online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Heul' doch, Nazi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Heul' doch, Nazi!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.06.2014 ~ 20:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 697679
gelesener Beitrag - ID 697679


Tja, für Faschisten ist Dresden kein guter Ort. Die gestrige (07.06.2014) Zusammenrottung, für welche die Faschisten B'R'D-weit unter dem Titel "Tag der deutschen Zukunft" mobilisiert hatten, fiel weitgehend aus.

Die Regimemedien hatten "bis zu" 1000 Faschisten angekündigt, was wohl als selbstbewahrheitende Prophezeiung gedacht war, sich aber nicht bewahrheitete. So hatte der Faschistenförderstaat 2000 Prügelbullen, vor Allem aus NRW und Hamburg, zusammengekarrt, um letztlich 100 Faschisten (andere Angaben lauten 400-500) ein Zusammenherumstehen und paar Meter in die zur geplanten entgegengesetzte Richtung Latschen zu ermöglichen.

Obwohl martialisch wie immer ausgerüstet, die auf den Pferden erinnerten so bißchen an Samurai in ihren Rüstungen, erschien ihren Befehlshabern das kleine Häuflein Faschisten wohl nicht wert, das Demonstrationsrecht zu brechen und Nichtfaschisten übermäßig zu terrorisieren. Statt auf der vorgesehenen Route in die Innenstadt konnten die uniformierten und gepanzerten Faschistenschutzstaffeln nur nach Stunden einen Marsch zum nächsten S-Bahnhof in entgegengesetzter Richtung erzwingen.

Zudem hatte so 'ne Panzerung, in dezentem SS-schwarz gehalten (wie im Bild sichtbar, hat irgendein Schergenpsychologe schwarze Stoffüberzüge für die Helme verordnet, was uns wohl einschüchtern sollte, aber die Sonne so richtig knallen läßt), bei dem heutigen Wetter gewisse Nachteile. Die beliebten Hetzjagden auf Nichtfaschisten waren selbst bei bösestem Willen einfach nicht drin, die Pferdestaffel zog sich nach einer Weile in den Schatten zurück. Die Bullen waren ausreichend mit Schwitzen und Trinken beschäftigt.

Bei uns war hingegen hervorragende Partystimmung. Prima Wetter, hervorragende Versorgung mit Speisen, Getränken und Sonnencreme. Eine Trommlergruppe sorgte wie der Lautsprecherwagen für Musik, ein paar Leute spielten mit einem Wasserball, ein paar Jugendliche tanzten, unter Anderem zum Lied "Heul' doch, Nazi!". Das fand ich besonders witzig.

Für die Faschisten und ihren Förder- und Schutzstaat sowie dessen Schergen galt einmal mehr: Außer Spesen nix gewesen. Und wenn doch noch was war, dann Frust. Ist schon ärgerlich für profaschistische Prügelbullen, wenn sie nichtmal die Sau rauslassen dürfen.

Die Regimejournaille wagte nicht einmal, die alte Scheißhausparole von den gewaltbereiten Nichtfaschisten aufzuwärmen, an die sowieso nur vollverblödete B'R'D-Insassen glauben.



Die Faschistenschützer gaben da - wie immer - ein völlig anderes Bild: bedrohlich, gewaltgeil, schon äußerlich faschistoid.







Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.06.2014 ~ 20:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 697683
gelesener Beitrag - ID 697683


Solange Faschisten immer noch die große Fresse haben dürfen, auch in Internetforen, ist das bedenklich genug dür dieses menschenverachtende System.
Sehr interessanter Beitrag.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 08.06.2014 20:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.06.2014 ~ 09:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 700900
gelesener Beitrag - ID 700900


Dazu passt:
Naziaufkleber im Polizeiwagen nicht strafbar



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.06.2014 ~ 14:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 701118
gelesener Beitrag - ID 701118


Wenn die Polizisten die Nazis schützen müssen sie das ja such irgendwie zum Ausdruck bringen. Dennoch ich kenne auch Polizisten die es als Strafe empfinden eine Nazi-Veranstaltung schützen zu müssen. Ob so was wohl eher die Ausnahme ist? Wer weiß das schon?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.06.2014 ~ 14:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 701120
gelesener Beitrag - ID 701120


Hallo Bernhard P., wie wäre es denn mit einem Einwanderungsstopp für Rassisten? Könntest Du Dir vorstellen Dich dafür zu engagieren?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.06.2014 ~ 14:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 701125
gelesener Beitrag - ID 701125


Zitat:
Meta hat am 30. Juni 2014 um 14:15 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Bernhard P., wie wäre es denn mit einem Einwanderungsstopp für Rassisten? Könntest Du Dir vorstellen Dich dafür zu engagieren?


Ja leider steht das ja den wenigsten ins Gesicht geschrieben und die meisten die nach Deutschland wollen zeigen sich, zumindest bis zur Aufenthaltsgenehmigung, von der besten Seite. Wie also soll man deinen Wunsch praktisach umsetzen, Meta? Besser wäre es die Leute ein Jahr verstärkt beobachten zu lassen. Sollten sie Anlass für Rassismus geben sollte man sie dann aus Deutschland wieder ausweisen. Eine ähnliche Reglung gibt es in Großbritannien. Jeder der dort einwandert ist erst mal eine gewisse Zeit Brite auf Probe ehe er den endgültigen Aufenthalt genehmigt kriegt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



30.06.2014 ~ 14:54 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 701129
gelesener Beitrag - ID 701129


Zitat:
Bernhard P. hat am 30. Juni 2014 um 14:37 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 30. Juni 2014 um 14:15 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Bernhard P., wie wäre es denn mit einem Einwanderungsstopp für Rassisten? Könntest Du Dir vorstellen Dich dafür zu engagieren?


Besser wäre es die Leute ein Jahr verstärkt beobachten zu lassen. Sollten sie Anlass für Rassismus geben sollte man sie dann aus Deutschland wieder ausweisen. Eine ähnliche Reglung gibt es in Großbritannien.


was ist das denn für eine dämliche idee?
etwas nackiger hier, etwas mehr bespitzelungen da. einfach bernhard fragen, der weiß, wie es noch gläserner geht. müde Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.06.2014 ~ 15:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 701134
gelesener Beitrag - ID 701134


Über deine Meinung werden die Briten sicher nicht begeistert sein, Graziella. Mal eine Frage, lässt du jeden Fremden, also auch Leute die du noch nicht mal kennst, in deine Wohnung? So ungefähr musst du das sehen wenn ein Ausländer nach Deutschland will. Keiner hat nämlich einen Aufnäher "Ich bin Rassist" oder "Ich bin kein Rassist". Es bleibt also nichts weiter übrig solche Leute, zumindest in der Anfangszeit, zu beobachten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.06.2014 ~ 15:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 701136
gelesener Beitrag - ID 701136


Wenn die Rassisten im Mantel einer bestimmten Religion kommen, darüber wird wohl gar nicht nachgedacht? Mich würde schon einmal interessieren wie viele islamisch gläubige Familien damit einverstanden waren das deren Töchter oder Söhne Ungläubige heiraten. Wie viel % der Frauen und Männer mit islamischen Glauben heirateten Ungläubige oder durften es nicht? Das würde mich schon einmal interessieren, weil sich dahinter der religiöse Faschismus verbirgt. Ich finde man sollte zwischen religiösen und politischen Nazis keinen Unterschied machen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 30.06.2014 15:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.06.2014 ~ 15:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 701145
gelesener Beitrag - ID 701145


Zitat:
Meta hat am 30. Juni 2014 um 15:24 Uhr folgendes geschrieben:
Ich finde man sollte zwischen religiösen und politischen Nazis keinen Unterschied machen.


Da hast du meine volle Zustimmung. Beide sind den Verbrechern zuzuordnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.06.2014 ~ 17:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 701164
gelesener Beitrag - ID 701164


Für die Pferde sollte man Zucker mitnehmen, dann haben es die Reiter schwer.

Mit den Geräuschen von Pferdebremsen kann man ganze Pferdehorden verjagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pferdebremse

Der Flug der Pferdebremse ist durch ein tiefes, deutlich hörbares Brummen gekennzeichnet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.06.2014 ~ 17:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 701167
gelesener Beitrag - ID 701167


Jetzt komme ich nicht mehr ganz mit, Meta. Was hat das denn mit Nazis zu tun?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.06.2014 ~ 21:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Heul' doch, Nazi! Beitrag Kennung: 701212
gelesener Beitrag - ID 701212


Also Bernhard P. ich hoffe Du weist noch was für Bilder mit welchen Bemerkungen von orca eingestellt wurden.

Siehe 2. Bild von oben:
Heul' doch, Nazi!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Heul' doch, Nazi!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen