online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.04.2014 ~ 10:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689347
gelesener Beitrag - ID 689347


Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten?
Einst wurde für Deutschland ein Grundgesetz, kaeine Verfassung, beschlossen. Hier wurden die wichtigsten gestzlichen Grundlagen für die BRD festgelegt, u.a. auch die Würde des Menschen deffiniert. Nun bewiesen bereits einige Bundesregierungen das sie es wohl mit der Einhaltung nicht so genau nehmen. Ein neuer Skandal scheint sich jetzt durch Schwarz - Rot anzubahnen. Dieamal geht es um Veränderungen beim Beziehen von Harz 4-Bezügen. Geht es nachdem Willen einiger CDU- und SPD-Politiker sollen z.B. Hartz 4-Empfängern die Bezüge bereits komplett gestrichen werden wenn sie 3 Termine der AA nicht wahrnehmen. Ein eindeutiger Verstoß, mindestens gegen Artikel 1 des Grundgesetzes. Die Partei DIE LINKE bezeichnet diese Pläne als "Giftliste" und kündigte bereits Klage beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe an.

eigener Artikel
Bernhard P.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tappi   Tappi ist männlich Zeige Tappi auf Karte FT-Nutzer
547 geschriebene Beiträge
Wohnort: Steinhagen



24.04.2014 ~ 13:54 Uhr ~ Tappi schreibt:
images/avatars/avatar-1949.gif im Forum Thüringen seit: 17.11.2007
158 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689358
gelesener Beitrag - ID 689358


Zitat:
Geht es nachdem Willen einiger CDU- und SPD-Politiker sollen z.B. Hartz 4-Empfängern die Bezüge bereits komplett gestrichen werden wenn sie 3 Termine der AA nicht wahrnehmen.


Gut ok, es verstößt vielleicht gegen dieses Grundgesetz (wenn es das noch gibt) aber ich finde es vollkommen richtig so!
Ich kenne 2 Harz4 Empfänger, die leben wie Gott in Frankreich ohne dafür auch nur einen Finger krumm zu machen!
Ich dafür gehe malochen und bekomme gerade mal 300 Teuro mehr wie die!!!

Und wenn ich, sollte ich mal arbeitslos werden, auch nur einen Termin versäume, dann darf ich auch mit Kürzungen rechnen, vorrausgesetzt ich gebe nicht früh genug bescheid das ich nicht kann.

Ich erinnere mich an einen Fall, dies liegt aber schon Jahre zurück, da war ich leider auch arbeitslos und bin durch einen Feuerwehreinsatz etwas später zum Termin erschienen, diese entschuldigung wurde kein bischen angenommen, das finde ich viel schlimmer, als wenn einem H4 Empfänger etwas gestrichen wird, wenn dieser 3 mal nicht zum Arbeitsamt geht!

Das ist genauso, als wenn man mehrmals unentschuldigt nicht zur Arbeit geht, das macht der AG auch nicht mit



Homepage von Tappi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.04.2014 ~ 14:13 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689359
gelesener Beitrag - ID 689359


Ich glaube man sollte das doch differenzierter betrachten. Während die meisten Hartz 4-Empfänger sicher arbeiten wollen, was viele Statistiken ergeben, geht der Normalbürger meist freiwillig zur Arbeit. Er muss das nicht. Könnte ebenso die Vorteile "genießen" welches dieses "geniale Versorgungssystem", von dem einige noch ausgeschlossen sind, bietet. Aber wer will das schon von denen die arbeiten? Also möchte ich auch kein Gejammere hören das jemand arbeiten muss. Er verkauft sich schließlich freiwillig zur Ausbeutung an die Kapitalisten. Hier solls doch darum gehen das man verhindern sollte, aus Arbeitslosen nicht noch Kapital zu schlagen. Will man das? Lieber den "Rechtsstaat" vorgaukeln und diese Menschen noch als faul hinstellen und schikaninieren wo es nur geht. Pfeiff doch auf Moral und Menschenrechte bei denen die soaieso nur Menschen 2. Klasse sind! So denkt man doch in Regierungskreisen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 24.04.2014 14:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2014 ~ 14:23 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689360
gelesener Beitrag - ID 689360


Zitat:
Tappi hat am 24. April 2014 um 13:54 Uhr folgendes geschrieben: Gut ok, es verstößt vielleicht gegen dieses Grundgesetz (wenn es das noch gibt) aber ich finde es vollkommen richtig so! ...

Genauso ... ich frage mich warum man sich hier über diese Regeländerung echauffiert, sind Harz IV Empfänger von den Regeln des "Guten Umgangs" befreit???

Termine müssen eingehalten werden und wenn man mal nicht kann dann sagt man ab und macht einen Neuen aus, wo ist da ein Problem??? Asoziale die soetwas 3x nicht einhalten können haben Strafen verdient.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2014 ~ 15:43 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689361
gelesener Beitrag - ID 689361


Zitat:
Tappi hat am 24. April 2014 um 13:54 Uhr folgendes geschrieben:
Ich kenne 2 Harz4 Empfänger, die leben wie Gott in Frankreich ohne dafür auch nur einen Finger krumm zu machen!


Das geht nicht! Außer du bist der Meinung, das der Regelsatz -

Alleinstehend/Alleinerziehend 391 Euro
Paare/Bedarfsgemeinschaften353 Euro
Erwachsene im Haushalt anderer 313 Euro
Jugendliche von 14 bis unter 18 Jahren 296 Euro
Kinder von sechs bis unter 14 Jahren 261 Euro
Kinder von 0 bis 6 Jahre 229 Euro

- ein "Leben wie Gott in Frankreich" möglich macht.

Diese Beträge sind das absolute Existenzminimum, das armen Menschen in der BRD zugestanden wird.
Wer dieses Existenzminimum sanktioniert verstößt gegen das Grundgesetz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



24.04.2014 ~ 17:10 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689366
gelesener Beitrag - ID 689366


Hallo Tappi,

Erst mal meinen großen Respekt für das Engagement in der freiwilligen Feuerwehr.
Dass man so wenig Verständnis für das Ehrenamt beim Arbeitsamt hat, verwundert mich nicht und hat System.
Denn die Agentur für Arbeit soll und kann gar nicht alle Arbeitslose in Arbeit vermitteln. Nicht fördern, fordern ist die Devise. Hartz VI ist eine riesige, menschenverachtende Sanktionierungsmaschine und soll die Konkurrenzfähigkeit des deutschen Arbeitnehmers sicherstellen, koste es, was es wolle. Da wird schon mal eine alleinstehende Mutter ein Termin aufs Auge gedrückt, den sie schwer einhalten kann. Auch psychisch Kranke und Alkoholiker kommen durch diese gewollte Sanktionierung schnell unter die Räder.

Was hat man erreicht?
"Alles, bloß kein Hartz IV"
Die Menschen Diziplinieren sich, nehmen jede noch so schlecht bezahlte Arbeit an. Beim Arbeitsschutz wird nicht so genau hingesehen, trotz gesetzlicher Vorgaben. Arbeitszeiten von täglich 12 Stunden sind auch keine Seltenheit mehr. Anfahrten zur Arbeit von mehr als 2 Stunden sind zumutbar. Wenn man die Unkosten für lange Anfahrten abrechnet, haben manche Arbeitnehmer sogar weniger als ein Hartz-IV-Empfänger!!! Aufgrund des geringen Jahresbruttos können sie die Kosten auch nicht steuerlich absetzen. Pech gehabt! All dies macht Hartz IV möglich und ein gesellschaftliches Klima, wo schlecht bezahlte AN gegen Arbeitslose ausgespielt werden.

Die CDU/SPD legt nach, der deutsche Michel reagiert wunschgerecht und jetzt kann man sich auch als Problemlöser anbieten. Gut, praktisch, einfachtoll! Scheiß faulen Hartzer kriegen einfach ihren Arsch nicht hoch!

Zugegeben, ich empfinde auch nicht gerade Sympathie für das Lumpenproletariat, aber sie sind unter den Hartz-IV-Empfängern die unschöne Ausnahme. Viel größeren Schaden richten da die asozialen im Nadelstreifen an.


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 24.04.2014 18:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2014 ~ 17:21 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689367
gelesener Beitrag - ID 689367


Zitat:
holgersheim hat am 24. April 2014 um 15:43 Uhr folgendes geschrieben: ... Diese Beträge sind das absolute Existenzminimum, das armen Menschen in der BRD zugestanden wird. Wer dieses Existenzminimum sanktioniert verstößt gegen das Grundgesetz.

Aha und deshalb haben H4 Bezieher Narrenfreiheit ... man man man, ich möchte mich mal mit Dir 3x verabreden und 3x nicht erscheinen, ich wäre dann echt mal auf Deine Reaktion gespannt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2014 ~ 18:10 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689371
gelesener Beitrag - ID 689371


Es gibt kein Recht zur Kürzung des Existenzminimum!

PS: Moon. Ich würde mich nicht ein einziges Mal mit einem Mensch wie dir verabreden.
Du bist für mich wegen deiner unsozialen Einstellung ein asozialer Mensch.

Und für alle die sich hier in der Position eines Anklägers gegenüber Menschen sehen, die zum Personenkreis des SGB II zählen:

Als abhängig Beschäftigte in Deutschland trennt euch eure Kündigungungsfrist plus 12 Monate vom Personenkreis des SGB II.

Dann gilt: Regelsatz (siehe oben)
Das bedeutet sofortiger Abschied von dem was bisher Lebensstandard war.
Das bedeutet Prüfung der Angemessenheit der Wohnung, Aufbrauch der den Freibetrag übersteigenden finanziellen Mittel (Ersparnisse, Lebensversicherung, Bausparer, Anlagen, Verkauf unangemessener Immobilien, Verkauf unangemessenes Auto ....).
Das bedeutet Aberkennung jeder Qualifikation (jede Arbeit ist zumutbar).
Arbeitet euch durch das SGB II in seiner gesamten Härte mal § für§ durch, damit ihr die Auswirkungen verstehen könnt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2014 ~ 20:12 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689376
gelesener Beitrag - ID 689376


Zitat:
holgersheim hat am 24. April 2014 um 18:10 Uhr folgendes geschrieben: PS: Moon. Ich würde mich nicht ein einziges Mal mit einem Mensch wie dir verabreden.

Das geht den Menschen so wie den Leuten, ich habe doch geschrieben ich würde "3x nicht erscheinen", Aber egal. Augenzwinkern
Nagut wenn Du halt mit mir nix willst, dann stell dir doch mal was anderes vor. Du hast 3 Termine mit der Frau Jung und 3x erscheint die "Dame" unendschuldigt nicht. Wäre das für Dich in Ordnung und Du wärst absolut nicht sauer auf sie?

Zitat:
holgersheim hat am 24. April 2014 um 18:10 Uhr folgendes geschrieben: ... Du bist für mich wegen deiner unsozialen Einstellung ein asozialer Mensch ...

... und Du für mich, ein ewig gestriger SED parteigesteuerter Jammerossi. So jetzt sind wir Quit. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.04.2014 ~ 10:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689412
gelesener Beitrag - ID 689412


Ach Moon, null Punkte. Setzen 6.

Grade aktuell und passend zum Thema:
Termin wegen Streik der Verkehrsbetriebe verpasst: Jobcenter sanktioniert trotzdem

Zwar hat der Erwerbslose sich noch am Tag davor beim Jobcenter wegen der bekannten Streik-Aktion abgemeldet, aber das war dem Jobcenter herzlich egal. Schließlich geht es beim Jobcenter nicht um die Menschen, sondern ums "Sparen".
Deshalb haben CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE auch in den Hartz-Gesetzen verankert, dass Erwerbslose KEINE Unschuldsvermutung mehr besitzen. Eine verhängte Sanktion des Jobcenters wird nämlich sofort und im vollen Umfang wirksam, selbst wenn man dagegen eine Klage vor Gericht einreicht.
[Jeder Straftäter gilt in Deutschland so lange für unschuldig, bis ein höchstrichterliches Urteil gegen ihn verhängt wird. Eine Massnahme, die als wichtigste Errungenschaft eines Rechtsstaates bezeichnet wird.]
CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE [und wie man hier lesen kann auch asoziale Menschen] halten Erwerbslose jedoch für unwerten Abschaum, denen weder Grund- noch Menschenrechte zustehen. Und genau deshalb ist dieser Passus auch schon seit über zehn Jahren im Hartz-Gesetz so verankert - und es wird auch keinesfalls über eine Änderung diskutiert, sondern nur über zusätzliche Verschärfungen.
"Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat." So steht es jedenfalls auf dem Papier. CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE und weitere asoziale Menschen interessiert das GG wohl nicht sonderlich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.04.2014 ~ 11:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689418
gelesener Beitrag - ID 689418


Ich hatte die Hartz 4 - Änderungen lediglich für für den Einstieg ins Thema angefgührt.
Das komplette Grundgesetz kann hier eingesehen werden:
http://www.bundestag.de/bundestag/aufgab...setz/index.html

Was aber ist bereits erkennbar? Die versuchte weitere "Kriminalisierung" von arbeitslosen Menschen scheint in der BRD voll aufzugehen. Ohne genaue Untersuchung der einzelnen Hartz 4 - Fälle wird diesen Menschen oft Faulheit unterstellt. Dabei scheinen einige hier zu vergessen, das es sich hier auch um Menschen handelt, die gewisse Rechte haben und ihre Grundansprüche zur Geltung bringen wollen. So wird der Keil zwischen Arbeitenden und Arbeitslose ganz bewusst immer tiefer getrieben ohne das dies viele Menschen selbst bemerken.

Man sollte ruhig auch mal im Grundgesetz stöbern wie die Rechte der Arbeiter verletzt werden. Denn das Grundgesetz ist für alle da. Nicht nur für die Arbeitslosen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2014 ~ 12:36 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689421
gelesener Beitrag - ID 689421


Zitat:
gastli hat am 25. April 2014 um 10:48 Uhr folgendes geschrieben:
Ach Moon, null Punkte. Setzen 6. ...

Ahh noch ein "ewig gestriger SED parteigesteuerter Jammerossi".

Wo sie nur alle herkommen, achja es stehen Wahlen an und die dt. Linke ist mit ihrem Gesabbere auf Dummfang aus. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.04.2014 ~ 12:37 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689422
gelesener Beitrag - ID 689422


Zitat:
Tappi hat am 24. April 2014 um 13:54 Uhr folgendes geschrieben:
das finde ich viel schlimmer, als wenn einem H4 Empfänger etwas gestrichen wird, wenn dieser 3 mal nicht zum Arbeitsamt geht!

Das ist genauso, als wenn man mehrmals unentschuldigt nicht zur Arbeit geht, das macht der AG auch nicht mit


Jawoll! Den Ausbeutern und ihren staatlichen Schergen hat man sich bedingungslos unterzuordnen! Auch wenn das Dreckspack erst dafür sorgt, daß Jemand arbeitslos wird und bei den versäumten Terminen auch kein Lohnarbeitsangebot gemacht worden wäre.

Davon abgesehen, daß im Zuge der B'R'D-Verbrechen an den ausgestoßenen Opfer des Regimes auch die Zumutbarkeitsklausel wegfiel und sich Jeder dem schmarotzerischen Dreckspack zu allen Bedingungen verkaufen muß, um nicht außergerichtlich zum Hungertod durch Mittelentzug verurteilt zu werden.

Das Verbrecherregime hat mit Menschenrechten und Grundgesetz weniger zu tun als ein Hundehaufen mit Erdbeertorte .



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tappi   Tappi ist männlich Zeige Tappi auf Karte FT-Nutzer
547 geschriebene Beiträge
Wohnort: Steinhagen



25.04.2014 ~ 12:41 Uhr ~ Tappi schreibt:
images/avatars/avatar-1949.gif im Forum Thüringen seit: 17.11.2007
158 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689423
gelesener Beitrag - ID 689423


holgersheim das geht wohl!

Ich bekomme im Monat Netto 1300, die eine H4 Empfängerin (allein erziehend ein Kind) bekommt 1000 Euro!

Sie bekommt:
a) Klamottengeld
b) Fernsehgeld
c) Telefongeld
d) Geld zum ausgeben

ect. wenn ich alles zusammen rechne, was sie alles bekommt an Geld und an Zuschüssen ect. komme ich auf 1000 Euro!

Und nun frage ich mich, wozu gehe ich eigentlich noch arbeiten?

Und diese H4 Empfängerin die ich kenne, die kümmert sich einen sch*** drum eine Arbeit zu bekommen.

Klar es gibt welche die ungewollt in H4 gerutscht sind und versuchen alles mögliche um da wieder raus zu kommen, aber das sind auch die jenigen, die wenn sie einen Termin beim Arbeitsamt haben, auch hingehen oder zumindest bescheid sagen, wenn sie nicht können.

Aber wieviele scheren sich einen Dreck darum

Bei uns gibt es tatsächlich welche, die ins Rathaus gehen eine Flasche Sekt auf machen und jubeld ihr 3. Jahr H4 feiern!

Man muss immer mit bedenken, das man für diese mit arbeiten geht!!!!

Ich finde es eine sauerei.



Homepage von Tappi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2014 ~ 12:56 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689424
gelesener Beitrag - ID 689424


Zitat:
Tappi hat am 25. April 2014 um 12:41 Uhr folgendes geschrieben: ... Aber wieviele scheren sich einen Dreck darum

Bei uns gibt es tatsächlich welche, die ins Rathaus gehen eine Flasche Sekt auf machen und jubeld ihr 3. Jahr H4 feiern!

Man muss immer mit bedenken, das man für diese mit arbeiten geht!!!!

Ich finde es eine sauerei.


Ja und genau bei denjenigen ist bei Versäumnissen auch eine Sperre angebracht, die Vernüftigen die sich an gewisse Regeln halten haben ja nichts zu befürchten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.04.2014 ~ 13:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689425
gelesener Beitrag - ID 689425


Zitat:
Moon hat am 25. April 2014 um 12:56 Uhr folgendes geschrieben:

...Ja und genau bei denjenigen ist bei Versäumnissen auch eine Sperre angebracht, die Vernüftigen die sich an gewisse Regeln halten haben ja nichts zu befürchten.


Außer das sie nach Strich und Faden schikaniert werden dürfen haben sie nichts zu befürchten. Das reicht aber wohl auch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2014 ~ 13:29 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689429
gelesener Beitrag - ID 689429


Zitat:
Bernhard P. hat am 25. April 2014 um 13:00 Uhr folgendes geschrieben: Außer das sie nach Strich und Faden schikaniert werden dürfen ...

Ein Termin um 8 Uhr auf dem AA ... was für eine Schinkane ... nicht mal ausschlafen darf man!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tappi   Tappi ist männlich Zeige Tappi auf Karte FT-Nutzer
547 geschriebene Beiträge
Wohnort: Steinhagen



25.04.2014 ~ 15:39 Uhr ~ Tappi schreibt:
images/avatars/avatar-1949.gif im Forum Thüringen seit: 17.11.2007
158 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689440
gelesener Beitrag - ID 689440


Ich muss um 7 Uhr anfangen zu arbeiten, das ist schlimmer finde ich, also dann nehme ich lieber den Termin beim Arbeitsamt wahr großes Grinsen



Homepage von Tappi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.04.2014 ~ 15:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689441
gelesener Beitrag - ID 689441


Zitat:
Tappi hat am 25. April 2014 um 15:39 Uhr folgendes geschrieben:
Ich muss um 7 Uhr anfangen zu arbeiten, das ist schlimmer finde ich, ... großes Grinsen


Du willst um 7 Uhr anfangen zu arbeiten. Müssen musst du es nicht. Es ist wirklich schlimm was man von Leuten verlangt die arbeiten dürfen. Da kann man schon neidisch werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tappi   Tappi ist männlich Zeige Tappi auf Karte FT-Nutzer
547 geschriebene Beiträge
Wohnort: Steinhagen



25.04.2014 ~ 15:49 Uhr ~ Tappi schreibt:
images/avatars/avatar-1949.gif im Forum Thüringen seit: 17.11.2007
158 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689443
gelesener Beitrag - ID 689443


Ich will nicht, ich muss .... ich gehe hin, weil ich einen vertrag mit der Firma habe und nicht weil ich da freiwillig hin will.

Zur Feuerwehr gehe ich freiwillig hin oder in die Kneipe, aber arbeiten ... das ist leider ein muss.



Homepage von Tappi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.04.2014 ~ 16:31 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689451
gelesener Beitrag - ID 689451


Zitat:
Zitat:
Tappi hat am 25. April 2014 um 12:41 Uhr folgendes geschrieben:
holgersheim das geht wohl!

Ich bekomme im Monat Netto 1300, die eine H4 Empfängerin (allein erziehend ein Kind) bekommt 1000 Euro!

Sie bekommt:
a) Klamottengeld
b) Fernsehgeld
c) Telefongeld
d) Geld zum ausgeben


So noch einmal extra für dich.
Personen im Rechtskreis des SGB II bekommen den Regelsatz. Wie sich dieser zusammensetzt kannst du hier sehen.
Alle von dir angeführten Positionen sind im Regelsatz enthalten.
Hier kannst du dich über den Mehrbedarf informieren, der Alleinerziehenden zugestanden wird.
Hinzu kommen noch die Wohnkosten entsprechend der örtlichen Richtlinie der Kdu. Das musst du für deine Kommune selbst herausfinden.

Mit 1300 EUR Netto liegst du - als Single - weit über dem Bedarf nach SGB II. Somit stehen dir keine aufstockenden Leistungen zu. Neid ist unangebracht.

Den Bedarf kann sich jeder hier selbst ausrechnen und bei einem positiven Ergebnis selbst Leistungen nach SGB II beantragen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Zu deinen anderen teils menschenverachtenden und diffamierenden Einlassungen werde ich mich nicht äußern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.04.2014 ~ 17:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689458
gelesener Beitrag - ID 689458


Zitat:
Tappi hat am 25. April 2014 um 12:41 Uhr folgendes geschrieben:
Man muss immer mit bedenken, das man für diese mit arbeiten geht!


So ein horrender Blödsinn! GLAUBST Du wirklich, Dein Ausbeuter würde Dir mehr zahlen, wenn er, seinesgleichen und ihr Staat keine Massenarbeitslosihgkeit erzeugt hätten?

Nebenbei: was bringen Dir die Hetzbeiträge gegen Regimeopfer in Internetforen denn so ein? Oder bist Du etwa so dumm, die Propaganda Deiner Herren für lau zu verbreiten?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.04.2014 ~ 07:03 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689748
gelesener Beitrag - ID 689748


Tappi, in erster Linie gehst du für deinen Arbeitgeber arbeiten, in zweiter Linie für den Staat, in dritter Linie für dich und zum Schluss erbringst du einen Bruchteil für Sozialleistungen.
Ich kann sogar deine Wut ein bischen verstehen, solltest du einen echten Knochenjob haben. Aber du suchst an der verkehrten Sttelle. Die Arbeitslosen sind selten an ihrem eigenem Schicksal selbst schuld. Wahrscheinlich warst du selbst noch nie arbeitslos.

Um einen kleinen Denkanstoß zu geben: nicht die Opfer des Regimes sind schuld, sondern diess perverse Regime selbst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tappi   Tappi ist männlich Zeige Tappi auf Karte FT-Nutzer
547 geschriebene Beiträge
Wohnort: Steinhagen



28.04.2014 ~ 22:28 Uhr ~ Tappi schreibt:
images/avatars/avatar-1949.gif im Forum Thüringen seit: 17.11.2007
158 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689821
gelesener Beitrag - ID 689821


Zitat:
orca hat am 25. April 2014 um 17:35 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Tappi hat am 25. April 2014 um 12:41 Uhr folgendes geschrieben:
Man muss immer mit bedenken, das man für diese mit arbeiten geht!


So ein horrender Blödsinn! GLAUBST Du wirklich, Dein Ausbeuter würde Dir mehr zahlen, wenn er, seinesgleichen und ihr Staat keine Massenarbeitslosihgkeit erzeugt hätten?

Nebenbei: was bringen Dir die Hetzbeiträge gegen Regimeopfer in Internetforen denn so ein? Oder bist Du etwa so dumm, die Propaganda Deiner Herren für lau zu verbreiten?


Ich weiß zwar nicht was für Hetzbeiträge du meinst, aber egal

Fakt ist trotzdem das jeder der normal arbeiten geht, jeden H4 Empfänger mitbezahlt oder meinst du etwa das Geld kommt aus dem Ausland?

Aber ich glaube ich klinke mich hier besser aus


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tappi: 28.04.2014 22:28.



Homepage von Tappi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2014 ~ 23:42 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689825
gelesener Beitrag - ID 689825


Zitat:
Tappi hat am 28. April 2014 um 22:28 Uhr folgendes geschrieben: ... Fakt ist trotzdem das jeder der normal arbeiten geht, jeden H4 Empfänger mitbezahlt oder meinst du etwa das Geld kommt aus dem Ausland?


Das können oder wollen sie nicht begreifen.

Zitat:
Tappi hat am 28. April 2014 um 22:28 Uhr folgendes geschrieben: ... Aber ich glaube ich klinke mich hier besser aus


Das ist das Beste was man machen kann, zu Wahlzeiten sind hier manche wie die aufgescheuchten Hühner.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



28.04.2014 ~ 23:49 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689826
gelesener Beitrag - ID 689826


Oh Gott wenn man euch so liest bekommt man echt Zweifel, ob sich die Menschheit je weiter entwickeln wird.

Raff, Raff, Raff...
Ist das alles an was ihr denken könnt? Der bekommt so viel und die bekommt 3 € mehr.
Echt arme denke.

Lasst den armen Würstchen doch die paar Euro Stütze.
Ich gehe gern auf Arbeit. Meine Arbeit macht mir Spaß und darauf lege ich Wert.

Viel Spaß weiterhin beim Geldraffen. Das letzte Hemd hat keine Taschen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2014 ~ 00:02 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689828
gelesener Beitrag - ID 689828


@Nachtschicht: Natürlich ist es Quark, aber der Futterneid von Einigen hier kann einen tüchtig auf den Senkel gehen. Sollen sich doch eine Arbeit suchen dann haben sie auch mehr Geld.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.04.2014 ~ 04:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689831
gelesener Beitrag - ID 689831


Zitat:
Moon hat am 29. April 2014 um 00:02 Uhr folgendes geschrieben:
Natürlich ist es Quark, aber der Futterneid von Einigen hier kann einen Sollen sich doch eine Arbeit suchen dann haben sie auch mehr Geld.


Wie zynisch! Wahrscheinlich warst du selbst noch nie arbeitslos? Wo es doch wirklich "reichlich" Arbeit gibt und die Ausbeuter nur auf neue Opfer warten die sie schröpfen können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.04.2014 ~ 07:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689838
gelesener Beitrag - ID 689838


Zitat:
Tappi hat am 28. April 2014 um 22:28 Uhr folgendes geschrieben:
Fakt ist trotzdem das jeder der normal arbeiten geht, jeden H4 Empfänger mitbezahlt ........


Das ist das Sozialstaatsprinzip, dass auch für Menschen wie dich da ist, wenn du es benötigst.
Die Sozialstaatlichkeit ist im Grundgesetz verankert.
So in Art. 20 Abs. 1, der den sozialen Bundesstaat fordert, und in Art. 28, Abs.1. in dem die Bundesrepublik Deutschland als "sozialer Rechtsstaat" bezeichnet wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.04.2014 ~ 07:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689840
gelesener Beitrag - ID 689840


Zitat:
gastli hat am 29. April 2014 um 07:49 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Tappi hat am 28. April 2014 um 22:28 Uhr folgendes geschrieben:
Fakt ist trotzdem das jeder der normal arbeiten geht, jeden H4 Empfänger mitbezahlt ........


Das ist das Sozialstaatsprinzip, dass auch für Menschen wie dich da ist, wenn du es benötigst.


Manche merken das eben erst wenn es sie selbst betrifft. Schon mal darüber nachgedacht das man täglich mit rechnen muss eines Tages selbst darauf angewiesen zu sein?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.04.2014 ~ 09:05 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689844
gelesener Beitrag - ID 689844


Zitat:
Bernhard P. hat am 29. April 2014 um 07:54 Uhr folgendes geschrieben:





Manche merken das eben erst wenn es sie selbst betrifft. Schon mal darüber nachgedacht das man täglich mit rechnen muss eines Tages selbst darauf angewiesen zu sein?


"Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten"?

Wie wird in Deutschland bald wieder gegrüßt? großes Grinsen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2014 ~ 15:02 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689877
gelesener Beitrag - ID 689877


Zitat:
Bernhard P. hat am 29. April 2014 um 04:56 Uhr folgendes geschrieben:
Wie zynisch! Wahrscheinlich warst du selbst noch nie arbeitslos? ...


Nee nur die Wahrheit .... doch deshalb weiss ich von was ich schreibe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.04.2014 ~ 15:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689881
gelesener Beitrag - ID 689881


Zitat:
Moon hat am 29. April 2014 um 00:02 Uhr folgendes geschrieben:
Natürlich ist es Quark, aber der Futterneid von Einigen hier kann einen tüchtig auf den Senkel gehen. Sollen sich doch eine Arbeit suchen dann haben sie auch mehr Geld.


So einfach ist das eben nicht mein kleiner süßer Erdtrabant.

Die Unwissenheit, die hier immer wieder zum Ausdruck gebracht wird, die geht MIR auf den Senkel.

Wie die gleichbleibend hohe Zahl der Aufstocker belegt reicht "Arbeit suchen" eben nicht. Mehr Geld haben alle diese Menschen nur durch zusätzliche Inanspruchnahme von Leistungen nach SGB II.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.04.2014 ~ 16:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689886
gelesener Beitrag - ID 689886


Zitat:
gastli hat am 29. April 2014 um 15:53 Uhr folgendes geschrieben:

Die Unwissenheit, die hier immer wieder zum Ausdruck gebracht wird, die geht MIR auf den Senkel.
.


Ich glaube nicht das dies Unwissenheit ist. Die Leute denken tatsächlich so, ohne zu berücksichtigen das sie bereits Morgen zu denjenigen gehören könnten gegen die sie hier verbal schießen. Soweit reicht deren Denken nicht. Nur von Zwölf bis Mittag eben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2014 ~ 16:28 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689891
gelesener Beitrag - ID 689891


Zitat:
Bernhard P. hat am 29. April 2014 um 16:09 Uhr folgendes geschrieben: ... Soweit reicht deren Denken nicht. Nur von Zwölf bis Mittag eben.

Einer der sein "Wissen" aus Büchern aus dem 19. Jh. nimmt kann heute überhaupt nicht mitreden.


Ich war arbeitslos und habe es geschafft von dort wegzukommen UND mir geht es gut. Warum sollten das auch nicht einige Jammerlappen hier im Forum schaffen? Kann es sein das das auch ein kleiiiiin wenig am Fleiss liegt??? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.04.2014 ~ 16:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 689893
gelesener Beitrag - ID 689893


Zitat:
Moon hat am 29. April 2014 um 16:28 Uhr folgendes geschrieben:

Einer der sein "Wissen" aus Büchern aus dem 19. Jh. nimmt kann heute überhaupt nicht mitreden.




ich lach mich tot Den kannte ich noch nicht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.05.2014 ~ 14:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten? Beitrag Kennung: 690618
gelesener Beitrag - ID 690618






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wie wird in Deutschland das Grundgesetz eingehalten?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen