online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nur AfD kann uns noch retten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur AfD kann uns noch retten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
9.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.05.2014 ~ 15:41 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
782 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692810
gelesener Beitrag - ID 692810


Siehe:
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_694...-inflation.html
Zitat:
Die Europäische Zentralbank (EZB) nimmt den Kampf gegen die zu niedrige Inflation auf und bringt dazu auch erneut Negativzinsen ins Gespräch.

Die Inflationsrate lag im April bei 0,7 Prozent, während die EZB eine Rate von knapp zwei Prozent anstrebt. EZB-Präsident Mario Draghi hatte am vergangenen Donnerstag angesichts der schwachen Preisentwicklung eine weitere geldpolitische Lockerung im Juni in Aussicht gestellt. Der Leitzins liegt derzeit auf dem historischen Rekordtief von 0,25 Prozent.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....comment-page-4/
http://www.finanznachrichten.de/nachrich...nredner-398.htm

Damit uns Draghi nicht das Geld vom Konto saugen kann AfD ins EU-Parlament.



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.05.2014 17:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte FT-Mitglied
7.198 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.05.2014 ~ 16:02 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
946 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Nue AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692813
gelesener Beitrag - ID 692813


Der Nadelstreifenfaschistenverein mit den Schlägertrupps?

http://www.jungewelt.de/2014/05-13/018.php
http://www.ruhrbarone.de/afd-bestaetigt-...als-opfer/77732

Soziale Demagogie, Chauvinismus und Rassismus sind bestimmt nicht die Rettung aus der Krise, in welche die hemmungslose Profitmacherei des Finanzkapitals geführt hat.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
9.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.05.2014 ~ 16:32 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
782 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Nue AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692822
gelesener Beitrag - ID 692822


Wollen Sie damit sagen das Sie dafür sind das man der Bevölkerung das Geld vom Konto saugt?



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus   Zeige Adeodatus auf Karte Benutzerkonto am 18.04.2017 gelöscht
15.929 geschriebene Beiträge
Wohnort: .



14.05.2014 ~ 16:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
FT-Nutzer seit: 08.03.2003
716 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Nue AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692830
gelesener Beitrag - ID 692830


@ Meta die Gründerväter der AfD sind genau die die von den jeweiligen Regierungen gefordert haben den Bankensektor freizugeben. Sie tragen eine Mitschuld an der Eurokrise und genau die sol man wählen damit es besser wird? Brecht hatte recht als er sagte „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.“



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
9.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.05.2014 ~ 16:46 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
782 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Nue AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692836
gelesener Beitrag - ID 692836


Zumindest so lange bis wir den € los sind. So ist das nun mal wenn die anderen Parteien sich nicht bewegen und Deutschland ist eben nun mal eine Listen-Demokratie. Gegen die Listen hilft nur die List. Sie kennen doch den Witz mit den Rollkragenpullovern und dem Gewinde.



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.05.2014 16:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus   Zeige Adeodatus auf Karte Benutzerkonto am 18.04.2017 gelöscht
15.929 geschriebene Beiträge
Wohnort: .



14.05.2014 ~ 17:05 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
FT-Nutzer seit: 08.03.2003
716 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Nue AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692851
gelesener Beitrag - ID 692851


Zitat:
Gegen die Listen hilft nur die List.


Ja als die Deutschen das letzte mal listig sein wollten und einen Newcomer unter den Parteien gewählt hatten da gabs zum Wahlerfolg auch gleich noch die A.....karte. AfD nein Danke.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
9.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.05.2014 ~ 17:31 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
782 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692857
gelesener Beitrag - ID 692857


Dann denken Sie mal darüber nach.
http://de.wikipedia.org/wiki/De_civitate_Dei
Aus Aurelius Augustinus (De Civitate Die) "Vom Gottesstaat"
Zitat:
4. Ohne Gerechtigkeit sind die Staaten nur große Räuberbanden.
Was sind überhaupt Reiche, wenn die Gerechtigkeit fehlt, anderes als große Räuberbanden? Sind doch auch Räuberbanden nichts anderes als kleine Reiche. Sie sind eine Schar von Menschen, werden geleitet durch das Regiment eines Anführers, zusammengehalten durch Gesellschaftsvertrag und teilen ihre Beute nach Maßgabe ihrer Übereinkunft. Wenn eine solche schlimme Gesellschaft durch den Beitritt verworfener Menschen so ins große wächst, daß sie Gebiete besetzt, Niederlassungen gründet, Staaten erobert und Völker unterwirft, so kann sie mit Fug und Recht den Namen „Reich“ annehmen, den ihr nunmehr die Öffentlichkeit beilegt, nicht als wäre die Habgier erloschen, sondern weil Straflosigkeit dafür eingetreten ist.

Hübsch und wahr ist der Ausspruch den ein ertappter Seeräuber Alexander dem Großen gegenüber getan hat. Auf die Frage des Königs, was ihm denn einfalle, daß er das Meer unsicher mache, erwiderte er mit freimütigem Trotz: „Und was fällt dir ein, daß du den Erdkreis unsicher machst? aber freilich, weil ich es mit einem armseligen Fahrzeug tue, nennt man mich einen Räuber, und dich nennt man Gebieter, weil du es mit einer großen Flotte tust.“


Staaten bestehen meist nicht aus einer Räuberbande und damit sie sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen haben sie sich Gesetze geschaffen. Was glauben Sie wohl wem diese nützen?



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.05.2014 17:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte FT-Mitglied
7.198 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.05.2014 ~ 20:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
946 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692902
gelesener Beitrag - ID 692902


Zitat:
Meta hat am 14. Mai 2014 um 17:31 Uhr folgendes geschrieben:
Was glauben Sie wohl wem diese nützen?


Sehr gute Frage. Wem nützen die Gesetze der B'R'D seit 1949? Wer macht die Gesetze? Wem dienen sie? Wer davon macht die EU-Gesetze in wessen Auftrag und Interesse?

Mach' Dich doch nicht noch lächerlicher. Die Gesetze sind nicht für Asylbewerber und verarmte Ausgestoßene gemacht. Die AfD hetzt gegen die Opfer des Staates. Inr "Programm" besteht darin, ihnen auch die letzten Rechte zu nehmen - mit dem nicht einmal ausgesprochenen Versprechen, daß dies den deutschen Arbeitern zugute käme.

Das hatten wir in den 20er/30er Jahren des letzten Jahrhunderts schonmal.

Die AfD ist der intellektuelle bürgerliche Flügel der Faschisten. Die NPD der gerade noch staatsnahe und künstlich legal gehaltene Flügel. Die freien Kameradschaften und ähnliches Fußlatscher-Gesindel machen die Drecksarbeit.

Allesamt haben sie - wie Regierung und Parlament - die gleichen Herren: das Finnazkapital.

Auch die Auftragsschreiberlinge in Internetforen gehören zu diesem Pack. Habe ich Dich schon erwähnt? Wo ordnest Du Dich selbst ein?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 14.05.2014 21:03.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
9.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.05.2014 ~ 22:16 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
782 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692906
gelesener Beitrag - ID 692906


Woran liegt es wohl das Keinen die Interessen der Menschen am Herzen liegen?
Ich wähle jedenfalls den € ab, egal wie, so lange es keine praktische Umsetzung des GG in "D" und dadurch bessere Angebote gibt, kann mir der Rest gestohlen bleiben.



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
24.177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.05.2014 ~ 23:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1844 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692908
gelesener Beitrag - ID 692908


Zitat:
Nur AfD kann uns noch retten


Wer das annimmt oder gar in ernsthafte Erwägung zieht hat einfach nur nen Knall.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (37): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nur AfD kann uns noch retten

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD