online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Verräter Gysi außer Rand und Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Verräter Gysi außer Rand und Band
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.05.2014 ~ 16:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694011
gelesener Beitrag - ID 694011


Zur Feierstunde anläßlich des 65. Jahrestages des Erlasses des Besatzerdiktats machte Gysi erneut deutlich, daß er eine üble, verlogene Marionette des Finanzkapitals ist. Er faselte allen Ernstes:

Zitat:
In einem sind wir uns alle einig: Das Grundgesetz ist die beste Verfassung in der Geschichte Deutschlands.
(Beifall)
Und das gilt gerade auch für die ehemaligen Bürgerinnen und Bürger der DDR. Das muss ich hier so deutlich sagen.


http://www.linksfraktion.de/reden/das-gr...e-deutschlands/

Nun, das Einzige, was an dem verbrecherischen Gefasel stimmt, ist vermutlich, daß er das sagen MUSS. Er vergaß allerdings, zu erwähnen, in wessen Auftrag er das sagen muß.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.05.2014 ~ 17:56 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694016
gelesener Beitrag - ID 694016


Zitat:
orca hat am 24. Mai 2014 um 16:43 Uhr folgendes geschrieben: ... Nun, das Einzige, was an dem verbrecherischen Gefasel stimmt, ist vermutlich, daß er das sagen MUSS. Er vergaß allerdings, zu erwähnen, in wessen Auftrag er das sagen muß.


In wessen "Auftrag" "fasseln" denn die linken Politiker wie Gysi?
Sind ihre "Auftraggeber" etwa nicht die vielen durch den Kapitalismus ausgebeuteten, armen, bedürftigen und geknechteten Menschen in Deutschland? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



24.05.2014 ~ 18:35 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694025
gelesener Beitrag - ID 694025


Hallo orca,

Hab doch ein bisschen Mitleid.
Der kleine Pinscher Gysi will doch auch mal mit großen Hunden um den Block pieseln gehen.
Vergebliche Liebesmüh, sie sehen über Gysi weg, wie übern dreckigen Hund.
Selbst wenn man ihm den Stalinknochen zuwirft, kläfft er zwar lautstark und ungefragt, doch er kann keinen Punkt machen, so sehr sich auch anstrengt.
Das ist nun mal das Los eines räudigen Köters.

„Gaius Julius Caesar - Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter“



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 24.05.2014 19:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.05.2014 ~ 22:42 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694039
gelesener Beitrag - ID 694039


Na ihr 2 roten Söckchen habt ihr schon den Schaum vom Maul gewischt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



24.05.2014 ~ 23:09 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694042
gelesener Beitrag - ID 694042


Danke Tina

Na das zweite Braun-Schlüpferchen hat sein Statement abgegeben. müde


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 24.05.2014 23:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.05.2014 ~ 23:30 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694045
gelesener Beitrag - ID 694045


Siehst du Söckchen, so macht man zu später Stunde einen Uraltstalinisten munter. Rot Front Genosse.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.05.2014 ~ 23:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694048
gelesener Beitrag - ID 694048


Tja, die Regimebeschöniger sind ja offensichtlich sogar rund um die Uhr munter.

Da hast Du Dir ja mal einen gut gezielten Schuß ins eigene Knie verpaßt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.05.2014 ~ 00:35 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694148
gelesener Beitrag - ID 694148


Zitat:
Tina hat am 24. Mai 2014 um 22:42 Uhr folgendes geschrieben: ... schon den Schaum vom Maul gewischt?

Tina die werden schon wieder ruhiger, spätens wenn die Wahlergebnisse veröffentlicht werden. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.05.2014 ~ 01:20 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694149
gelesener Beitrag - ID 694149


Zitat:
Moon hat am 25. Mai 2014 um 00:35 Uhr folgendes geschrieben:
Tina die werden schon wieder ruhiger, spätens wenn die Wahlergebnisse veröffentlicht werden. Augenzwinkern


Was können Wahlfarceergebnisse an der Einschätzung Gysis und der PDL ändern?

Die Wahlfarce ändert doch an Gysis verräterischer und staatstreuer Rolle nichts.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



25.05.2014 ~ 01:31 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694150
gelesener Beitrag - ID 694150


Hallo Moon,

Die Wahl beeinflusst nicht im Geringsten meinen Gemütszustand - sie geht mir so was von am Arsch vorbei.
Das Einzige was mich interessiert ist die Zahl der Nichtwähler. Durchschnittlich knapp 57 Prozent waren es 2009. Schauen wir mal.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.05.2014 ~ 02:01 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694151
gelesener Beitrag - ID 694151


Nunja, diesmal haben sie ja praktischerweise wieder mal 2 Wahlfarcen kombiniert.

Wer zur einen geht, kriegt auch den Wisch für die andere und wird damit als "Wähler" registriert.

So wird das blöde Stimmvieh an die Urnen getrieben.

"Stimmvieh" wird als Begriff hier im Forum inzwischen auch gesperrt. Der Zensurfilter ist zum Glück mangelhaft.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 25.05.2014 02:04.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



25.05.2014 ~ 09:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694185
gelesener Beitrag - ID 694185


Zitat:
Tina hat am 24. Mai 2014 um 23:30 Uhr folgendes geschrieben:
so macht man zu später Stunde einen Uraltstalinisten munter. Rot Front Genosse.



War das ein Wahl-O-Mat? großes Grinsen
fröhlich Was der Körper braucht, muss man ihm geben.




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



25.05.2014 ~ 14:18 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694226
gelesener Beitrag - ID 694226


Tja, der Meister

darf nicht fehlen. Wie kann es auch anders sein und so beglückt er uns mit seinen 2, 3 aber auch Vierzeilern immer wieder. So lieben wir unseren Meister.
Manchmal werden auch mehrere Leerzeilen eingefügt. Was der Herr und Meister da zwischen den Zeilen verstecken möchte, bleibt sein Geheimnis.
Vermutlich nichts, einfach nur inhaltslose Leere oder heiße Luft.



61diddi


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 25.05.2014 14:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



25.05.2014 ~ 16:32 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694236
gelesener Beitrag - ID 694236


Zitat:
61diddi hat am 25. Mai 2014 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben:
Tja, der Meister

Was der Herr und Meister da zwischen den Zeilen verstecken möchte, bleibt sein Geheimnis.






Nein ein offenes Geheimnis und das ist die Mehrheit, die sich heute in den Wahlergebnissen wieder finden wird. Ja
Mal ist der Schlüpfer-rote Gysi ein Held, dann ein Verräter und was kommt als nächstes, das bleibt ein ewiges Geheimnis. Ja


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.05.2014 ~ 18:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694248
gelesener Beitrag - ID 694248


Weiß nicht wo das Ganze hinlaufen soll. Zugegeben der Gysi ist für einen Sozialisten ziemlich loyal. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Vielleicht sollte sich Gysi mal wieder Marx reinziehen? Schaden kanns nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.05.2014 ~ 18:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694249
gelesener Beitrag - ID 694249


Zitat:
Bernhard P. hat am 25. Mai 2014 um 18:24 Uhr folgendes geschrieben:
Zugegeben der Gysi ist für einen Sozialisten ziemlich loyal.


Ersetze "Sozialisten" gegen "pseudosozialistischen Agenten", dann wird Alles ganz leicht verständlich.

Gysi tauchte 1989 als kapitalistenmediengestützte Leitfigur aus dem Nichts auf und war maßgeblich an jeder reaktionären Umgestaltung der sozialistischen SED zur sozialdemokratischen PDL beteiligt. Er wird auch nicht müde, die DDR und den Sozialismus zu diffamieren.

Der Typ war noch nie ein Sozialist und wird nicht umsonst vom Regime hofiert.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.05.2014 ~ 20:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694266
gelesener Beitrag - ID 694266


Zitat:
orca hat am 25. Mai 2014 um 18:32 Uhr folgendes geschrieben: ... Der Typ war noch nie ein Sozialist ...

Kommt bei dir wieder der alte Nazi durch, mit dem Hass auf alles was jüdisch ist? Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 25.05.2014 20:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.05.2014 ~ 22:25 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694273
gelesener Beitrag - ID 694273


Moon
Zitat:
Tina die werden schon wieder ruhiger, spätens wenn die Wahlergebnisse veröffentlicht werden.


Das Schöne ist ja, daß die sich so aufregen. Dadurch erkennt man deutlich, daß es so garnicht in Richtung dieser rosa-roten Fans der Jungen BILD läuft. Nun sei mal ehrlich, ist das nicht beruhigend? Sicher gibt es viele Dinge, die kritikwürdig sind, aber wenn ich mir vorstelle, solche Chaoten würden die BRD regieren - eine grausame Vision.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.05.2014 ~ 22:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Verräter Gysi außer Rand und Band Beitrag Kennung: 694275
gelesener Beitrag - ID 694275


Zitat:
Tina hat am 25. Mai 2014 um 22:25 Uhr folgendes geschrieben: Das Schöne ist ja, daß die sich so aufregen. Dadurch erkennt man deutlich, daß es so garnicht in Richtung dieser rosa-roten Fans der Jungen BILD läuft.

Und das Geheule wird noch grösser werden, denn mit der grossen sozialistischen Mairevolution hat es ja nun auch nicht geklappt. großes Grinsen

Zitat:
Tina hat am 25. Mai 2014 um 22:25 Uhr folgendes geschrieben: Sicher gibt es viele Dinge, die kritikwürdig sind, aber wenn ich mir vorstelle, solche Chaoten würden die BRD regieren - eine grausame Vision.

Top Ja genauso.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Verräter Gysi außer Rand und Band

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen