online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Ein Grund warum Nordkorea böse ist. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Grund warum Nordkorea böse ist.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.03.2014 ~ 11:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Ein Grund warum Nordkorea böse ist. Beitrag Kennung: 685708
gelesener Beitrag - ID 685708


Ein Grund warum Nordkorea immer wieder in den Schlagzeilen erscheint sind offensichtlich auch seine Rohstoffe. Ob mit Meldungen über dieses Land, wahre Begebenheiten oder Lügen über das Regime transportiert werden ist nicht so einfach auszumachen aber einen wichtigen Grund für die Horrormeldungen den gibt es offensichtlich und das sind nicht die Menschen in Nordkorea dieser Grund befindet sich unter der Erde.

Neben Rohstoffen wie Kohle, Eisenerz, Golderz, Zinkerz, Kupfererz, Kalkstein, Molybdän und Graphit befindet sich in Nordkoreas Boden das zweitgrößte Magnesit-Vorkommen, die sechstgrößte Menge an Wolfram aber auch seltene Erden deren Vorkommen von der südkoreanischen Regierung auf bis zu 6 Billionen US-Dollar geschätzt werden.

Quelle: foonds.com
Quelle: Gegenfrage


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 31.03.2014 11:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.03.2014 ~ 12:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Grund warum Nordkorea böse ist. Beitrag Kennung: 685712
gelesener Beitrag - ID 685712


Zitat:
Adeodatus hat am 31. März 2014 um 11:39 Uhr folgendes geschrieben:
Neben Rohstoffen wie Kohle, Eisenerz, Golderz, Zinkerz, Kupfererz, Kalkstein, Molybdän und Graphit befindet sich in Nordkoreas Boden das zweitgrößte Magnesit-Vorkommen, die sechstgrößte Menge an Wolfram aber auch seltene Erden deren Vorkommen von der südkoreanischen Regierung auf bis zu 6 Billionen US-Dollar geschätzt werden.


Solche Länder sind immer ganz, ganz böse.
Aber nur so lange bis diese Rohstoffe durch Krieg, Raub, Sanktionen, Repressionen.... in den uneingeschänkten Machtbereich des Kapital gebracht wurden. Genau so lange.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



31.03.2014 ~ 13:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Grund warum Nordkorea böse ist. Beitrag Kennung: 685720
gelesener Beitrag - ID 685720


Und, was noch schlimmer ist: Diese Rohstoffe gehören noch nichtmal irgendeinem anderen Kapitalisten, sondern dem Volk.

Ohnehin ist jeder Staat, dessen "Ordnung" nicht auf der Ausbeutung der wertschöpfenden Mehrheit durch eine winzige schmarotzerische Minderheit beruht, in den Augen dieser Minderheit böse, damit auch in der Darstellung deren gleichgeschalteter Propagandamaschinerie böse und dadurch in den Augen der hirngewaschenen *************** B'R'D-Insassen böse.

Nur die totalitäre Diktatur des Finanzkapitals ist gut, insbesondere die des deutschen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Ein Grund warum Nordkorea böse ist.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen