online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Das Wort zum Wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Wort zum Wochenende
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.05.2007 ~ 22:17 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
Das Wort zum Wochenende Beitrag Kennung: 47725
gelesener Beitrag - ID 47725


Ein Mann betrat die Bühne, mit einem 50 Euroschein.
Er fragte wer ihn haben will. Der sollte sich melden.
Alle wollten den Schein. So legte ihn auf den Boden und trat darauf.
Wieder die Frage. Alle wollten den Schein immer noch.
Nun tauchte er den Dchein ins Wasser und beschmutzte ihn.
Wieder die Frage. Alle wollten den Schein!

Was sagt uns das ? Sie erkannten den wahren Wert. Kann man das nicht auch auf Menschen beziehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Natalie   Natalie ist weiblich Zeige Natalie auf Karte FT-Nutzer
241 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sangerhausen



11.05.2007 ~ 00:25 Uhr ~ Natalie schreibt:
images/avatars/avatar-2253.jpg im Forum Thüringen seit: 22.02.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Das Wort zum Wochenende Beitrag Kennung: 47743
gelesener Beitrag - ID 47743


Na ja, Ich meine nicht. Da Menschen als erstes aufs äußere sehen.
Jedenfalls kenne ich einige. Die meisten Männer denken immer, wenn jemand ne super Figur hat ist er vergeben. Weit gefehlt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.05.2007 ~ 10:33 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Das Wort zum Wochenende Beitrag Kennung: 47781
gelesener Beitrag - ID 47781


Hallo Natalie,
warum aber nein? Muß das eine, das andere zwangsläufig ausschließen?Man kann ja hinsehen. Eine gute Figur,kann einen doch auch gefallen. Ob der Mensch wervoller ist, kann aber muß nicht sein.

Beim zusammenleben sind mir andere Sachen wichtiger. Bei Freunden, Ehe u.s.w. kann man sogar manche Unzulänglichkeiten lieben.
Ich hoffe der Vergleich schreckt Dich nicht. Aber ein schöner Teller macht mich nicht satt. Wenn man erst mehere leere Teller auf dem Tisch hat, begeistert der am besten aussehende. Wenn es dann auf das wichtige ankommt, auf den Inhalt( tatsächlichen Wert für mich selber). zieh ich den vor.

Ich glaube sogar hat jemand viel innere Werte, hält eine Verbindung länger , als wenn man nur von der Figur begeistert ist.

Oberflächlich geschrieben.Wertmaßstäbe sind ja verschieden

Das andere was Du anschneidest, mit dem denken der Männer, sehe ich Differenzierter. Ob jemand vergeben ist, hängt von der Bereitschaft ab sich schnell zu binden. Ob sie Gelegenheiten sucht und doch auch sehr vom Zufall.

Natürlich macht mich nicht gerade der Gedanke an, von einer Frau eingeladen zu werden, die dann das Holzbein an die Stuhllehne hängt, das Glasauge in Die Butterdose steckt und die Perücke abnimmt, das Gebiss vor sich kiegen hat. Kann sein das mich diese Äuserlichkeiten dann doch zusammen an Bedeutung gewinnen. Aber man kann ja auch die Watte aus dem Oberteil bei der ersten Begegnung zu Hause an sich behalten. Als Beispiel.

Ich habe mal eine nicht so Attraktive Frau als Beispiel geschildert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.05.2007 ~ 10:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Das Wort zum Wochenende Beitrag Kennung: 47787
gelesener Beitrag - ID 47787


Zitat:
Original von Scherzerade
Ein Mann betrat die Bühne, mit einem 50 Euroschein.
Er fragte wer ihn haben will. Der sollte sich melden.
Alle wollten den Schein. So legte ihn auf den Boden und trat darauf.
Wieder die Frage. Alle wollten den Schein immer noch.
Nun tauchte er den Dchein ins Wasser und beschmutzte ihn.
Wieder die Frage. Alle wollten den Schein!

Was sagt uns das ? Sie erkannten den wahren Wert. Kann man das nicht auch auf Menschen beziehen.


Kann man schon. Wer dich immer noch mag owohl du getreten wurdest und ganz unten bist , den nenne deinen Freund, weil er deinen Wert erkannt hat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



11.05.2007 ~ 10:46 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
RE: Das Wort zum Wochenende Beitrag Kennung: 47788
gelesener Beitrag - ID 47788


Ich will es noch drastischer beschreiben @Scherzerade... Was nützt mir eine super 90-80-90 Braut? Schönheit ist bekanntlich vergänglich und mit 40 nähern wir uns unseren wahren Werten.

Klar ist eine knakiches Weibchen nett anzusehen aber wirklich leben lässt sich nur selten mit einer. Hier kommt es wie schon erwähnt auf die inneren Werte an und beides zusammen hat man nur selten Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.05.2007 ~ 17:37 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Das Wort zum Wochenende Beitrag Kennung: 47837
gelesener Beitrag - ID 47837


Zitat:
Na ja, Ich meine nicht. Da Menschen als erstes aufs äußere sehen.


Nun Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Deshalb sehe ich es mit den Augen von Charles de Montesquie

"Bei jungen Frauen ersetzt die Schönheit den Geist, bei alten der Geist die Schönheit."

@ Natalie

bitte das Zitat nicht übel nehmen!

Zitat:
Die meisten Männer denken immer, wenn jemand ne super Figur hat ist er vergeben. Weit gefehlt.


"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden." - Victor de Kowa


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 11.05.2007 17:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.05.2007 ~ 19:24 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Das Wort zum Wochenende Beitrag Kennung: 47845
gelesener Beitrag - ID 47845


Zitat:
Original von spidy
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden." - Victor de Kowa


Kann ich nur unterschreiben!

Zitat:
Original von Scherzerade
Beim zusammenleben sind mir andere Sachen wichtiger. Bei Freunden, Ehe u.s.w. kann man sogar manche Unzulänglichkeiten lieben.


Ich setze noch einen drauf:
Von Liebe sollte man nur dann sprechen, wenn man sagen kann:
"Ich liebe dich nicht trotz deiner kleinen Fehler und Macken, sondern wegen ihr!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Das Wort zum Wochenende

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen