online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Sylvia Stolz sagt die Wahrheit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Sylvia Stolz sagt die Wahrheit!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.05.2014 ~ 15:53 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
Sylvia Stolz sagt die Wahrheit! Beitrag Kennung: 691269
gelesener Beitrag - ID 691269


Sylvia Stolz - eine der letzten mutigen deutschen Frauen
spricht die Wahrheit aus. Meine Hochachtung und tiefen Respekt
für ihre Unerschrockenheit.

Das Video bitte bis zum Ende hören!

http://www.youtube.com/watch?v=c_SG7G22pLQ&feature=youtu.be



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.05.2014 ~ 17:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sylvia Stolz sagt die Wahrheit! Beitrag Kennung: 691282
gelesener Beitrag - ID 691282


Zitat:
Sylvia Stolz (* 6. August 1963 in München) ist eine ehemalige deutsche Rechtsanwältin aus Ebersberg, die dem Neonazismus zugeordnet wird. Sie wurde als Rechtsanwältin prominenter Rechtsextremisten wie Horst Mahler, Germar Rudolf, Rigolf Hennig und Ernst Zündel sowie als Holocaustleugnerin[1] bekannt. Sie selbst wurde u. a. wegen Volksverhetzung und Strafvereitelung verurteilt.

Quelle: Wikipedia


Sylvia Stolz sagt die Wahrheit! Was für eine Wahrheit? Die Frau hatte die Gnade der späten Geburt und durfte somit nicht teilhaben an den Verbrechen die im Namen des deutschen Volkes verübtr wurden. Lügen wie sie diese Frau verbreitet nennt man nicht Wahrheit.

Eine Frau die die Wahrheit sagte war z.B. Sophie Scholl Geboren: 09. Mai 1921 in Forchtenberg Ermordet am 22. Februar 1943, München.

Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen. Ist es nicht so, dass sich jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, und wer von uns ahnt das Ausmass der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvollsten und jegliches Mass unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten? Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, dass es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmässigkeit der Geschichte, das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen, wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang.

Das was diese Frau gesagt hat verlangt Hochachtung ihr Todestag jährt sich zum 71 mal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.05.2014 ~ 18:49 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
RE: Sylvia Stolz sagt die Wahrheit! Beitrag Kennung: 691292
gelesener Beitrag - ID 691292


Die Wahrheit welche Frau Stolz ausspricht ist daß unser Volk mit einer gefälschten Geschichtsschreibung zerstört wird.

Wenn Sophie Scholl heute leben würde, würde wahrscheinlich auch sie das nicht wollen.
Sylvia Stolz (und andere) machen das selbe was Sophie Scholl damals tat. Sie folgen ihrem Gewissen und äußern ihre Überzeugungen.

Beschäftige Dich bitte einmal mit den Prozessen von Sylvia Stolz, Horst Mahler und Ernst Zündel (google hilft).
Ich würde mich freuen wenn wir uns danach weiter unterhalten.
Die Kontaktmöglichkeiten zu mir findest Du auf meiner Internetseite (www.joergkrautheim.de)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jörg: 06.05.2014 18:59.



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.05.2014 ~ 21:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Sylvia Stolz sagt die Wahrheit! Beitrag Kennung: 691309
gelesener Beitrag - ID 691309


Es ist infam und beleidigend für jeden demokratisch denkenden Mensch, wenn Nazis wie Stolz, Mahler und Zündel mit Sophie Scholl in einem Atemzug oder Satz genannt werden.

Jedes Wort, das aus Hitlers Mund kommt, ist Lüge… Sein Mund ist der stinkende Rachen der Hölle…
[Hans Scholl und Alexander Schmorell, Juli 1942]

Jedes Wort, das aus dem Mund von Nazis kommt, ist Lüge… Ihre Münder sind der stinkende Rachen der Hölle.
Aktuelle Abwandlung von mir.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 06.05.2014 21:41.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.05.2014 ~ 16:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sylvia Stolz sagt die Wahrheit! Beitrag Kennung: 691426
gelesener Beitrag - ID 691426


Interessant wird die Sache wenn man mal recherchiert wer diese Sylvia Stolz ist. Möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Hier lesen > http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vo...s-a-623827.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.05.2014 ~ 18:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Sylvia Stolz sagt die Wahrheit! Beitrag Kennung: 691476
gelesener Beitrag - ID 691476


Was hast denn du gedacht warum Krautheim hier dieses Thema startet. Er macht Naziwahlkampf.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Sylvia Stolz sagt die Wahrheit!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen