online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Die eigene Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die eigene Meinung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.02.2014 ~ 18:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Die eigene Meinung Beitrag Kennung: 678702
gelesener Beitrag - ID 678702


Mir kommts manchmal hier so vor als ob einige keine eigene Meinung haben und nur nachplappern. Sicher, jeder muss wissen wie er in eine Diskussion einsteigt. Bei mir ist allerdings dann Schluss mit lustig wenn hier versucht wird einige Leute mit konstanter Regelmäßigkeit zu mobben.
Ich könnte genügend Beispiele aufzählen wo sich Leute hier ernsthaft einen Kopf mmachen auch wenn deren Meinung manchmal von meiner abweicht.
Kurzum versucht bitte alle mehr mit eigenenen Gedanken zu arbeiten und die Diskussion wird garantiert interessanter.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 20.02.2014 18:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2014 ~ 19:22 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die eigene Meinung Beitrag Kennung: 678706
gelesener Beitrag - ID 678706


Zitat:
Bernhard P. hat am 20. Februar 2014 um 18:43 Uhr folgendes geschrieben:
Mir kommts manchmal hier so vor als ob einige keine eigene Meinung haben und nur nachplappern. ... Kurzum versucht bitte alle mehr mit eigenenen Gedanken zu arbeiten und die Diskussion wird garantiert interessanter.


Halt mal schön den Ball flach du Schaumschläger ... keiner kopiert mehr Parteiseiten (rf -news, die Linke u.a. Mü.. ) ins Forum, keiner plappert mehr nach, OHNE nur ein einziges Wort seiner eigenen Meinung hinzuzufügen, als du.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.02.2014 ~ 05:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die eigene Meinung Beitrag Kennung: 678729
gelesener Beitrag - ID 678729


Wieder mal nur doofe Phrasen. Die Nummer ist mir einfach zu billig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.02.2014 ~ 14:26 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die eigene Meinung Beitrag Kennung: 678761
gelesener Beitrag - ID 678761


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Februar 2014 um 05:49 Uhr folgendes geschrieben:
Wieder mal nur doofe Phrasen. ...


Wie heisst das Zeug was du rauchst? Siehe dir doch mal deine allermeisten "Beiträge" in den Themen an, ein Zitat, ein Video und weiter nichts, einfach nur grauenhaft ... und der nennt sich Journalist. Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 21.02.2014 14:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.02.2014 ~ 14:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die eigene Meinung Beitrag Kennung: 678762
gelesener Beitrag - ID 678762


Ach ja? Andere sehen das ganz anders. Was du so zusammenschreibst führt wirklich zu totalen Haarausfall. Einfach nur ein Jammer. Besonders für die die es lesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.02.2014 ~ 14:36 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die eigene Meinung Beitrag Kennung: 678763
gelesener Beitrag - ID 678763


Zitat:
Bernhard P. hat am 11. Februar 2014 um 13:12 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist sinnlos dir was zu erklären weil an der entscheidenden Stelle etwas fehlt!


Also viel Spass weiterhin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.02.2014 ~ 09:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die eigene Meinung Beitrag Kennung: 678928
gelesener Beitrag - ID 678928


Ach ja, habe einiges vergessen. Mir wurde hier unter anderem vom Erdtrabanten vorgeworfen das ich nur in der Lage sei Texte von rf-news oder den Linken hier einzustellen. Habe darüber nachgedacht und künftig die Sache zusätzlich mehr mit eigenen Worten untermalen. Natürlich erwarte ich das gleiche auch im Gegenzug. Dabei sind mir seine verwendeten Quellen Schnuppe. Ich mache mir sowieso meinen eigenen Vers darauf.

Ein bischen Humor ist dabei, zum Zwecke der Auflockerung, immer angebracht. Von Beleidigungen bitte ich aber Abstand zu nehmen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 23.02.2014 09:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.02.2014 ~ 09:24 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die eigene Meinung Beitrag Kennung: 678929
gelesener Beitrag - ID 678929


Der Herr möge mir verzeihen, aber wenn man an einigen(vielen) Stellen hir im Forum liest sind die Stiche der Nadeln aus dem Kissen nicht zu übersehen.

So, weitersticheln.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.02.2014 ~ 11:11 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die eigene Meinung Beitrag Kennung: 679161
gelesener Beitrag - ID 679161


Was denkst du über andere? Ein Frage die ich mir immer wieder mal stelle. Und da ist es gut, das die Gedanken wenigsten frei sind und ich hier nicht alles schreibe. Aber wenn ich eins nicht haben kann, ist wenn sich jemand immer wieder als Oberlehrer aufspielen muss. Sind es nicht gerade jene Leute die sonst immer einen artigen Bückling zur Obrigkeit machen, die eigentliche Arbeit lieber andere erledigen lassen und an jeder Sache was auszusetzen haben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.02.2014 ~ 11:51 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die eigene Meinung Beitrag Kennung: 679166
gelesener Beitrag - ID 679166


Zitat:
Aber wenn ich eins nicht haben kann, ist wenn sich jemand immer wieder als Oberlehrer aufspielen muss.






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.02.2014 ~ 16:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die eigene Meinung Beitrag Kennung: 679192
gelesener Beitrag - ID 679192


Da kannst offenbar auch nur du selbst drüber lachen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.02.2014 ~ 19:41 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Die eigene Meinung Beitrag Kennung: 679213
gelesener Beitrag - ID 679213


Och nö Bernhart nicht noch so ein Thema



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Die eigene Meinung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen