online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nur AfD kann uns noch retten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur AfD kann uns noch retten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.12.2014 ~ 09:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733256
gelesener Beitrag - ID 733256


Letzteres.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.12.2014 ~ 16:13 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733335
gelesener Beitrag - ID 733335


Die AfD hat in den nächsten 5 Jahren viel zutun die Linke Brut in Thüringen zubekämpfen.

Das ist ein guter Grund Mitglied zu werden um sie in diesem Kampf zu unterstützen.. Mitgliedsantrag



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.12.2014 ~ 18:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733380
gelesener Beitrag - ID 733380


Zitat:
Moon hat am 07. Dezember 2014 um 16:13 Uhr folgendes geschrieben:
Die AfD hat in den nächsten 5 Jahren viel zutun die Linke Brut in Thüringen zubekämpfen.


Na bitte, Du hast den Charakter des Haufens ja doch verstanden. Auch alle denkenden Menschen haben das wohl.

Ich kann mich aber gar nicht erinnern, auf den Wahlfarceplakaten was von "Linke Brut bekämpfen" gelesen zu haben. Naja, wäre ja auch das Erstemal in der Geschichte, daß Faschisten über ihre Ziele nicht lügen und irgendeine bürgerliche Partei im Wahlfarcekampf etwas sagt, woran sie sich nach dem Wahltag immer noch erinnert.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.12.2014 ~ 18:56 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733392
gelesener Beitrag - ID 733392


Zitat:
Moon hat am 07. Dezember 2014 um 16:13 Uhr folgendes geschrieben:
Die AfD hat in den nächsten 5 Jahren viel zutun die Linke Brut in Thüringen zubekämpfen.

Das ist ein guter Grund Mitglied zu werden um sie in diesem Kampf zu unterstützen.. Mitgliedsantrag



Unterstützen das ist selbstverständlich,ich unterstütze jede Partei die den ROTEN PACK den Kampf ansagt.
Warten wir ab . Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.12.2014 ~ 22:19 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733422
gelesener Beitrag - ID 733422


Zitat:
StaGe hat am 07. Dezember 2014 um 18:56 Uhr folgendes geschrieben:
ich unterstütze (...) Warten wir ab


Du bist ja ein richtiger Draufgänger!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.12.2014 ~ 07:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733458
gelesener Beitrag - ID 733458


Zitat:
StaGe hat am 07. Dezember 2014 um 18:56 Uhr folgendes geschrieben:

Unterstützen das ist selbstverständlich,ich unterstütze jede Partei die den ROTEN PACK den Kampf ansagt.
Warten wir ab . Ja Ja Ja


Hauptsache bei der Unterstützerpartei ist für dich ein bischen Braun dabei. Obwohl eigentlich das für dich "Rote Pack" nur gesellschaftlichen Fortschritt will.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.12.2014 ~ 07:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733463
gelesener Beitrag - ID 733463


Naja, wie soll das Faschistengesindel auch klare Begriffe verwenden, welche jenseits des bürgerlichen Geschwurbels klarmachten, wer welche Ziele vertritt?

Das müßte StaGe zur AfD dann so formulieren:
Zitat:
ich unterstütze jede rassistische, chauvinistische und reaktionäre Partei des Finanzkapitals, die den fortschrittlichen, sozialen und friedliebenden Kräften den Kampf ansagt



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 08.12.2014 07:47.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.12.2014 ~ 08:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733473
gelesener Beitrag - ID 733473


Von der Sache her ist es aber das gleiche, orca. StaGe sagt sich eben: "Wenn ich mich schon entlarve dann aber richtig."

Ja und einige verstehen unter Unterstützung des Finanzkapitals eben auch Fortschritt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.12.2014 ~ 09:40 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733491
gelesener Beitrag - ID 733491


Zitat:
Bernhard P. hat am 08. Dezember 2014 um 08:09 Uhr folgendes geschrieben:
Ja und einige verstehen unter Unterstützung des Finanzkapitals eben auch Fortschritt.


Richtig. Finanzkapitalisten, korruptes Lakaienpack und Idioten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 08.12.2014 09:40.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.12.2014 ~ 07:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733715
gelesener Beitrag - ID 733715


Solange ich diese Diskussion zum Thema hier schon verfolge, ich habe es bis jetzt zumindest noch nicht herausbekommen warum ausgerechnet die AfD uns noch retten kann oder soll? Sie ist für mich so eine Art faschistische CDU. Selbst die Merkel ist sich mit deren Führern nicht grün.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.12.2014 ~ 10:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733726
gelesener Beitrag - ID 733726


Hallo Bernhard P. durch was sind denn so viele €-EU-Staaten ins Dilemma geraten und ziehen nun auch andere mit? Sie wollten den € der nicht zu Ihrer Währung und ihren Lohn und Preissystemen passte. Diesen Fehler will die AfD beenden, um nichts anderes geht es. Es geht um den Ausstieg aus dem € bzw. die volkswirtschaftliche Anpassung an zB. einen Nord und einen Süd €. Nur für Länder mit gleicher Wirtschaftskraft können ist eine gemeinsame Währung sinnvoll. Das hat man doch schon bei der Einführung der DM in der DDR und danach erkannt. Wenn man das nicht tut kommt man zu einer gemeinsamen Verelendung in Europa, dessen Ursache eine finanzielle Überlastung der Volkswirtschaften infolge unzuträglicher Lohn/Preissysteme ist.

Die Probleme gibt es auch im Norden und Süden der USA, im Norden und Süden Italiens im Westen und Osten Deutschlands, usw.. Eine Währungsmäßige Teilung der Länder könnte für diese und deren Bevölkerung ein großer Segen sein. Das begriff schon die damalige Tschechoslowakei und man trennte sich genau aus diesem Grund; bzw. man behielt seine eigene Währung. Betrachtet man die wirtschaftlichen Auswirkungen so ist der € kein Segen sondern genau das Gegenteil für viele Länder.

Egal wie jetzt andere darüber denken wünsche ich den neuen Thüringer MP viel Erfolg, damit es den Thüringern weiterhin gut bzw. besser geht. Das ist reiner Egoismus, weil ich will das es mir auch gut geht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.12.2014 ~ 10:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733735
gelesener Beitrag - ID 733735


Die Krise ist meineserachtendst sysytembedingt, Meta. Meinst du man hätte die Probleme nicht wenn alle noch über ihre nationalen Währungen verfügten? Der Euro beschleunigt die allgemeine Krise des Kapiatalismus nur. Aufhalten kann er sie jedoch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.12.2014 ~ 10:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733740
gelesener Beitrag - ID 733740


Zitat:
Meta hat am 09. Dezember 2014 um 10:02 Uhr folgendes geschrieben:
Nur für Länder mit gleicher Wirtschaftskraft können ist eine gemeinsame Währung sinnvoll.


Falsch. Sie ist für die Bourgeoisie der wirtschaftlich stärkeren Länder sinnvoll, um die schwächeren ausplündern zu können. Das ist jahrzehntelang geschehen und hat ganze Regionen Europas in die Armut getrieben (unter der falschen Versprechung, auch Lüge zu nennen, die gemeinsame Währung führte zur Angleichung).

Jetzt schlagen die Folgekosten auf die Plünderer zurück, weshalb sich das Verbrecherpack aus der Verantwortung stehlen will.

Die deutschen Arbeiter haben weder etwas von der Ausplünderung gehabt (im Gegenteil, ermöglichte sie doch Lohndumping in der B'R'D) und sie werden auch vom aus- der-Verantwortung-stehlen des B'R'D-Finanzkapitals nichts haben. Die Politik imperialistischer Staaten wird nämlich nicht für Arbeiter gemacht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



09.12.2014 ~ 12:16 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733760
gelesener Beitrag - ID 733760


Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!

(Aus die Intenationale)

Und daher kann ich mit dem Thema herzlich wenig anfangen.
Gegen objektive Gesetzmäßigkeiten, die unabhängig vom eigen Bewusstsein existieren, wird auch die AfD nichts machen können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.12.2014 ~ 12:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733765
gelesener Beitrag - ID 733765


J.W.v. Goethe

FAUST - Auszug

Zitat:
engel
Gerettet ist das edle Glied
Der Geisterwelt vom Bösen,
Wer immer strebend sich bemüht,
Den können wir erlösen.
Und hat an ihm die Liebe gar
Von oben teilgenommen,
Begegnet ihm die selige Schar
Mit herzlichem Willkommen.


faust
Ein Sumpf zieht am Gebirge hin,
Verpestet alles schon Errungene;
Den faulen Pfuhl auch abzuziehn,
Das Letzte wär' das Höchsterrungene.

Eröffn' ich Räume vielen Millionen,
Nicht sicher zwar, doch tätig-frei zu wohnen.
Grün das Gefilde, fruchtbar; Mensch und Herde
Sogleich behaglich auf der neusten Erde,
Gleich angesiedelt an des Hügels Kraft,
Den aufgewälzt kühn-emsige Völkerschaft.

Im Innern hier ein paradiesisch Land,
Da rase draußen Flut bis auf zum Rand,
Und wie sie nascht, gewaltsam einzuschießen,
Gemeindrang eilt, die Lücke zu verschließen.
Ja! diesem Sinne bin ich ganz ergeben,
Das ist der Weisheit letzter Schluß:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muß.

Und so verbringt, umrungen von Gefahr,
Hier Kindheit, Mann und Greis sein tüchtig Jahr.
Solch ein Gewimmel möcht' ich sehn,
Auf freiem Grund mit freiem Volke stehn.

Zum Augenblicke dürft' ich sagen:
Verweile doch, du bist so schön!
Es kann die Spur von meinen Erdetagen
Nicht in Äonen untergehn. -
Im Vorgefühl von solchem hohen Glück
Genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

mephistopheles
Ihn sättigt keine Lust, ihm gnügt kein Glück,
So buhlt er fort nach wechselnden Gestalten;
Den letzten, schlechten, leeren Augenblick,
Der Arme wünscht ihn festzuhalten.
Der mir so kräftig widerstand,
Die Zeit wird Herr, der Greis hier liegt im Sand.
Die Uhr steht still - +


Sie überstrapazieren den Begriff "objektive Gesetzmäßigkeiten".
Die objektiven Gesetzmäßigkeiten haben Hitlers Nationalsozialismus beseitigt, sowie das Parteienbündnis der nationalen Front in der DDR und das gesamte sozialistische Lager.

Jedoch der Phoenix ist wieder auferstanden aus der Asche.
http://www.redensarten-index.de/suche.ph...e%5B%5D=rart_ou


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.12.2014 12:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



09.12.2014 ~ 14:00 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733787
gelesener Beitrag - ID 733787


Hallo Meta,

Na dann schauen wir doch mal, ob ich den Begriff „objektive Gesetzmäßigkeiten“ wirklich so oft verwende. Ich nehme jede gut gemeinte und berechtigte Kritik dankend an.
Also nichts Einfacheres als das. Ich gebe den Begriff und 61diddi ins Suchfeld ein und siehe da.

Einen Treffer!
Nur die Afd kann uns retten
Forum: Deutschlandpolitik

Machen wir das gleiche mit dem Begriff „Lohn und Preissystemen“ und schauen wir mal, wie viele Treffer die Meta zu verzeichnen hat.
Upps, das sind dann schon 7 Thementreffer. Wenn ich dann noch danach suchen würde, wie oft der Begriff innerhalb des gleichen Themas verwendet wird ...
Na ja das sparen wir uns dann.
Ich will ja nicht kleinlich sein.

Zurück zum Thema.
Meinst Du wirklich, die AfD kann es richten?


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 09.12.2014 14:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.12.2014 ~ 18:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733843
gelesener Beitrag - ID 733843


Ich habe doch genau geschrieben was sie richten kann. Mehr kann und darf man nicht erwarten.
http://www.t-online.de/wirtschaft/boerse...en-geraten.html
Zitat:
Der Verfall der Ölpreise nimmt immer dramatischere Züge an: An den Terminmärkten stürzten die Notierungen für Nordseeöl der Sorte Brent am Dienstag zeitweise auf 65,40 Dollar je Barrel (159 Liter) ab. Ende Juni stand der Ölpreis noch bei 115 Dollar. US-Leichtöl der Sorte WTI kostete im Tief 62,50 Dollar. Beide Ölsorten waren damit so günstig wie zuletzt im Oktober und Juli 2009. Zwar erholten sich die Preise dann leicht. Doch Analysten erwarten in den kommenden Monaten weitere Verluste.

Die Experten von Morgan Stanley haben ihre Prognose für den durchschnittlichen Brent-Preis für 2015 und 2016 drastisch auf nur noch 70 und 88 Dollar von zuvor 98 und 102 Dollar gesenkt. Ohne eine Intervention der Opec könnten die Märkte aus den Fugen geraten. Das Überangebot dürfte im zweiten Quartal 2015 einen Höchststand erreichen. In der Spitze könnte der Preis bis auf 43 Dollar je Fass sinken. Der Chef von Exxon brachte gar ein Preisniveau von 40 Dollar ins Spiel (vgl. Chart oben).

Selbst robuste Konjunkturdaten aus den USA, der größten Volkswirtschaft der Welt, und kräftige Ölimporte Chinas zeigten am Ölmarkt kaum Auswirkungen, hieß es in einer Analyse der Commerzbank. "Kurzfristig wird die Nachfrage kaum so stark zulegen können, um das im kommenden Jahr drohende massive Überangebot auszugleichen."


Zitat:
Mehr als 6 Jahre kassierten die Ölstaaten die Industriestaaten ab. Nun wird der Ölpreis sich wieder bei 12 - 24 $ Pro Fass einpegeln wenn nicht dann geht der Öl-Islam unter. $ und € wird es ansonsten nicht mehr lange geben und das islamische Öl wird in einem Bürgerkrieg verbrennen. Windenergie könnte Öl bald zu 50% ersetzen und Heizenergie, wer braucht davon noch die Riesenmengen wie vor 12 Jahren? Inzwischen hat sich dieser Verbrauch fast halbiert.

Durch Miniaturisierung sinkt auch der Rohstoffverbrauch auch bei PC und Computer. Das Rohstoffrecycling wird bald mehr als den Bedarf decken und die seltenen Erden sind dann im Überangebot vorhanden. Finanz- und Rohstoffmächte können Industriemächte nicht mehr in die Knie zwingen. Durch den € wurde Europa in der Krise stabilisiert und kann bald einen Neuanfang starten. Die Rohstoffländer werden die Industrieländer bald bitten bei ihnen Arbeitsplätze zu schaffen, damit ihnen nicht die wertvollste Bevölkerung wegläuft. So siegt die Kultur!


http://www.tecson.de/historische-oelpreise.html


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.12.2014 18:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.12.2014 ~ 19:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733858
gelesener Beitrag - ID 733858


Zitat:
Meta hat am 09. Dezember 2014 um 18:09 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:

Durch Miniaturisierung sinkt auch der Rohstoffverbrauch auch bei PC und Computer. Das Rohstoffrecycling wird bald mehr als den Bedarf decken und die seltenen Erden sind dann im Überangebot vorhanden. Finanz- und Rohstoffmächte können Industriemächte nicht mehr in die Knie zwingen.

http://www.tecson.de/historische-oelpreise.html


Sag' mal, suchst Du den ganzen Tag nur nach dem blödesten Geschwurbel im Internet, um uns dann damit zu nerven?

Noch werden fossile Energieträger massenhaft aus der ehemaligen Nahrungsmittelindustrie aufgestockt.

Insbesondere die Recyclingindustrie ist extrem von aufwendigen Technologien abhängig. Gerade das schafft wieder ein Betätigungsfeld für Finanzschmarotzer.

Und seit wann ist die Rohstoffindustrie keine Industrie und die Recyclingindustrie keine Rohstoffindustrie? Ob Kuofer aus einem Berg Gestein oder einem Berg Müll gewonnen wird, ist doch wurscht.

Bleibe lieber bei Deinem Gesabbel über die unübertreffliche Weisheit der Führer eines untergegangenen Imperiums aus dem vorvorigen Jahrtausend. Von Ökonomie verstehste nämlich nachweislich nix.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.12.2014 ~ 22:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733886
gelesener Beitrag - ID 733886


Hallo orca, an Deine Weisheiten reiche ich nicht ran, jedoch im Umgang mit anderen ist Weisheit Mangelware, ein Problem aus der Ostzone was immer noch nicht überwunden ist.
Was ärgert es Dich was ich für Argumente benutze, verspüren Sie etwa einen Lesezwang bei meinen Texten? Warum übersehen Sie mich nicht einfach, wo ich für Sie doch nur ein Nichts bin.
Wie sollen andere Forenteilnehmer hier das verstehen? Was wollen Sie mir lehren, was für Sie so besonders wichtig ist? Wie wäre es wenn Sie mich einfach respektieren, dann wären Sie schon einen Schritt weiter.

@61diddi Lieber 61diddi ich wenn man den Begriff objektive Gesetzmäßigkeiten verwenden, dann sollte man auch den Beweis dafür liefern wenn es eine ist; sonst ist es nur eine Behauptung ohne Substanz.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.12.2014 22:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.12.2014 ~ 22:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733895
gelesener Beitrag - ID 733895


Zitat:
Meta hat am 09. Dezember 2014 um 22:00 Uhr folgendes geschrieben:
Was ärgert es Dich was ich für Argumente benutze, verspüren Sie etwa einen Lesezwang bei meinen Texten? Warum übersehen Sie mich nicht einfach


Wenn ich an einer Diskussion teilnehme, gehört allein schon zum Guten Ton, andere Beiträge und Argumente wahrzunehmen und darauf zu reagieren.

Wer in einer Diskussion Unsinn absondert, muß damit rechnen, daß darauf eingegangen wird.

Wer Dummheiten kommentarlos akzeptiert, ist lebenslang dazu verurteilt, sich weitere Dummheiten anzuhören und Opfer der Handlungen Dummer zu werden.

Was leider in der B'R'D noch der Alltag ist.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.12.2014 ~ 07:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733941
gelesener Beitrag - ID 733941


Zitat:
Meta hat am 09. Dezember 2014 um 22:00 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo orca, an Deine Weisheiten reiche ich nicht ran, jedoch im Umgang mit anderen ist Weisheit Mangelware, ein Problem aus der Ostzone was immer noch nicht überwunden ist. ...


Das sehe ich ein bischen anders, Meta. Ich glaube Weisheitsprobleme hatte wohl eher die ehemalige Westzone, aufgrund ihres "hervorragenden Schulsystems." Ein Problem was sich besonders nach der Wiedervereinnahmung bemerkbmar machte. Der Osten lässt sich nicht so ohne weiteres mit primitiver bayerischer Zwergschullogik abspeisen, was wiederum einige Ansprüche an den deutschen Mainstream stellt. Also musste wieder eine neue Partei her, einfach rechts gestrickt, für viele wenigstens in den Grundzügen verständlich und natürlich immer feste drauf auf den Euro.

Der Euro ist nicht das Hauptproplem. Es ist einfach dieser verdammte unmenschliche und widerliche Kapitalismus.

Noch ein Problem, welches ich mit Beiträgen von dir habe, Meta. Manche deiner Beiträge sind oft sehr lang geraten, was für mich nicht gerade verführerisch zum Lesen ist. Lieber öfters mal einen Link setzen. Bei richtigem Interesse lese ich weiter. Obwohl wir wohl in den Ansichten erheblich unterschiedliche Auffassungen haben regen mich Teile deiner Beiträge zumindest zum Nachdenken an, was ich bei zwei anderen Personen hier überhaupt nicht behaupten kann. Die gemeinten Namen erwähne ich mit Absicht nicht. Aber deren Geschwafel stört sicher mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch viele andere im FT.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



10.12.2014 ~ 11:53 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 733973
gelesener Beitrag - ID 733973


Liebe Meta,

Die objektiven Gesetzmäßigkeiten begründen sich aus dem dialektischen Materialismus.
Müsstest Du eigentlich wissen. Und wenn Du in der DDR ein Studium absolviert hast, könntest Du es noch heute im Schlaf herbeten.

Die objektive Realität existiert außerhalb und unabhängig vom menschlichen Bewusstsein.
„Das gesellschaftliche Sein bestimmt das Bewusstsein“.
(Dies ist die Grundlage des Marxschen Denkens.)

So wie in der unbelebten Natur, gelten auch in der gesellschaftlichen Entwicklung objektive Gesetze.

Ich habe in der sogenannten „Wendezeit“, wo alle den Marx entsorgt haben, nochmals das Kapital durchgeackert und habe mir einige simple Fragen gestellt:
Was, wenn Marx doch recht behalten sollte?
Wie würde die Zukunft aussehen ohne das sozialistische Lager?

Ich habe natürlich keine hellseherischen Fähigkeiten, aber alle meine Erwartungen wurden sogar übererfüllt. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Ich konnte Prognosen wagen, dafür hätte man mich in die Geschlossene einweisen müssen.
Ich war sehr allein und die Leute waren wie von Sinnen.
Heute werden es immer mehr die aufwachen.
Verschwende nicht deine wertvolle Lebenszeit mit neoliberalen Kack.
Kram den verstaubten Marx vom Dachboden hervor.
Glaub mir, dann wirst auch Du belohnt. Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 10.12.2014 12:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.02.2015 ~ 18:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 747137
gelesener Beitrag - ID 747137


AfD und die Lügenpresse [Teil 1]
AfD und die Lügenpresse [Teil 2]

Schönes Eigentor.
Die Kackvögel können niemanden retten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.04.2015 ~ 07:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 759763
gelesener Beitrag - ID 759763


Zitat:
Streit in der AfD
160 000 Euro fehlen, fehlen nicht, fehlen, fehlen nicht...

Angeblich seien 160 000 Euro aus der Parteikasse verschwunden, berichtet der geschasste Bundesgeschäftsführer der AfD.
Der Bundesschatzmeister sieht sich wiederum vom NRW-Landeschef "erpresst".
Gerüchte gehen um, die Partei habe Zahlungsprobleme. Jetzt bittet sie um Spenden für den nächsten Bundesparteitag.

[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/schla...nicht-1.2424590]

Na das ist doch mal eine Aufgabe für die "besorgten Büger".
Jetzt können die die AfD [die NPD light] retten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.06.2015 ~ 10:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 771085
gelesener Beitrag - ID 771085


PRO 7 startet eine großangelegte Rettungsaktion.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



25.06.2015 ~ 16:53 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 771393
gelesener Beitrag - ID 771393






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.06.2015 ~ 05:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 771437
gelesener Beitrag - ID 771437


Warum eigentlich nur denen? In den anderen Parteien sieht es zumeist auch nicht besser aus, weil die innerparteiliche Demokratie bei vielen, besonders am oberen Rand, verloren hat.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.06.2015 06:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.06.2015 ~ 08:39 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 771453
gelesener Beitrag - ID 771453


Zitat:
Meta hat am 26. Juni 2015 um 05:58 Uhr folgendes geschrieben:
Warum eigentlich nur denen?


Weil die AfD eine faschistische Partei ist.

Zitat:
Meta hat am 26. Juni 2015 um 05:58 Uhr folgendes geschrieben:
In den anderen Parteien sieht es zumeist auch nicht besser aus


Stimmt, weil es bürgerliche Parteien sind und Kapitalismus Demokratie in seinen staatstragenden Strukturen wie Parteien ausschließt. Statt des demokratischen Zentralismus in sozialistischen Parteien herrscht in bürgerlichen der despotische Zentralismus einer staatsnahen und korrupten Karrieristenbande.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.10.2015 ~ 15:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 792538
gelesener Beitrag - ID 792538


Extremisten und Terroristen schlagen in Deutschland zu.
Siehe:
http://www.focus.de/regional/berlin/brae...id_5039705.html
Zitat:
Kriminalität
Brandanschlag auf Wagen der AfD-Politikerin von Storch
Montag, 26.10.2015, 13:58

Auf das Auto der stellvertretenden AfD-Bundesvorsitzenden Beatrix von Storch ist in der Nacht in Berlin-Mitte ein Brandanschlag verübt worden. Bei dem Anschlag sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher des Berliner Landesverbandes der Partei Alternative für Deutschland (AfD).

Storch selbst postete bei Facebook ein Foto des beschädigten Wagens und schrieb dazu: „Heute Nacht wurde mein Auto abgefackelt. Wer die Hetze gegen die AfD mitgemacht hat und sich jetzt nicht davon scharf distanziert, der ist mit schuld. Dann macht er sich durch Schweigen mit diesen Verbrechern gemein.“


http://www.mdr.de/sachsen/anschlaege-lei...s-9f2fcd56.html
Zitat:
Leipzig
Anschläge auf Polizei und AfD
Blick von der Eisenbahnstraße in die Einerstraße im Osten von Leipzig (Sachsen).
In der Eisenbahnstraße in Leipzig wurde ein Anschlag auf ein Polizeiauto verübt.

Die Leipziger Polizei musste in der Nacht wegen zwei Anschlägen ausrücken. Gegen 2 Uhr hatten in der Weißenfelser Straße im Westen der Stadt Unbekannte Firmenräume verwüstet, übel riechende Buttersäure verschüttet, Fensterscheiben eingeschlagen und den Pkw einer Sicherheitsfirma beschädigt. Laut einem inzwischen aufgetauchten Bekennerschreiben richtete sich der Anschlag gegen die AfD. Die Bundesvorsitzende Frauke Petry ist Geschäftsführerin der betroffenen Firma.



Erstaunlich von Anschlägen gegen NPD, DVU und Republikaner, Pegida, usw. hört man nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.04.2016 ~ 09:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 823087
gelesener Beitrag - ID 823087


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...reaktionen.html
Zitat:
"AfD hetzt Menschen auf"
Union und SPD stellen sich gegen den fundamentalen Anti-Islam-Kurs

18.04.2016, 08:23 Uhr | dpa

AfD provoziert mit Anti-Islam-Kurs heftige Reaktionen. Will die AfD verbieten, weil der Islam nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei: Moscheen wie die in Stuttgart-Feuerbach. (Quelle: dpa)

Mit ihrem fundamentalen Anti-Islam-Kurs hat die AfD scharfe Reaktionen bei Union und SPD provoziert. "Die AfD radikalisiert sich immer mehr", sagte der Beauftragte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Kirchen und Religionsgemeinschaften, Franz Josef Jung, der Zeitung "Die Welt".
#
ff


Etwas konkretes findet man leider nicht, auch nicht entsprechende original Zeitungsartikel. Durch die Bildung von Parallelgesellschaften untergräbt der Islam die freiheitlich demokratische Grundordnung.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitli...he_Grundordnung

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__92.html
Zitat:
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 92 Begriffsbestimmungen

(1) Im Sinne dieses Gesetzes beeinträchtigt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, wer ihre Freiheit von fremder Botmäßigkeit aufhebt, ihre staatliche Einheit beseitigt oder ein zu ihr gehörendes Gebiet abtrennt.

(2) Im Sinne dieses Gesetzes sind Verfassungsgrundsätze 1.
das Recht des Volkes, die Staatsgewalt in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung auszuüben und die Volksvertretung in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl zu wählen,
2.
die Bindung der Gesetzgebung an die verfassungsmäßige Ordnung und die Bindung der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung an Gesetz und Recht,
3.
das Recht auf die Bildung und Ausübung einer parlamentarischen Opposition,
4.
die Ablösbarkeit der Regierung und ihre Verantwortlichkeit gegenüber der Volksvertretung,
5.
die Unabhängigkeit der Gerichte und
6.
der Ausschluß jeder Gewalt- und Willkürherrschaft.

(3) Im Sinne dieses Gesetzes sind 1.
Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland solche Bestrebungen, deren Träger darauf hinarbeiten, den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen (Absatz 1),
2.
Bestrebungen gegen die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland solche Bestrebungen, deren Träger darauf hinarbeiten, die äußere oder innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen,
3.
Bestrebungen gegen Verfassungsgrundsätze solche Bestrebungen, deren Träger darauf hinarbeiten, einen Verfassungsgrundsatz (Absatz 2) zu beseitigen, außer Geltung zu setzen oder zu untergraben.


Als Beispiel für den Verstoß gegen die Verfassung nenne ich einmal die Missachtung der Menschenrechte, besonders der Frauen.
Siehe auch: Handbuch der Muslimischen Frau.
Die Bildung von Parallelgesellschaften zur Vorbereitung der politischen Machtübernahme.
Scharia und Sonderrechte in No-go-Areas, in Form von Widerstand gegen die Staatsgewalt, analog der Linksanarchisten (Hamburg, Berlin - Friedrichshain, Leipzig - Eisenbahnstraße).
Ursache dafür ist die politische Vernachlässigung der Durchsetzung der Staatsgrundlagen nach dem GG.

Dazu bleibt anzumerken: Wer kann ein GG durchsetzen welches selbst staatlicherseits nicht eingehalten wird, z.B. Die Volksvertretung in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl zu wählen.
Listenkandidaten entsprechen nicht den Anforderungen des GG!

Politische Argumentationen müssen sachlich sein und dürfen von keiner Seite aus in Hetze ausarten.
Leider fand ich das bei Aussagen in den Zeitungsartikeln nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.04.2016 09:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.04.2016 ~ 10:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 823090
gelesener Beitrag - ID 823090


Zitat:
Meta hat am 18. April 2016 um 09:29 Uhr folgendes geschrieben:
Politische Argumentationen müssen sachlich sein und dürfen von keiner Seite aus in Hetze ausarten.


Nun, dann wird es aber Zeit, neben Deiner permanenten antiislamischen und ausländerfeindlichen Volksverhetzung mal damit anzufangen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.04.2016 ~ 10:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 823091
gelesener Beitrag - ID 823091


Worin unterscheidet sich für Sie der Hitlerfaschismus vom islamischen Faschismus? Haben Sie sich damit auseinandergesetzt.

Der islamische Faschismus: Eine Analyse Taschenbuch – 1. September 2015 von Hamed Abdel-Samad (Autor)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.04.2016 10:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.04.2016 ~ 14:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 823115
gelesener Beitrag - ID 823115


Zitat:
Meta hat am 18. April 2016 um 10:30 Uhr folgendes geschrieben:
Der islamische Faschismus: Eine Analyse Taschenbuch – 1. September 2015 von Hamed Abdel-Samad (Autor)


Das ist ein riesengroßer Blödsinn.
Mehr nicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.04.2016 ~ 14:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 823118
gelesener Beitrag - ID 823118











Unvoreingenommene Information bieten diese Videos. Wer Lügen verbreiten will der bezeichnet den anderen entweder als unwissend oder als Lügner, das ist die heutige gängige Praxis. Eine Sachauseinandersetzung findet nicht statt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.04.2016 ~ 16:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 823129
gelesener Beitrag - ID 823129


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...-mit-nsdap.html
Zitat:
Wegen Islamfeindlichkeit
Zentralrat der Muslime vergleicht AfD mit Hitlers NSDAP

18.04.2016, 14:05 Uhr | dpa, AFP

Zentralrat der Muslime vergleicht AfD mit NSDAP. Die Parteispitze der AfD sorgt mit ihrem islamfeindlichen Kurs für massive Kritik. (Quelle: dpa)
Die Parteispitze der AfD sorgt mit ihrem islamfeindlichen Kurs für massive Kritik. (Quelle: dpa)

Im Zuge der islamfeindlichen Linie der AfD hat sich nun auch der Zentralrat der Muslime in Deutschland zu Wort gemeldet. Der Vorsitzende Aiman Mazyek setzte den Kurs der Partei mit dem Antisemitismus der Nationalsozialisten gleich.
#
ff


Die Bildung von Parallelgesellschaften als Staat im Staate entspricht nicht dem GG. Die Menschenrechte werden nicht geachtet, besonders der der Frauen. Das Ziel des Islam ist Schutzgeld von anders Gläubigen abzukassieren und sie zu Dhimmis zu machen.

Ein solches Schutzbündnis war ursprünglich nur Juden, Christen und Sabiern vorbehalten. Im Laufe der islamischen Expansion hat man indes das Angebot der Dhimma auch auf andere Religionsgemeinschaften, wie beispielsweise die Zoroastrier oder die Hindus, ausgeweitet, so dass letzten Endes alle Nichtmuslime schlechthin dazu befähigt waren, einen Dhimma-Vertrag mit den muslimischen Eroberern zu schließen.[1]

Solche Zustände widersprechen den Menschenrechten.
Erst wenn es den Christen in islamischen Ländern so wie in Europa jetzt noch geht, wäre der Islam erträglich bisher ist das jedoch nicht der Fall.

In welchen islamischen Staaten dürfen Christen ihre Gotteshäuser bauen und missionieren?

Siehe:
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...terdrueckt.html

http://www.zeit.de/online/2007/24/christen
Zitat:
Die säkularen Kultureliten des Westens haben sich daran gewöhnt, mit dem Christentum ihren gnadenlosen Spott zu treiben – man hat schließlich nichts zu befürchten, keine Fatwa, keine Morddrohungen, und kann sich zugleich seines kritischen Geistes rühmen. Man kann den christlichen Glauben als Relikt einer irrationalen Vergangenheit abtun und ihm, in Gestalt des amerikanisch-christlichen Fundamentalismus, einen sinistren Einfluss auf die Politik der USA unterstellen.

Aus dieser Weltsicht heraus sind Christen als Opfer eigentlich unvorstellbar, anders als Muslime, deren Verbände und Sprecher im Westen gerne und oft Klage führen über Islamophobie und andere Formen der Diskriminierung und die damit bei besagtem westlichen Publikum auf offene Ohren stoßen.

Die Wirklichkeit sieht anders aus. Nirgends genießen Muslime mehr religiösen und politische Freiheit als in den liberalen Demokratien der westlichen Welt. Dagegen werden Christen in wachsendem Maße rund um die Welt verfolgt.


Bibel Johannesoffenbarung:
Zitat:
12,7 Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, 12,8 und sie siegten nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel. 12,9 Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen. 12,10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus; denn der Verkläger unserer Brüder ist verworfen, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott. 12,11 Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt, bis hin zum Tod. 12,12 Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeithat.

12,13 Und als der Drache sah, daß er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die den Knaben geboren hatte.


Genau das erleben wir jetzt und werden es noch erleben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.04.2016 ~ 21:05 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 823172
gelesener Beitrag - ID 823172


Die früheren Faschisten sabbelten auch so einen Mix aus Rassismus, Religion und Religionskritik herum. Gut zu hören, daß Deinen Auftraggebern noch nichts Anderes eingefallen ist, als Judentum durch Islam zu ersetzen.

Schlecht ist nur das zu großen Teilen dermaßen blöde toitsche Volk, wieder darauf hereinzufallen und statt früher die NSDAP heute die AfD zu wahlfarcen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.04.2016 ~ 08:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 823240
gelesener Beitrag - ID 823240


Zitat:
Meta hat am 18. April 2016 um 16:04 Uhr folgendes geschrieben:

Bibel Johannesoffenbarung:
......

Genau das erleben wir jetzt und werden es noch erleben.


Meta, ich liebe deine finsteren Geschichten verbunden mit geistiger Umnachtung.

Nur AfD kann DICH noch retten
Lass dich von der AfD retten.
Kontakt für zu Erettende aus Gera.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2016 ~ 14:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 823946
gelesener Beitrag - ID 823946


http://de.news-front.info/2016/04/21/auc...-alternativlos/
Zitat:
Auch die NATO ist für die AfD nicht mehr alternativlos. Von Johannes Normann
Veröffentlichungsdatum: 21 04 2016, 22:59
In der AfD wird die Grundsatzkritik am westlichen Militärbündnis immer lauter. Manche verlangen es ganz offen: Deutschland soll das westliche Verteidigungsbündnis verlassen.

«Wir fordern den Austritt aus der Nato», heißt es in einem von mindestens 50 AfD-Mitgliedern unterstützten Antrag für den Parteitag Ende April.

Andere wollen wenigstens den «Abzug aller ausländischen Truppen aus Deutschland».
#
ff


Das sowie das Folgende dürfte selbst Ihnen doch entgegen kommen. Erst einmal abwarten wohin das Pendel nach dem Parteitag zeigt.

http://de.sputniknews.com/politik/201604...tuehringen.html
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....sland-aufbauen/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.04.2016 14:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2016 ~ 16:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 823954
gelesener Beitrag - ID 823954


Tja Meta wenn man sich wenigstens mit dieser Materie beschäftigt sieht man das die AfD nur bei der Linken abschreibt denn diese Forderungen nach dem Nato Austritt oder der Natoauflösung werden von der Linken schon seit Jahren erhoben.

die Linke zu NATO

zum Abschreiben der AfD gibt es hier noch etwas "AfD in Sachsen schreibt Antrag wortgleich ab - bei den Linken"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



24.04.2016 ~ 16:48 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 823957
gelesener Beitrag - ID 823957


Hallo Meta.
Es macht einen gewaltigen Unterschied wer warum Beziehungen zu Russland pflegen oder aufbauen will. Ob eine Delegation aus Thüringen die Menschlichkeit und Freundschaft in den Vordergrund stellt, um die Beziehungen zu r´Russland wieder verbessern zu können.
Oder ob ein Faschistenhaufen Russland für seine dreckige verlogene Absichten benutzen will.
Mit den Worten von Alfred Tetzlaff. Das sind völlig verschiedene Fakten die niemals in einem Beitrag gehören du dusselige Kuh.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nur AfD kann uns noch retten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen