online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Ich zünde eine Kerze an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich zünde eine Kerze an
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd   Zeige SirBernd auf Karte FT-Leitung # Moderator
20.755 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.03.2014 ~ 03:25 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg FT-Nutzer seit: 18.09.2007
791 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680404
gelesener Beitrag - ID 680404


Dieser schöne Thread muss natürlich weitergehen und ich werde auch gleich als erstes eine Kerze für meinen langjährigen Freund und Moderationskollegen RudiRatlos anzünden.

Ick hoffe und denke, dass es Dir gut geht da oben, lieber Rudi ... Augenzwinkern


Ich bring eine Kerze zum Leuchten



Nutzersignatur
* * * Ich. Mag. Es. Wie. Dein. Gehirn. Kleine. Pausen. Macht. Während. Du. Das. Hier. Liest. * * *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   Zeige strubbel auf Karte FT-Mitglied
6.914 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.03.2014 ~ 11:45 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg FT-Nutzer seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680457
gelesener Beitrag - ID 680457


Vergessen werden wir ihn wohl nie, gut so.

Ich zünde auch mal ein Lichtchen für die an, die ähnlich leiden müssen und mussten. Vor allem, dass sich die Leidenden trotzdem nicht hängen lassen. Darum bewundere ich so manchen Menschen.



Nutzersignatur
"Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen."Samuel T.Coleridge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd   Zeige SirBernd auf Karte FT-Leitung # Moderator
20.755 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.03.2014 ~ 12:10 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg FT-Nutzer seit: 18.09.2007
791 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680461
gelesener Beitrag - ID 680461


Zitat:
strubbel hat am 03. März 2014 um 11:45 Uhr folgendes geschrieben:
Vergessen werden wir ihn wohl nie, gut so. .


mit Sicherheit wird der Rudi uns immer in guter Erinnerung bleiben, Strubbel.
Schön mal wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir gut ....



Nutzersignatur
* * * Ich. Mag. Es. Wie. Dein. Gehirn. Kleine. Pausen. Macht. Während. Du. Das. Hier. Liest. * * *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   Zeige strubbel auf Karte FT-Mitglied
6.914 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.03.2014 ~ 12:49 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg FT-Nutzer seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680467
gelesener Beitrag - ID 680467


Vor allem: wir haben uns ja gegenseitig einiges Zeug hin und her geschickt und ich habe ein Wägelchen von ihm und musste schon zu seinen Lebzeiten immer grinsen, wenn ich den genutzt habe. Jetzt grinse ich immer noch , nicht aus Schadenfreude (wäre ja wohl das Letzte!) oder aus anderen Böswilligkeiten heraus , aber oftmals die Worte dazu, die wir uns oft in die Briefchen in den Paketen schickten großes Grinsen und der schwarze Humor, den wir teilen konnten, lässt mich auch ständig lachen , wenn mir das wieder in den Sinn kommt.

Mir selbst geht es besser, es geht vorwärts. Jetzt wo ich so geübt an Stützen bin, dass ich fast Überschlag beherrsche, klingen die Schmerzen immer mehr ab, gut so großes Grinsen ich kann also bald wieder den Fußboden unter mir brennen lassen Lachen schade,dass Rudi diese guten Nachrichten nicht mehr lesen kann. Aber ich sehe den grinsend und Daumen hebend großes Grinsen

Hier in der Plauderecke kann man sich auch besser unterhalten als in den politischen Themen, ist ja da permanentes Gezicke cool

Also denken wir daren, dass wir es trotz allen Widrigkeiten noch verdammt gut haben und vieles durch Humor, sei er auch schwarz, mehr ausstehen können.



Nutzersignatur
"Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen."Samuel T.Coleridge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd   Zeige SirBernd auf Karte FT-Leitung # Moderator
20.755 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.03.2014 ~ 12:52 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg FT-Nutzer seit: 18.09.2007
791 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680469
gelesener Beitrag - ID 680469


Schön, dass es mit Dir wieder aufwärts geht Top



Nutzersignatur
* * * Ich. Mag. Es. Wie. Dein. Gehirn. Kleine. Pausen. Macht. Während. Du. Das. Hier. Liest. * * *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   Zeige strubbel auf Karte FT-Mitglied
6.914 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.03.2014 ~ 13:12 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg FT-Nutzer seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680479
gelesener Beitrag - ID 680479


Und dass ich noch lebe, muss ich ja auch vermelden großes Grinsen

Danke großes Grinsen

Ein gutes 3/4 Jahr herumkränkeln reicht auch völlig aus Ja man kriegt derart einen zuviel, wenn man nur zu Hause rumsitzen oder liegen muss. Habe inzwischen ja auch einen guten Orthopäden gefunden und da kann es jetzt nur noch aufwärts gehen und dann kann ich vielleicht nächste Woche die Stützen in die Ecke stellen und schön aufheben, die kriegt man ja nur einmal Ja und als Mahnung bleiben die auch schön im Sichtfeld großes Grinsen also Leute, schön die Füße ständig überprüfen lassen und auch ständig Blutbefunde, denn aus einer Infektion und auch Überlastung kann sowas bei rauskommen.



Nutzersignatur
"Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen."Samuel T.Coleridge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus   Zeige Adeodatus auf Karte Benutzerkonto am 18.04.2017 gelöscht
15.929 geschriebene Beiträge
Wohnort: .



03.03.2014 ~ 13:16 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
FT-Nutzer seit: 08.03.2003
716 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680481
gelesener Beitrag - ID 680481


@ strubbel das es Dir nun endlich wieder besser geht klinkt ja wunderbar, also weiterhin alles Gute.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Zeige Mina auf Karte FT-Leitung # Moderatorin
31.938 geschriebene Beiträge
Wohnort: ABG



03.03.2014 ~ 13:16 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif FT-Nutzer seit: 27.11.2007
677 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680482
gelesener Beitrag - ID 680482


Gute Besserung an dich strubbel Daumendrücken



Nutzersignatur
* * * Nobody is perfect * * *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist leider verstorben
63.916 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.03.2014 ~ 13:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg FT-Nutzer seit: 19.08.2007
500 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680501
gelesener Beitrag - ID 680501


Auch eine gute Besserung von mir und immer dran denken:

Die beste Krankheit taugt nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
23.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.03.2014 ~ 13:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1814 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680506
gelesener Beitrag - ID 680506


Zitat:
SirBernd hat am 03. März 2014 um 03:25 Uhr folgendes geschrieben:
Ick hoffe und denke, dass es Dir gut geht da oben, lieber Rudi ... Augenzwinkern


Dem schließe ich mich an. Am meisten habe ich an ihm geschätzt, dass er immer ein streitbarer ehrlicher Diskutant im Forum war.





Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Ich zünde eine Kerze an

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD