aber nicht, wie du denkst, Ich kann in der Küchenspüle hergestellt werden, in dem Schrank deines Kindes und sogar in den Wäldern, wenn dich das zu Tode ängstigt, sollte es das zweifellos auch. Ich habe viele Namen, einen davon kennst du am besten. Ich bin sicher, dass du bereits von mir gehört hast. Ich heiße crystal meth. Meine Macht ist furchterregend. Versuch es und du wirst es erleben. Aber wenn du es tust, wirst vielleicht nie mehr von mir weg kommen. ...weiß und das Zittern, die Visionen, die du meinst zu sehen - ich möchte, dass du weißt es sind meine Geschenke.

Ab diesem Zeitpunkt ist es zu spät. Du weißt es aus tiefstem Herzen, dass du mir gehörst und wir unzertrennlich sind. Du bereust, dass du mit mir angefangen hast, alle tun das. Aber du bist zu mir gekommen, nicht ich zu dir. Du wusstest, dass es passiert. Mehr als einmal wurde es dir gesagt. Du hast meine Macht herausgefordert und du hast dich dafür entschieden.

Du hättest NEIN sagen und einfach gehen können. Hättest du diesen Tag überstanden, was würdest du jetzt sagen?

Ich bin dein Meister, du bist mein Sklave. Ich geh sogar mit dir, wenn du dich in dein Grab begibst.

Jetzt, wo wir uns begegnet sind: Wofür wirst du dich entscheiden? Wirst du es mit mir versuchen oder nicht? Es hängt ganz von deiner Entscheidung ab. Ich kann dir mehr Elend bringen als es in Worte zu fassen ist.

Komm nimm meine Hand und ich zeig dir den Weg zur Hölle.

(Quelle: www, Urheber: unbekannt)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.08.2014 ~ 15:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 706519
gelesener Beitrag - ID 706519


Schöner Text.
Man kann es auch kurz und knapp schreiben: Mein Name ist Kapitalismus.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 01.08.2014 15:16.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.08.2014 ~ 08:21 Uhr ~ oxxo schreibt:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 708272
gelesener Beitrag - ID 708272


Dummer Kommentar, auch in anderen Gesellschaften gibt es von einer Sucht abhängige Menschen.
Nicht jedes Thema muss politisiert werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.08.2014 ~ 16:50 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 708337
gelesener Beitrag - ID 708337


Er sagt es , "nicht jedes Thema" , aber doch ganz bestimmt dieses!
Weil es einen immer größer werdenden Teil der Welt oder des Landes angeht und sehr interessiert. Es bestimmt somit einen sehr großen Teil der Politik, und ist hier genau richtig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.08.2014 ~ 17:11 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 708338
gelesener Beitrag - ID 708338


Der Kommentar von Gastli passt trotzdem nicht. Crystal Meth eine schlimme Droge, deshalb habe ich das Thema ins Gesundheitsforum gestellt und nicht in die politische Ecke ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.06.2016 ~ 22:45 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 830385
gelesener Beitrag - ID 830385


Ja so lautet mein Name, Crystal Meth,
ich erscheine in voller Schönheit, doch reise ich euch in den Tod!
Ja, viele lange Jahre könnt ihr mit mir verbringen.
So schöne, hemmungslose Zeit begibt sich mit mir in eure Hand, eure Nase wird niemals wieder von Erkältung geplagt sein, denn ich brenne mich Schrittweise durch sie hindurch und schaffe Platz für alle Flüssigkeit.
Ja gar, wie großzügig von mir, für mehr meines Gleichen.
Dein Körper scheint irrelevant, denn ich beherrsche ihn in allem Übel.
Oder soll es gar das größte sein mich in dir zu tragen?
Ich denke doch, denn du selbst bist schwach, und ich ziehe dich empor, auf das die Schleimhäute trocknen.
Denn ich werde das sein, dem du jeden Dienst erweist, denn ich binn dein Gott.
Oh Crystal, du bist so groß, ich will mein Leben für dich geben.





Bevor einige Ordnungshüter allerdings Alarm schlagen, muss ich auf die Ironie meiner Worte hinweisen, nicht das da noch jemand böses denkt!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 02.06.2016 22:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
BodoRammel   BodoRammel ist weiblich FT-Nutzerin
41 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



12.05.2017 ~ 15:33 Uhr ~ BodoRammel schreibt:
images/avatars/avatar-2107.jpg im Forum Thüringen seit: 11.01.2017
0 erhaltene Danksagungen
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 879747
gelesener Beitrag - ID 879747


Zitat:
oxxo hat am 08. August 2014 um 08:21 Uhr folgendes geschrieben:
Dummer Kommentar, auch in anderen Gesellschaften gibt es von einer Sucht abhängige Menschen.
Nicht jedes Thema muss politisiert werden.


Dankeee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.03.2018 ~ 20:13 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 911423
gelesener Beitrag - ID 911423


Zitat:
Studie zeigt: So viele Schüler im Altenburger Land greifen zu Crystal

Altenburg. Die Zahlen erschrecken: Von zwanzig 16-Jährigen im Landkreis Altenburger Land nimmt im Schnitt etwa einer Methamphetamin (umgangssprachlich Crystal, Crystal Meth). Von 50 Schülern bleiben zwei langfristig auf der Droge hängen – mindestens, denn die Rückfallquote für Crystal liegt bei 77 Prozent.

Für den aktuellen Jahrgang wären es also 30 Schüler, eine ganze Schulklasse, die später wegen der Sucht und dem Schaden, den die Droge im Gehirn anrichtet, Bedarf an Wiedereingliederung und Suchtberatung haben dürften. Die nicht berufstätig sein werden, sondern angewiesen aufs Sozialamt.

Der Amtsarzt des Altenburger Landes Stefan Dhein sagt: „Nur schreckliche Haut und ausgefallene Zähne zu zeigen, reicht nicht.“ Foto: Eva Marie Stegmann Der Amtsarzt des Altenburger Landes Stefan Dhein sagt: „Nur schreckliche Haut und ausgefallene Zähne zu zeigen, reicht nicht.“ Foto: Eva Marie Stegmann

„Man könnte schon einmal auf dem Amt anrufen und Bescheid sagen, dass sie die Anträge für die 30 Schüler ausfüllen sollen. Das ist bitter. Wirklich bitter“, sagte Stefan Dhein. Der Amtsarzt des Altenburger Landes und Professor für Pharmakologie an der Uni Leipzig hat die repräsentative, deutschlandweit wohl einmalige Studie zum Drogenkonsum von Jugendlichen im Altenburger Land jetzt im Landratsamt vorgestellt.
...


Die traurige Wahrheit: Oft sind deutsche in Verantwortung zu nehmen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.07.2018 ~ 06:09 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923423
gelesener Beitrag - ID 923423


Und wieder einmal geht mir der Zusammenhang der Droge"Crystal" und der wachsenden nationalen Gesinnung nicht aus dem Kopf!

- war diese Droge doch schon einmal im Einsatz um Hemmungen schwinden zu lassen!
- der steigende Rassistische Anteil hier im Land?
- stellt denn keiner Verbindungen her?
- schauen die Menschen dieses politischen Spektrums nicht zurück?
- erkennen die Bürger und süchtige nicht wem sie Vorauf verschaffen?

Der Zusammenhang steht in meinen Augen zumindest fest.
Macht doch nicht den gleichen Fehler wie eure Ahnen.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



14.07.2018 ~ 07:36 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923537
gelesener Beitrag - ID 923537


[QUOTE]timabg hat am 13. Juli 2018 um 06:09 Uhr folgendes geschrieben:
Macht doch nicht den gleichen Fehler wie eure Ahnen.

Welchen Fehler haben denn meine Ahnen gemacht. Kannst du deutlicher werden?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.07.2018 ~ 08:31 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923544
gelesener Beitrag - ID 923544


Nicht nur das ihre Frage am Thema vorbei zielt und Personendiskusion herausfordert.
Sie zeigt außer dem eine zweite Kraft in @meta's Spiel!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



14.07.2018 ~ 08:36 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923545
gelesener Beitrag - ID 923545


Zitat:
timabg hat am 14. Juli 2018 um 08:31 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht nur das ihre Frage am Thema vorbei zielt und Personendiskusion herausfordert.


Wenn du irgendwelche Behauptungen aufstellst, solltest du auch eine Antwort auf Rückfragen geben können.

Zitat:
timabg hat am 14. Juli 2018 um 08:31 Uhr folgendes geschrieben:
Sie zeigt außer dem eine zweite Kraft in @meta's Spiel!


???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.07.2018 ~ 09:53 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923551
gelesener Beitrag - ID 923551


Ihr Beitrag geht im Ganzen am Thema.vorbei, "Mein Name ist Crystal Meth"
Wenn sie dazu keine Worte haben, ist ihr Einwurf als Themenfremd zu deklarieren.


In einem separaten Thema können sie gern diskutieren wie in damaligen Gedanken und Taten Anwendung dieser Droge und verwanter Stoffe zum Tod vieler beitrug!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



15.07.2018 ~ 07:07 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923638
gelesener Beitrag - ID 923638


Oje. Ich sehe schon, du möchtest einen Monolog führen. An einer Diskussion hast du nicht wirklich Interesse. Also viel Spaß weiterhin beim aufstellen von Behauptungen, ohne auf Fragen antworten zu wollen. Sehr armselig und verblendet. Lachen

Ich stelle meine Frage an Dich also noch einmal, fallst du sie vergessen haben solltest.

Zitat:
m1neg hat am 14. Juli 2018 um 07:36 Uhr folgendes geschrieben:
Welchen Fehler haben denn meine Ahnen gemacht. Kannst du deutlicher werden?


Wenn es dir möglich ist antworte auf die Frage, wenn nicht lasse es. Aber gebe mir keine Anweisungen wo ich wann was diskutieren soll.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von mth: 15.07.2018 07:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.07.2018 ~ 07:22 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923640
gelesener Beitrag - ID 923640


Zitat:
SirBernd hat am 01. August 2014 um 11:53 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Mein Name ist Crystal Meth Ich zerstöre das Zuhause, Ich zerreiße Familien, ich nehme dir deine Kinder, und das ist erst der Anfang. Ich bin teurer als Diamanten, kostbarer als Gold.

Die Sorgen (Das Leiden) die ich mitbringe sind besonders ...anzusehen. Wenn du mich brauchst Erinnere dich daran, dass ich leicht zu finden bin. Ich bin überall um dich herum -in Schulen und in der Stadt Ich lebe mit den Reichen Ich lebe mit den Armen Ich lebe gleich die Straße runter und vielleicht sogar nebenan Ich werde in einem Labor hergestellt, aber nicht, wie du denkst, Ich kann in der Küchenspüle hergestellt werden, in dem Schrank deines Kindes und sogar in den Wäldern, wenn dich das zu Tode ängstigt, sollte es das zweifellos auch. Ich habe viele Namen, einen davon kennst du am besten. Ich bin sicher, dass du bereits von mir gehört hast. Ich heiße crystal meth. Meine Macht ist furchterregend. Versuch es und du wirst es erleben. Aber wenn du es tust, wirst vielleicht nie mehr von mir weg kommen. ...weiß und das Zittern, die Visionen, die du meinst zu sehen - ich möchte, dass du weißt es sind meine Geschenke.

Ab diesem Zeitpunkt ist es zu spät. Du weißt es aus tiefstem Herzen, dass du mir gehörst und wir unzertrennlich sind. Du bereust, dass du mit mir angefangen hast, alle tun das. Aber du bist zu mir gekommen, nicht ich zu dir. Du wusstest, dass es passiert. Mehr als einmal wurde es dir gesagt. Du hast meine Macht herausgefordert und du hast dich dafür entschieden.

Du hättest NEIN sagen und einfach gehen können. Hättest du diesen Tag überstanden, was würdest du jetzt sagen?

Ich bin dein Meister, du bist mein Sklave. Ich geh sogar mit dir, wenn du dich in dein Grab begibst.

Jetzt, wo wir uns begegnet sind: Wofür wirst du dich entscheiden? Wirst du es mit mir versuchen oder nicht? Es hängt ganz von deiner Entscheidung ab. Ich kann dir mehr Elend bringen als es in Worte zu fassen ist.

Komm nimm meine Hand und ich zeig dir den Weg zur Hölle.

(Quelle: www, Urheber: unbekannt)



Dieser war der Eingangsbeitrag!

PS: Wer nach Beweisen fragt, hat seine Schuld bereits gestanden!

In diesem Thema ist es äußerst perfide und voller Missachtung betroffener seine Schuld zu gestehen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



15.07.2018 ~ 07:32 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923641
gelesener Beitrag - ID 923641


Schön.
Mir geht es aber um diesen Aufruf von DIR

Zitat:
timabg hat am 13. Juli 2018 um 06:09 Uhr folgendes geschrieben:
Macht doch nicht den gleichen Fehler wie eure Ahnen.


Dazu meine Frage:

Zitat:
m1neg hat am 14. Juli 2018 um 07:36 Uhr folgendes geschrieben:
Welchen Fehler haben denn meine Ahnen gemacht. Kannst du deutlicher werden?


Wenn du dazu keine Auskunft geben kannst, welchen Fehler MEINE Ahnen gemacht haben, dann schreibe einfach: "Ich habe keine Ahnung" .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.07.2018 ~ 09:16 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923642
gelesener Beitrag - ID 923642


Ich will dir mal nachgeben :

Die Wehrmacht kämpfte auf Crystal Meth

Zitat:
Als Deutschland 1940 seinen Westfeldzug durch Holland, Belgien, Luxemburg und Frankreich begann, waren die Soldaten anscheinend nicht zu stoppen. Unerschütterlich marschierten Infanteristen bis zu 60 Kilometer am Tag. "Die Deutschen benutzen eine Wunderpille" titelt die britische Presse. Die Wunderpille hieß Pervitin, ist ein Metamphetamin, und wurde seit 1938 von den deutschen Temmlerwerken auf den Markt gebracht.


Der Vergleich zu heutigen Missbrauch lässt leicht auf ähnliche Ziele schließen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.09.2018 ~ 05:23 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 928046
gelesener Beitrag - ID 928046


Pervitin

Wenn man die fast perversere Vorgehensweise der AfD näher betrachtet kommt schnell der Gedanke der Deckungsgleichheit mit den Vorgängen in den damaligen Wehrmachtskreisen.
Sind die deutsche Zivilbevölkerung und nazistische Verbände und besonders die AfD dabei Nutzen daraus zu ziehen?
Soll deren Meinung nach eine Droge den nazideutschen Perversionen auf dem Weg helfen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.12.2020 ~ 05:38 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 1012603
gelesener Beitrag - ID 1012603


Oft frage ich mich, ob etwaige Stoffe schon zu widern Zwecken ins Geschehen gemischt wurden!

Zitat:
ZU DIESEN SCHMUTZIGEN LÜGEN GREIFEN IMPF-HASSER, UM DIR ANGST ZU MACHEN
...schrecken vor nichts zurück


Man betrachte sich nur mal die intensive Haltung dieser Menschen!
Sie nehmen den Tod ihrer selbst, den ihre Mitmenschen und nicht zuletzt den ihrer geliebten Familienmitglieder in billigend in Kauf.

Ein so verzerrtes Bild der Realität im Kopf zu tragen funktioniert doch nicht in klaren Gedanken?

Man möchte fast sagen sie sind benebelt, folgen blind ihren trügerischen Vorrednern.

Sie zahlen viel Geld an diese Menschen.

Sie nehmen den Tod in kauf.
(nicht nur den eigenen)


Wohl könnte man auch vieles weitere anbringen, aber diese drei sehr betrübt stimmenden Punkte sollten reichen, um denen zu zeigen, dass ihre Auffassung zu tiefst von Erschrecken, Kopf schütteln und Wut gefolgt ist!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Mein Name ist Crystal Meth

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen