online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find» Anzeigenarchiv » Suchen Bilder/Fotos für Quermania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen Bilder/Fotos für Quermania
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.05.2007 ~ 08:35 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 47927
gelesener Beitrag - ID 47927


Hallo Freunde und Teilnehmer des Thüringen-Forum,

vielleicht kann uns jemand aus Gera ein paar schöne Bilder von der Orangerie und von der Bundesgartenschau zur Veröffentlichung auf www.quermania.de zusenden. Als wir 2006 in Gera waren konnten wir dort keine Bilder machen, da alles eine riesige Baustelle war.
Selbstverständlich werden die Bilder mit dem Namen des Fotografen veröffentlicht und auch ein Link zur Homepage eingefügt, wenn eine solche vorhanden ist. Außerdem sind wir noch auf der Suche nach Bildern von der Geraer Parkeisenbahn.



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.05.2007 ~ 08:51 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 47928
gelesener Beitrag - ID 47928


Schaut doch mal auf meine Homepage,
dort findet ihr einige Bilder der BUGA. In anderen Kategorien findet ihr bestimmt noch anderes Bildmaterial.

Wenn ihr was verwenden möchtet, dann bitte ich mir zu schreiben welche Bilder das wären.

P.S.: Auf meinen Forum findet ihr auch Locationstipps!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von reallocksley: 13.05.2007 08:53.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.05.2007 ~ 10:46 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 47939
gelesener Beitrag - ID 47939


Hallo @Quermania

Schreibt bitte inwieweit ihr auf der Seite von @reallocksley fündig geworden seit und was noch benötigt wird.
Vieleicht findet sich auch einer der extra die Bilder macht.

Ich erlaube mir die Suchbeiträge in Such und Find zu verschieben.

Grüße as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.05.2007 ~ 13:29 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 47959
gelesener Beitrag - ID 47959


Ein Foto, welches ich diesen Monat von der Orangerie in Gera gemacht habe findent man unter:
http://picasaweb.google.com/imggalerie/G...185323130095218

Meine Bilder von der Eröffnung der Buga noch unter:
http://picasaweb.google.com/imggalerie/G...gsfeierBUGA2007

Es sind zwar nicht viele, aber vielleicht ist dennoch eins dabei, was auf Qermania.de Verwendung finden könnte. Die Erlaubnis wird hiermit von mir für Quermania.de gegeben.

Wenn ein Foto Verwendung finden sollte genügt folgender Vermerk mit Verlinkung: ©ML

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.05.2007 ~ 21:43 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 48127
gelesener Beitrag - ID 48127


Vielen Dank an @reallocksley,

wir haben zwei Fotos von der BUGA in Gera unter http://www.quermania.de/aktuelles/bundes...a-ronneburg.php und unter http://www.quermania.de/aktuelles/buga-ronneburg.php eingestellt.



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2007 ~ 21:58 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 48277
gelesener Beitrag - ID 48277


Bitte Bitte großes Grinsen



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.05.2007 ~ 11:15 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 48316
gelesener Beitrag - ID 48316


Ein weiterer Dank an @reallocksley,

unter http://www.quermania.de/thueringen/ausfl...erie-gera.shtml konnten wir außerdem ein Bild von der Geraer Orangerie verwenden.

Wir würden uns noch über Bilder von der Parkeisenbahn und dem Höhlersystem freuen.



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.05.2007 ~ 07:35 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 48893
gelesener Beitrag - ID 48893


Unter
http://www.as65.de/bilderseiten/eigenebi...park2007_19.jpg und
http://www.as65.de/bilderseiten/eigenebi...park2007_20.jpg
habe ich zwei Bilder mit der Parkeisenbahn.
Wobei die Qualität nicht die beste ist.
Gern kann ich aber die Originale zum Nachbearbeiten liefern.
Eventuell kann @reallocksley sein Können dabei beweisen Ja großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 24.05.2007 07:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.05.2007 ~ 12:13 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 49019
gelesener Beitrag - ID 49019


Na aber gerne...



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2007 ~ 23:00 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 49422
gelesener Beitrag - ID 49422


Quermania war seit meine Beitrag schon online. Also möchte man scheinbar nicht @reallocksley. Du darfst aber gern die zwei Bilder (oder auch nur eins) nutzen um ein paar Verbesserungsversuche zu machen. Mal sehen ob ich sie in deinen Forum wiedersehe (aber nur da).

der as65


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 28.05.2007 23:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.06.2007 ~ 21:30 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 50073
gelesener Beitrag - ID 50073


Vielen Dank für das Angebot der Bilder von der Parkeisenbahn. Ich werde mich diesbezüglich nochmal melden, habe aber zur Zeit nur sehr wenig Zeit und bin auch nur wenig in Erfurt. Es wird also noch etwas dauern.



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.06.2007 ~ 21:47 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 50076
gelesener Beitrag - ID 50076


Jo, schon OK.
Wenn @reallocksley diese schon mal bearbeiten will, schicke ich ihm die Originale zu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.06.2007 ~ 20:56 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Quermania sucht Bilder aus Gera Beitrag Kennung: 50699
gelesener Beitrag - ID 50699


Doch geschafft! Der Artikel über die Parkeisenbahn und den Tierpark befindet sich unter http://www.quermania.de/thueringen/ausfl...park-gera.shtml

Vielen Dank nochmal.



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.06.2007 ~ 12:11 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
Bildern vom Wassererlebnispfad Beitrag Kennung: 51860
gelesener Beitrag - ID 51860


Wie sieht es denn mit Bildern vom Wassererlebnispfad zwischen Posterstein und Schmölln aus?

Ich würde mich über Bilder von diesem offensichtlich sehr guten Ausflugsziel freuen und diese unter oben genannten Bedingungen auf www.quermania.de veröffentlichen.



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



23.06.2007 ~ 13:10 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Bildern vom Wassererlebnispfad Beitrag Kennung: 51863
gelesener Beitrag - ID 51863


Ich war Ende letzten Jahres dort. Allerdings habe ich nicht sehr viele Fotos


Wenn etwas gefällt würde ich mich freuen Augenzwinkern

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.06.2007 ~ 16:36 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Bildern vom Wassererlebnispfad Beitrag Kennung: 51984
gelesener Beitrag - ID 51984


Wie wir bei der Recherche über den Wassererlebnispfad festgestellt haben, ist der Wanderweg so interessant, dass wir irgendwann selber mit unseren Kindern dorthin fahren werden.

Der Beitrag über den Wassererlebnispfad befindet sich unter http://www.quermania.de/thueringen/ausfl...schmoelln.shtml

Vielen Dank an Markus für die Bilder.



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.06.2007 ~ 17:48 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Bildern vom Wassererlebnispfad Beitrag Kennung: 51987
gelesener Beitrag - ID 51987


Zitat:
Original von Quermania
Wie wir bei der Recherche über den Wassererlebnispfad festgestellt haben, ist der Wanderweg so interessant, dass wir irgendwann selber mit unseren Kindern dorthin fahren werden.


Wie ich schon geschrieben habe, lohnt sich der Ausflug ganz besonders mit Kindern, da sie dort ihren Forscherdrang voll ausleben können. Meinem Sohn hat es riesigen Spaß gemacht, aber auch meine Frau und ich waren von der Natur begeistert.


Zitat:
Original von Quermania
Vielen Dank an Markus für die Bilder.


Gern geschehen, wie sagt ein Thüringer Radiosender immer so treffend? "Zusammen sind wir Thüringen!!"

In diesem Sinne, eine schöne Woche.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find» Anzeigenarchiv » Suchen Bilder/Fotos für Quermania

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen