online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Sport » Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.07.2014 ~ 08:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 702638
gelesener Beitrag - ID 702638


Einfach Klasse dieser Krul. Ich würde mir wünschen das die Niederlande den Titel holt. Aber wahrscheinlich wird Brasilien Weltmeister.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.037 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.07.2014 ~ 10:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 702655
gelesener Beitrag - ID 702655


Ich vermute, dass der Sieger im Endspiel der Weltmeister der kommenden vier Jahre sein wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.07.2014 ~ 07:52 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 702773
gelesener Beitrag - ID 702773


mich wundert etwas dass das thema "neymar und seine verletzung" hier nicht aufkommt !?

meiner ansicht wird nur so viel wind gemacht und gegen den schiri gewettert weil es ein sogenannter superstar ist. hätte der schiri das foul gepfiffen wäre es trotzdem ein solches foul gewesen.
wenn die schiries kleinlicher pfeifen würden würde es auch vielen nicht gefallen.

verletzungen, auch solche, sind berufsrisiko bei dem sport.

im übrigen hörte ich heute früh im radio dass er fitgespritzt doch am finale teilnehmen könnte. komischer lendenwirbelbruch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.037 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.07.2014 ~ 11:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 702812
gelesener Beitrag - ID 702812


Zitat:
as65 hat am 07. Juli 2014 um 07:52 Uhr folgendes geschrieben:
mich wundert etwas dass das thema "neymar und seine verletzung" hier nicht aufkommt !?


Ich schrieb doch über das Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich)



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.07.2014 ~ 19:32 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 702888
gelesener Beitrag - ID 702888


richtig gasli, haste allgemein. ich meinte auch speziell den neymar-fall.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



07.07.2014 ~ 20:12 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 702897
gelesener Beitrag - ID 702897


ich finde es ziemlich blöd, wie der gastli, da er hier nicht politisch rummeckern kann, laufend versucht, dieses thema mit albernen sprüchen zu stören.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.037 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.07.2014 ~ 17:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703033
gelesener Beitrag - ID 703033


Also die Brasilianer [meine Favoriten] haben es heute seeehr schwer.
Die Bilanz der letzten Jahre zeigt das die deutsche Mannschaft ein harter Brocken ist.
- von den letzten 32 Pflichtspielen 28 gewonnen
- das letzte verlorene Pflichtspiel liegt zwei Jahren zurück
- Weltrangliste auf Platz 1
- bei den letzten vier großen Turnieren dreimal im Halbfinale und einmal im Endspiel
Na ja spätesten um 00:30 Uhr [Verlängerung?/Elfmeterschießen?] wissen wir mehr.
Brasilien - Daumen drück ganz doll



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.07.2014 ~ 18:25 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703047
gelesener Beitrag - ID 703047


die zwei ausfälle bei den brasilianern werden nach meienr meinung schon ausschlaggebend sein.
so denke ich dass es in die verlängerung geht und trotzdem die deutschen gewinnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.07.2014 ~ 18:29 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703049
gelesener Beitrag - ID 703049


Deutschland - Daumen drück ganz doll ... Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.07.2014 ~ 22:34 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703091
gelesener Beitrag - ID 703091


5 zu 0 nach noch nicht mal ner haben Stunde gegen Brasilien. Wie geil ist das denn ???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.07.2014 ~ 22:50 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703095
gelesener Beitrag - ID 703095


Vielleicht bekommt ja jeder der Brasilianer einen Mercedes F!? Bei Blatters FIFA weiß man ja nie. verwirrt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tina: 08.07.2014 22:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.07.2014 ~ 22:53 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703096
gelesener Beitrag - ID 703096


Ach ja ... typisch hier bei uns ... jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien. Mann Leute, könnt ihr euch nicht auch mal einfach freuen, wenn einige unserer Leute richtig gut sind ????


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 08.07.2014 23:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.07.2014 ~ 23:24 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703098
gelesener Beitrag - ID 703098


Nun mal ehrlich, ein wenig seltsam ist das Ganze schon. Besonders nach dem bisherigem Verlauf der WM. Dazu die "erstaunlichen" Vorfälle bei der FIFA, wenn man nur die letzten Monate betrachtet. Vertrauensbildende Abläufe sehen anders aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.07.2014 ~ 23:34 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703099
gelesener Beitrag - ID 703099


husch husch Tina ab in WM politisch, hier im Sportlichen freuen wir uns über Tore und sportliche Erfolge unserer Elf ... smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2014 ~ 00:08 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703108
gelesener Beitrag - ID 703108


F I N A L E !!! ich lach mich tot




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



09.07.2014 ~ 00:29 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703109
gelesener Beitrag - ID 703109


7:1 - unglaublich Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2014 ~ 01:42 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703112
gelesener Beitrag - ID 703112


Geiles Spiel


Bier P A R T Y !!!!! Bier



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 09.07.2014 01:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2014 ~ 07:07 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703116
gelesener Beitrag - ID 703116


ja, ein richtig g(e)iles spiel :-) bin nicht einmal müde geworden, im gegensatz zu manch anderen spiel um die zeit.

deutschland hat mal nicht die üblichen fehler gemacht.

nach dem 1:0 nicht gleich zurück geschalten und hinten rein gestellt.
mit hohen tempo angriffe gemacht.
nicht unnötig lange am gegnerischen strafraum hin und her gespielt und ein paar andere sachen.

für meine begriffe hat das fehlen der zwei brasilianer doch mitgewirkt. wenn die in der anfangsphase eins der brasilianischen chancen genutzt hätte ...

aber hätte, wenn und aber .... FINALE !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2014 ~ 08:23 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703128
gelesener Beitrag - ID 703128


Es muss wirklich eine Demütigung für die Brasilianer gewesen sein dieses 7:1 der Deutschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.037 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.07.2014 ~ 13:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703194
gelesener Beitrag - ID 703194


Man hat eine Weltklassemannschaft regelrecht deklassiert.
Damit hat sicherlich niemand gerechnet.
@as65 ich stimme dir zu.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2014 ~ 19:11 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703266
gelesener Beitrag - ID 703266


passend dazu eine telefongespräch heute zwischen einen deutschen und einen holländer:

d: und, wie läuft bei euch so die wm
h: ganz gut, heute spielen wir gegen argentinien
d: argentinien ? oh, gegen die spielen wir am sonntag !

;-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2014 ~ 21:08 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703279
gelesener Beitrag - ID 703279


Auch nicht schlecht. großes Grinsen

Na mal sehen ob der "Deutsche" recht hatte, in 50 min nehmen die Dinge ihren Lauf. fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2014 ~ 21:09 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703280
gelesener Beitrag - ID 703280


ich sammel gerade sprüche für das spiel. gemein aber fein:

das ist also dieses "für neymar spielen" ich glaube ja, die hassen den so richtig" großes Grinsen

im spiel durchsage: neuer wurde gerade am bratwurststand gesichtet.

brasiliens torwart möchte gern aus dem bällebad abgeholt werden

neuer wollte ja unbedingt auch ein tor schiessen ... jogi musste ganz schön viel überreden, dass er in der eigenen fälfte bleibt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



09.07.2014 ~ 21:26 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703288
gelesener Beitrag - ID 703288


Guter Spruch von den Engländern ... Ja

"The "Sun" zum 7 : 1 :
"Entzwei gerissen in 179 Sekunden. Es war wie bei einer Party, bei der plötzlich die Musik aufhört, das Licht angeht und die Polizei durch die Tür kommt."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.07.2014 ~ 01:15 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703307
gelesener Beitrag - ID 703307


War das ein langweilies Spiel ... da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.07.2014 ~ 06:18 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703310
gelesener Beitrag - ID 703310


da war es ja richtig dass ich nach der ersten halbzeit ins nest bin :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.07.2014 ~ 19:08 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703857
gelesener Beitrag - ID 703857


da, für meine begriffe, die deutschen die mannschaft diejenige von den beiden ist die während der wm den besseren fußball gespielt hat, gönne ich denen sogar den titel und tippe auf ein 4:1 sieg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.07.2014 ~ 01:04 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703933
gelesener Beitrag - ID 703933


4 Sterne, wie geil ist das denn?!?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.07.2014 ~ 05:49 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703950
gelesener Beitrag - ID 703950


und dann noch mit einem doch recht guten spiel :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.037 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.07.2014 ~ 07:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703957
gelesener Beitrag - ID 703957


Zitat:
Es ist eine herbe Enttäuschung für Neuer, Schweinsteiger, Lahm & Co. Nach nur sieben Spielen schied die deutsche Nationalmannschaft am Sonntagabend überraschend aus der WM aus und wird nun am Montag den Heimflug antreten müssen.
...
Das Aus kommt vor allem deshalb überraschend, weil Deutschland in Rio de Janeiro gegen Argentinien mit 1:0 in der Verlängerung siegte.
"Wir können alle nicht begreifen, warum wir nach so einer Leistung wie in dem Spiel gegen Argentinien nicht mehr dabei sind", beklagte sich der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Philipp Lahm. "Wir sind in Topform und hätten so gerne noch mehr gezeigt."

[Quelle: http://www.der-postillon.com/2014/07/bit...d-nach-nur.html]

Wie schade.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.07.2014 ~ 08:01 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703960
gelesener Beitrag - ID 703960


Hätte nicht gedacht das Deutschland es schafft zum 4. WM-Titel. Gratulation!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.037 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.07.2014 ~ 08:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 703965
gelesener Beitrag - ID 703965


TITANIC-Volksempfänger: FAZ-Leitartikel, gelesen von Joseph Goebbels



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.07.2014 ~ 16:52 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich) Beitrag Kennung: 704768
gelesener Beitrag - ID 704768


Zu den 300 000 Euro haben sie auch noch meinen Seechen. großes Grinsen

Verdient haben "sie" es ja. Ja



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport » Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (sportlich)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen