online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Die Verarmung Griechenlands und die Verfolgung der „Chrysi Avgi“ (Goldene Morgenrote) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Verarmung Griechenlands und die Verfolgung der „Chrysi Avgi“ (Goldene Morgenrote)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2014 ~ 17:40 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
Die Verarmung Griechenlands und die Verfolgung der „Chrysi Avgi“ (Goldene Morgenrote) Beitrag Kennung: 678132
gelesener Beitrag - ID 678132


Immer mehr Menschen in Griechenland leben in bitterster Armut. Die Nettobezüge der meisten noch Arbeitenden an der Ägäis haben mittlerweile ein niedrigeres Niveau als im Jahr 2000 erreicht. Allein im Oktober 2013 kamen auf Initiative der dortigen Steuerbehörden zudem 1.553 Wohnungen und Grundstücke zur Zwangsversteigerung unter den Hammer. Das gleiche Schicksal erleideten insgesamt 14.197 Immobilien alleine in den ersten zehn Monaten des Jahres 2013.

Die Senkung der Grunderwerbsteuer in Griechenland wurde aber hingegen maßgeblich zum Profitstreben der Superreichen und kapitalistischen Investoren durch das eu-hörige Kleptokraten-Regime veranlaßt. Gleichzeitig werden Verkäufer, die oft aus materieller Not heraus ihre Unterkünfte verscherbeln müssen, mit einer neuen Gewinnsteuer abgezockt. Da es in Griechenland für die Mehrheit der Bevölkerung selbst kaum zum Überleben reicht, sank auch die Geburtenrate, die nun schon die drittniedrigste in der Europäischen Union (EU) darstellt und einen Bevölkerungsrückgang hervorrief. Gleichzeitig überfluten aber immer weiter ausländische Sozialtouristen Griechenland, um von dort meist als Brückenkopf noch tiefer nach Europa vorzudringen und sich in die soziale Hängematte fallen zu lassen. Die Kosten für deren Unterbringung und Verpflegung belasten den runtergewirtschafteten Staat so noch zusätzlich. Die Zeche zahlen aber wieder einmal die einheimischen Griechen.

Für eine durchschnittliche Beisetzung sind im Land der Hellen um die 2.500 Euro notwendig. Aber auch eine würdevolle Beerdigung können sich in Griechenland immer weniger Menschen leisten und wenden sich deshalb zunehmend bizarren Lösungen zu. In Thessaloniki, der zweitgrößten Stadt des Landes, veranstaltet man nun vermehrt so genannte „Express-Bestattungen“, die rituallos durchgeführt werden, um die Beerdigung respektlos auf den rein technischen Vorgang zu beschränken.

Viele Verwandte eines Verstorbenen, so berichten immer mehr Griechen, besorgen sich mittlerweile auch einen Lieferwagen zum Transport des Leichnams zum Bestattungsunternehmen, anstatt einen teureren Leichenwagen zu ordern. Sie verabschieden sich dann nicht selten ohne Totenmesse oder einer entsprechenden Trauerfeier, weil sie diese einfach nicht mehr bezahlen können. Zunehmend werden als „billigste Lösung“ sogar die Toten der Wissenschaft „vermacht“, die dann zu Forschungszwecken an den leblosen Körpern ihr Werk verrichtet. So kostet der Tod nicht nur das Leben, sondern für viele Angehörige am Ende auch die eigene Würde.

Durch die restriktiven Sparmaßnahmen, die natürlich nicht die Reichen und Schönen als Profiteure der Kapitalismuskrise des Landes treffen, sind auch mittlerweile 350.000 griechische Haushalte ohne Strom. Bei einer offiziellen Arbeitslosenquote von gut 30 Prozent, beträgt die Jugendarbeitslosigkeit mittlerweile gut das Doppelte. Des Weiteren wurden Renten ohne Ankündigungen gekürzt und gesetzlich eigentlich garantierte Rentenzahlungen des Staates auch an Griechen in Deutschland teilweise grundlos nicht mehr überwiesen. Es liegt inzwischen klar auf der Hand: Die Regierungs-Junta in Athen ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems in Griechenland.

Das hat die Partei der nationalen Erneuerung, die Chrysi Avgi (Goldenen Morgenröte), als einzige erkannt und klärt die Menschen an der Ägäis auch entsprechend darüber auf. Daß dies den Herrschenden im Lande ein gewaltiger Dorn im Auge ist, wie auch der wachsende Zuspruch aus dem Volke für die Chrysi Avgi, versteht sich von selbst. Aber anstatt griechische Interessen zu vertreten und die Lage ihrer Bürgerinnen und Bürger zu verbessern, wird in einer immer rasenderen Verfolgungswut die regierungskritische Partei der Hellenisten-Bewegung demokratiefeindlich verfolgt. So wie die Verelendung des Landes steigt, sinkt im gleichen Maße auch die Hemmschwelle der transnationalen Verschwörung und ihrer Executive gegen die nationale Partei und ihre heimattreuen Aktivisten vorzugehen.

Seit September 2013 sitzen bereits drei Parlamentarier der Chrysi Avgi aufgrund fadenscheiniger Erklärungen in Untersuchungshaft und ein Verbotsverfahren wurde angeschoben. Zwei junge Nationalisten wurden zudem am 1. November 2013 vor einem Parteibüro in Athen von einem linksterroristischen Terrorkommando feige ermordet, nachdem die Sicherheitsmaßnahmen durch die Behörden für die gefährdeten Parteizentralen aufgehoben wurden. Ein weiterer Parteiaktivist wurde bei dem Terroranschlag schwer verletzt.

Nun folgte aktuell der nächste Repressionsschlag der Kleptokraten-Diktatur. Am 5. Dezember wurden weitere drei Parteimitglieder durch ein Überfallkommando der so genannten „Anti-Terror-Einheit“, die sich das „Anti“ in ihrer Bezeichnung wirklich sparen kann, martialisch und aggressiv heimgesucht. Und wieder dienten fadenscheinige Gründe für die rechtswidrige Legitimation der Hausdurchsuchung. Die anwesende schwangere Frau eines Betroffenen erlitt bei dem Polizeiüberfall einen Schock angesichts der vermummten Gestalten, die gewohnheitsmäßig brutal und entmenscht ihren staatlichen Auftrag erfüllten.
Unterdessen laufen die Mörder der zwei jungen Aktivisten der Chrysi Avgi immer noch fröhlich und frei herum. Ernsthafte Anstalten der geistigen Mord-Brandstifter aus der politischen Klasse, die hinterhältige linke Mörderbande aufzuspüren, sind nicht zu vernehmen. Die Partei stellt daher zu Recht die Frage: „Wie viele gleichgelagerte Razzien führte die „Anti-Terror-Einheit“ in den Häusern von Linksterroristen durch, um die Mörder der zwei jungen Parteiaktivisten vom 1. November 2013 festzunehmen?“

Aber auch finanziell geht die vom Ausland gestützte antigriechische Junta gegen die Nationalisten vor: Alle Gelder der Parteienfinanzierung wurden ebenfalls seit Wochen eingefroren und verfassungswidrige Sondergesetze erlassen, um die Goldene Morgenröte politisch handlungsunfähig zu machen. Dafür wird einer seit 2009 einsitzenden Frau, die man wegen der Ermordung ihres Ehemanns inhaftierte und zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilte, bis jetzt noch die Witwenrente ausbezahlt.

Anstatt sich also um das Wohl und Wehe der griechischen Nation zu kümmern und notwendige volksnahe Reformen - insbesondere in der maroden Verwaltung - anzustoßen, setzt die griechische Demokratur weiter im Verbund mit dem Zwangsregime der EU auf die Vernichtung der nationalen Widerstandsbewegung.

Die griechische EU-Vasallen arbeitet somit zielgerichtet auf die vollständige Zerstörung von Griechenland hin und kriminalisiert seine politischen Gegner dabei durch haltlose Vorwürfe und gekaufte Spitzel-Aussagen, um die einzige systemalternative Bewegung des Landes nachhaltig auszuschalten. Dies geschieht alles mittels des Missbrauchs der pseudodemokratischen Justiz, um die letzte Stimme der Wahrheit im Land der Hellenen langfristig zum Schweigen zu bringen. Die Kriminellen in Griechenland sind aber nicht die verfolgten und inhaftierten Freiheitskämpfer der hellenistischen Erneuerungsgemeinschaft sondern jene, die sich fett und selbstgerecht in den Parlamentssesseln der Regierungsparteien räkeln und auf die Interessen ihres eigenen Volkes mit Verachtung herabsehen



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



15.02.2014 ~ 18:07 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Die Verarmung Griechenlands und die Verfolgung der „Chrysi Avgi“ (Goldene Morgenrote) Beitrag Kennung: 678135
gelesener Beitrag - ID 678135


Hallo Jörg Krautheim,
demokratische Kräfte werden in Griechenland und auch hier in der BRD gegen Nazis aktiv werden.
Faschismus ist keine Ideologie sondern ein Verbrechen.

@ FT Team, bitte diese Naziproganda löschen.
Krautheim ist Unterstützer von Holocaustleugner Mahler.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



15.02.2014 ~ 19:43 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Die Verarmung Griechenlands und die Verfolgung der „Chrysi Avgi“ (Goldene Morgenrote) Beitrag Kennung: 678148
gelesener Beitrag - ID 678148


Hallo Jörg,

Nächstes Mal bitte mit Quellenhinweis wäre nicht schlecht.
z.B. Die Verarmung Griechenlands und die Verfolgung der „Chrysi Avgi“
oder
Quelle: www.der-dritte-weg.info/ - Verarmung Griechenlands [...] Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 15.02.2014 20:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2014 ~ 19:46 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
RE: Die Verarmung Griechenlands und die Verfolgung der „Chrysi Avgi“ (Goldene Morgenrote) Beitrag Kennung: 678150
gelesener Beitrag - ID 678150


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 15. Februar 2014 um 18:07 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Jörg Krautheim,
demokratische Kräfte werden in Griechenland und auch hier in der BRD gegen Nazis aktiv werden.
Faschismus ist keine Ideologie sondern ein Verbrechen.

@ FT Team, bitte diese Naziproganda löschen.
Krautheim ist Unterstützer von Holocaustleugner Mahler.


-------

Lieber Käptn Blaubär,

daß "demokratische Kräfte" gegen sog. "Nazis" (und alles was sie dafür halten) "aktiv vorgehen" ist mir nicht neu. Immerhin betreibe ich seit mehr als 20 Jahren Volksaufklärung und weiß sehr gut wie hierzulande nichtgewollte Meinungen unterdrückt werden. Mein Freund Horst Mahler wurde z.B. zu einer Freiheitsstrafe von über 12 Jahren Haft verurteilt weil er seinem Gewissen folgte und seine politischen Überzeugungen vollig gewaltfrei äußerte.



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



15.02.2014 ~ 19:52 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Die Verarmung Griechenlands und die Verfolgung der „Chrysi Avgi“ (Goldene Morgenrote) Beitrag Kennung: 678153
gelesener Beitrag - ID 678153


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 15. Februar 2014 um 18:07 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Jörg Krautheim,
demokratische Kräfte werden in Griechenland und auch hier in der BRD gegen Nazis aktiv werden.
Faschismus ist keine Ideologie sondern ein Verbrechen.

@ FT Team, bitte diese Naziproganda löschen.
Krautheim ist Unterstützer von Holocaustleugner Mahler.


Mag sein aber dein getrolle hier im Netz ist auch das Letzte.
Du scheinst die einzige Wahrheit selbst zu drucken und lässt keine andere Meinung zu. Bin gespannt wie lange deine Sperrung noch auf sich warten lässt.
Ein wirklich ordentlichen Beitrag habe ich von dir noch nicht gelesen. Kannst immer nur andere beschimpfen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bimboli: 15.02.2014 19:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Die Verarmung Griechenlands und die Verfolgung der „Chrysi Avgi“ (Goldene Morgenrote)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen