online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Warum kann sich Deutschland nicht stoppen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum kann sich Deutschland nicht stoppen?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XORT
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2014 ~ 15:43 Uhr ~ XORT schreibt:
Warum kann sich Deutschland nicht stoppen? Beitrag Kennung: 673819
gelesener Beitrag - ID 673819


Die Behörden holen den Islam aus den Hinterhöfen heraus. Nun gehört der Islam zu Deutschland offiziell!
Islam gehört nun offiziell zu Deutschland
Meine lieben Landsleute, da haben wir die Bescherung! Sei ihr darüber froh? Ich für meine Person bin eigentlich wenig davon erbaut... Ich kann gar nicht verstehen, wozu das getan wird... Die Muslime sagen, nun können sie Schulen und Moscheen bauen und den Islam unterrichten. Moment mal! Und ob das früher nicht gegeben hat? Der Islam-Unterricht ist sogar für die Erstklässer eingeführt, in den Unis unterrichten die extra berufenen Imams.
Apropos: in Hessen werden die Mitglieder der religiösen Sekte Die Ahmadiyya besondere Privilegien genießen. He... Man kann sich leicht vorstellen, wie die Vertreter anderer islamischer Richtungen darauf reagieren werden... Weißt ihr nebenbei, dass die Islamische Weltliga die Ahmadiyya als "islamfeindliche Richtung" erklärt hatte?
Also... Es bleibt uns nur die Scharia einzuführen und auf der Staatsflagge einen Halbmond zu malen...
Das Ende kommt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.01.2014 ~ 17:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Warum kann sich Deutschland nicht stoppen? Beitrag Kennung: 673827
gelesener Beitrag - ID 673827


mal so eine Frage nebenbei, im Islam ist ja die Mondsichel das Religionssymbol auf den Mescheenspitzen,
was haben die Kirchen für ein Symbol auf den Kirchturmspitzen?
Ich meine das Symbol was sich unter der meist darüber befindlichen Wetterfahne befindet.








Was meinst Du was das goldglänzende Ding da bedeutet?

Noch etwas zur Erläuterung: Der Vollmond ist es nicht!

Es leuchtet wesentlich heller als der fahle Mondschein.



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.01.2014 17:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.01.2014 ~ 22:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Wir sind Islam Beitrag Kennung: 673850
gelesener Beitrag - ID 673850


Siehe:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...ete-kinder.html

Ob Sonne oder Mond egal welcher Gott über uns tront.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Warum kann sich Deutschland nicht stoppen?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen