online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



24.02.2014 ~ 17:15 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679100
gelesener Beitrag - ID 679100


http://wahl.otz.de/web/wahl/startseite/d...rden-1153596180

Über den Artikel will ich eigentlich gar nicht so viel sagen. Am Samstag ludt die Linke zur Gesamtmitgliederversammlung. Die Veranstaltung war öffentlich, hingehen durfte jeder, jeder mit jedem reden, nichts hinter verschlossenen Türen. Für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art, ich war geladener Gast. Abgestimmt wurde über letzte Änderungen am Kommunalwahlprogramm, das am Ende auch beschlossen wurde. Alle 25 Kandidaten stellten sich vor, über die dann von den Mitgliedern auch abgestimmt wurde. Besonders schade fand ich es, dass eigentlich kein Bürger der Stadt diese Gelegenheit nutzte. Jeder hatte die Chance gehabt einen Überblick über die Kandidaten zu bekommen, über die Inhalte und sich einen persönlichen Eindruck zu machen. Gerade wo es doch so viele vorallem aber auch schwierige Probleme in der Stadt gibt, wo auch viel geschimpft und gemeckert wird, hätte ich erwartet dass wenigstens ein paar interessierte Bürger die Gelegenheit nutzen. Wirklich schade, aber gemeckert wird am Ende trotzdem wieder und eigentlich schon jetzt darüber.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.02.2014 ~ 18:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679104
gelesener Beitrag - ID 679104


Ich denke mal wenn man einen Teil der niveaulosen Kommentare unter dem Artikel liest ist doch eigentlich schon alles gesagt über die Geraer "Bürger" man kommt zu dem Schluss das die Welt ein Irrenhaus ist und hier in Gera die Zentrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



24.02.2014 ~ 19:27 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679110
gelesener Beitrag - ID 679110


Ist dort leider die Regel, egal um welches Lager es sich handelt. Zwar andere Protagonisten, stets anonym, aber immer der gleiche unsachliche Müll. Diskutieren unmöglich. Auf Facebook auch nicht besser, zwar nicht anonym, aber dessen sind sich so manche Schreiberlinge mangels Denkvermögen nicht bewusst. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
marc   marc ist männlich Zeige marc auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.02.2014 ~ 19:57 Uhr ~ marc schreibt:
images/avatars/avatar-1631.jpg im Forum Thüringen seit: 15.09.2006
2 erhaltene Danksagungen
RE: Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679114
gelesener Beitrag - ID 679114


Da lob ich mir doch das gute alte FT. Immer sachliche Diskussionen großes Grinsen

Zu den Linken.
Die Vorgabe wird in Gera sicher nicht schwer fallen, zumal die derzeitige OB (fast CDU) keinen guten Start hinlegt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.02.2014 ~ 21:19 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679118
gelesener Beitrag - ID 679118


Zitat:
Adeodatus hat am 24. Februar 2014 um 18:00 Uhr folgendes geschrieben: ... niveaulosen Kommentare unter dem Artikel ...

Ich fand die Kommentare sehr unterhaltsam. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



24.02.2014 ~ 22:36 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679125
gelesener Beitrag - ID 679125


Zitat:
marc hat am 24. Februar 2014 um 19:57 Uhr folgendes geschrieben:
Die Vorgabe wird in Gera sicher nicht schwer fallen

Mit Sicherheit. Gera war schon immer links.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.02.2014 ~ 08:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679141
gelesener Beitrag - ID 679141


Ich wünsche den Geraer Linken viel Erfolg für die Zukunft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.02.2014 ~ 11:16 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679163
gelesener Beitrag - ID 679163


Zitat:
Moon hat am 24. Februar 2014 um 21:19 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 24. Februar 2014 um 18:00 Uhr folgendes geschrieben: ... niveaulosen Kommentare unter dem Artikel ...

Ich fand die Kommentare sehr unterhaltsam. großes Grinsen


Mag sein aber als Gerscher bin ich ähnlich wie die Queen "not amused" wenn man unter jeglichen Artikeln in der OTZ solch eher Niveaulosen Kommentare liest, die Außenwirkung einer gesamten Stadt wir so auf ein Niveau unterhalb des Kellerbodens gebracht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



25.02.2014 ~ 11:50 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679165
gelesener Beitrag - ID 679165


Ich lese mittags in der Pause oder beim morgendlichen Kaffee öfter da, auch andere Lokalseiten der OTZ. So schlimm wie auf der Geraer Seite ist es mit Abstand nirgends. Da man zum Teil auch persönlich angegangen wird (habe viel zum Thema Stadtbahn oder Stadtwerke mitdiskutiert) habe ich mir abgewöhnt dort mit Klarnamen zu schreiben, wenn nur noch selten und schon gar keine brisanten Themen. An den Wahlständen gehts dann wohl deutlich gesitteter zu...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.02.2014 ~ 11:56 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679168
gelesener Beitrag - ID 679168


Ja das habe ich mir auch schon lange abgewöhnt da die meisten Kommentatoren egal zu welchen Thema ihren Hass auf alles Linke ausleben und in keinen der Themen zugänglich für Ursache und Wirkung sind. Ich kann mich da noch zu genau an den Hahnschen Wahlkampf erinnern ich war zwar nie ein Freund von Vornehm daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht aber es gab dann nur noch beleidigende Kommentare ich nannte es dann schon manchmal scherzhaft das dort die geistigen Amöben den Aufstand proben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.02.2014 ~ 19:44 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679215
gelesener Beitrag - ID 679215


Zitat:
Bernhard P. hat am 25. Februar 2014 um 08:18 Uhr folgendes geschrieben:
Ich wünsche den Geraer Linken viel Erfolg für die Zukunft.


Den werden sie auch brauchen, bei dem Wirtschaftsminus kurz vor der Pleite. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.02.2014 ~ 22:14 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679229
gelesener Beitrag - ID 679229


Zitat:
Adeodatus hat am 25. Februar 2014 um 11:16 Uhr folgendes geschrieben: .. die Außenwirkung einer gesamten Stadt wir so auf ein Niveau unterhalb des Kellerbodens gebracht.

Ja ja hast schon recht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.02.2014 ~ 15:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden Beitrag Kennung: 679395
gelesener Beitrag - ID 679395


Zitat:
Adeodatus hat am 25. Februar 2014 um 11:16 Uhr folgendes geschrieben:

Mag sein aber als Gerscher bin ich ähnlich wie die Queen "not amused" wenn man unter jeglichen Artikeln in der OTZ solch eher Niveaulosen Kommentare liest, die Außenwirkung einer gesamten Stadt wir so auf ein Niveau unterhalb des Kellerbodens gebracht.


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen