online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2014 ~ 23:49 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Orca kaufe dir ne Satelitenschüssel. Beitrag Kennung: 685679
gelesener Beitrag - ID 685679


Es ist doch schon mal erfreulich, wenn sich solche Fossilien aus den Funktionärs- und Schnüffelkreisen einer, an ihrem eigenem Unvermögen, gescheiterten Diktatur (wie z. B. gastli und orka) über die gegenwärtigen Ergüsse der Filmindustrie dem Herzinfarkt nähern, denn dann weiss man, daß wir noch nicht auf dem "Niveau" von Nordkorea sind. Hat doch auch was für sich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



31.03.2014 ~ 07:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Orca kaufe dir ne Satelitenschüssel. Beitrag Kennung: 685689
gelesener Beitrag - ID 685689


Zitat:
Tina hat am 30. März 2014 um 23:49 Uhr folgendes geschrieben:
dann weiss man, daß wir noch nicht auf dem "Niveau" von Nordkorea sind.


Das weiß man auch so. Die B'R'D ist nunmal ein imperialistischer Staat, wozu zwangsläufig fortgesetzte Zerstörung der Lebensbedingungen und Kultur seiner Insassen gehört.

Beispielsweise wirste in Nordkorea keine Analphabeten finden - in der B'R'D etwa 4 Millionen, Tendenz steigend.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.03.2014 ~ 22:43 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Orca kaufe dir ne Satelitenschüssel. Beitrag Kennung: 685821
gelesener Beitrag - ID 685821


orca
Zitat:
Beispielsweise wirste in Nordkorea keine Analphabeten finden

Da hast Du ausnahmsweise einmal Recht. Man würde mich nicht ins Land lassen. und weg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.04.2014 ~ 08:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: kurzer Hinweis zu Reisen in die KDVR Beitrag Kennung: 685882
gelesener Beitrag - ID 685882


Unwissend. Wie ein trotziges Kind.
Es ist überhaupt kein Problem. Buche eine Gruppen- oder Individualreise [google unter Reisen Nordkorea] fülle Reiseanmeldung mit Passnummer und Berufsangabe aus. Kurze Zeit später bekommst Du einen Visaantrag - eine Seite mit nur wenigen Fragen- den füllst Du aus. Vorher jedoch bezahlst Du die Reise. Das Visa wird Dir sehr schnell zugeschickt. Im Reisepreis sind die Visakosten und das Flug- bzw. Bahnticket ,jeweils ab Peking, enthalten. Die Reisen sind verhältnismäßig teuer. Zurzeit kostet eine Reise für zwei Personen, 10 Tage, ca. 2600 EUR pro Person, ab Peking. Verpflegung, Hotelkosten und ein sehr reichhaltiges Besichtigungsprogramm inklusive sind im Preis enthalten. In den sehr guten Hotels in Pjöngjang, kann man [nur wichtig für nicht gegen Kommunismusangst Geimpfte ] BBC empfangen. Telefon ins Ausland ist vom Hotel möglich, aber auch teuer.

Dazu empfehle ich noch dieses Thema im Forum.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.04.2014 ~ 09:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: kurzer Hinweis zu Reisen in die KDVR Beitrag Kennung: 685903
gelesener Beitrag - ID 685903


Zitat:
Beispielsweise wirste in Nordkorea keine Analphabeten finden - in der B'R'D etwa 4 Millionen, Tendenz steigend.


Analphabetismus ist nicht vom System abhängig denn den gab es auch in der DDR, worin die Ursachen lagen kann ich Dir aber nicht sagen. Analphabetismus fiel in der DDR nicht so auf wie in der heutigen BRD weil die Betroffenen im ganz normalen Berufstätig integriert waren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.04.2014 ~ 21:19 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: kurzer Hinweis zu Reisen in die KDVR Beitrag Kennung: 686119
gelesener Beitrag - ID 686119


gastli
Zitat:
Unwissend. Wie ein trotziges Kind.

Na,na,na
Zitat:
Es ist überhaupt kein Problem. Buche eine...

Ich weiß schon, aber da ich mich über orcas Kommentare so köstlich amysiere (im Gegensatz zu Daniel), hatte ich es darauf angelegt. Ihr arbeitet wohl zusammen? Sozusagen als rote Brüder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen