online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Sport » Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.07.2007 ~ 11:03 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Putin holt Winterspiele 2014 nach Russland Beitrag Kennung: 53063
gelesener Beitrag - ID 53063


Das russische Sotschi wird die Olympischen Winterspiele 2014 ausrichten. Die unterlegenen Salzburger sind bitter enttäuscht - und München sieht sich in guter Ausgangsposition.

quelle & mehr: netzzeitung.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.07.2007 ~ 15:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Putin holt Winterspiele 2014 nach Russland Beitrag Kennung: 53177
gelesener Beitrag - ID 53177


Armes Österreich. Geld regiert die Welt. Gegen die Millionen von Gasprom haben die Österreicher nichts zu bieten. Gegen den Nationalismus von Putin allerdings auch nicht. Er ist ein schlauer Fuchs. Mit den Spielen zeigt er wo Russland dann steht und schafft gleichzeitig mehrere Wintersportorte, die auf Dauer den Drang der Russen dämmen zum Wintersport ins Ausland zu fahren. Zusätzlich holen die Anlagen internationales Publikum ins Land.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.12.2013 ~ 09:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Putin holt Winterspiele 2014 nach Russland Beitrag Kennung: 667100
gelesener Beitrag - ID 667100


Lächerlicher des Tages: Gauck boykottiert Olympische Spiele in Sotschi
Wahr ist es, dass Bundesgrüßaugust Gauck die so genannten "Olympischen Spiele" in Sotschi boykottieren will.
Unwahr ist es hingegen, dass er dort überhaupt eine Medaillenchance gehabt hätte.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bristler   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Germany



06.02.2014 ~ 13:56 Uhr ~ Bristler schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.02.2014
0 erhaltene Danksagungen
RE: Putin holt Winterspiele 2014 nach Russland Beitrag Kennung: 676761
gelesener Beitrag - ID 676761


Zitat:
Geld regiert die Welt

Warum nicht? Hohe Kosten für solche Veranstaltung sprechen nur für eine hochgesicherte Olympiade und eine reizende Show, die uns erwartet. Das Olympia-Budgets soll uns nicht angehen, wichtig ist, dass bis 30.000 Sicherheitskräfte von Armee über Geheimdienst bis zur Polizei werden wären der Olympiade im Einsatz sein. Ich möchte denen, die über Sicherheit sehr viel Sorgen machen, Ruhe einflössen, also was ich mit meinen Augen gesehen habe. Auf dem Flughafen und den Bahnhöfen läuft Videoüberwachung, Straßensperren sind errichtet und es gibt überall Checks beim Anlass zu jeder Sportstätte. Mas mich störte, der Individualverkehr ist schon massiv eingeschränkt. Aber ich verstehe, Sicherheitsvorkehrungen sind erstrangig. Also, ich hoffe nur, dass unsere Sportler mehr Gold für uns gewinnen. Es wäre ja klasse, ne?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.02.2014 ~ 18:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Putin holt Winterspiele 2014 nach Russland Beitrag Kennung: 676822
gelesener Beitrag - ID 676822


Zitat:
Ich möchte denen, die über Sicherheit sehr viel Sorgen machen, Ruhe einflössen, also was ich mit meinen Augen gesehen habe.


* La le lu
Nur der Mann im Mond schaut zu
Wenn die kleinen Babies schlafen
Drum schlaf´ auch du.

Übrigens die komplette geballte Springerpresse schwört die Welt gerade auf den Terror ein.

Na dann dürfen alle mal raten, wer ein Interesse daran haben könnte, dass Russland in Sotchi ein Drama erlebt.
Dann dürfen alle mal raten wer den Terror finanziert, wenn das Ergebnis Russland schaden soll.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 06.02.2014 19:04.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.02.2014 ~ 11:10 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Beitrag Kennung: 677009
gelesener Beitrag - ID 677009


Olympia-Eröffnungsfeier in Bildern

Eine große Show - Die besten Bilder der Eröffnungsshow der Olympischen Spiele in Sotschi in unserer Klickstrecke!Fotostrecke (Abendzeitung München)

Schöne Bilder smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



08.02.2014 ~ 15:29 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Beitrag Kennung: 677036
gelesener Beitrag - ID 677036


oh ja.sehr schöne bilder



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



08.02.2014 ~ 20:09 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Beitrag Kennung: 677086
gelesener Beitrag - ID 677086


Danke, lieber Bernd, für die schöne Fotostrecke die Du zur Verfügung gestellt hast.
Ich wollte mir die Eröffnung deshalb nicht ansehen, weil ich dachte es seien nur Funktionäre, Paraden mit Nationalspielern und Flaggen zu sehen. Ganz offensichtlich habe ich etwas versäumt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von fangerle: 08.02.2014 20:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.02.2014 ~ 14:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Putin holt Winterspiele 2014 nach Russland Beitrag Kennung: 677358
gelesener Beitrag - ID 677358


[NachDenkSeiten]
Wo war eigentlich Stalin?
Ihrem Ideal zufolge dienen die Olympischen Spiele der Völkerverständigung. Kriege und Konflikte sollten während des „Olympischen Friedens“ pausieren. Was das ZDF vom Olympischen Frieden hält, konnten Millionen Zuschauer während der Eröffnungsfeier der Spiele in Sotschi verfolgen. Nichts. Stattdessen „glänzten“ Anne Gellinek und Wolf-Dieter Poschmann mit mal mehr, mal weniger kaschierter Hetze gegen das Gastgeberland.

* Mehr können sie eben nicht beim CDU-Sender.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



10.02.2014 ~ 20:22 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: Putin holt Winterspiele 2014 nach Russland Beitrag Kennung: 677435
gelesener Beitrag - ID 677435


Putin und seine Russen haben das ganze sehr schön inszeniert und gestaltet, deswegen waren die zum Teil sehr bissigen Kommentare der ZDF-Moderatoren oft mehr als peinlich.
Ich habe die Eröffnung sehr genossen, genauso wie die Spiele und die sympathische Stimmung der russischen Bevölkerung.
Werde sie mir auch nichts schlecht quatschen, beeinflussen lassen durch irgendwelche armseligen Befehlsempfängerakrobaten smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.02.2014 ~ 08:03 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Putin holt Winterspiele 2014 nach Russland Beitrag Kennung: 677645
gelesener Beitrag - ID 677645


Ich finde es leider immer wieder beschämend das die deutschen Journalisten die deutschen Sportler immer, bereits vor Beginn, als die besten hinstellen.
Trotzdem freue ich mich besonders auf das Skispringen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 12.02.2014 08:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



12.02.2014 ~ 15:01 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Beitrag Kennung: 677690
gelesener Beitrag - ID 677690


Nach 28 von 98 Entscheidungen führt Deutschland mit 5 Goldmedaillen im Medaillenspiegel .. Tabelle Süddeutsche.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



12.02.2014 ~ 16:30 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Beitrag Kennung: 677702
gelesener Beitrag - ID 677702


Zitat:
SirBernd hat am 08. Februar 2014 um 11:10 Uhr folgendes geschrieben:
Olympia-Eröffnungsfeier in Bildern

Eine große Show.

Schöne Bilder smile


Stimmt.

Die feierliche Eröffnung wurde ein Triumph für Russlands künstlerische, sportliche – und politische – Schöpferkraft.
Die ganze über 2 Stunden lange Vorstellung kann man hier sehen, allerdings mit russischem Kommentar:

http://www.nyhetsbanken.se/news/view.asp?ID=1794)

Obwohl gewisse westliche Führer direkt zum Boykott aufgerufen hatten, war die Reaktion geradezu das Gegenteil. Niemals haben so viele Regierungschefs und Präsidenten an der feierlichen Eröffnung einer Winterolympiade teilgenommen. In Sotschi über 60.
Deutschlands Präsident Gauck ist, soweit bekannt, der einzige Staatschef, der sich ausdrücklich dem Boykott anschloss. Beschämend dieser Kerl.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport » Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen