online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Lügen, leugnen, ignorieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Lügen, leugnen, ignorieren
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.04.2014 ~ 10:40 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Lügen, leugnen, ignorieren Beitrag Kennung: 686537
gelesener Beitrag - ID 686537


Das ***, welches sein Handeln damit rechtfertigt, es sei von uns gewählt worden, ist so ***dreist, daß einem manchmal die Worte fehlen. Spicht man beispielsweise die dafür zuständigen Leute auf die bekanntgewordene Kriegstreiberei der Türkei gegen Syrien und längst allgemein bekannte und sogar von der Türkei selbst eingeräumte Tatsachen an, wissen sie entweder von nichts, klammern sich an längst entlarvte und revidierte Lügen, labern an der Fragestellung vorbei oder behaupten ***dreist, sie hätten die gestellte Frage schon beantwortet.

Ich meine speziell den peinlichen Auftritt des AA-Staatsministers Roth in einer Fragestunde des Bundestags. Hier ein Beispiel:

Zitat:
Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen): Herr Staatsminister! Die beiden Fragen der Kollegin Dagdelen stehen in einem inneren Zusammenhang. Wenn Sie hier keine eigenen Erkenntnisse haben und Ihre Einschätzung auf den Informationen unseres Bündnispartners Türkei beruhen, dann ist die Frage: Als wie glaubwürdig ist diese Information vor dem Hintergrund der Frage 25 der Kollegin Dagdelen einzuschätzen? Deshalb frage ich Sie noch einmal, und zwar eindeutig – ich bitte, das mit einem Ja oder Nein zu beantworten; denn bei der Frage sind keine Geheimschutzinteressen vorzuschieben –: Liegen der Bundesregierung von unseren oder befreundeten Diensten Informationen über die Echtheit oder Nichtechtheit der veröffentlichten Tonbandausschnitte vor? Ich frage Sie nicht nach der Einschätzung; ich frage Sie: Liegen Ihnen Erkenntnisse vor?Michael Roth: Ich habe die Frage schon mehrfach beantwortet …Volker Beck: Nein!Michael Roth: … und ich kann der bisherigen Beantwortung nichts weiter hinzufügen, Herr Kollege Beck.Volker Beck: Sie sollen ja oder nein sagen!Michael Roth: Sie können mir, bei aller Wertschätzung Ihnen persönlich und dem Deutschen Bundestag gegenüber, gar nicht vorschreiben, wie ich eine Frage zu beantworten habe. Das müssen Sie dann schon mir selber überlassen.



http://www.jungewelt.de/2014/04-04/054.php

Ob das nun Dummheit oder Verlogenheit ist, spielt für die Einschätzung keine Rolle, daß solches *** so oder so nicht die Interessen des deutschen Volkes vertritt und vom angeblichen Souverän fristlos entlassen werden sollte. Und zwar nicht nur Roth, sondern zumindest alle Parlamentsmitglieder der Regierungsparteien und Regierungsmitglieder.



*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen



Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 11.04.2014 23:21.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.04.2014 ~ 08:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Lügen, leugnen, ignorieren Beitrag Kennung: 687537
gelesener Beitrag - ID 687537


Syrischer Gifgas-Angriff 2013 von der Türkei fingiert

Und das sagt nicht irgendwer, sondern der Investigativ-Journalist und Pulitzerpreisträger Seymour Hersh, der auch während des Vietnamkriegs das Massaker von My Lai aufgedeckt und maßgeblich daran beteiligt war, dass der Folter-Skandal von Abu-Ghraib im Irak öffentlich wurde.
Wenn es aber nach unserer schießwütigen Kriegskoalition von CDU/CSU, SPD und auch den GRÜNEN gegangen wäre, wären deutsche Soldaten ohne Beweisüberprüfungen sofort mit der Bombardierung der syrischen Bevölkerung angefangen.

UPDATE: Hier nochmal deutlich ausführlicher.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



10.04.2014 ~ 10:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Lügen, leugnen, ignorieren Beitrag Kennung: 687554
gelesener Beitrag - ID 687554


"Ohne Moos nichts los"?

Doppelverdiener?

Erst die Grundstoffe für Giftgas liefern?
Dann Giftgas vernichten?



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.04.2014 ~ 08:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Lügen, leugnen, ignorieren Beitrag Kennung: 688002
gelesener Beitrag - ID 688002


Zitat:
Gastbeitrag zum Bürgerkrieg in Syrien - Die Absurdität des Krieges
Von Jürgen Todenhöfer
Kaum ein Krieg wird so falsch dargestellt wie der Syrien-Krieg. Dass das christlich missionarische Amerika inzwischen de facto an der Seite von Al Qaida kämpft und dabei das Ursprungsland des Christentums zerstört, ist an Absurdität kaum zu übertreffen.
...
Fast täglich fordert die US-Regierung den syrischen Diktator auf, den Bürgerkrieg zu beenden. Das Problem ist, dass die USA - wie Saudi-Arabien - den Krieg viel leichter stoppen könnten als Assad.
Sie haben ihn mit inszeniert und stellen täglich sicher, dass sein Feuer nicht erlischt. Zwar waren es unbestreitbar demokratische Aufständische, die 2011 versuchten, Assad zu stürzen.

[Qwelle: http://www.tagesspiegel.de/meinung/ander...es/9747612.html]

* Die USa/Nato Terrorbanden wollen keine Frieden. Sie wollen Macht, Einfluss, Rohstoffe und vor allem Krieg.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Lügen, leugnen, ignorieren

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen