online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Scheinbare Heilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheinbare Heilung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.01.2014 ~ 00:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 672864
gelesener Beitrag - ID 672864


Was ist das besondere daran für Dich, was verbindet Dich mit diesen Gedanken?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.01.2014 ~ 08:17 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 672891
gelesener Beitrag - ID 672891


Um sagen zu können was mich zu diesen Gedanken bringt, muß ich auf all die anderen Menschen schauen. Wobei jeder für sich, auf andere Weiße gefallen ist. Ich beschreibe nur einen mir bekannten Weg in die Ewigkeit. Die Suche nach dem Ziel geht für jeden mit anderen Schwierigkeiten einher. Diese, nur für mich stimmigen schreibe ich nieder und hoffe das andere Lehren daraus ziehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.01.2014 ~ 08:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 672897
gelesener Beitrag - ID 672897


Welche Lehren hast Du daraus gezogen?
Ab welchem Alter hast Du Dich, wieso, um Dich selbst gekümmert?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.01.2014 ~ 08:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 672901
gelesener Beitrag - ID 672901


Ich habe mich noch vor 4 jahren fast ausschlieslich um mich selbst gesorgt. Das ist allerdings nicht mein Weg, nicht der Weg der zum Ziel führt. Das ist der weitläufigste Fehler der die Gesellschaft zu Boden drückt. Denn wenn man noch Kraft hat zu helfen wird man es tun. Ich könnte einige Bibelzitate wiedergeben, aber du willst ja meine Worte. Ich kann nur sorglos darauf Blicken das ich mich um meinen Körper kümmer, alles andere ist Kraft, welche ich anderen schenken will. Um nocheinmal direkt auf deine Frage zu antworten mußt du lediglich das Wort "nicht" einfügen.
Denn sich selbst "nicht" im Vodergrund zu sehen, ist das von Gott gegebene.
Im übrigen sind wir gerade im Begriff eine Personendiskusion zu beginnen. Auch wenn mir das in dem Fall nichts ausmacht möchte ich darum bitten darauf Rücksicht zu nehmen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.01.2014 ~ 07:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 673016
gelesener Beitrag - ID 673016


Danke für den Hinweis. Ich habe in der Vergangenheit in vielen Zusammenhängen diese Feststellungen gemacht:
Die Lüge schweigt uns an. Die Erkenntnis macht es das wir uns nicht mehr verstehen. Die Erkenntnis von "Gut und Böse". Ich habe es bewußt in "" gesetzt. Was sind die Brecher von Tabus gegenüber dehnen welche sie setzen? Wir leben in einer Welt perfider Manipulatiosmethoden und Fallen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.01.2014 ~ 08:25 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 673018
gelesener Beitrag - ID 673018


Ja, du sagst es. Selbst wenn man in den Spiegel blickt sind sie da, die Fallen. Aus diesem Grund werde ich mal nachfragen ob einige Beiträge von hier in ein anderes Thema gelegt werden können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



18.01.2014 ~ 14:27 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 673053
gelesener Beitrag - ID 673053


Zitat:
timabg hat am 18. Januar 2014 um 08:25 Uhr folgendes geschrieben:
werde ich mal nachfragen ob einige Beiträge von hier in ein anderes Thema gelegt werden können.


erledigt Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



18.01.2014 ~ 15:53 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 673064
gelesener Beitrag - ID 673064


Zitat:
timabg hat am 18. Januar 2014 um 08:25 Uhr folgendes geschrieben:
. Selbst wenn man in den Spiegel blickt sind sie da, die Fallen. .


Stimmt, wenn wir uns im Spiegel sehen, sehen wir uns nicht wirklich. Da das, was wir sehen spiegelverkehrt ist.
Eigentlich bräuchte man einen zweiten Spiegel, um sich so zu sehen, wie man wirklich aussieht und auch die Umwelt einen sieht... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2014 ~ 09:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 673143
gelesener Beitrag - ID 673143


Zitat:
Eigentlich bräuchte man einen zweiten Spiegel, um sich so zu sehen, wie man wirklich aussieht und auch die Umwelt einen sieht... Ja


Warum die Umwelt sieht dich genauso (von vorn) wie Du Dich im Spiegel.!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



19.01.2014 ~ 11:38 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 673152
gelesener Beitrag - ID 673152


Eben nicht .... man selbst sieht sich immer anders im Spiegel als andere einen sehen.
Z.B. auf Foto kommt man selbst sich oft ganz fremd vor, obwoh andere einen dort als ganz normal empfinden.l


Denke mal ganz genau drüber nach ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2014 ~ 12:58 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 673165
gelesener Beitrag - ID 673165


Das stimmt schon aber der Blick Deines Gegenübers entspricht trotzdem dem was Du in einem Spiegel von Dir siehst. Nur ist das eigene Empfinden oft vom mangelnden Selbstbewusstsein geprägt. Sehr häufig wird dies bei Frauen sichtbar die sich sehr häufig als zu Dick empfinden wogegen das Gegenüber der Meinung ist das sich ein paar Gramm mehr gar nicht so schlecht machen würden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2014 ~ 14:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 673176
gelesener Beitrag - ID 673176


Das Spiegelbild ist nur ein optischer Augenblick, zeigt aber keineswegs den Menschen der sich dahinter verbirgt. Dieser lässt sich nicht kopieren, egal auf welche Art. Um das eigene Innere sehen/erfaren zu können muß man sich sehr genau beobachten und bereit sein an seiner eigenen Person kritik zu üben. Das ist alles, aber nicht leicht. Darum ist es besser andere das Bild beurteilen zu lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



19.01.2014 ~ 14:36 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 673178
gelesener Beitrag - ID 673178


Das Wort "Spiegelbild" sagt doch schon treffend aus, was es ist...
Ein Spiegelbild




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



19.01.2014 ~ 17:03 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 673194
gelesener Beitrag - ID 673194


Hier mal ein Link zum rätselhaften Spiegelbild. Augenzwinkern

Rätsel des Alltags



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2014 ~ 19:06 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheinbare Heilung. Beitrag Kennung: 673202
gelesener Beitrag - ID 673202


Zitat:
Schreiben sie etwas auf eine Klarsichtfolie und halten Sie diese so vor den Spiegel, dass Sie die Schrift richtig lesen können. Sie ist nun auch im Spiegelbild richtig.


Ja so ist das! Nur gibt es da ein Problem. Des Körper´s Umweld ist ebend nicht zu durchschauen. Und auch das Innere der hier besagten Schrift ist nicht zu sehen. Wenn also das Wissen um das Innere gefragt ist hilft also nur eine Konversation mit jemandem des ihr inneres kennt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Scheinbare Heilung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen